Kurze Verständnissfrage - oder sollte man sich abgewöhnen Verhalten zu interpretieren?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20

Ex: 19

8 Monate getrennt

Sie seit 7 Monaten neuen Freund

letzter Sex: ca. vor 1 Monat

sie geht in ca. 3 Wochen für 1 Jahr nach Amerika

Ich schreibe stichwortartig, weils sonst zu viel wird, ich will sie nich XXX'n und hab selbst seit kurzem ne neue Freundin (zwischendurch immer mal wieder FB, ONS gehabt) Ich will nur verstehen was in der Frau vorgeht...

Sex kam so zustande:

- wollten uns schon lange mal wieder aufn kaffe treffen, wurde aber nichts

- vor ca. 4 Monaten auf einer Party eines gemeinsamen Freundes, dicke attraction gefahren, bis sie mit mir dann rausgehen wollte zum "reden" naja KC...

ihr Freund kam den selben Abend später auch noch und sie bekam stress mit ihm weil irgendwer ihm wohl was gesteckt hat...mich hat er in ruhe gelassen

- kurz darauf trafen wir uns kurz, sie fragte was ich von ihr will und was ich mir vorstelle...ich sagte ihr ganz ehrlich, dass ich keine Beziehung eingehen werde sondern gern ein "lockeres techtelmechtel" mit ihr hätte und nochmal Sex...

sie meinte wenn sie keinen freund hätte wär sie dafür offen, aber man könne sich ja so mal treffen und sehen was draus wird

- ich ca. 2-3 mal Treffen angefragt, jedesmal neue Ausrede, also freezeout

- ca. 2 Wochen später meldet sie sich (insgesamt war das ca. 6-8 Wochen nach dem Abend mit dem KC)

"Hey, können wir uns die Woche ENDLICH mal treffen?"

- date wurde ausgemacht, fuhr 2 Tage später zu ihr, tranken kaffe, auf ihr Bett, Heavy-makeout, Muschi streicheln und 2-3 mal LMR "Ich kann das nicht" (immer wenn ich sie geil gemacht hab, also lies sich immer 2-3 minuten unten rumspielen und sie war schon extrem feucht bevor ich nur 1 mal dran war)

- nach gut gesetzten mini-freezes dann "Mach bitte die Rolläden runter" ----> FC, ziemlich gut, beide gekommen, hatten zwar schon besseren aber war okay...

hinterher meinte sie, dass sie mich gerne zurück hätte, ich sagte, dass ich vllt auch für mehr bereit wäre, wir es aber ganz langsam angehen lassen sollten...

- dann wieder 2-3 Dateanfragen, blöde Ausreden---> ich ihr gesagt sie soll sich melden, wenn SIE Zeit hat, mir zu blöd!

- kam natürlich nix

- letztens (ich war grad bei meiner neuen angehenden Freundin) versuchte sie 2 mal mich anzurufen, nach dem Treffen rief ich sie zurück

- sie wollte einfach nur mit mir reden und blaabla, lustiges telefonat gehabt, hab sie auch gefragt warum das eigt nicht mehr geworden ist, meinte sie nur, dass sie keine Rumpopperei wollte und sowas nicht nötig hat

- ich musste dann nach hause fahren und das gespräch beenden

- schrieb sie bei FB: Du bist doof :( ich vermisse dich will mit dir telen und du musst mitten in der nacht auto fahren... :(

kurz zu ihrem Freund: (ich kenne ihn nicht)

- viele beschreiben ihn als Weichei, oder Warmen ^^

- er hat überhauptkeine Konsequenzen gezogen, als er erfahren hatte, dass sie mit mir rumgemacht hat

- macht mit ihr schöne Reisen und kauft ihr des öfteren das ein oder andere geschenk (zweiteres Vermutung)

- sie hat ihn definitiv im griff und die hosen an...

Meine Frage ist jetzt, weil sie in letzter Zeit, wenn wir uns mal an der Arbeit sehen (sie kellnert) immer ein wenig unfreundlich und kurzab reagiert, irgendwie anders wie sonst:

Was geht in dem Mädel vor? Ist ihr Kerl sone Art versorger und ich war der Samenspender oder was? :D

Hab sie letztens via SMS gefragt, wieso sie eigt in letzter Zeit so komisch zu mir ist --> keine Antwort

vllt kennt ihr ja sowas und wisst was da abgeht, immerhin ist sie in 3 Wochen weit weg von der Heimat und das für 1 Jahr, das kann schon Verwirrung stiften...

Vielen Dank im Voraus

Euer Klimax ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hält sich den AFC-Trottel um "sozial" gut dazustehen. Passt doch, Du bist in einer super-Situation un kannst nur gewinnen.

Bloss nicht needy werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sie ist in 12 Tagen weg und ich will mit meiner neuen was ernsthafteres aufbauen, daher werd ich bestimmt nicht needy, naja vllt hab ich ja doch ein größeres stein im brett als ich denke, sie will nur kurz vor der reise keinen stress deswegen, oder ka ist mit mitlerweile auch egal, trotzdem danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden