ex weint während und nach dem sex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi leute,

meine exfreundin war vor zwei wochen (nachdem ich mich 4 wochen lang nicht meldete und jeden kontaktversuch ihrerseits ignorierte) bei mir. sie hätte mich vermisst und es war alles so wie früher. es kam nach 5 minuten zum sex, insgesamt schliefen wir 5 oder 6 mal miteinander. sie wollte, dass alles so ist wie früher, mit mir zusammen sein. dann drei tage später von ihr die totale verdrängungstour. eiskalt, sie konnte sich angeblich nicht dran erinnern, so etwas gesagt zu haben. ich war verletzt und fühlte mich verarscht.

nachdem der schmerz in mir verheilt war und ich mir dachte "naja gut, sie ist der verdrängungstyp. vlt kamen ja nur alte gefühle hoch und sie merkte oh ne will ich doch nicht / ich habe angst" wollte sie sich heute noch mal mit mir treffen und sich mit mir aussprechen, ich würde ihr auch fehlen. aber sie wollte keinen sex. nur aus der aussprache wurde auch nix, ich merkte, sie wollte führung und ich habe die führung von allem dann übernommen. ich übernahm dann das gerede und von ihr kam "wie du von uns in der vergangenheitsform sprichst :(" (fehler?). sex wollte sie nicht, weil sie nciht wolle, dass ich wieder verletzt bin. ja aber von meiner seite aus waren die spielregeln klar. ich machte an ihr rum, sie wollte und wurde total geil, hatte aber angst vor den konsequenzen. bis die lust mich übermannte und ich sagte "ich will dich jetzt ficken!". sie zog sich sofort aus und es war richtig gut.

nur dann kam etwas eigenartiges. vom sex war sie sichtlich erregt. ihr gesicht war unter spannung, wurde rot, ihr lippen drückten waren noch mehr unter spannung, drückten sich nach vorne..... ach keine ahnung, ich kann dieses geilheitsgesicht schlecht beschreiben, ihr wisst schon was ich meine. jedenfalls war einerseits dieser ausdruck, andererseit..... tränen. ihre augen waren ständig nass. auch danach kuschelte sie sich an mich "du bist so schön..." und weinte dabei.

ich hatte ihr nicht viel zurückgegeben. ich lag zwar da mit ihr und alles, aber ich hatte keinen grund bzw nicht den wunsch, ihr jetzt mega die liebe zu geben. sie wünschte sich mehr aber ich dachte mir "du hast doch die klare ansage gemacht - ficken, mehr nicht - und ich setze das um". vielleicht falsch geführt (führen im sinne von ihren wunsch führend umsetzen)?

und wie soll das ganze jetzt weitergehen? wie kann man richtig führen, wenn überhaupt von führen die rede sein kann?

ich habe mit so etwas noch keine erfahrung. ich weiß nicht, wie man aus einer ex eine fb macht.

ein freund macht das mit seiner ex seit 2 jahren. er sagt er hat alle möglichkeiten, die ihm einfielen, ausprobiert. es seien nur folgende optionen möglich:

1. man meldet sich nicht. sie meldet sich dann und will sex.

problem: sie merkt irgendwann sie muss sich nur melden und schon kriegt sie sex - man selbst wird zum trottel

2. man meldet sich nciht. sie kommt immer an, alles ist gut und läuft.

problem: irgendwann denkt man sich "hey es läuft voll gut, ich melde mich mal bei ihr" - schon will sie nicht mehr

3. er will sie für ltr zurück - jetzt will sie ihn nicht mehr.

4. sie will ihn für ltr zurück - er sagt ok - jetzt will sie ihn nicht mehr

er sagte, man kann es drehen und wenden wie man will, es kommt immer wieder auf ein "nein" hinaus.

außerdem: immer steht man gamingtechnisch am abgrund. ständig müsse er sich neu beweisen, shittests bestehen, sie verführen. er sagt, man wird niemals wieder ihr unangefochtener alpha sein, wie noch zu ltr zeiten. nie hat man sexgarantie. es wird mit der zeit nur noch ein machtkampf "wer hat die oberhand".

ich wollte auch mal eure meinungen und erfahrungen dazu hören.

achso, mein stand ist nach wie vor: ich hab keine lust mich zu melden. mein freund sagte aber: "ja, bis du mal längere zeit keinen sex hattest. ab dann wird selbst der freeze out für dich anstrengend. der kostet ja auch nerven. du bist einfach unentwegt am gamen. nichts läuft geschmeidig. das ist das problem"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu braucht man den ganzen Trubel und Nervenaufgereibe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie nichts als Probleme mit sich bringt, dann solltest du dich von ihr fern halten.

Frag dich doch mal was du tun würdest, wenn sie nicht alle paar Wochen an deiner Türe klopfen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Ex heult beim Sex und du fickst sie feucht-fröhlich weiter?

Ich kann den Erfahrungen deines Kumpels nicht zustimmen, finde es auch nicht nachvollziehbar, wieso der Mann ein Trottel wird, weil er es ihr überlässt, sich zu melden, wenn sie Bock auf Sex hat - wenn er genug Sex mit anderen hat, kann es ihm egal sein - aber wenn ihr Sex mit der Ex für so kompliziert haltet, dann sucht euch halt Alternativen und fickt andere Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.