Zytotoxizitaet 0 Beitrag melden Juli 22, 2012 erstellt (bearbeitet) Hi, war mit einem Kumpel, der mich dazu überredet hat, im Puff. Wir haben hier insg. 3 Puffs in der Gegend, im ersten waren wir keine 10 Minuten, da war mein Kumpel schon verschwunden. Ich war zu wählerisch und hatte keinen Spaß... als mein Kumpel fertig war habe ich ihm erzählt, dass ich keine gefunden hatte, worfaufhin er mich dann zum Puff #2 "zerrte". Dort angekommen, habe ich sie gleich gesehen und MUSSTE rein, als ich drinn war (im Zimmer) haben wir kurz gequatscht, ich gab ihr das Geld und es ging los. Sie sah jung aus, 20 meinte sie, kommt aus mexiko (Mutter Mexikanerin, Vater deutsch) und hatte ein perfektes Gesicht. Trotzdessen habe ich keinen hoch bekommen... kA vllt weils für mich der erste Puffbesuch war oder weil keine Liebe dahinter steckte, ich kanns nicht erklären... Nach 10 Minuten hab ichs aufgegeben und mit ihr dann, erstaunlicher Weise, sehr lange gequatscht. Im Gespräch hatte ich das Gefühl, dass wir uns sehr gut verstanden haben, als wäre sie eine gute Freundin von mir. (ich weiss was ihr denkt, dafür lässt sie sich bezahlen, um so zu tun als ob, aber meine Story geht ja noch weiter!) Jedenfalls hatte sie mir erzählt, dass sie durch Umstände in diese "Branche" reingeraten ist, seit einer Woche dort sei und insg. nur zwei Wochen machen wollte. Dann waren da noch Sachen wie: wie sie sich fühlt, wenn sie es machen muss, wie sie richtig heisst und ob noch jmd weiss was sie macht ausser sie. Gegen Ende habe ich sie dann gefragt ob sie sich auch privat mit "Kunden" trifft. Nein, meinte sie, weil diese dann im Hinterkopf immer wissen was sie macht und sie dann dementsprechend behandeln. Auf meine Frage wie ich sie denn behandele, "Jenny" (ihr richtiger name, wie sie meinte) oder "Laila" (ihr Pseudonym) hatte sie mit "Jenny" beantwortet. "Aber gib mir mal deine Nr." sagte sie. Ich gab sie ihr und wir verabschiedeten uns. Nichts ahnend erhielt ich am nächsten Tag eine SMS: "hier ist meine nr :) lg jenny, laila". Die erste Frage die mir durch den Kopf schoss: "Warum lasse ich mich auf sowas ein?". Dann beantwortete ich diese mit: "probierste es einfach mal aus und siehst was sich so ergibt". 10 mInuten später dann meine Antwort: "Dann steht dem Wiedersehen ja nichts mehr im Wege" und 5 Minuten später noch eine mit: "Verrate mir bitte wann und wo ich Dich abholen kann". Am 18.7.2012 kam die SMS von ihr. Nach einem Tag warten, also bis 19.7, hatte ich sie dann einmal angerufen, niemand ging ran und bis heute Keine Meldung ihrerseits. Ich muss zugeben, mir schmeckt der Gedanke privaten Kontakt mit einer Nutte zu haben und je mehr ich daran denke, desto mehr Lust kriege ich, also was habe ich falsch gemacht? Juli 22, 2012 bearbeitet von Zytotoxizitaet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flash_of_Genius 105 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet also was habe ich falsch gemacht?privaten Kontakt mit einer Nutte zu haben....Warum sprichst du nicht lieber Frauen auf der Straße, in Bars, Clubs an und besorgst dir die Nummer einer gesunden Frau? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Individualchaotin 10236 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet Die meisten Sexarbeiter_innen haben ein niedriges Selbstbewusstsein (LSE) und kommen mit guter Behandlung auf Dauer nicht klar. Die brauchen Gefühlsschwankungen, auf Harmonie muss Drama folgen usw. Das scheinst du ihr nicht gegeben zu haben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) 10 mInuten später dann meine Antwort: "Dann steht dem Wiedersehen ja nichts mehr im Wege" und 5 Minuten später noch eine mit: "Verrate mir bitte wann und wo ich Dich abholen kann". Am 18.7.2012 kam die SMS von ihr. Nach einem Tag warten, also bis 19.7, hatte ich sie dann einmal angerufen, niemand ging ran und bis heute Keine Meldung ihrerseits. Versteh ich das richtig, dass beide SMS von Dir kamen? Also sowohld as mit dem Wiedersehen, als auch die 5 Minuten später? Oder kam die von ihr?Weil ansonsten haben wir ja innerhalb kurzer Zeit zwei unbeantwortete SMS und einen Anruf von Dir, was auf manche Personen durchaus ein wenig needy wirken könnte.Abgesehen davon: Was will die Kleine wohl im Zweifel? Richtig, einen weiteren Besuch bei ihr. Ködern und Warten auf finanzieller Ebene.Die meisten Sexarbeiter_innen haben ein niedriges Selbstbewusstsein (LSE) und kommen mit guter Behandlung auf Dauer nicht klar.Und das weißt Du woher? Aus eigener Erfahrung? Würde es ja schon gut finden, wenn solche Aussagen fundiert belegt werden. Juli 22, 2012 bearbeitet von style school Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gyubrush 223 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet Zweitnick von dem Stripperin-Typen? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zytotoxizitaet 0 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet Versteh ich das richtig, dass beide SMS von Dir kamen? Also sowohld as mit dem Wiedersehen, als auch die 5 Minuten später? Oder kam die von ihr?"Dann steht dem Wiedersehen ja nichts mehr im Wege" und "Verrate mir bitte wann und wo ich Dich abholen kann" sind von mir.Weil ansonsten haben wir ja innerhalb kurzer Zeit zwei unbeantwortete SMS und einen Anruf von Dir, was auf manche Personen durchaus ein wenig needy wirken könnte.ja, mit dem "zu aufdringlich" ist mir dann auch bewusst geworden... also komme ich da gar nicht mehr rann oder sollte ich eifnach nur zeit verstreichen lassen?Abgesehen davon: Was will die Kleine wohl im Zweifel? Richtig, einen weiteren Besuch bei ihr. Ködern und Warten auf finanzieller EbeneDachte ich dann auch, aber warum dann die Frage nach der Nr? Leere Versprechungen klappen da doch besser? :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sheytan 987 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet Die meisten Sexarbeiter_innen haben ein niedriges Selbstbewusstsein (LSE) und kommen mit guter Behandlung auf Dauer nicht klar. Die brauchen Gefühlsschwankungen, auf Harmonie muss Drama folgen usw. Das scheinst du ihr nicht gegeben zu haben.Dem kann ich mich nur anschließen. Ausserdem suchen manche professionelle Männer die Sie als Sprungschanze benutzen können um aus der Szene auszusteigen. Ich habe einen guten Freund dem etwas ähnliches passiert ist wie dir. Die professionelle zog von heute auf morgen sofort bei ihm ein ohne das jemand von den Luden bescheid wusste, sie hatten 2 Monate eine "ltr". bis zu dem Tag als 2 Gorilla´s ihn ausfindig machten, vor seiner Tür standen und 3000€ ablöse für das Girl verlangten. Deshalb vorsicht! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Geh mal tief in Dich und frage Dich, ob Du eine Frau, die so einen "Beruf" ausübt, wirklich haben willst.Ich stimme Individualchaotin zu, ich schätze solche Frauen als ziemlich "kaputt" ein. Ist jetzt aber nur mein Bauchgefühl Juli 22, 2012 bearbeitet von blutwurst3000 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dog 74 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet Die meisten Sexarbeiter_innen haben ein niedriges Selbstbewusstsein (LSE) und kommen mit guter Behandlung auf Dauer nicht klar. Die brauchen Gefühlsschwankungen, auf Harmonie muss Drama folgen usw. Das scheinst du ihr nicht gegeben zu haben.Mein bester Freund hat sich letztes Jahr an so einem Miststück verloren. Sie hat als Internetcallgirl gearbeitet. Hat sie privat kennengelernt und hätte beinahe alles was er bis dahin aufgebaut hatte verloren. Alles zureden half logischerweise nichts. Habe ihn dann abgeschrieben, bis er eines Tages quasi wieder vor meiner Tür stand und mir unter Tränen erklärte das er nicht mehr so weitermachen kann. Hat ewig gedauert bis er wieder der Alte war und sagt jetzt selbst, das war die schlimmste Zeit.Ich weiß es ist falsch zu verallgemeinern, aber meine Erfahrungen sind insgesamt negativ. Und mein Rat wäre, lass die Finger von ihr.Es hört sich so an als hätte sie nur auf den nächsten verknallten Freier gewartet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7555 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet Ich kann zumindest was Stripperinnen betrifft von eher gegensätzlichen Erfahrungen sprechen.Ich habe mich eine Zeit lang sehr intensiv mit dem Verführen von Stripperinnen beschäftigt und pflege auch noch heute sehr gute Freundschaften. Natürlich gibt es einige die wirklich psychisch labil sind, hält sich meiner Einschätzung nach jedoch eher 50/50.Deshalb sollte man sie auch keinesfalls über einen Kamm scheren!Ein sehr eindrückliches Beispiel ist eine sehr gute Freundin von mir, die ich in einem solchen Club kennengelernt habe. Sie war bis vor kurzem Psychologiestudentin und hatte einfach nur kein Problem damit ihren Körper zu zeigen. Außerdem hat es ihr immer wahnsinnigen Spaß gemacht Männer um den Finger zu wickeln. Anders als bei anderen Mädels in ihrem Alter hat sie mich durch ihre sehr liberale und unbefangene Art beeindruckt. Die Meinung anderer war ihr einfach nur egal, was wirklich eine gewisse Reife erfordert. Sexuell war sie vollkommen frei und hat offen über ihre Wünsche und Bedürfnisse gesprochen ohne das übliche künstliche "normal mache ich sowas nicht blabla", dass ich von anderen Mädels in ihrem Alter gewohnt war. Mittlerweile hat sie ihren Nebenjob an den Nagel gehängt, ihr Studium abgeschlossen und verdient überdurchschnittlich gut. Eine Frau die genau weiß was sie will mit einem absoluten HSE Charakter.Gerade aus diesem Grund habe ich es immer sehr genossen mich mit diesen Damen zu beschäftigen.Also bitte Vorsicht vom Madonna Whore Komplex und vorgefertigten Meinungen. Mir mahlen hier immer zu viele zu schnell Schwarz oder Weiß, ohne sich mit der Materie wirklich auseinandergesetzt zu haben. Letztendlich hat jeder von uns LSE und HSE Anteile in sich!Intoleranz„Ein Beweis des Mißtrauens gegen ein eigenes Ideal.“Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zytotoxizitaet 0 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Geh mal tief in Dich und frage Dich, ob Du eine Frau, die so einen "Beruf" ausübt, wirklich haben willst.Das habe ich gemacht und ich bin mir dessen absolut bewusst was dahinter stecken kann. Sie zu "haben", ihr hinterherzulaufen und ne Beziehung anzufangen hatte ich nie vor. Mein einziges Ziel ist es Erfahrung zu sammeln, auch mit so einer Art von Frau. Wenn es nicht klappt, dann klappt es halt nicht - ich würde aber schon gerne wissen warum.Mich würde halt nur interessieren was sie sich dabei gedacht hat, von sich aus, mich nach der Nr. zu fragen, falls es zum "Ködern" gewesen ist, warum meldet sie sich nicht?Also bitte Vorsicht vom Madonna Whore Komplex und vorgefertigten Meinungen. Mir mahlen hier immer zu viele zu schnell Schwarz oder Weiß, ohne sich mit der Materie wirklich auseinandergesetzt zu haben. Letztendlich hat jeder von uns LSE und HSE Anteile in sich!Finde ich eine gute Einstellung aber basiert das Forum nicht auf Meinungen und Erfahrungen, damit man(n) weiss wie man jede Situation managed? :) Juli 22, 2012 bearbeitet von Zytotoxizitaet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
itzi 1592 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet Weil die Langeweile hatte und ihre Flatrate ausnutzen wollte. Deswegen hat die nach Deiner Nummer gefragt.Rufe halt in 10 Tagen oder so nochmal an und dann ist aber auch mal gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet Versetze dich mal in die Situation der Dame rein. Du bist ein Typ, mit dem sie sich unterhalten kann, der auch noch dafür zahlt, obwohl er nicht wirklich ficken will. Alles in allem ein sehr angenehmer und pflegeleichter Kunde. Ein bisschen Interesse ihrerseits, die Frage nach deiner Handynummer haben in der Situation nicht viel zu bedeuten. Das ist schlicht eine Art Kundenbindung. Wenn sie dich dazu kriegt noch ein paar Mal zu ihr zu kommen oder sogar Stammgast zu werden verdienst sie sich auf einfache Weise das Geld. Also interpretier da bitte nicht zu viel hinein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nomit2 680 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Wollte das eigentlich schon in den "Stripperinnen-Fred" schreiben, aber da war es ne andere Ausgangslage. Schliesse mich mal, aufgrund eigener Erfahrung, der Meinung von Sub_Zero an.Ich hatte selbst ne zweijährige LTR mit ner Stripperin, und ganz ehrlich, dass ist ne Erfahrung die ich nicht missen will. Hat mich persönlich unglaublich weitergebracht, und das ganze Pauschalgerede von "meist LSE" etc etc zeugt von einem echt differenzierten Menschenbild.Klar, bei "Hired guns" sollte man(n) generell ein bisschen genauer hinschauen, um zu erkennen was ist Job und was Privat.Nichtsdestotrotz ist jeder Mensch anders. Und nur weil jemand Job xy ist er nicht gleich so und so.Zu "meiner" Stripperin habe ich heute noch nen tollen Kontakt, eine gute Bekannte von mir ist Callgirl. Und ganz ehrlich, NIEMAND ist bei zwischenmenschlichen Problemen und Verständnisfragen besser als die beiden. Juli 22, 2012 bearbeitet von nomit2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zytotoxizitaet 0 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet Versetze dich mal in die Situation der Dame rein. Du bist ein Typ, mit dem sie sich unterhalten kann, der auch noch dafür zahlt, obwohl er nicht wirklich ficken will. Alles in allem ein sehr angenehmer und pflegeleichter Kunde. Ein bisschen Interesse ihrerseits, die Frage nach deiner Handynummer haben in der Situation nicht viel zu bedeuten. Das ist schlicht eine Art Kundenbindung. Wenn sie dich dazu kriegt noch ein paar Mal zu ihr zu kommen oder sogar Stammgast zu werden verdienst sie sich auf einfache Weise das Geld. Also interpretier da bitte nicht zu viel hinein.Stimme ich zu aber aus dem Grund müsste sie doch gerade rangehen/antworten? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sevtschenko 16 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet Zweitnick von dem Stripperin-Typen?war auch mein erster Gedanke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dog 74 Beitrag melden Juli 22, 2012 geantwortet Versetze dich mal in die Situation der Dame rein. Du bist ein Typ, mit dem sie sich unterhalten kann, der auch noch dafür zahlt, obwohl er nicht wirklich ficken will. Alles in allem ein sehr angenehmer und pflegeleichter Kunde. Ein bisschen Interesse ihrerseits, die Frage nach deiner Handynummer haben in der Situation nicht viel zu bedeuten. Das ist schlicht eine Art Kundenbindung. Wenn sie dich dazu kriegt noch ein paar Mal zu ihr zu kommen oder sogar Stammgast zu werden verdienst sie sich auf einfache Weise das Geld. Also interpretier da bitte nicht zu viel hinein.Stimme ich zu aber aus dem Grund müsste sie doch gerade rangehen/antworten? :DNö, deine zwei Nachrichten und der Anruf reichen ihr, um zu wissen, dass sie dich am Haken hat. Du machst dir schließlich jetzt Hoffnungen und zermarterst dir deinen Schädel.Wahrscheinlich kommst du noch auf die Idee, sie erneut auf der Arbeit zu besuchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rockstar- 32 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Wie du hast im Puff fürs reden bezahlt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast CASUS Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Woher glaubt ihr eigentlich alle mit Sicherheit zu wissen, dass Prostituierte allesamt einen Knall haben... hier schimmert bei einigen doch recht deutlich der "ich bin ja was besseres"-Gedanke durch.Warum es nicht funktioniert hat dürfte recht klar sein. Erst hast du ihre Nummer bekommen, weil du ihr in dem Gespräch gefallen hast. Dann hattest du schlichtweg kein Game mehr. Ich meine "Lass wiedersehen, wo kann ich dich abholen?"... genausogut hättest du auch schreiben können "Bumsen?". Dazu kommt das du recht needy warst. Beim nächsten mal alles ein bischen lockerer angehen. Anrufen und fragen ob sie bei dem schönen Wetter nicht Lust hat ein Eis mit dir essen zu gehen oder sowas in der Art.Wenn du natürlich nur auf schnellen Sex ohne Dates aus bist kannst du die SMS natürlich genau so schreiben. Allerdings wollen diese Mädels dann in der Regel dafür bezahlt werden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zytotoxizitaet 0 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Versetze dich mal in die Situation der Dame rein. Du bist ein Typ, mit dem sie sich unterhalten kann, der auch noch dafür zahlt, obwohl er nicht wirklich ficken will. Alles in allem ein sehr angenehmer und pflegeleichter Kunde. Ein bisschen Interesse ihrerseits, die Frage nach deiner Handynummer haben in der Situation nicht viel zu bedeuten. Das ist schlicht eine Art Kundenbindung. Wenn sie dich dazu kriegt noch ein paar Mal zu ihr zu kommen oder sogar Stammgast zu werden verdienst sie sich auf einfache Weise das Geld. Also interpretier da bitte nicht zu viel hinein.Stimme ich zu aber aus dem Grund müsste sie doch gerade rangehen/antworten? :DNö, deine zwei Nachrichten und der Anruf reichen ihr, um zu wissen, dass sie dich am Haken hat. Du machst dir schließlich jetzt Hoffnungen und zermarterst dir deinen Schädel.Wahrscheinlich kommst du noch auf die Idee, sie erneut auf der Arbeit zu besuchen.Hahaha, ganz ehrlich - den Gedanken sie zu besuchen hatte ich wirklich, LOL. Da ich aber schon am 20. mein Flieger nehmen musste, kams zum Glück nicht dazu. Jetzt wo ich "nüchtern" darüber nachdenke, wäre es erbärmlich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
My Way 5 Beitrag melden Juli 23, 2012 geantwortet Ich habe einen guten Freund dem etwas ähnliches passiert ist wie dir. Die professionelle zog von heute auf morgen sofort bei ihm ein ohne das jemand von den Luden bescheid wusste, sie hatten 2 Monate eine "ltr". bis zu dem Tag als 2 Gorilla´s ihn ausfindig machten, vor seiner Tür standen und 3000€ ablöse für das Girl verlangten. Deshalb vorsicht!Boa, da bekommt man Angst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen