Macht es Sinn mit Mädels zusammenzuziehen, um mit Mädels lockerer zu werden?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme aus Österreich, bin 22 Jahre alt und (hoffentlich nicht mehr lange) eine klassische kissless touchless virgin.

Zur Zeit lese ich mich hier im Forum ein und bei meinem Auslandspraktikum nächstes Semester in München werde ich zur Praxis übergehen.

Der Grund für diesen Thread ist, dass ich mich nicht entscheiden kann, welches WG-Zimmer ich beziehen soll. Ich habe zwei Möglichkeiten:

1) Eine 3er WG mit zwei Typen. Die Wohnung sieht sehr schön aus. Das Zimmer ist voll möbeliert mit Bett, Eckcouch, Schreibtisch und Wandverbau. Eine Wohnung die man gerne herzeigt und wo man Freunde zum übernachten einladen kann.

2) Eine 3er WG mit zwei Mädels. Die Wohnung ist nicht ganz so schön verbaut. Außerdem eher alternativ gestaltet, was mih nicht stört, aber beim Besuch vielleicht nicht so nett ankommt.Das Zimmer hat keine Möbel, also müsste ich alles erst besorgen. [Was keine Frage des Geldes ist sondern des Aufwands(Keine Frage des Geldes weil es durch den Unterschied bei der Miete aufs selbe kommt)]

Eigentlich tendiere ich eher zu Nummer 1 weil die Wohnung moderner ist.

Aber andererseits war es immer ein großes Problem mich mit Frauen zu unterhalten und vielleicht würde ich bei Nummer 2 ein bisschen lockerer werden was das betrifft.

Was haltet ihr davon? Macht es Sinn mit Mädels zusammenzuziehen, um mit Mädels lockerer zu werden?

Liebe Grüße, Televi

bearbeitet von Televi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Du kannst das eine so nicht in Zusammenhang mit dem anderen setzen- meiner Meinung nach. Wenn dir Wohnung 1 besser gefällt und du lieber dorthin willst, dann tue das.

Was den Umgang mit Frauen betrifft, so wirst du locker, wenn du viel mit Frauen kommunizierst. Das muss aber nicht zwangsläufig in deiner WG sein, aus die du nur aus diesem Grund einziehen würdest.

Denn Frauen kannst du überall kennenlernen und somit im Umgang lockerer werden,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und außerdem kann es natürlich auch sinnvoll sein, mit Jungs zusammenzuziehen. Denn erstens hast Du so vielleicht 2 Wings, was dich pusht, und zweitens kannst Du dir abschauen, wie sie mit Frauen umgehen. Gilt natürlich nur, sofern diese Jungs auch Kontakt zu Frauen haben.

Ansonsten ist natürlich logisch: so viel Frauenkontakt wie möglich für dich, egal welcher Art.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Österreicher Auslandssemester in München.

Ich kann nicht mehr. hahahahha

Zieh' mit den Mädels zusammen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spannern für Lau und null Risiko, nimm die zweite Wohnung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey meint ihr das Ernst mit der 2ten Wohnung???

Ich habs leider zu oft beobachtet bei andern Jungs, aber ich kann euch echt sagen, dass es nicht darauf ankommt ob ihr mit Mädls zusammenwohnt oder nicht. Wenn du nicht mit Mädles umgehen kannst, also attraktiv auf sie wirkst und Erfolg hast, dann bist du in der neuen WG einfach ein creepiger Mitbewohner! Wie oft hab ichs schon erlebt das Menschen jahrelang miteinander in einer WG wohnen, aber höchstens den Namen voneinander wissen...

Also, entscheide dich für die WG die dir besser gefällt. Und wenn du dir mit 22 wegen deiner Jungfräulichkeit so einen Kopf machst, dann solltest du den einer Prostituierten einen Besuch abstatten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wohn auch mit 'nem Mädel zusammen und ich denke schon, dass es ungemein hilft, gewisse Verhaltensweisen zu analysieren.

Außerdem kannst du ein bissel Dreistigkeit üben (Sexuelles Verbalisieren, Arschklappser etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ganz klar würd ich zu den Mädels ziehen. Da wären mir so Kleinigkeiten völlig egal.Du brachst Kontakt zu Frauen, Freundinnen etc. Aber versuch keinen Blödsinn oder mach die an sondern einfach ein sypathischer mitbewohner sein mit dem man gern zeit verbringt.

Was willst du mit wohnung 1.kannst in hübscherer Umgebung zocken oder was.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha... ich würde eine Männer WG IMMER einer Mädels WG vorziehen, wenn ich mir nicht sicher wäre. Mit Frauen zusammenzuwohnen ist öfter ein Reinfall, meist um einiges anstrengender und oft auch längst nicht so spaßig als mit Männern. Fieldtested in mittlerweile sechs WGs.

Davon abgesehen: Auch in allen anderen Belangen hört sich die erste Möglichkeit besser an.

Bleibt nur zu klären: Mit wem hast Du Dich denn beim Gespräch denn eigentlich besser verstanden? Das ist ja im Grunde genommen das wichtigste.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt von den Mädels ab.

Wenn sie selber Mauerblümchen sind, bringt's Dir nicht viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten PUAler haben generell in ihrem Leben zu wenig Kontakt zu Frauen, und wissen dadurch auch nicht wie man mit ihnen umgehen kann, sei es einfach nur gesprächsmäßig.

Ich würde in jedem Falle zu den Frauen ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen, putzen und waschen die Mädels dann auch für dich?

Unkomplizierter wird auf jeden Fall die Männer-WG. Oder hast du schonmal eine Streit mit einer Frau nur mit einem Kasten Bier gelöst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kochen, putzen und waschen die Mädels dann auch für dich?

Unkomplizierter wird auf jeden Fall die Männer-WG. Oder hast du schonmal eine Streit mit einer Frau nur mit einem Kasten Bier gelöst?

Nö aber mit Sex

Das Männer WG's so viel unkomplizierter sind halte ich für ein Gerücht

Aber der TS hat bei den Jungs wahrscheinlich schneller Anschluss gefunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm das Zimmer bei den cooleren Mitbewohnern. Wenn alle gleich cool sind, dann nimm die Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mit den Mädels zusammenziehen und mich direkt asexuell verhalten. Deinen Freundinnen dürfen nicht den Hauch einer PUA Ähnlichkeit erkennen, bis sie dich ihren Freundinnen vorstellen und deren Social Circle. Absolutes Nicht Game. Je mehr Kontakte du bekommst desto besser, alles weitere verläuft im Stillen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mit den Mädels zusammenziehen und mich direkt asexuell verhalten. Deinen Freundinnen dürfen nicht den Hauch einer PUA Ähnlichkeit erkennen, bis sie dich ihren Freundinnen vorstellen und deren Social Circle. Absolutes Nicht Game. Je mehr Kontakte du bekommst desto besser, alles weitere verläuft im Stillen.

Wie geht das? So wie Sheldon Cooper sich in TBBT verhält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet ihr davon? Macht es Sinn mit Mädels zusammenzuziehen, um mit Mädels lockerer zu werden?

Liebe Grüße, Televi

Lass mal hören wie du dich entschieden hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße, Televi

Willst wohl deinen neuen Mitbewohner checken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Grüße, Televi

Willst wohl deinen neuen Mitbewohner checken ;)

Neee wohn' allein und das soll auch so bleiben^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

sry für die späte Antwort. Hab jetzt seit gestern endlich wieder Internet..

Ich hab mich für die Mädels entschieden. Allerdings leider ein paar Stunden zu spät und deshalb war das Zimmer schon weg :/

Könnt mir richtig in den Arsch beißen dafür. Die Kollegen bei denen ich jetzt bin (die andere Wohnung) sind zwar ganz nett, aber ich denke die mögen mich nicht sonderlich. Jedenfalls Unternehmen sie öfters was gemeinsam, lassen mich aber zuhause sitzen. Das find ich sehr frustrierend, vorallem weil ich mich mit dem Mädel aus der anderen Wohnung gut verstanden hab und sie schon damals gemeint hat, dass sie auch gerne mal gemeinsam Filme schaun will und so.

Naja, lässt sich wohl nur verbuchen unter der Kategorie "Aus Fehlern lernt man"

Da fällt mir wieder ein was mir ein Freund mal gesagt hat: "Das Leben ist schön - wenn man selber was daraus macht und nicht wartet bis andere das eigene Leben spannend machen" Das sollt ich mir mal zu Herzen nehmen

Vielen Dank für eure Meinungen!

edit: Ich wollte gerade noch in meinem nderen Thread antworten, aber diese 3600 Sekunden Regel hindert mich daran. Das gilt doch nur für Neulinge, oder? Wo kann ich was darüber lesen? Hab nichts gefunden..

bearbeitet von Televi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden