Eine Frau spricht mich an - was habe ich falsch gemacht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

brauche unbedingt einen Ratschlag bzw. was mein Fehler war bei der folgenden Situation:

Ich stand in einem Club vorne an der Bar und unterhielt mich mit 2 Kumpels, mit denen ich da war, dann kamen 2 Mädels und stellten sich neben mich an die Bar und bestellten etwas. Die eine lächelte ab und zu rüber und berührte mich kurz am Arm. Ich habe auf ihre Signale nicht so reagiert und unterhielt mich weiter mit meinen Kumpels. Wir waren zu dritt unterwegs und standen alle zusammen an der Bar.

Später, als ich auf dem Weg zum Klo war, lief ich an den 2 Mädels zufällig vorbei und sprach die eine von vorher spontan an mit dem Spruch "du lächelst mich immer an und traust dich nicht mal "hi" zusagen?!," dann schaute ich beide kurz an und sagte, dass ich weiter muss. Die eine war sehr überrascht und verwirrt.

Einige Zeit später, als die beiden wieder an die Bar kamen, schaute die eine, zu der ich das gesagt hatte, mich an und sagte laut "Hi" und drehte sich weg und redete mit ihrer Freundin. Dann wusste ich nicht, wie ich mich in der Situation zu verhalten habe.

Bitte um Ratschlag, bzw. vllt. hab ich was falsch gemacht?!

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie auflaufen lassen, dann einen auf "wenn du spielen willst, dann richtig" gemacht und als sie drauf eingestiegen ist, hattest du keinen Plan mehr, was du tun sollst.

Also entweder lernst du erst auf dem Level zu spielen, bevor du Mädels dazu aufforderst, oder du hörst einfach auf, einen auf dicke Hose zu machen, wenn dich ein Mädel schon so demonstrativ anflirtet und gehst einfach drauf ein?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Gedanke hat dich denn davon abgehalten hinzugehen und dich vorzustellen?

Wenn du nicht wusstest was du sagen sollst, schau doch einmal hier im Forum. Gibt genug Tipps die dir dabei helfen.

Jetzt aus der Ferne wäre es wohl gut gewesen hin, die "traust dich nicht mal"-Situation weiterzuspinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wusste ich nicht, wie ich mich in der Situation zu verhalten habe.

Du gibts dir die Antwort bereits selbst.

Sie lächelt dich an, du forderst sie indirekt auf nicht so schüchtern zu sein und hast anschließend selbst keine Eier in der Hose...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Gedanke hat dich denn davon abgehalten hinzugehen und dich vorzustellen?

Die Angst die Situation und ihre IOIs falsch zu deuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Später, als ich auf dem Weg zum Klo war, lief ich an den 2 Mädels zufällig vorbei und sprach die eine von vorher spontan an mit dem Spruch "du lächelst mich immer an und traust dich nicht mal "hi" zusagen?!," dann schaute ich beide kurz an und sagte, dass ich weiter muss. Die eine war sehr überrascht und verwirrt.

Sie hat dich gegamed und den Opener aus diesem Forum, eindeutig, haha! Im ernst, irgendwo habe ich diesen Opener hier im Forum gelesen! Wieso hast du nicht einfach mit denen gequatscht, wenn sie es dir schon so einfach machen und sich dir quasi präsentieren?;)

Bei dem "hi" von ihr hättest sie einfach antippen sollen, sie dreht sich zu dir, sagst "hi" und drehst dich weg! Das natürlich spaßig machen und dann mit ihr reden!

bearbeitet von phoenixonfire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einige Zeit später, als die beiden wieder an die Bar kamen, schaute die eine, zu der ich das gesagt hatte, mich an und sagte laut "Hi" und drehte sich weg und redete mit ihrer Freundin. Dann wusste ich nicht, wie ich mich in der Situation zu verhalten habe.

Deine Probleme:

1. Inkongruenz / deine Handlungen bzw. Außerungen stimmen nicht überein

2. Inner Game Problem / du weißt nicht wie es weitergehen soll

Schade, denn der Anfang verlief eigentlich okay.

Das von LH geschriebene tattoowier dir mal auf den Arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
spontan an mit dem Spruch "du lächelst mich immer an und traust dich nicht mal "hi" zusagen?!,"

Ihr im ersten Satz schon Vorwürfe zu machen, wirkt sicherlich sehr charmant und vertrauenerweckend.

Vielleicht hättest du mit ihr reden sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die eine lächelte ab und zu rüber und berührte mich kurz am Arm. Ich habe auf ihre Signale nicht so reagiert und unterhielt mich weiter mit meinen Kumpels.

Später, als ich auf dem Weg zum Klo war, lief ich an den 2 Mädels zufällig vorbei und sprach die eine von vorher spontan an mit dem Spruch "du lächelst mich immer an und traust dich nicht mal "hi" zusagen?!," dann schaute ich beide kurz an und sagte, dass ich weiter muss.

Angst? Das war eher Oberalpha-coole-non-neediness. Ohne Pickup hätte er auf ihre Berührung reagiert und sie gelayt :)

bearbeitet von Eiermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die eine lächelte ab und zu rüber und berührte mich kurz am Arm. Ich habe auf ihre Signale nicht so reagiert und unterhielt mich weiter mit meinen Kumpels.

Später, als ich auf dem Weg zum Klo war, lief ich an den 2 Mädels zufällig vorbei und sprach die eine von vorher spontan an mit dem Spruch "du lächelst mich immer an und traust dich nicht mal "hi" zusagen?!," dann schaute ich beide kurz an und sagte, dass ich weiter muss.

Angst? Das war eher Oberalpha-coole-non-neediness. Ohne Pickup hätte er auf ihre Berührung reagiert und sie gelayt :)

Nein, ich glaube er hatte Angst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden