nochmal versuchen?!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin gerade ganz neu hier.

Zu meiner Situation.

Habe vor einiger Zeit eine Frau in der Disco kennengelernt. Wir haben getanzt, uns geküsst und ich nahm sie mit nach Hause, wo wir dann Sex hatten.

Nach einer Woche gab es ein zweites Treffen, wir unterhielten uns dieses mal lange und ich fand sie auch ziemlich interessant. Danach landeten wir wieder im Bett...danach dachte ich, die Sache hätte sich erledigt, aber sie schrieb wieder, ob wir uns nicht wieder sehen wollen. Ich stimmte zu. Doch dazu kam es dann leider nicht mehr. Kurz vorher sagte sie ab, sie müsste etwas altes verarbeiten und wäre momentan emotional dazu nicht in der Lage. Die Stadt wäre klein und wir sehen uns sicher mal. Ich muss dazu sagen, dass sie immer sehr fair war und alles immer sehr nett formuliert hat..sie hätte ja auch einfach nicht mehr antworten müssen..ich habe sie zu nichts gedrängt..ich schrieb ihr dann, dass ich das akzeptiere und hab gesagt vielleicht bis bald mal...Die Sache ist nun ca. einen Monat her. Auf Parties oder Ausstellungen (wo ich weiß, dass sie die auch mag) hab ich sie zufällig aber nicht getroffen die letzten Wochen. Vielleicht hat sie ja auch einen festen Freund- keine Ahnung.

Was ich nun genau möchte, weiß ich auch nicht. Ich fand sie nett und fand es schade, dass der Kontakt so abgebrochen ist. Ich hätte sie gern weiter kennengelernt und würde sie gern noch mal sehen.

Soll ich ihr noch mal schreiben? Noch ein bisschen warten? Oder es einfach dem Zufall überlassen, ob wir uns noch mal zufällig auf einer Party oder in der Stadt begegnen... Mehr als ihre Nummer habe ich nicht.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

Stefan.

Mod: Titel klein geschrieben. Falscher Bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In zwei, drei Wochen anrufen und eine aufregende Verabredung vorschlagen. Nicht darauf ansprechen, ob sie Altes verarbeitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mehr als ihre Nummer habe ich nicht.

Mehr brauchst doch nicht ;)

Ruf sie an, schlage ihr eine konkrete, aufregende Unternehmung vor und erwähne mit keinem Wort ihrern Abbruch bzw ihren emotionalen Konflikt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch, ich werd es noch mal versuchen ;) Bin jetzt auch erst mal im Urlaub und danach werd ich es einfach wieder versuchen. Ansprechen werd ich das alte nicht, dass ist klar. Aber was wäre denn eine aufregende Unternehmung? ...meint ihr nicht sie wird abspringen, wenn erkennbar ist, um was es mir geht?.. Ich hatte eher an etwas unverfängliches gedacht, wo sie nicht gleich raushört, dass etwas passieren muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.