Die Frau kommt zu schnell!!!!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Salü,

seit kurzem hab ich eine neue Freundin und es passt eigentlich alles zusammen!

Sowas wie sie hab ich noch nie erlebt, sie bekommt bei einem intensiven Vorspiel, nach dem eindringen innerhalb von 2 Minuten eine Oragsmus, was ich eigentlich nicht schlecht finde ... nur nach ihrem Orgasmus (und einer kleinen Ruhepause) schmerzt es ihr wenn ich wieder anfange...

Leider komme ich da meist zu kurz, da ich es bis jetzt immer eher anderstrum kannte, habe ich daraufhin trainiert das ich es möglichst lange aushalte ;)

Aber bei dieser Frau ist es anderst und ich sollte schneller kommen bzw. sie bremsen.... höre ich aber kurz vor ihrem Orgasmus auf, bekommt sie keinen mehr ...

Hat mir jemand einen rat, wie ich das besser machen könnte, bzw. so das wir gemeinsam ein Orgasmus haben?

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger intensives Vorspiel?

Andererseits könnte sie sich ja etwas intensiver um dich bemühen beim Vorspiel, so dass du dann nicht mehr so lange brauchst. Oder wenn sie schon gekommen ist, soll sie es dir halt anderweitig besorgen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass es ihr weh tut, kann daran liegen, dass die Klitoris noch reizüberladen ist und sich erst "abkühlen" muss... Soll sie oral weitermachen oder ihr legt ne längere Pause ein. Lass beim Vorspiel die Finger von ihr und sie soll sich ein wenig mehr um dich kümmern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne die Problematik sehr gut. In unserer Kultur sind viele Frauen weit weg von der angeblichen Multi-Orgasmusfähigkeit.

Unabhängig machst Du Dich, wenn Du deine Lust ohne Befriedigung aushalten kannst. Wenn Du also auf keinen Orgasmus mehr zu steuerst. Also kein Orgas-MUSS mehr.

Spüre einfach die unbefriedigte Lust und halte sie aus. Wenn Du das über mehrere Male machst, hast Du dann dafür irgendwann den ultimativen Blech-Fliegt-Weg-Orgasmus.

Außerdem macht dich diese Art von Spannung sehr attraktiv auf Frauen. Scheinbar riecht der Schweiß dann nach Sex oder irgendetwas. Wir haben bei einem Tantra-Kurs einmal eine ganze Woche Orgasmus-Verbot gehabt (also Stimulationen immer rechtzeitig abbrechen).

Und es war unglaublich, wie die Frauen uns von Tag zu Tag als immer schärfer wahrgenommen haben.

Dein Pfeil ist dann halt ordentlich gespannt und das spüren die Frauen auch.

Helfen tut, ein paar mal tief durchatmen, wenn die Lust so groß wird, daß Du glaubst, Du brauchst unbedingt eine Befriedigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und es war unglaublich, wie die Frauen uns von Tag zu Tag als immer schärfer wargenommen haben.

Habt nur ihr das so empfunden, dann könnte es auch eine Sinnestäuschung gewesen sein oder habt ihr da ehrlich gemeinten Feedback von Frauen bekommen? (interessiert mich ausnahmsweise wirklich mal)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und es war unglaublich, wie die Frauen uns von Tag zu Tag als immer schärfer wargenommen haben.

Habt nur ihr das so empfunden, dann könnte es auch eine Sinnestäuschung gewesen sein oder habt ihr da ehrlich gemeinten Feedback von Frauen bekommen? (interessiert mich ausnahmsweise wirklich mal)

Direktes Feedback. Ist ein wichtiger Teil von Tantra, damit Dir immer wieder von Außen gesagt wird, wie Du gerade wirkst.

Um die Selbstwahrnehmung und die Fremdwahrnehmung miteinander zu vergleichen.

Übrigens haben die Frauen nichts von unserer Übung gewußt (gibt einen Ehrencodex, daß alles unter Männern bleibt, was wir in der reinen Männerrunde aushecken).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na das ist ja interessant. Ja werde das mal ausprobieren.

Das mit Gleitmcream hatte ich auch schon ausprobiert ... allerdings ist es dann auch wieder für mich flutschiger... was dann einen negativen effekt hat.

Naja, also dann werde ich mal mit dem Orags-MUSS aufhöhren *g und weiter testen.

@all

danke schon einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden