BL - Wiederspruch De Angelo und Mystery

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ist euch aufgefallen was Mystery und was David D Angelo über Körpersprache bzw. Charakteristika eines Alpha´s sagen?

De Angelo ist gegen zu viel Lächeln, Mystery für ein stetiges Smiley-face. Das kann man zwar nicht verallgemeinern, da es auf die die Verführungsstufe ankommt aber leider verwirrt mich das etwas.

Für mich funktioniert High-Energy und viel Lächeln nicht, da ich eher "Cool" wirken möchte.

Ich stieß auf diese Videos:

Man sieht sehr deutlich, dass De Angelos ansätze auf das Video passen, Mysterys jedoch nicht.

Ich frage mich wo der Kompromiss zwischen James Bond und einem Clown liegt.

-> Wieviel Arrofganz ist gesund

-> Wann ist es angebracht zu lächeln und wann nicht

Habt ihr eine Buchempfehlung?

PS: Es geht mir hier speziell um solche "Kleinigkeiten", um Sekundenbruchteile....

Dass man immer Aufrecht geht, sich viel Platz nimmt und niht mit verschrnkten Armen sitzt sollte jedem klar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast selber herausgefunden, ob viel Lächeln für dich funktioniert oder nicht.

Wieso nicht auch selber herausbekommen, wieviel Arroganz etc. bei/von dir gut rückerkommt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Körpersprache wird überbewertet.

Beim Ansprechen LÄCHELN!

Für mich funktioniert High-Energy und viel Lächeln nicht, da ich eher "Cool" wirken möchte.

layst du wie ein Rockstar? Denn sonst würd ich generell alles in Frage stellen was du glaubst funktioniert. Das hat man ständig in der Community. Die layen so gut wie nix oder nur Eulen aber alle wissen angeblich so gut wie es ja funktionieren würde und labern schlau rum. Alles in Frage stellen und selbstkritisch sein.

Dass „cool“ und low-energy und wenig lächeln irgendwie zusammenhängt ist nicht so. Denkt irgendwie fast jeder, cool und alpha darf nicht lächeln. Ist Schmarrn. ich hab mal einen puler gefragt ob er gestern im club erfolgreich war und er sagte „ich hab alpha-bodylanguage geübt“ der typ sah schon aus wie der oberernste freak und war schon groß und hat auf hart gemacht und dann auch das noch. Totale Hirnwichserei von einem Nerd war das, der so auch nicht erfolgreicher wird.

layst du wie ein Rockstar? Wenn nicht, dann verschwende deine Zeit nicht mit „Kleinigkeiten“. Es gibt keine „perfekte“ Körpersprache. Mach es grob richtig und „move on“ erst mal. Warum? Weil Perfektionismus Zeitverschwendung ist und weil es dir keine Ergebnisse bringt. Man gewöhnt sich nur an zu Hirnwichsen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist die, dass tatsächlich ala Rockstar laye, weil ich a) Musik studiere und b) meinen style dem angepasst habe.

Darum gehts aber nicht, es geht darum dass James Bond (das Sinnbild einer guten Körpersprache) nicht gleich Mystery ist. Dieser würde niemals lächelnd ein 10er Set mit dem Satz "habt ihr die Schlägerei der beiden Mädels vor der Tür mitbekommen?" approachen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf gar keinen Fall lächeln. N i e m a l s !

Wenn dir doch einmal danach sein sollte - geh kurz raus. Aber sag dem HB vorher

mit männlicher Stimme (Unterbauchatmung beachten!),

dass sie sich nicht von der Stelle rühren soll, sonst legst du sie direkt übers Knie.

Mit der Zeit wirst du aber lernen, dem Impuls, zu lächeln kontrollieren zu können, bis es nicht wieder vorkommt.

Pass auch auf Shit-Tests auf.

Eine LSE-Frau wird plump so zu dir ankommen: "Jetzt lächel coh mal" und dich manipulieren wollen, indem Sie selbst

lächelst, damit du es automatisch erwiderst.

Eine HSE-Frau dagegen wird - weil HSE -Frauen viel raffinierter testen - etwas Lustiges erzählen.

Dein Frame darf hier nicht wackeln. Also sagst du ganz trocken "Deine Mutter ist ne Schlampe!" Dabei EC halten.

Dann machst du am besten den Bounce zu dir nach Hause (alleine !, weil du nicht needy! bist) mit dem false time constraint, dass du dich nur ganz kurz an den Rechner setzen willst, um dir PU-Theorie reinzuziehen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ne ganze Weile diese "möchtegern" alpha bodylanguage ausprobiert und ich bin sowas von auf die Schnauze geflogen. Sobald ich lächle ist das wie ein "ON-Schalter" bei der Frau. Lächeln ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten Dinge beim Ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mystery will halt Layen oder zumindest Punkte scoren. Deshalb bricht er das Eis mit Smiles. Bei De Angelo war das Ganz noch keine competition gegenüber Anderen, nur das eigene Ziel, eine passende zu finden. De Angelo macht somit weniger "Druck" auf die momentane Situtation, womit man dann relaxter und mit weniger "I have to score" Gedanken-Setting los geht.

Basically:

- Bei De Angelo geht es um Qualität

- Bei Mystery geht es halt um Quote, bzw. Quantität.

Im Detail

Es kommt ganz auf

1) das Setting an

a) --> bist du dort wo du bist bekannt/unbekannt --> DHVs ;

b) triffst du dich schon mit jemand anderem?

2. deinen Status bis dahin an

a) hast du schon DHVs

b) und/oder IOIs von ihr oder anderen Frauen bekommen

3. dein "mood" an

a) bist du gut drauf -> smile;

b) bist du nur soso interessiert -> reserviert

Am Beispiel des Films:

1. Setting:

a) er ist dort bekannt und (als cooler Typ) hat dort bei den Frauen ein Standing

b) er trifft sich mit seiner Tochter --> "I couldn't care less if you were the prince of Persia! I'm meeting my daughter!"

2.

a) er hat DHVs, zeigt er auch, indem er die anderen Frauen einfach anlabbert

b) s. 2a)

3.

a/b) siehe 1b

Wenn er an nem fremden Ort wäre wo er kein Standing hätte, wäre er vieleicht nicht ganz so kühl.

Grundsätzlich aber gilt: "how desperate are you?" from 0-10 with 0 being: "I couldn't care less!" bis 10: "I need you I want you!!!!". Je mehr Richtung 0 desdo weniger Smile.

1. was willst du erreichen? a) schau mer mal? --> kein smile; b) will n Lay! --> smile

2. wie Alpha bist du --> also wie einfach kriegst du Lays? Wenn du dir dadrüber keinen Kopf machen mußt, kannst du so arrogant wie nur was sein. Dann werden dich jedoch nur noch wenige, aber dafür die besten Frauen ansprechen.

Gruß

AR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AndyRandy´s Antwort ist die einzig Hilfreiche bisher... Sorry aber ich hab ne normale Frage gestellt über einen Themenbereich an dem ich Arbeiten wollte. Ironie bis zum geht nicht mehr hilft mir da nicht viel weiter "OMGWTFBBQ".

Aber okay, auch deine Aussage hab ich wahrgenommen.

Geil wär´s jetzt noch wenn wir einen Weg für Leute finden, die sich ebenfalls mit Ihrer BL befassen wollen.

Ich kann euch meine gestrige Erfahrung schildern. Bewegungen verlangsamen und lächeln minimieren, dazu viel C&F mit einem leichten Augenzwinkern, hat bewirkt dass ein HB versucht hat meine Aufmerksamkeit zu bekommen mich jedoch zwischendurch gefragt hat ob ich schlechte Laune habe.

Es ist nicht ganz einfach den richtigen Weg zu finden.

Was haltet ihr von Johnny Depp´s BL? Er wirkt im gegensatz zu Hank aus dem Video nicht so "Gefühlskalt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du layst wie ein Rockstar und beschäftigst Dich mit De Angelo und Mystery? :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso suchst du dir Rollen von Schauspieler als Vorbild? Diese Rollen und deren Handlungen sind alle, im Gegensatz zum richtigen Leben, geschrieben.

Auch wenn es schmalzig klingt: Du musst deinen eigenen Charakter prägen, der dich unerschütterlich und souverän macht. Dabei ist es egal wieviel du lächselst oder wie "cool" du mit C&F um dich schmeißt. Ein starker Charakter ist alleinstehend ausreichend!

Andere zu kopieren wird dich zu keinem wirklichen Erfolg bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar, aber sag dass mal einem Einsteiger und AFC-Nerd, er wird damit nichts anfangen können weil er´s nicht anders kennt.

Du lernst du Kopieren und dann machst du dein eigenes Ding daraus, dasist in Sport und Musik genau so. Lerne durch imitieren, dann passe es dir an. Mache es dir zu eigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einerseits hast du Recht, andererseits geht´s darum wie die Schauspieler es umsetzten. Es soll ja real wirken. Ich denke man kann daraus etwas lernen! Ich sage nicht, dass man die Charakter der Filme nachäffen soll, sondern man soll sich das was gefällt herrauspicken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden