13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leuts, mich quält zur zeit meine date-absage quote! :crazy:

komme auf gut und gerne 30% momentan, natürlich meistens mit vorheriger absage oder teils auch garkeiner, ruf dann einmal an, keiner hebt ab (wie sollts auch anders sein :-D ).

Danach erfolgt von meiner Seite aus selbstverständlich ein freeze (bei harten fällen auch ein next), und bei diesem netten falschen tut mir leid ich war krank/mein hund hat meine hausaufgaben gegessen anruf hab ich dann den abend mit einem anderen mädchen verbracht (teils wahr teils gelogen :-p).

Ich hab mir ellenlange Überlegungen zu nicht genug attraction und shit tests gemacht, aber sogar wenn das target schon kiss closed wurde und mich den abend garnicht mehr gehen lassen wolte passiert mir das momentan am laufenden band!

bin ich verflucht? wie siehts bei euch aus wie geht ihr damit um?+

Mod: Nicht mal den Titel groß schreiben geht gar nicht. -> Rules

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30% sind im normalen Bereich.

Denk nicht über die 30% nach, sondern versuch das beste aus den 70% zu machen.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinterfrage zuerst deine Ressourcen, dann optimiere deine Attraction und beobachte dich und deine Wirkung auf das Target.

Dann kümmere dich Rapport u. Comfort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie schon abgesagt hat, nicht nochmal anrufen! Das wirkt aufdringlich. Denk dir ,,na dann halt ni" und gut. IdR kommen die babes dann selber nochmal auf dich zu. Kenne jetzt dein Game nicht, wahrscheinlich bist du den Mädels aber zu forsch/offensichtlich. Oder du hast ein Attractionproblem.

Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ist doch ein guter Schnitt wenn sich 7/10 Frauen die du ansprichst mit dir treffen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja so ist es ja leider nicht :D ich treff mich mit 2/3 der frauen mit denen ich mich fest und verbindlich verabrede und mit 1/3 nicht :P andersrum wärs besser

ich glaub das ich ein bisschen zu offensichtlich bin und viel zu gefühlskalt.. die mädels können ja nichts dafür wenn ihr unterbewusstsein ihnen dieses unwohle ich will mich nicht treffen gefühl gibt :P mein game ist nicht gut genug!

bearbeitet von VibezZz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja so ist es ja leider nicht :D ich treff mich mit 2/3 der frauen mit denen ich mich fest und verbindlich verabrede und mit 1/3 nicht :P andersrum wärs besser

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä?

30% Flake Rate. Glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi leuts, mich quält zur zeit meine date-absage quote! :crazy:

komme auf gut und gerne 30% momentan, natürlich meistens mit vorheriger absage oder teils auch garkeiner, ruf dann einmal an, keiner hebt ab (wie sollts auch anders sein :-D ).

Danach erfolgt von meiner Seite aus selbstverständlich ein freeze (bei harten fällen auch ein next), und bei diesem netten falschen tut mir leid ich war krank/mein hund hat meine hausaufgaben gegessen anruf hab ich dann den abend mit einem anderen mädchen verbracht (teils wahr teils gelogen :-p).

Ich hab mir ellenlange Überlegungen zu nicht genug attraction und shit tests gemacht, aber sogar wenn das target schon kiss closed wurde und mich den abend garnicht mehr gehen lassen wolte passiert mir das momentan am laufenden band!

bin ich verflucht? wie siehts bei euch aus wie geht ihr damit um?

Ich kenne das auch....genau wie du sagst: bei einigen Frauen die ich sogar küsse, rummache usw. veläuft es als mal im Nichts.

Meine Strategie änder ich momentan in die Richtung das ich beim ersten Date direkt zu nem FC gehen will......Blitzschnelle Verführung !!

Mal schauen wie das sich so entwickelt.

Wenn sie sich küssen lassen usw. danach aber kein Date mehr kommt, kann man das nächste mal direkt auf den Sex hineskalieren....

Ein Ende kommt bestimmt - früher- oder - später - von daher hab ich`s lieber früher, sollte sie abgeschreckt sein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast slarki

Sag den Frauen doch: “wenn du keine Lust hast, geh nicht ran und ruf nicht zurück.“

Erspart dir Unklarheiten. Soeinfachistdas.

Die rate bessert sich mit steigender Empathie. Du merkst wo es sich lohnt und wo ihr auf einer Wellenlänge seit. Irgendwelche Geschichten den Frauen zu erzählen macht sie nicht plötzlich geil auf dich, sondern sie muss dich mögen. Wenn du angst vor needyness hast; sag ihr das was ich oben schrieb und fertig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.