Erster Online Game Versuch auf Facebook

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und würde mich über Anregungen/Verbesserungsvorschläge zu meinem Online Game freuen. Damit die Sache nicht gleich völlig gegen den Baum läuft, dachte ich, dass ich meinen Opener und ihre Reaktion hier erstmal reinposte. Ich habe noch nicht geantwortet.

Ich: Hey X, was treibst du so?

Wäre schön wieder was von dir zu hören.

Übrigens: Hübsches Profilbild. [22.07. 16 Uhr]

HB: Hey :-) nich viel. Wie kommt es das du mir schreibst? Danke danke [22.07. 18:40 Uhr]

Noch ein paar Infos zum HB: Ich kenne sie aus der Schulzeit, habe aber nie viel Kontakt mit ihr gehabt - nur ein paar Smalltalks.

Seit etwa 2,5 Jahren haben wir nichts mehr voneinander gehört.

Was haltet ihr von dem Opener?

Wie geht es jetzt weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre schön wieder was von dir zu hören.

Übrigens: Hübsches Profilbild. [22.07. 16 Uhr]

Das hier ist needy, das schreiben viele...hebe dich ab.

Wenn, mach ihr Komplimente über ihren Kleidungsstyle, Haare oder SCHUHHHE...blabla

Beziehe dich auf irgendwas positives zwischen euch von früher= ein Thema was auch sie gut findet, nicht langweilt.

Mach dich bzw. sei interessant und attraktiv, erzähle ihr was geiles von dir und deinem Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der weitere Verlauf an diesem Abend: sie hat mir ohne mein Zutun nochmal geschrieben. Das kann man als gutes Zeichen werten, denke ich.

HB: Was machst du jetzt so?

Ich: Ich arbeite im Landesamt für Umwelt und Soziales in XY und habe seit einer Woche Urlaub. Morgen geht es dann an den Strand, wenn das Wetter es zulässt. Wie war dein „Sommer“ bis jetzt?

Kurz noch etwas Off-Topic: Ist es normal, dass ich hier im Forum nur alle 3600 Sekunden etwas posten oder antworten kann?

bearbeitet von Barlach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laaangweilig! 08/15-Nachricht, die HB5 und aufwärts alle paar Tage bekommt, wenn sie ein halbwegs 'vernünftiges' Foto hochgeladen haben. Das mit dem Urlaub hättest du viel emotionaler, ansprechender, visueller etc. gestalten können. Schau dir Fotos und Profile genauer an, gibt es irgendeine auffallende Kleinigkeit, irgendetwas Besonderes, das du als Aufhänger nutzen kannst?!

Ja, ist normal, damit Neulinge sich erstmal einlesen, bevor sie zu jeder Frage einen neuen Thread aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute morgen um 6 Uhr hat sie geschrieben:

Ohha blank.gif klingt gut. Ich mach eine Ausbildung zur Kauffrau für Tourismus und Freizeit hier auf XY auf einem Campingplatz vorne an der Rezeption. blank.gif mein Sommer is dementsprechend stressig und mit viel Arbeit verbunden... Aber ich hab den Strand ja jetzt vor der Haustür und versuch das immer zu nutzen so wie gestern. Wohnst du in XYZ? bin da auch oft weil ich in XYZ penn wenn ich berufschule in X hab

Ihr FB-Profil kann ich nur zum Teil sehen, weil wir noch nicht befreundet sind. Sie hat aber unter anderem ein Bild auf dem sie mit ihrer (?) Katze kuschelt. Außerdem weiss sie, dass ich mal einen Hund hatte. Den fand sie sehr süss. In die Richtung kann ich bestimmt was schreiben.

Wie mach ich das mit der Freundschaftsanfrage? Sollte ich warten bis sie mir eine Anfrage schickt oder ist es besser wenn ich sie adde? Dann hätte ich auch viel mehr Infos über sie...

Danke schonmal für die schnelle, konstruktive Kritik!

bearbeitet von Barlach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bewundere eure Geduld welche ihr für Menschen aufbringt welche nicht selbstständig denken können/wollen und auch keinen Invest zeigen indem sie sich einlesen.... Sowas sollte man nicht belohnen

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden