Wiedergeburt ... das brauch' ich!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Leben bis jetzt ist sehr eintönig und ich leb die letzten Wochen hier zu ende in meiner Stadt. Nebenjob, Disco, Sport..naja ich brauch etwas was ich vollwertig macht.

Ich gehe jedoch ab September in eine völlig andere Stadt studieren wo mich NIEMAND kennt.

Dort will ich erstmal mich umschauen und ich muss wiedergeboren sein. Ich will alles was mir früher passiert ist ( ich wurde ein wenig gemobbt, von einigen Freunden schlecht behandelt oder ausgelacht) hinter mir lassen und ein neues Leben anfangen.

Ich hab schon in meiner City paar coole Typen kennengelernt, mit denen ich neue Verhaltensmuster aufweise: Dominant, gesprächig, ernst und erwachsen. Aber sobald ich mit meinen alten Freunden unterwegs bin verfall ich wieder in alte Rolle und in die alte Position...

Was meint ihr was würdet ihr mir emfpehlen für meinen Neubeginn? Wie habt ihr das gemacht FALLS es der Fall war!?

Ich will auch mit Frauen neu anfangen..;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache Kampfsport, geh ins Fitnessstudio, nimm an Theaterworkshops teil, nimm Tanzkurse, geh feiern, such dir einen COOLEN(!) Nebenjob (Pakete schleppen zählt nicht), ...

Es gibt soviele Möglichkeiten, solange man in einer anständigen Stadt wohnt. Den social circle kannst du immer und überall erweitern, ob beim Feiern, beim streeten, was weiß ich. Wenn's einen Lair in der Stadt gibt, triffst du auch direkt Gleichgesinnte, also auf auf junger Padawan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ganz normal, das du bei alten Freunden in die alte Rolle fällst. Sie messen dich mit den alten Maßstäben und behandeln dich dementsprechend. Dadurch fällt es dir schwer dein neues Ich durchzusetzen und du fälltst wieder zurück. Hier braucht es Zeit und eben einen starken Frame. Diesen kannst du dir dann in deiner neuen City aufbauen.

Am besten als erstes mit Studienkollegen befrienden und alles was mein Vorredner vorgeschlagen hat ;) Ein cooles Nebenjob wäre zb Barkeeper, da kannst du auch gut Kontakte knüpfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab schon in meiner City paar coole Typen kennengelernt, mit denen ich neue Verhaltensmuster aufweise: Dominant, gesprächig, ernst und erwachsen. Aber sobald ich mit meinen alten Freunden unterwegs bin verfall ich wieder in alte Rolle und in die alte Position...

Für Veränderung braucht es was frisches...mach mal mit den "coolen Typen" aus der City Action.

Vergiss das was dir nicht (mehr) gut tut, es sei denn es sind so richtig gute alte Freunde, was gewachsenes...da geh halt erst mal auf Abstand

bis deine alten Muster dauerhaft verschwunden sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden