Durch PU anders als alle anderen?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe vorhin hier im Forum folgenden Satz gelesen...

"Was ich gerade immer öfter erlebe, ist, dass sich die Mädels nach zwei-drei Dates in einen verlieben, weil man einfach durch PU anders als alle anderen ist. Man wird ganz schnell zum Traummann und die Mädels tun alles dafür einen für eine Beziehung zu gewinnen"

Gibts hier noch mehr die das so sagen können und aktiv PU betreiben?

Ich frage mich da was dann diesen Traummann ausmacht und von der großen Masse unterscheidet?Welche Charaktereigenschaften sind das Primär?

Vielleicht kanns mal jemand auf den Punkt bringen,zu "Alpha" steht hier so viel,dass Wort kann ich schon nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Was ich gerade immer öfter erlebe, ist, dass sich die Mädels nach zwei-drei Dates in einen verlieben, weil man einfach durch PU anders als alle anderen ist. Man wird ganz schnell zum Traummann und die Mädels tun alles dafür einen für eine Beziehung zu gewinnen"

Definitiv ist das nicht der Fall!

Natürlich verhält man sich teils anders als Leute, die nicht auf PU stoßen.

Nichtsdestotrotz wird man dadurch nicht gleich zum Traummann!

Ich würde nicht von Charaktereigenschaften sprechen, die einen Traummann oder eine Traumfrau ausmachen

Es ist einfach der besondere Vibe zwischen zwei Menschen und gewisse Gemeinsamkeiten, die Menschen zur Aussage "er ist mein Traummann" verleitet.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist einfach der besondere Vibe zwischen zwei Menschen und gewisse Gemeinsamkeiten, die Menschen zur Aussage "er ist mein Traummann" verleitet.

Ja und nein.

JA: Vibe u. Chemie sind fundamental.

NEIN: Wenn DAS passt kannst du durch deine Kalibrierung wie beim Mikado ALLES zunichte machen. (frag mich :cray: )

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und nein.

JA: Vibe u. Chemie sind fundamental.

NEIN: Wenn DAS passt kannst du durch deine Kalibrierung wie beim Mikado ALLES zunichte machen. (frag mich :cray: )

Sehe ich auch so.

B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Ich sage ja. Es gab mal, erst vor wenigen Tagen, eine Diskussion darüber warum PU eigentlich sinnvoll ist, ich bin aber der Meinung, dass wenn du die Materie drauf hast, ein viel größeres Potential von Frauen am Start sind. Du hast die Auswahl, Sex ist nichts mehr was auf Zufall ankommt, er kann bis zu einem gewissen Punkt von dir gesteuert werden. Das bringt dir alleine den Vorteil das du nicht Needy bist und weiter das du nicht unbedingt auf eine Frau angewiesen bist.

Genau das trifft es dann auch in dieser Runde auf den Kopf. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen schneller in Männer verlieben die Pick Up betreiben. Das ist nicht nur bei mir so, sondern auch bei einigen Bekannten. Die Gründe sind starke Konkurenz, keine Needyness etc. Ich glaube auch, eine große Rolle spielt die Quantität dabei. Wenn ich im Jahr nur 1 Frau date, dann habe ich eine "Quote" (ich mag das Wort eigentlich nicht) von 100%, egal wie sie sich entscheidet. Date ich 10 Frauen im Jahr, sieht das ganze schon ein wenig anders aus und das Ergebnis wird ein anderes sein. Somit kann ich die Sache anders betrachten und auch wenn sich von den 10 Frauen nur 1 in mich verliebt, wird mir diese in Erinnerung bleiben, weil die Chance groß ist, dass ich mit ihr eine tolle Zeit hatte und weiterhin in Kontakt stehe. Dann heisst das natürlich nicht, 10% aller Frauen verlieben sich in mich, sondern "Alle Frauen stehen auf mich". Letztendlich nur eine Sache der Perspektive.

@Liefner88

Im großen und ganzen gebe ich dir recht, aber du vergisst das "natürliche Anziehung" hergestellt werden kann. Dazu gibt es viele Theorien, wie zb.: in diesem Fall Attraction, Imunsystem, Selbstwert usw. Ändere ich einer dieser Komponenten, ändert sich auch meine Ausstrahlung und damit meine Anziehung. Heisst im Umkehrschluss, ändere ich mich, ändere ich meine natürliche Anziehung. Wir sind keinesfalls dem Schicksal ausgeliefert.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das auch so bestätigen.

Welche Charaktereigenschaften sind das Primär?

Es ist ein Gesamtpaket was sich nicht so leicht definieren lässt. Genau so wenn du eine Frau nach dem Traummann fragst kriegst du immer die Antwort "Naja es muss einfach passen". Und das stimmt auch.

Es fließen viele Charaktereigenschaften mit ein, die dann das Gesamtbild Traummann definieren. Oft vorkommend sind: Offenheit, gut drauf sein, keine Angst vor (sexuellen) Berührungen (KINO), schnelles eskalieren.

Ich würde das jedoch nicht an PU festmachen, da es viele Naturals da draußen gibt die genau das gleiche draufhaben - nur haben sie dieses Wissen von Natur aus und machen die meisten Dinge unbewusst, obwohl sie genau Goldrichtig sind.

Jeder muss für sich sein "Gesamtpaket" finden. Ich hatte schon öfter die Gelegenheit mit dem ein oder anderen Natural unterwegs zu sein und ich selbst konnte von denen noch einiges abschauen bzw. mich in meiner These bestätigt sehen. Für mich ist Eskalation die aller wichtigste und effektivste Eigenschaft und macht den Mann äußert attraktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das jedoch nicht an PU festmachen, da es viele Naturals da draußen gibt die genau das gleiche draufhaben - nur haben sie dieses Wissen von Natur aus und machen die meisten Dinge unbewusst, obwohl sie genau Goldrichtig sind.

Also Naturals tanzen PUA'S einen vor und das in unbewusst...is klar :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich. Wer sonst außer Naturals waren die Vorbilder der ganzen PU-Gurus....

PU ist ja nur ein Modell, welches das Verhalten erfolgreicher Aufreißer analysiert, und daraus dann allgemeine Richtlinien ableitet.

Der PUA hat zwar den Vorteil, gezielt etwas zu verändern, jedoch den Nachteil, das ganze zuerst mal bewusst ablaufen lassen zu müssen.

Was extrem mühsam ist, das das Gehirn einfach weniger Informationen aufnimmt als der Bauch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist daran so lustig? PUA ist kein Geheimnis, dass nur einem elitären Kreis bekannt ist. Das sind z.T Sachen die für den ein oder anderen Mann absolut logisch sind und der es schon von Anfang an so gehandhabt hat. Die Welt besteht nicht nur aus PUAs und AFCs da draußen ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich da was dann diesen Traummann ausmacht und von der großen Masse unterscheidet?Welche Charaktereigenschaften sind das Primär?

Vielleicht kanns mal jemand auf den Punkt bringen,zu "Alpha" steht hier so viel,dass Wort kann ich schon nicht mehr hören.

Die Aussage ist so viel, viel zu undifferenziert.

Wollen auf einmal (nach einer gewissen Trainingsphase) sehr viel mehr HBs sich mit Dir treffen, senden IOIs, lassen sich auch relativ anstandslos ficken? Wollen sich von denen auch diverse noch mal treffen, kommt es zu intensiven Gesprächen oder romantischen Situationen?

Klar.

Werden sie das irgendwie mit dem schwammingen und gerade bei Frauen i.d.R. völlig inhaltsleeren Begriff "Liebe" bezeichnen?

Natürlich, schon wegen ASD und um sich nicht "angreifbar" zu machen.

Aber nichts davon bedeutet tatsächlich "Liebe" in dem aufgeladenen Sinne, wie es das "große Wort Nummer 1" impliziert.

Die können auch einfach geil und rattig sein, was sie halt romantisierend reverbalisieren um ihre AFC-Betas (Beste-freunde-Trottel) nicht zu verlieren und von den noch krasseren AFC-HBs nicht mit der "Schalmpe"-Keule erschlagen zu werden.

Man wird deutlich interessanter und kriegt auch messbar massiv mehr ab vom Kuchen, die HBs zicken immer weniger herum - allerdings daraus auf "Liebe" und "LTR" gleich zu schließen halte ich für (sorry) undifferenzierten Quatsch.

_______

Die Welt besteht nicht nur aus PUAs und AFCs da draußen ;)

+1, gibt jede Menge Zwischentöne.

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Liefner88

Im großen und ganzen gebe ich dir recht, aber du vergisst das "natürliche Anziehung" hergestellt werden kann. Dazu gibt es viele Theorien, wie zb.: in diesem Fall Attraction, Imunsystem, Selbstwert usw. Ändere ich einer dieser Komponenten, ändert sich auch meine Ausstrahlung und damit meine Anziehung. Heisst im Umkehrschluss, ändere ich mich, ändere ich meine natürliche Anziehung. Wir sind keinesfalls dem Schicksal ausgeliefert.

Ich vergesse das nicht.

Meiner Meinung nach lässt sie sich nämlich NICHT herstellen.

Natürliche Anziehung ist entweder da oder nicht da. Alles andere, wie ein guter Selbstwert gibt uns eben die Möglichkeit die vorhandene Anziehung dann auch in etwas umzumünzen.

Aber was nun da ist und was nicht, und was als erstes da ist etc. ist sicherlich auch eher ein philosophisches Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ein Mann mit einem attraktiven Lebensstil und einer guten Optik reißt durchschnittlich immer noch mehr als jeder PUA. Von den Top 5% der Seduction Community vielleicht abgesehen, aber auch bei denen ist vieles ein Ergebnis aus 1. gutem "Screening", 2. einer hohen Ansprech-Quote (Aspekt des "Numbers Game"), 3. einem guten und für die Frau passenden Erscheinungsbild und 4. einer schnellen Eskalation.

80% aller restlichen PU-Ratschläge sind m.E einfach Placebos. Das heißt, viele die Pickup-Systeme verwenden, wollen sich ihren Erfolg irgendwie erklären und meinen dann, es hätte mit ihrem "tighten Game" zu tun. In Wahrheit sind es aber meistens die vier oben genannten Aspekte die das gewünschte Ergebnis brachten. Und da sind allerlei "Normalo"-Männer immer noch gut dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

80% aller PU-Ratschläge sind m.E einfach Placebos. Das heißt, viele die Pickup-Systeme verwenden wollen sich ihren Erfolg irgendwie erklären und meinen dann, es hätte mit ihrem "tighten Game" zu tun. In Wahrheit sind es aber meistens die vier oben genannten Aspekte. Und da sind allerlei Normalo-Männer immer noch gut dabei.

yeah. so ist es nämlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein richtiger Mann, der weiß was er will, ist anders als die anderen.

Ein "PUA" denkt er wüsste über die Frauenwelt Bescheid, scheißt sich aber beim ersten weiblichen Kontakt in die Hosen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du der selbe Cäsar der den Thread "Meine Ex hat mich nicht gegrüßt - soll ich ihr eine SMS schreiben?" erstellt hat?

Edit: Es würde dir nichts bringen zu wissen wie der Traumann aussieht weil du dich dann verstellen würdest um diesem Ideal zu entsprechen. Und das wiederum wirkt mega unmännlich und aufgesetzt. Ein Mann verbiegt sich nicht für eine Frau. Sollte er zumindest nicht. Das zeugt einfach von wenig selbstwert.

Bei Frauen übrigens genauso. Wenn sich eine Frau mit hübschen Brüsten Implantate einsetzen lässt nur weil sie meint doppel B ist DAS was alle Männer wollen zerstört das einen wesentlichen Teil ihrer Attraktivität. Vielleicht gehts auch nur mir so ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du der selbe Cäsar der den Thread "Meine Ex hat mich nicht gegrüßt - soll ich ihr eine SMS schreiben?" erstellt hat?

Edit: Es würde dir nichts bringen zu wissen wie der Traumann aussieht weil du dich dann verstellen würdest um diesem Ideal zu entsprechen. Und das wiederum wirkt mega unmännlich und aufgesetzt. Ein Mann verbiegt sich nicht für eine Frau. Sollte er zumindest nicht. Das zeugt einfach von wenig selbstwert.

Bei Frauen übrigens genauso. Wenn sich eine Frau mit hübschen Brüsten Implantate einsetzen lässt nur weil sie meint doppel B ist DAS was alle Männer wollen zerstört das einen wesentlichen Teil ihrer Attraktivität. Vielleicht gehts auch nur mir so ^_^

Definitiv nicht. Zwei Mädels aus meinem Bekanntenkreis haben sich jetzt die Brüste vergrößern lassen.

Sieht zwar gut aus - haben aber trotzdem irgendwie an Attraction verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sage, PU und die Basics ersparen vor allem dem Mann die Peinlichkeit, einer Frau hinterher zu rennen. Ich bin grad an einer HB8 dran, die genau in deine Fragestellung passen würde. Wenn ich jetzt aber zurück blicke, mache ich nichts anderes, als ich bisher in meinen LTR gemacht habe. Der einzige Unterschied ist, ich gehe gelassener mit ihren Seltsamigkeiten um. Diese HB8 ist nämlich absolut nicht Telefon-affin, wenn es um SMS geht. Ich schreibe ihr und sie antwortet zum Teil vier fünf Stunden später. Aber dann steigt sie voll auf C&F ein. Das hab ich bei den 20 Frauen davor nie erlebt und hatte ab und an meine Zweifel. Ich rufe sie zu einem ausgemachten Termin an, ihr Handy ist tot. Obwohl ich es besser weiß, hab ich einen Anflug von Hirnwichserei, bin kurz davor, hier einen Thread zu eröffnen, als sie mich anruft: "Sorry! Ich war doch das Wochenende weg und mein Akku ist seit gestern leer! Tut mir total leid! Aber du willst mich doch immer noch treffen, oder?" Im Prinzip hat sie unfreiwillig das gemacht, was man uns immer empfiehlt.

NEIN:

Wenn du falsch kalibriert bist oder deinen Frame verlierst, ist der Ofen extrem schnell aus. Ist mir auch schon passiert. Kennen gelernt, KC, FC, innerhalb der Mystery-10 Stunden- 4 Orte- Regel. Dann nur ein oder zwei Sachen nicht ganz richtig kommuniziert und deine Attraction schmilzt so schnell wie die Eier vom Schneemann in der Hölle.

Silicon Valley:

Manchen Babes steht es. Aber Selbstbewusstsein mittels dicker Hupen zu bekommen, hat noch keiner Pussy geholfen. Ist wie mit Herpes. Du kannst ihn abdecken, aber wenn das Mädchen mit diesem Gewächs an der Lippe küssen will, sagst du besser "Nein!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Kommt auf die Frau an...und das Alter

bearbeitet von QmA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden