FB/LTR oder wie auch immer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, nach langer Zeit wende ich mich mal wieder an die Community, vllt. find ich hier ein paar Tips, eine andere Sicht der Dinge oder Denkweise.

Seit ca. 6 Monaten habe ich eine FB mit einer 2 Fachen Mutter, der Sex ist ausserordentlich gut, sie tut viel für mich, auf sie ist verlass, sie sieht heiss aus und ich kann eine gute Zeit mit ihr verbringen, Schattenseiten ihrerseits: Eifersüchtig(weil sicherheit fehlt), hohes Drama potential(also das feuer ist schnell entfach, ich weiss aber wie man mit umgeht), sie macht alles was ich sage (ist ja ganz schön, aber ich hab probleme manchmal den Respekt zu wahren und es zu schätzen was sie tut, wirkt iwie schwach mir alles recht machen zu wollen, mir fehlt auch mal das nein!)

Problem Nr.1: sie hat 2 Kinder! TOcher 3 Jahre und Sohn 11 Jahre.. Tochter sehr stressig.. ich will iwan mal eigene Kinder und kein Vater fremder Kinder werden.(sie sagt zwar auch, das soll ich nicht werden anderseits fragt sie immer nach iwelchen aktivitäten mit sich und den kinder zusammmen)

Problem Nr.2: dadurch das sie sehr sexuell ist, hat sie natürlich schon hier und da mit jemanden sex gehabt, also ihr Ruf ist nicht der beste wovon auch meine Familie weiss(ich weiss das ist nicht so wichtig, aber iwie stört es mich schon das offiziel zu machen)

Am Anfang war für mich klar, das wird nur sex und das wars.. aber um so mehr ich mich mit ihr getroffen habe und wir wirklich klasse sex haben (das passt wie Arsch auf eimer) wurde ich immer mehr gebunden, das heisst ich hege gefühle für sie, und sie ist auch schon lange in mich verliebt..

es ist ein ständiges hin und her.. ich bin immer im Zwiespalt.. einerseits genieß ich die zeit, anderseits will ich keine LTR und kämpfe gegen meine Bindungs/Glücksgefühle..

dadurch leidet sie natürlich auch ständig, mal zieh ich sie heran, mal stoß ich sie weg wenn es mir zu nah wird.. sie ist mittlerweile abhängig von meinem verhalten.. und mir tut das selber schon Leid, weil ich es nicht geschissen kriege mal ne klare Linie zu fahren.

ich hab dem gestern nen Schlussstrich gesetzt, aber so wirklich begeistert bin ich nicht.

Was haltet ihr von der Geschichte und was würdet ihr mir raten?

bearbeitet von Hokuto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ich würde reflektieren, ob das Problem wirklich eine Exklusivität mit dieser Frau war oder eher ein Prinzipiending in Sachen LTR. Und da wäre zu fragen, wovor ich in dem Kontext die Hosen voll habe. Was zu verpassen?

- ich würde massiv mein IG reflektieren insbesondere in Hinsicht darauf, ob und wenn ja wie weit ich mich auf andere Menschen einlasse(n kann) und wie es um mein Selbstwertgefühl steht, denn das, was du da schreibst, klingt wie bei mir, wenn ich ein Auto kaufe. Nicht als würde ich von einem Menschen sprechen, mit dem ich Zeit verbringe. Da fehlt nicht mehr viel zu ner Checkliste für die zukünftige Fr. Hokuto.

- ich würde diese Schablone reflektieren, die du offenbar im Kopf hast davon, wie dein Leben in den kommenden Jahren aussehen soll. Pläne zu haben ist gut und hält on track aber wenn ich auf der Suche nach passenden Statisten für mein persönliches Theaterstück ende, dann ist was schief gelaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- ich würde reflektieren, ob das Problem wirklich eine Exklusivität mit dieser Frau war oder eher ein Prinzipiending in Sachen LTR. Und da wäre zu fragen, wovor ich in dem Kontext die Hosen voll habe. Was zu verpassen?

Ich wollte damals keine LTR wo ich sie kennen gelernt habe, ich war noch nicht lange von einer anderen LTR getrennt und war gerade dabei mich zu entwickeln bzw. mich selbst wieder aufzubauen, dann kamen stück für stück mehrere Damen in mein Leben und sie hat es halt geschafft mich an sich zu binden.

Wovor ich die Hosen voll habe? ich denke vor Verantwortung, ich kann keine klassische Beziehung führen, momentan nicht und ich weiss auch nicht ob ich es jemals kann, ich brauch Freiheit, platz zum atmen, will wissen was da draussen abgeht, will noch keine kinder, und wenn dann möchte ich höchstens eine Partnerin die selbst sehr eigenständig und freilebend ist und nicht verletzt ist, wenn ich mal nichts mit ihr unternehmen möchte oder andere frauen auch toll finde. Ich hab ihr das am Anfang schon gesagt das ich so bin, und es war ok für sie, aber jetzt ist sie immer öfter verletzt und unzufrieden.. und mir tut das auch nicht gut, denn ich mag sie ja auch.

und ja ich glaub es hat gerade klick gemacht, danke für deinen text.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, nach langer Zeit wende ich mich mal wieder an die Community, vllt. find ich hier ein paar Tips, eine andere Sicht der Dinge oder Denkweise.

Seit ca. 6 Monaten habe ich eine FB mit einer 2 Fachen Mutter, der Sex ist ausserordentlich gut, sie tut viel für mich, auf sie ist verlass, sie sieht heiss aus und ich kann eine gute Zeit mit ihr verbringen, Schattenseiten ihrerseits: Eifersüchtig(weil sicherheit fehlt), hohes Drama potential(also das feuer ist schnell entfach, ich weiss aber wie man mit umgeht), sie macht alles was ich sage (ist ja ganz schön, aber ich hab probleme manchmal den Respekt zu wahren und es zu schätzen was sie tut, wirkt iwie schwach mir alles recht machen zu wollen, mir fehlt auch mal das nein!)

Problem Nr.1: sie hat 2 Kinder! TOcher 3 Jahre und Sohn 11 Jahre.. Tochter sehr stressig.. ich will iwan mal eigene Kinder und kein Vater fremder Kinder werden.(sie sagt zwar auch, das soll ich nicht werden anderseits fragt sie immer nach iwelchen aktivitäten mit sich und den kinder zusammmen)

Problem Nr.2: dadurch das sie sehr sexuell ist, hat sie natürlich schon hier und da mit jemanden sex gehabt, also ihr Ruf ist nicht der beste wovon auch meine Familie weiss(ich weiss das ist nicht so wichtig, aber iwie stört es mich schon das offiziel zu machen)

Am Anfang war für mich klar, das wird nur sex und das wars.. aber um so mehr ich mich mit ihr getroffen habe und wir wirklich klasse sex haben (das passt wie Arsch auf eimer) wurde ich immer mehr gebunden, das heisst ich hege gefühle für sie, und sie ist auch schon lange in mich verliebt..

es ist ein ständiges hin und her.. ich bin immer im Zwiespalt.. einerseits genieß ich die zeit, anderseits will ich keine LTR und kämpfe gegen meine Bindungs/Glücksgefühle..

dadurch leidet sie natürlich auch ständig, mal zieh ich sie heran, mal stoß ich sie weg wenn es mir zu nah wird.. sie ist mittlerweile abhängig von meinem verhalten.. und mir tut das selber schon Leid, weil ich es nicht geschissen kriege mal ne klare Linie zu fahren.

ich hab dem gestern nen Schlussstrich gesetzt, aber so wirklich begeistert bin ich nicht.

Was haltet ihr von der Geschichte und was würdet ihr mir raten?

Hallo!

Ich würde zunächst Mal deine "Gefühle" ihr gegenüber deuten. Was genau verbindet dich wirklich mit dem Menschen, was schätzt du besonders an ihm, ect.

Wenn es nur der Sex ist, dann belasse es bei einer FB und schere dich nicht weiter darum. Nimm dir Zeit, entspann dich und genieße die Zeit sobald es passt. Kannst du das nicht, musst du Konsequenzen ziehen.

Wenn du die Frau wirklich gern hast, dann sieht es ganz anders aus. Setze dich mit deinen Gefühlen auseinander, gewöhne dich an sie.

Vergiss das drumherum. Ihr Image ist völlig egal. Deine Familie ist völlig egal. Das, was euch verbindet, was dich glücklich macht, das ist wichtig.

Nicht mehr und nicht weniger.

Die Sache mit den Kindern: Legst du Wert darauf Kinder mit ihr mit zu haben, weil du dir eine Familie vorstellen kannst, dann akzeptiere ihre Kinder. Von wem sie sind, ist völlig egal. Steht dir allerdings dabei dein Ego im Weg, dann lass es bleiben.

Alles in allem sehe ich dein Ego unterm Strich als Hauptproblem. Wie bereits vom Vorposter gesagt, dein IG hemmt dich.

Die Kinder wie auch ihr Image erzeugen ein ungutes Gefühl, eine Art Eifersucht wenn man so will.

Setze dich in erster Linie mit dir auseinander und entscheide dann, aus Respekt zu dir und ihr.

Alles Gute.

EDIT:

dadurch leidet sie natürlich auch ständig, mal zieh ich sie heran, mal stoß ich sie weg wenn es mir zu nah wird.. sie ist mittlerweile abhängig von meinem verhalten

Ich würde es nicht leiden nennen, sondern vielmehr Aufbau von Attraction. Push & Pull in Reinform. Das ist Game.

Du siehst wozu es führt, sie ist süchtig nach deiner Aufmerksamkeit. ;-)

bearbeitet von Donald Draper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

will noch keine kinder

Das hat und hätte von Anfang an gereicht. Damit ist die Sache klar und durch. Alleinerziehende Mütter gibt es nur mit Kindern und eine Beziehung auf Basis von euch zweien aufzubauen, ohne Unternehmungen zu viert, ist auf Dauer schlecht für das seelische Wohl der Kinder und hindert euch an der Entwicklung der Beziehung (Zusammenziehen etc.). Damit bist du raus und musst den Schlussstrich ziehen und durchziehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden