Schaffe ich 90%? Ja! 100%? Nein ...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

gestern war ich auf einer Uni-Party gewesen.

Hatte zwei "Erfolge"

Set 1

Einmal bin ich mit meinem Wing tanzen gegangen.

Eine HB läuft vorbei, ich hielt sie an brachte einen lustigen Opener

HB lachte und sagt noch: "So wurde ich ja noch nie angesprochen"

Sie waren zu 3.

Wir unterhielten uns ca. 30 Minuten.

C&F usw. war alles vorhanden, ich merke an dem Abend selbst: "Mein Gott, die wollen ja wortwörtlich verarscht werden".

Naja jedenfalls bleiben wir Geheimninisvoll, neckten sie usw.

Irgendwann nahm ich die eine an der Hand und ging zur Bar, wir tranken was und gingen Händchen halten wieder zurück zu den anderen.

Ab da war es komisch, die Stimmung war irgendwie weg und ich habe mich mal kurz verpisst. 5 Minuten später waren sie dann weg.

Set 2

Jedenfalls war dann noch diese 3er Gruppe HB´s.

Ich bin hin und sagte: "ey steht hier nicht so dumm rum und macht Party"

Sie feierten wortwörtlich mit mir, wenn ich schrie, schrien sie mit, wenn ich tanzte tanzten sie mit.

Naja ich fand die eine scharf, also hab ich mich erstmal um ihre Freundin gekümmert.

Aber die "scharfe" aber immer wieder verarscht und geneckt. Sie boxte mir so oft auf die Schulter, zwickte mir in die Seite, nannte mich Blödmann und lachte sehr oft.

Es lief beinahe perfekt.

Jedenfalls sagte die Freundin dann zu ihr: "komm wir gehen was trinken" und sie liefen weg.

Ich bin natürlich nicht hinterher sondern in die andere Richtung.

What the fuck?

Ich dachte eigentlich das es super lief, aber bei 90% war dann alles zu Ende. Ich erreiche einfach nicht die 100%

Da ich mir nicht wirklich erklären kann was falsch lief, brauche ich ein Feedback, damit das beim nächsten mal nicht mehr so läuft.

Habe die letzte Gruppe später dann wieder gesehen, aber hab das "Set" nicht mehr geöffnet, wäre mir dann zu blöd gewesen.

Danke & Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Vielleicht habe ich es überlesen... aber an welcher Stelle hast du versucht sie zu küssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Überhaupt nicht, die "Sets" waren dann schon wieder vorbei!

Ok, die eine wo ich isoliert habe, hätte anders ausgehen können,

aber das 2. Set, bzw. die wo ich am "schärfsten" fand, war, bevor ich überhaupt die Chance auf Isolation hatte, wieder weg gewesen.

Und vor ihren Girls hätte sie mich niemals geküsst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von 90% warst du noch weit entfernt.

Ich denke, dass du in beiden Fällen mit hoher Energie und hohem Selbstbewusstsein eingestiegen bist, doch nach ein paar Minuten nicht mehr so recht wusstest, was du machen sollst.

Dann sind die Frauen gegangen.

Aber ich will nicht verallgemeinern.

2 Sets sind echt NICHTS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, die waren auf keinen Fall gelangweilt.

Ich hab mit denen regelrecht "gespielt"

Ihre Sachen weggenommen und sie wollte sich es zurück erkämpfen, habe sie dabei gekitzelt etc.

Kino war total vorhanden.

Habe mit ihren Haaren gespielt, ihr Gesicht in meine Hände genommen, sie in die Wangen gekniffen etc.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie nicht gelangweilt waren, so etwas merkt man.

Aber ich nehme gerne jegliche Kritik an, ich bin sogar froh drum.

Wie erkenne ich wann sie bereit für ein Kuss ist? Das Wissen fehlt mir noch.

Manche sagen, Frauen sind sehr schnell für einen Kuss bereit.

Als ich die eine isoliert habe, habe ich gemerkt das ich keine Ahnung hatte was ich machen sollte, ich glaube ein Kuss wäre angebracht gewesen oder?

Naja, die 2. die ich so "scharf" fande, die hatte Spaß, da bin ich mir total Sicher, aber ich habe sie nicht isoliert und ich weiß nicht, einen Kuss mit ihr vor der Gruppe wäre wahrscheinlich in die Hosen gegangen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

aber ich habe sie nicht isoliert und ich weiß nicht, einen Kuss mit ihr vor der Gruppe wäre wahrscheinlich in die Hosen gegangen

Warum isolierst du sie dann nicht, wenn du genau weißt dass es wichtig gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Set 2

Es lief beinahe perfekt.

Jedenfalls sagte die Freundin dann zu ihr: "komm wir gehen was trinken" und sie liefen weg.

Die Freundin war genervt, dass sie doch wieder nur die zweite Wahl war und zieht sie raus. Es wäre wohl besser gewesen du hättest das deiner Auserwählten vorgeschlagen um sie von ihren Freundinnen (waren doch zwei) zu isolieren.

2 Sets sind echt NICHTS.

Unsinn. Für den einen sind zwei Sets die gefühlt angetan sind viel, vor allem auf einer eventuell kleinen Uniparty. Für den anderen im großen Club ist es nichts. Kommt doch auf den Standpunkt an.

Als ich die eine isoliert habe, habe ich gemerkt das ich keine Ahnung hatte was ich machen sollte, ich glaube ein Kuss wäre angebracht gewesen oder?

Schau im Forum nach. Gibt genug Posts die dir in der Situation helfen.

Du hattest anscheinend deinen Spaß an dem Abend. Übertreibe es jetzt nicht mit der Theorie, arbeite an der Stelle gezielt weiter und beim nächsten mal bist du einen Schritt weiter.

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst Mal ein fettes :good: dafür, dass du inzwischen die Mädels auch ansprichst.

Liefner88 hat aber mal wieder Recht. 2 Sets anzusprechen ist zwar ein Erfolg, wenn du jemand bist, der das vorher nie getan hat. Aber es ist viel zu wenig, um daraus Schlüsse zu ziehen. Frauen sind keine Maschinen, wo du nur die richtigen Knöpfe drücken musst. Du kannst nicht wissen, ob ihre Freundin vielleicht in dem Augenblick aus dem Augenwinkel ihren Schwarm, dem sie seit Monaten hinterher rennt an der Bar entdeckt hat. Oder ob sie irgendeinen anderen Grund, den du dir nicht mal in deinen dümmsten Träumen vorstellen könntest, hatte. Deswegen macht es keinen Sinn, sich darüber Gedanken zu machen. Erst wenn 10-20 „Sets“ alle in der gleichen Weise reagieren, lohnt es sich, darüber nachzudenken, was man an seinem eigenen Verhalten verändern sollte.

Irgendwann nahm ich die eine an der Hand und ging zur Bar, wir tranken was und gingen Händchen halten wieder zurück zu den anderen.

Warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich habe mich mit beiden gut unterhalten und die spielschen mit beiden gemacht... sie hatte also nicht das Gefühl die 2. Wahl zu sein.

Trotzdem sind sie dann weg, was ich mir nicht erklären kann.

Beim 1. Set weiß ich es... ich hätte während der Isolation sie küssen sollen etc.

aber mich interessiert eher das 2. Set, da ich es mir überhaupt erklären kann.

Ich hatte meine Spaß, das auf jeden Fall, ich hatte an "Isolation" noch nicht mal gedacht, weil es so Fun mit denen gemacht hat.

2 Sets sind wenig, ja, aber diese 2 haben mir dann auch wieder einen gewissen "Push" gegeben und als Anfänger kann man so etwas gut gebrauchen.

Außerdem sind mir Fehler und Feedbacks sehr wichtig. Man kann vieles nachlesen, man macht es aber trotzdem falsch, man lernt aber auch daraus

und (WICHTIG) MAN SIEHT DAS ALLES STIMMT WAS HIER GESAGT WIRD! Das selbst herauszufinden ist für mich sehr wichtig

@ Cycle

Ich habe noch mehrere Sets versucht zu öffnen, was allerdings nicht geklappt hat.

Aber wayne. Ist ja noch die Test-Phase.

Nach ca. 20?? Minuten habe ich sie an die Hand genommen und zur nächsten Bar geführt.

Da ich das natürlich noch nie wirklich davor gemacht habe, konnte ich glaube ich meinen Frame nicht halte

und wusste nicht wie es mit ihr "alleine" angehen lassen sollte

bearbeitet von Nazzty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wusste nicht wie es mit ihr "alleine" angehen lassen sollte

Und genau das war dein Problem.

Wobei es heißt nicht unbedingt, dass sie sonst nicht gegangen wäre.

Da kann ich Cycle mit seinen Ausführungen über meinen Kommentar nur voll und ganz zustimmen.

Ich habe das Gefühl du überliest es grade, und bist auf mögliche Gründe bei den beiden Sets fixiert. aber das ist ein wichtiger Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

bin neu hier im Forum und dachte, ich steige mal in die Diskussion ein.

Habe den Thread gelesen und ich persönlich finde Dein Verhalten noch nicht konsequent genug. Bis zu einem gewissen Grad auf jeden Fall, aber dann:

Wie erkenne ich wann sie bereit für ein Kuss ist?

Ist mir spontan aufgefallen, das Zitat.

Da musst Du am Ball bleiben und sie weiter isolieren. Davon lese ich irgendwie nix.

Wenn Kino gefahren wird und Du die Intensität steigerst, ergibt sich der Kuss sowieso. Achte auf Deinen Comfort!

Im absoluten Notfall kannste halt den KC mit 'nem Spruch herbeiquatschen - gibt 'nen Thread dazu hier im Forum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden