Alles zum Kotzen ... wo ist mein "neues" altes Ich hin?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin langsam am Ende..ich weiß nicht woran das liegt ob es mein noch zielloses Leben vor dem Studium ist welches ich im September anfange oder sonst was aber ich glaub ich bin in der Frauenwelt verloren..

an sich hätt ich diesen Monat eine Frau flachlegen können aber ich fand sie nicht so hübsch..vor 2 Tagen in der Disco hab ich auch eine kennengelernt, sie war interessiert aber ich fand sie wieder nicht so passend..und hab ihr nen Korb verpasst..

naja dann wurd ich von 2 Mädels eingeladen zu feiern ( die hab ich auf finya kennengelernt ) und eine treff ich wohl bald aber die wohnen leider in einer anderne Stadt..

Hab 2 NCs kassiert auch von Finya.

Ich weiß nicht was mit mir los ist aber ich bin total down..noch zu der Zeit wo ich mit PU, streeten und clubben angefangen habe war ich so motiviert, hab Frauen angesprochen, Sets unterhalten und Mädels kennengelernt. NCs waren sicher und auch so war meine Energie echt High Level.

Hab sogar Komplimente bekommen, dass ich sexy bin..blabla

naja und jetzt? was ist jetzt mit mir los? ich fühl mich irgendwie nicht schön, total unerfolgreich bei Frauen und habe mehr und mehr das Feeling nie und damit mein ich wirklich NIE eine abzukriegen.

Bin in 5 Wochen 22 und langsam baut sich sogar wie im letzten Thread erwähnt Druck auf..+ kommen wieder die Kack LBs hoch die ich noch vor 3 Monaten nich hatte...zu klein, zu hässlich blabla...

was ist los mit mir? was hab ich für eine beschissene Vorstellung?

Ich bin jung, gesund, normal aussehend, habe Erfolge beim Kraftsport, habe ein Auto und hab jetzt übrigens einige Zusagen von den Unis bekommen. Habe großen Freundeskreis und gute Freunde und Bekannte.

Was ist das für ein Bullshit den ich im Kopf habe?! Was für ein Glaube erschafft meine Realität? Ich weiß nicht wie ich aus dem Teufelskreis rauskomme.

Auf der einen Seite sieht alles super aus nur meine Realität machts wohl zunichte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst dein Glück von äußeren Faktoren abhängig!

Opfere 20 Minuten deines Lebens und hör diesem Mann mal genau zu:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich auch einfach eine schlechte Phase, die du grad hast.

Jeder war irgendwann mal in seinem Leben eine Zeit lang down. Oft erblüht großes daraus.

Du musst halt weiter machen.

Das einzige was dir helfen wird, ist zu handeln.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass du extrem wenig Erfahrung mit Frauen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja meine Erfahrung mit Frauen ist jetzt nicht so groß. Habe Petting etc zwar schon gehabt aber trotzdem. Und von einigen Kumpels die Freundinen die hab ich auch als Freunde. Ich hab kein Problem mit Frauen zu reden dies und das. Also Frauen unterhalten kann ich zwar nicht gut aber einigermaßen so, dass sie nicht weglaufen.

Aber hoffe ich mal, dass es nur eine Phase ist ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mit Dir los ist, können wir Dir nicht sagen.

Was Du aber mal sein lassen solltest, ist dieses rumjammern. Davon wird es nicht besser und es kommt auch niemand vorbei, der Dir den Kopf streicheln wird und sagt "alles wird gut". Veränderung entsteht durch Übung und probieren und austesten. Nicht durch weinen. Und was Du testen kannst. Kannst Du Dir hier anlesen.

Ich gebe Dir daher noch den vorletzten Satz der zweiten Posts in diesem Thread:

mit auf den Weg. Auch wenn so etwas hier glaub ich nicht mehr umgesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden