Traumfrau erobern - trotz finanzieller Notlage

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Spezialisten der Verführungskünste =)

Ich habe im Sommer / Herbst 2011 ein Mädel kennen gelernt. Sie arbeitet in einem Geschäft und ich war mehrmals ihr Kunde. Wir kamen ins Gespräch. Freunde, ich kann euch sagen, sie ist meine absolute Traumfrau! Sowohl Aussehen, als auch Persönlichkeit, etc. Ihr Verhalten und Gesichtsausdruck lassen darauf schließen, sie fühlt ähnlich.

Leider musste ich aufgrund einer finanziellen Notlage im Dezember 2011 in eine andere Stadt gehen und habe sie seitdem nicht mehr gesehen. Außerdem habe ich herausgefunden, dass sie schon bereits als wir uns kannten einen Freund hatte.

Nun hat sich herausgestellt, dass die Beziehung seit einigen Wochen zu Ende gegangen sein muss. Jetzt wollte ich eigentlich meine Chance nutzen, wieder in die Stadt fahren und ihr Herz gewinnen. Allerdings wäre meine finanzielle Situation immer noch katastrophal. Ich müsste Gelegenheitsjobs annehmen, jeden Cent dreimal umdrehen, etc. So würde auch ein starker psychischer Druck entstehen. Ich habe Angst, unter diesen Umständen würde sie nicht mit mir zusammen kommen wollen bzw. mich nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Ich arbeite zur Zeit beruflich an einem Projekt. In welcher Stadt ich dieses Projekt tätige ist eigentlich egal. Aber momentan ist die Unterkunft kostenlos und ich muss nebenei nicht arbeiten gehen, kann mich also voll auf das Projekt konzentrieren. Der finanzielle Erfolg davon ist sehr sicher, allerdings würde die Kasse erst in einigen Monaten klingeln.

Deshalb würde ich lieber nur kurz zu ihr fahren, wieder einmal Kunde sein und ihr sagen, dass ich beruflich noch nicht kommen kann, aber SOBALD ALS MÖGLICH werde ich wieder in die Stadt ziehen. Vielleicht hält sie dann die Suche nach einem Traummann auf Sparflamme und vergnügt sich bis dahin bloß mit Affären bis ich dann zu ihr komme. Aber auch hier habe ich Angst, sie könnte wieder länger mit jemandem anbandeln.

WELCHEN Weg sollte ich gehen UND wie kann ich ihn meistern?

1. Finanzielles Risiko und psychischer Druck, dafür Nähe zu dem Mädel

2. Nach kurzem Besuch erst einmal wieder zurückfahren und hoffen, sie ist dann NOCH oder SCHON WIEDER Single

3. Nach kurzem Besuch erst einmal wieder zurückfahren und den Möchtegern-Traummann mit euren Verführungstipps aus der Bahn kicken

Generelle Tipps wie man eine Frau trotz finanzieller Miseren erobert sind für mich sehr hilfreich, auch wenn ihr mir zu Variante 2 oder 3 ratet.

Bitte, liebe PUAs, bezeichnet mich ruhig als Pussy, aber ich LIEBE diese Frau. Und ich danke es euch vielmals wenn ihr mir helft ihr Herz zu gewinnen.

bearbeitet von Smart Guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, regel nummer eins: setze dein eigenes leben und ziele niemals !! Hinter die frau. Dh bring erst ordnung in dein leben und dann erst die frauen rein.

du setzt alles bzw dein projekt, was du anscheinend als meilenstein siehst auf spiel, für eine frau. Ganz schlecht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es reicht nicht das Forum zu ergoogeln,sich anmelden um dann gleich hilfe rufen. Einfach erstmal lesen was hier steht,dann wirst du schon merken das deine Welt der Illusionen nicht die Wahrheit ist.

Gruß

frank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klassischer Fall von krasser Oneitis. Keine Frau der Welt, und schon gar keine mit der du noch nichtmal was hattest, ist es wert dafür deine Zukunft zu versauen.

Weißt du überhaupt, dass sie etwas von dir will? Klar war sie nett zu dir wenn du Kunde in ihrem Geschäft warst, wie soll sie sich sonst gegenüber Kunden verhalten ;)?

Regle erstmal dein Leben, dann kommen die Frauen von alleine, und deine Flamme läuft dir ja auch nicht davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben im Internetzeitalter? Wo ist das Problem Kontakt zu halten und dein Projekt fertig zu stellen? Einige Monate sind kein endloser Zeitraum, außerdem hast du danach (nach deiner Aussage) ja Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Liebe ist wahrscheinlich hoch verblendet (Oneitis).

Aber ich kann es letztendlich nicht beurteilen.

Ich würde nicht so einen Aufwand für sie betreiben.

Wie es mir scheint, ist noch nicht einmal was zwischen euch gelaufen.

Keine der drei Optionen macht Sinn.

Man merkt dass du keine Ahnung hast.

1. warum ein finanzielles Risiko für eine Frau eingehen mit der du noch gar nichts hattest

2. das Wort "HOFFEN" reicht mir schon :P

3. Deine Erwartungen an PU ("Verführungstipps") sind viel zu hoch.

Es reicht, wenn du sie erst einmal für 2 Tage besuchen fährst.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deshalb würde ich lieber nur kurz zu ihr fahren, wieder einmal Kunde sein und ihr sagen, dass ich beruflich noch nicht kommen kann, aber SOBALD ALS MÖGLICH werde ich wieder in die Stadt ziehen. Vielleicht hält sie dann die Suche nach einem Traummann auf Sparflamme und vergnügt sich bis dahin bloß mit Affären bis ich dann zu ihr komme. Aber auch hier habe ich Angst, sie könnte wieder länger mit jemandem anbandeln.

Wie kommst du darauf, dass dein Interesse erwidert wird? Ich konnte in deinem Text keine Anzeichen dafür erkennen. Du hast mit einer Verkäuferin in einem Laden, in dem du regelmäßig warst ein bisschen Smalltalk gehalten. Ist das eine genügende Grundlage um dein ganzes Leben nach ihr auszurichten?

WELCHEN Weg sollte ich gehen UND wie kann ich ihn meistern?

Einlesen, insbesondere zum Thema Oneitis. Jeden weiteren Kontakt zu ihr meiden. Sie aus deinem Kopf verbannen. GFTOW aka mindestens 10 andere Frauen verführen und mit ihnen Sex haben.

Generelle Tipps wie man eine Frau trotz finanzieller Miseren erobert sind für mich sehr hilfreich, auch wenn ihr mir zu Variante 2 oder 3 ratet.

Du bist offensichtlich im falschen Forum gelandet. Hier geht es nicht darum, wie man „die Eine“ rumkriegt, sondern darum wie man generell ein attraktiverer Mann wird, der Erfolg bei Frauen im Allgemeinen hat. Das geht nicht von heute auf morgen, und schon gar nicht alleine dadurch, dass man ein bisschen in einem Internetforum liest. Das braucht Zeit, Übung und eine entsprechende Veränderung deiner Einstellungen. Deswegen ist dein Ansatz schon von Beginn an zum Scheitern verurteilt.

Und wenn du finanzielle so in der Misere steckst, würde ich mich an deiner Stelle zuvorderst darum kümmern, möglichst schnell wieder ein regelmäßigen Einkommen zu kriegen und dem Thema Frauen nachrangige Priorität einräumen.

Bitte, liebe PUAs, bezeichnet mich ruhig als Pussy, aber ich LIEBE diese Frau. Und ich danke es euch vielmals wenn ihr mir helft ihr Herz zu gewinnen.

Bitte benutze nicht das Wort „Liebe“ für deinen Zustand. Du kennst sie praktisch, wie willst du sie dann lieben? Das was du hast ist eine romantische Schwärmerei; etwas, dass die meisten Menschen zusammen mit anderen Gefühlsverwirrungen ihrer Teenager-Zeit hinter sich lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du darauf, dass dein Interesse erwidert wird? Ich konnte in deinem Text keine Anzeichen dafür erkennen. Du hast mit einer Verkäuferin in einem Laden, in dem du regelmäßig warst ein bisschen Smalltalk gehalten. Ist das eine genügende Grundlage um dein ganzes Leben nach ihr auszurichten?

Sie hat mir sehr viele Erkennungszeichen gegeben:

- bei meinem Anblick strahlen ihre Augen wie bei Kindern die den Weihnachtsmann vor dem geschmückten Christbaum stehen sehen

- ihre Mundwinkel beim Lächeln gehen fast bis zu den Ohren

- wenn ich etwas erzähle, hört sie sehr aufmerksam und fasziniert zu

- wenn sie mich im Geschäft berät, ist sie spürbar nervös, dass ihr kleine Missgeschicke passieren (z.B. lässt etwas fallen, verwechselt etwas,...)

- sie sagt mir ständig wie sehr sie sich freut mich zu sehen

- nach längerem Wiedersehen hat sie mich spontan sehr intensiv und liebevoll umarmt

- wir haben im künstlerischen / kulturellen Bereich erstaunlich viele gleiche Vorlieben

Einlesen, insbesondere zum Thema Oneitis. Jeden weiteren Kontakt zu ihr meiden. Sie aus deinem Kopf verbannen. GFTOW aka mindestens 10 andere Frauen verführen und mit ihnen Sex haben.

Warum werden Menschen die EINE Frau wahrhaftig lieben immer irgendwie verrückt oder abnormal dargestellt und es fällt das komisch Wort Onetis. Klingt wie eine Krankheit. Ich finde es aber eher krank, wenn man eine Frau begehrt und nur weil die Lage etwas kompliziert ist soll ich sie sofort vergessen und meinen Zustand mit 10! Knallereien zufälliger Damen kompensieren?

Du bist offensichtlich im falschen Forum gelandet. Hier geht es nicht darum, wie man „die Eine“ rumkriegt, sondern darum wie man generell ein attraktiverer Mann wird, der Erfolg bei Frauen im Allgemeinen hat.

Ihr PUAs braucht euer Licht nicht unter den Scheffel zu stellen ;-) Ihr seid naturtalentierte bzw. gelernte Abschleppkünstler. Ihr gießt aber mit eurer Kanne nicht nur wahllose Blumen, die euch begegnen, sondern ihr wisst auch sehr genau, wenn ihr es wirklich auf eine ganz bestimmte Braut abgesehen habt, wie ihr sie bekommt.

Bitte benutze nicht das Wort „Liebe“ für deinen Zustand. Du kennst sie praktisch, wie willst du sie dann lieben? Das was du hast ist eine romantische Schwärmerei; etwas, dass die meisten Menschen zusammen mit anderen Gefühlsverwirrungen ihrer Teenager-Zeit hinter sich lassen.

Wie du schon sagst, Schwärmereien hatte ich in meiner Teenager-Zeit. Da ist man verknallt und trauert etwas, wenn es nicht geklappt hat. Aber hier sind wahre Gefühle im Spiel. Wenn man einander von der ersten Begegnung extrem vertraut ist, als kennt man sich schon eine Ewigkeit, ist das etwas ganz besonderes.

Nun, wenn euch noch ein Geistesblitz einfällt bin ich euch dankbar. Denn wenn ich es wirklich schaffe meine Herzdame zu erobern, dann habt ihr wenigstens alle anderen Frauen für euch alleine ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum werden Menschen die EINE Frau wahrhaftig lieben immer irgendwie verrückt oder abnormal dargestellt und es fällt das komisch Wort Onetis. Klingt wie eine Krankheit. Ich finde es aber eher krank, wenn man eine Frau begehrt und nur weil die Lage etwas kompliziert ist soll ich sie sofort vergessen und meinen Zustand mit 10! Knallereien zufälliger Damen kompensieren?

Weil es Blödsinn ist, davon zu sprechen, eine Frau wahrhaftig zu lieben, wenn du sie nicht mal richtig kennst. Wie wahrhaftig kann denn deine Liebe sein, wenn sie auf einem vergleichsweise oberflächlichen Eindruck, den du von ihr hast, beruht? Das ist keine Liebe, das ist allerhöchsten „Verliebtheit“ oder „Verknalltheit“.

Und das ist ja im Prinzip nichts schlechtes, sondern eigentlich was sehr schönes. Vorausgesetzt man schaltet dabei den Kopf nicht komplett ab. Aber sich so in eine Frau zu verknallen, die du kaum kennst, und dein ganzes Leben nach ihr auszurichten, kenne ich nur von Leuten, die relativ wenig Erfahrungen mit Frauen haben. Da wird dann ganz plötzlich eine attraktive und charmante Frau zu „der Einen“ gemacht, weil Vergleichswerte fehlen. Deswegen auch der Tipp, entsprechende Erfahrungen mit anderen Frauen zu machen. Erstaunlich vielen Männern fällt dadurch auf, dass „die Eine“ weder so toll noch so einzigartig ist, wie sie vorher geglaubt haben.

Und ja Oneitis klingt bewusst wie eine Krankheit. Und zwar, weil jemand mit Oneitis den Blick für die Realität verliert. Im Übrigen wird extreme Verliebtheit in sehr vielen Kulturen sogar als tatsächliche Krankheit angesehen.

Ihr PUAs braucht euer Licht nicht unter den Scheffel zu stellen ;-) Ihr seid naturtalentierte bzw. gelernte Abschleppkünstler. Ihr gießt aber mit eurer Kanne nicht nur wahllose Blumen, die euch begegnen, sondern ihr wisst auch sehr genau, wenn ihr es wirklich auf eine ganz bestimmte Braut abgesehen habt, wie ihr sie bekommt.

Ja, sicher doch. Du musst nicht alles glauben, was irgendwelche Marketing-Menschen dir erzählen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fehlinterpretierst jeden Mist. Die Erkennungszeichen, mit denen du zu meinen glaubst, sie wären eine Andeutung von Gegenliebe, hat mir vor Kurzem auch die Metzgerdame beim Schlachthof gezeigt, als sie mich äußerst freundlich bedient hat. Deswegen geh ich aber nicht davon aus, dass sie verrückt nach mir wäre.

Mach mal die Augen auf. Du hast sie noch nicht mal geküsst und drehst gleich total am Rad. Pre-Oneitis oder wie die genaue Bezeichnung dafür heißt ...

Les dich erstmal ein (wenigstens zur Oneitis), bevor du dich da in irgendwas total verrennst. Weil du bist grad auf dem besten Weg dazu ... und dann wird das nicht der letzte Thread zu dieser Frau werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat mir sehr viele Erkennungszeichen gegeben:

- bei meinem Anblick strahlen ihre Augen wie bei Kindern die den Weihnachtsmann vor dem geschmückten Christbaum stehen sehen

- ihre Mundwinkel beim Lächeln gehen fast bis zu den Ohren

- wenn ich etwas erzähle, hört sie sehr aufmerksam und fasziniert zu

- wenn sie mich im Geschäft berät, ist sie spürbar nervös, dass ihr kleine Missgeschicke passieren (z.B. lässt etwas fallen, verwechselt etwas,...)

- sie sagt mir ständig wie sehr sie sich freut mich zu sehen

- nach längerem Wiedersehen hat sie mich spontan sehr intensiv und liebevoll umarmt

- wir haben im künstlerischen / kulturellen Bereich erstaunlich viele gleiche Vorlieben

sorry. ja kann sein.

aber alles Dinge, die gute Freundinnen von mir ebenso machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Sowohl Aussehen, als auch Persönlichkeit, etc. Ihr Verhalten und Gesichtsausdruck lassen darauf schließen, sie fühlt ähnlich.

Dann geh hin und sag ihr genau das.

Generelle Tipps wie man eine Frau trotz finanzieller Miseren erobert

Wenn du denkst, dass sie irgendwas falsches über dich denken könnte, dann sags ihr doch lieber gleich. "Ich wollte dass du weißt, dass ich mich im Moment in einer finanziellen Notlage befinde." Wozu willst du dir wochenlang den Kopf zerbrechen über die Gedankengänge anderer Leute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Deswegen geh ich aber nicht davon aus, dass sie verrückt nach mir wäre.

Das liegt dann aber nicht an der Metzgerdame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden