Endlich durchstarten!

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurzes Update:

komme im Moment zu wenig, habe eine Stressphase, was die Uni angeht. Ansonsten habe ich im Moment drei Mädels, mit denen ich regelmäßig rumknutsche und andere böse Sachen anstelle. *g* Details eventuell später. =)

Viele Grüße,

Slash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber es hört sich spektakulärer an, als es eigentlich ist. Mit der einen knutsche ich nur rum, weitere Eskalationsversuche blockt sie irgendwie immer. Ist auf Dauer langweilig und werde ich denk ich beenden. Die anderen beiden versuche ich als FBs zu gewinnen. =)

Und ja, Uni geht vor. Wird ein stressiges Semester, denk ich. Aber ich schaff das schon. =)

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich melde mich kurz mal ... habe im Moment echt keine Zeit.

Von den drei Mädels habe ich eine jetzt fest halten können, scheint noch länger zu gehen. Eine ist abgesprungen, weil sie was dagegen hatte, dass ich mit mehreren gleichzeitig was am Laufen hatte... die Dritte schreibt mir oft, dass sie mal wieder was mit mir machen möchte aber ich hab einfach im Moment keine Zeit dafür.

Yoa, das wars auch schon. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe immer noch den Stress des Todes... Letzte Woche war einfach so dermaßen stressig. Und es geht nicht weniger stressig weiter in der nächsten Woche. Danach sind zum Glück zwei Wochen Weihnachtspause... die brauch ich auch. Ich fühle mich gerade irgendwie komisch, es ist schwer, das zu beschreiben. Ich bekomme jede Woche einen riesen Pack an Arbeit zu erleidgen, die relativ monoton und auch nicht top bezahlt ist. Einen Teil der Arbeit bekomme ich am Dienstag und erledige das immer schon am Dienstag (habe eine Woche dafür Zeit). Dieses Mal hat sich allerdings bei der Arbeit, die ich erledigen sollte, ein Fehler eingeschlichen (nicht ich hab einen Fehler gemacht, sondern meine Chefs). Somit musste ich ein paar Tage warten, um das zu klären, bevor ich weiter mache. Jetzt sitz ich heute, an meinem einzigen freien Tag, immer noch dran, weil ich bisher einfach nicht dazu gekommen bin. So eine Scheiße. Ich hab mich echt übernommen mit den Jobs - 20h Arbeiten pro Woche und Vollzeit studieren verträgt sich nicht wirklich. Mich macht das dauerhaft irgendwie kaputt, das merke ich. Aber sind ja nur noch fünf bis sechs Wochen, dann sollte es wieder gehen.

Ich arbeite an der Uni und verrichte Dienste, die Studenten helfen sollen, ihr Studium erfolgreich zu absolvieren. Jetzt soll ich am Mittwoch ein Tutorium übernehmen, weil der zuständige Mitarbeiter geschäftlich weg ist. Mir wurde von einer Kommilitonin gesteckt, dass ich in der Gruppe ziemlich unbeliebt bin; weil ich mich laut ihnen für den geilsten halte, es aber nicht bin, weil einer mal in einer Klausur einen Punkt mehr hatte als ich und sich darauf was einbildet... Außerdem sind sie mit meiner Arbeit nicht zufrieden (bisher wurde ich immer in den höchsten Tönen gelobt). Ich kenne die Leute schon, sie sind ziemlich arrogant und eingebildet, sind aber immer freundlich zu mir - aber irgendwie geht mir das nahe, dass sie hinter meinem Rücken sowas über mich sagen. Ich weiß nicht wieso. Normal ist es mir auch scheiß egal, was Leute über mich denken, aber hier nicht. Ich frag mich, wieso? Liegt es am Winter? Liegt es an der monotonen Arbeit, die ich jede Woche bekomme? Ich war mir ab dem Beginn meines Studiums immer im Klaren darüber, wo ich beruflich hin möchte. Doch dieser Wunsch hat sich in den letzten Wochen schlagartig geändert. Ich weiß nicht wieso.

Ich habe ja in den letzten Beiträgen schon geschrieben, dass ich eine FB hatte/habe.. Es lief mit ihr eigentlich immer super. Nur am Donnerstag bekam ich keine Antwort von ihr bis zum heutigen Vormittag (obwohl sie in WhatsApp mit anderen Leuten geschrieben hat - hab ihr dann geschrieben, dass sie sich mal melden soll, wenn sie Zeit hat, hat sie auch gemacht) - wieso ist mir sowas wichtig, wieso mache ich mir überhaupt Gedanken über sowas? Sie ist für mich nicht mehr als eine FB, und wenn sie abspringt, habe ich noch weitere, zu denen ich gehen kann. An Alternativenmangel liegt es also nicht. Woran aber dann?

Woher kommt diese Veränderung? Wieso sind mir plötzlich Sachen wichtig, die mir vorher nie wichtig waren und mir auch nicht wichtig sein sollten? Wieso ändern sich meine klar definierten Ziele mit einem Schlag? Das muss ich noch herausfinden.

Soviel dazu. Zum gestigen Abend würd ich auch gern was schreiben, aber ich muss jetzt echt weiterarbeiten.

Viele Grüße,

Slash.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Woher kommt diese Veränderung? Wieso sind mir plötzlich Sachen wichtig, die mir vorher nie wichtig waren und mir auch nicht wichtig sein sollten? Wieso ändern sich meine klar definierten Ziele mit einem Schlag? Das muss ich noch herausfinden.

Das kenne ich, ging mir dieses Jahr auch massiv so. Aber versuche stets die positive Seite zu sehen: Veränderungen, die man vorher nicht für möglich gehalten geschweige denn irgendwie einkalkulieren konnte, können einen nur stärken, da man sich ihnen nun bewusst wird und dadurch seine Ziele eventuell neu definieren oder zumindest stärken kann. Aber vielleicht denkst du auch einfach nur zu viel nach, schau ob du dich nach einigen Tage immer noch so fühlst, und lass dich von kleinen Stößen nicht komplett aus der Bahn werfen.

Ich muss gerade mal was einwerfen, auch wenn das vlt. ein wenig Offtopic ist und mit deinem Anliegen nichts zu tun hat, aber irgendwie musste ich gerade dran denken: Ich mag das 4-Phasen-Modell des Lernens, welches die Schritte des Lernens wie folgt modelliert: unbewusste Inkompetenz -> bewusste Inkompetenz -> bewusste Kompetenz -> unbewusste Kompetenz. Der erste Übergang ist verdammt schmerzhaft, hat bei mir massiv an mein Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen genagt.

Mach weiter so, schön dass du hier von deinen Erfahrungen berichtest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe immer noch den Stress des Todes... Letzte Woche war einfach so dermaßen stressig. Und es geht nicht weniger stressig weiter in der nächsten Woche. Danach sind zum Glück zwei Wochen Weihnachtspause... die brauch ich auch. Ich fühle mich gerade irgendwie komisch, es ist schwer, das zu beschreiben. Ich bekomme jede Woche einen riesen Pack an Arbeit zu erleidgen, die relativ monoton und auch nicht top bezahlt ist. Einen Teil der Arbeit bekomme ich am Dienstag und erledige das immer schon am Dienstag (habe eine Woche dafür Zeit). Dieses Mal hat sich allerdings bei der Arbeit, die ich erledigen sollte, ein Fehler eingeschlichen (nicht ich hab einen Fehler gemacht, sondern meine Chefs). Somit musste ich ein paar Tage warten, um das zu klären, bevor ich weiter mache. Jetzt sitz ich heute, an meinem einzigen freien Tag, immer noch dran, weil ich bisher einfach nicht dazu gekommen bin. So eine Scheiße. Ich hab mich echt übernommen mit den Jobs - 20h Arbeiten pro Woche und Vollzeit studieren verträgt sich nicht wirklich. Mich macht das dauerhaft irgendwie kaputt, das merke ich. Aber sind ja nur noch fünf bis sechs Wochen, dann sollte es wieder gehen.

Ich arbeite an der Uni und verrichte Dienste, die Studenten helfen sollen, ihr Studium erfolgreich zu absolvieren. Jetzt soll ich am Mittwoch ein Tutorium übernehmen, weil der zuständige Mitarbeiter geschäftlich weg ist. Mir wurde von einer Kommilitonin gesteckt, dass ich in der Gruppe ziemlich unbeliebt bin; weil ich mich laut ihnen für den geilsten halte, es aber nicht bin, weil einer mal in einer Klausur einen Punkt mehr hatte als ich und sich darauf was einbildet... Außerdem sind sie mit meiner Arbeit nicht zufrieden (bisher wurde ich immer in den höchsten Tönen gelobt). Ich kenne die Leute schon, sie sind ziemlich arrogant und eingebildet, sind aber immer freundlich zu mir - aber irgendwie geht mir das nahe, dass sie hinter meinem Rücken sowas über mich sagen. Ich weiß nicht wieso. Normal ist es mir auch scheiß egal, was Leute über mich denken, aber hier nicht. Ich frag mich, wieso? Liegt es am Winter? Liegt es an der monotonen Arbeit, die ich jede Woche bekomme? Ich war mir ab dem Beginn meines Studiums immer im Klaren darüber, wo ich beruflich hin möchte. Doch dieser Wunsch hat sich in den letzten Wochen schlagartig geändert. Ich weiß nicht wieso.

Ich habe ja in den letzten Beiträgen schon geschrieben, dass ich eine FB hatte/habe.. Es lief mit ihr eigentlich immer super. Nur am Donnerstag bekam ich keine Antwort von ihr bis zum heutigen Vormittag (obwohl sie in WhatsApp mit anderen Leuten geschrieben hat - hab ihr dann geschrieben, dass sie sich mal melden soll, wenn sie Zeit hat, hat sie auch gemacht) - wieso ist mir sowas wichtig, wieso mache ich mir überhaupt Gedanken über sowas? Sie ist für mich nicht mehr als eine FB, und wenn sie abspringt, habe ich noch weitere, zu denen ich gehen kann. An Alternativenmangel liegt es also nicht. Woran aber dann?

Soviel dazu. Zum gestigen Abend würd ich auch gern was schreiben, aber ich muss jetzt echt weiterarbeiten.

Viele Grüße,

Slash.

Zur Unzufriedenheit im Tutorium:

Leider trifft man öfters im Leben auf Leute die mit selbstbewussten Personen nicht umgehen können. Genau dann entsteht so etwas wie "du denkst du bist der geilste" obwohl man eigentlich nur Selbstbewusstsein ausstrahlen will. Da muss man oft von pickup in einer Bar und dem "Arbeitsleben" unterscheiden, da das schief gehen kann. In einer Bar wird es für den einen Abend oder paar Wochen funktionieren, dass du selbstbewusst bist und auch klar aussprichst, dass du der größte bist. Kommilitonen werden irgendwann genervt sein, sie sind nicht von deiner Attraction "gefangen". Auch in einer Beziehung hab ich schon mehrmals die Erfahrung gemacht, dass Selbstbewusstsein, wenn auch nur scherzhaft gemeint, falsch aufgenommen wird.

Das führt dazu, dass man sich nicht verstanden fühlt und teilweise auch deprimiert, da es echt kacke ist, wenn man falsch auf Menschen wirkt.

Da ich lehramt studieren und schon ein FSJ an einer Schule gemacht habe, weiß ich, dass es wichtig ist, dass man versucht die Leute die vor einem sitzen zu verstehen. Und selbst wenn du sie nicht verstehst: Tu so :D Sag Ihnen einfach, dass dir was zu Ohren gekommen ist, dass teilweise einige Unzufrieden sind. Teil dafür am besten ne Umfrage aus, wo du einige Fragen stellst oder Ihnen Platz für Anregungen/Verbesserungen bietest. Natürlich anonym. Mach Ihnen klar, dass du möchtest, dass sie zufrieden sind und sie sich nicht scheuen sollen Kritik/Verbesserungen jeglicher Art hinzuschreiben (dann bringst du nen Witz ein wie "Also jetzt nicht über meine Haare meckern, sondern eher fachlich :D").

Das sollte dir Bonuspunkte einbringen.

Dass du dich für den größten hältst kannst du nur durch Taten "widerlegen". Wenn sie manchmal Fragen haben, sag Ihnen "gute frage, das hab ich früher auch mich gefragt und kam da auch nciht weiter..." stell Ihnen bisschen die Illusion vor, dass du auch nicht perfekt bist. oder sag mal "das hab ich am Anfang des Winter/Sommersemesters/Studiums auch gehasst und mich zum verzweifeln gebracht etc." bring ein bisschen deine eigene Erfahrung mit rein.

Warum dir auch deine FB so zu herzen geht... hm. Vllt bist du mit der Gesamtsituation einfach unzufrieden und brauchst gerade einen Fels in der Brandung?

Vllt hilft dir einfach mal ne runde vögeln. oder sargen/flirten. Wenn ich früher schlechte Laune hatte, bin ich einfach flirten gegangen und es ging mir viel besser ;-) Auch in Neil Strauss´s Buch "The Game" wurde geschrieben, dass für einen PUA Sarging die Lösung für alle Probleme war :D

Quintessenz: Die Welt wäre besser, wenn wir uns alle wahrhaftig verstehen würden und uns in den anderen reinversetzen.

Die Welt wäre besser, wenn jeder immer Frustration durch vögeln abbauen könnte. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann absolut nicht pennen, also hab ich den PC noch mal angemacht und mir gedacht, ich poste hier mal wieder was.

Vorab: Ich wünsch ich den Leuten hier ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Nun zum eigentlichen Thema:

Ich blicke zurück auf ein relativ erfolgreiches 2012, mit vielen Höhen und Tiefen. Um nur ein paar zu nennen: mein Studium läuft sehr gut, PU-technisch habe ich endlich mal begonnen zu laufen und riesige Fortschritte gemacht, nachdem ich im April wieder Single wurde. Es wurde bei mir eine chronische Krankheit diagnostiziert, mit der ich den Großteil des Jahres ziemlich zu kämpfen hatte und die vermutlich nie wieder ganz verschwinden wird. Im Moment habe ich nur wenige Beschwerden, aber es werden natürlich weitere Schübe kommen. Aber es geht wie gesagt ganz gut. :)

Aber widmen wir uns im restlichen Post den positiven Seiten des Jahres, ihren Auswirkungen und der Zukunft:

Ich habe es endlich geschafft, meinen Arsch hochzubekommen und PU-mäßig riesige Fortschritte gemacht. Ich bin aktiv rausgegangen, hab Frauen angesprochen, Nummern gesammelt wie sonst was - auch mein Inner Game hat sich stark verbessert. Dates wollte es am Anfang noch nicht so recht geben, es gab enorm viele Flakes. Aber mit vielen Nummern kamen auch allmählich die Dates und die FBs. Ich hatte in letzter Zeit schon ein paar Dates und daraus haben sich dann auch zwei FBs und eine "Knutschbeziehung" ergeben.

Letztere hat irgendwann den Kontakt zu mir abgebrochen, weil sie nicht damit klar komme, dass ich gleichzeitig was mit mehreren Frauen habe. Sie selbst hatte gleichzeitig auch was mit mehreren Männern, was mich nie gestört hat und ich habe immer kommuniziert, dass ich es gut finde, wenn Frauen ihre Sexualität ausleben und nicht als Schlampe gelten sollten, wenn sie das tun. Deswegen war das Beenden unserer "Affäre" (ich weiß echt nicht, wie ich das nennen soll) zwar ein bisschen unverständlich für mich, aber gut. Ich hatte ja Alternativen.

Die zweite FB hat sich irgendwann einfach gar nicht mehr gemeldet, obwohl sie bei unseren Treffen immer enorm geklammert hat und ich der Meinung war, dass sie eine Beziehung mit mir möchte. Ich habe sie nie angelogen, sie wusste, dass ich mit mehreren Frauen schlafe und hat auch nie was dagegen gesagt. Den Sex fand sie auch gut - ich denke, diese FB scheiterte wohl einfach an der Alternativenlosigkeit meinerseits, ich hätte mit ihr spannendere Dinge anstellen sollen. Am Ende wurde ich auch zur Pussy und habe Paranoia geschoben, wieso sie nicht antwortet und so weiter, siehe mein letzter Beitrag. Aus der Sicht von heute vollkommen unnötig und schwachsinnig, ich hoffe, ich mache so einen Bullshit nicht wieder.

Langsam erkannte ich, dass ich wieder neue Alternativen brauche. Ich habe zwar noch eine FB, allerdings nervt die mich ein wenig und somit ist es eigentlich keine wirkliche FB. Ich könnte zwar zu ihr fahren und mit ihr schlafen, aber wieso sollte ich, wenn sie mir auf den Senkel geht? Sie schreibt mir andauernd und will was mit mir unternehmen, manchmal habe ich sogar Lust - aber den Großteil der Zeit bin ich wirklich mit dem Studium und der Arbeit beschäftigt und habe somit nicht die Zeit, was mit ihr zu unternehmen, da sie auch ca. 45min weg wohnt.

Ich muss also in Zukunft wieder rausgehen und neue Frauen kennenlernen, da führt kein Weg dran vorbei. Ich weiß aber im Moment wirklich nicht, wie ich das anstellen soll, da ich doch relativ im Stress bin. Ich bin mir darüber im Klaren, dass das wieder nur eine Ausrede ist, um nicht rausgehen zu müssen, aber irgendwie kann ich mich im Moment trotzdem nicht dafür begeistern. Die Begeisterung ist dafür beim Clubbing umso mehr vorhanden.

Hier noch zwei kleine, kurze Clubbing-Reports aus den letzten Wochen:

1) War eine super Feier eines Abiturjahrgangs. Etwas unorganisiert, aber trotzdem ganz gut. Viele Frauen approached, hatte einen guten Social Proof, da ich Leute hinter der Bar kannte, die mir vieles umsonst gaben. So ergaben sich Kontakte zu vielen Mädels und ich musste nicht einmal wirklich approachen. Natürlich hab ich trotzdem ein paar approached. Eine, die echt super hot war, stand mal alleine rum - habe sie direkt angesprochen, mit einem relativ blöden Spruch, weil mir zu dem Zeitpunkt einfach nichts besseres einfiel. Irgendwie sprang sie trotzdem drauf an und drehte sich direkt zu mir, fummelte sich an den Haaren rum, während ich gemütlich an der Wand lehnte und mit ihr redete. Sie hat auf eine Freundin gewartet, die dann auch bald dazukam - die beiden verschwanden. Zu wenig Zeit, um zu eskalieren, leider. Habe sie später dann noch #closed und noch ein wenig später auf der Tanzfläche gesehen. Hier ergab sich wohl die lustigste Situation, die ich wohl jemals beim Clubbing erlebt habe:

Einer meiner Kumpels, extrem betrunken, tanzt mein Target von hinten an. Ich ziehe ihn weg und sag ihm, dass ich die gern haben würde. Er lallt irgendetwas, von wegen Entschuldigung, das wusste er nicht, blabla. Er konnte kaum noch stehen, ich habs ihm auch nicht übel genommen. Danach hab ich etwas mit meinem Target getanzt, sie hatte aber irgendwann keinen Bock mehr auf mich und ist etwas weggegangen. Freundlicher Korb also - scheiß drauf. Ich gehe wieder zu meinen Kumpels und tanze mit denen noch ein wenig - der besoffene Kumpel sagt mir nach ca. fünf Minuten ins Ohr, dass er wieder "eine geile zum Antanzen" gefunden hat und das jetzt direkt machen würde. Anschließend "geht" (sofern man das so nennen kann) er zum selben Mädel noch einmal. :D Das war echt megalustig, ich bin mitten auf der Tanzfläche vor Lachen zusammengebrochen. :-D

Das Target habe ich übrigens dann mal angerufen, sie meinte, sie ist gerade dabei zu gehen und ich solle an irgendnem anderen Tag noch mal anrufen. Quasi ein Korb. Scheiß drauf.

2) War letzten Donnerstag. Ich war irgendwie in keinem guten State, als wir los sind. Lag daran, dass viele von unserer Gruppe nicht mit sind, aus so bescheuerten Gründen. Einer ist beispielsweise nicht mit, weil seine Freundin keine Lust hatte. Er hatte aber Lust. Wenn ich doch Lust habe, geh ich doch feiern und muss nicht jeden Abend mit der Freundin verbringen? Egal.

Sind wir halt zu zweit los. Ich war Fahrer, hab den Kumpel abgeholt, sind zu einer Kommilitonin gefahren, wo mehrere Leute zum Vorglühen versammelt waren. Ich hab mir nur einen Glühwein gegönnt, irgendwie wollte der State aber echt nicht besser werden. Ich war müde und konnte mich kaum in die Konversationen einbringen. Umso froher war ich, als wir dann endlich in den Club gegangen sind. Dieser war allerdings rappelvoll - keine Chance sich kurz zu erholen, geschweige denn sich mit irgendjemandem zu unterhalten. Wollte dann schon relativ früh wieder los (ohne auch nur ein Set gemacht zu haben), meinem Kumpel war das auch recht, da es ihm frauenbedingt nicht so gut ging. Er hat zur Zeit eine ziemlich stake Oneitis und war down, weil sie ihm nicht antwortet. Wir wollten dann unsere Jacken holen, an der Garderobe herrschte allerdings ein Ausnahmezustand. Gedrängle pur, wir kamen keinen Millimeter vorwärts. Mein Kumpel bombardierte seine Oneitis dann solange mit SMS, bis sie ihm antwortete und schrieb, dass sie jetzt noch in die Disco käme - er war happy und beschloss also, zu bleiben.

Somit war ich allein. Ich quatschte im Gedrängel noch ein Mädel an, das ich relativ süß fand. Sie hatte auch eine Freundin dabei, da die Logistik aber relativ kompliziert war, konnte ich mit dieser kaum quatschen. Ich quatschte also nur mit der einen, nennen wir sie Katharina. Wir quatschten zuerst nur über das nervige Gedrängel, irgendwann fragte sie persönlichere Dinge und ich sagte irgendwann: "Du, du bist cool, wenn wir das Gedrängel hier überlebt haben und draußen sind, gibst du mir mal deine Nummer"... sie stimmte zu. Nach 45min hatten wir unsere Jacken und als wir draußen waren, high-five'te ich erst mal beide Mädels - war denk ich im Nachhinein ganz gut, um die Freundin ein bisschen zu befrienden. Zufällig mussten sie in die selbe Richtung wie ich. Auf dem Weg quatschten wir noch relativ viel, das eine Mädel gab mir dann ihre Nummer und unsere Wege trennten sich.

Ich ging weiter Richtung Auto, als ich hinter mir ein Mädel bemerkte und das dann sofort auch anquatschte. Sie musste zufällig wieder in die selbe Richtung wie ich. :D Wir laberten ein wenig, aber sie war eher desinteressiert und hat sich eher verschlossen. Irgendwann fragte sie mich nach dem Namen (ich dachte schon, sie taut auf), ich erfuhr auch ihren und zog sie ein bisschen damit auf (es gibt ein berühmtes Lied, in dem ihr Name vorkommt). Irgendwann trennten sich unsere Wege und ich fragte noch nach der Nummer. Sie meinte, dass sie einen Freund hätte und sie mir deswegen nicht geben möchte. Auf meine Antwort "nur einen?" entgegnete sie "Ja, und der reicht mir". Schade, aber egal. :) So endete eine Nacht, die scheiße angefangen hat, aber dann noch relativ cool geendet hat.

Einen Tag später hatte ich schon eine Verabredung mit Katharina, wenn man das so nennen kann. Sie hat mich spontan gefragt, ob ich mit ihr und ihrer Freundin (die am Tag vorher auch in der Disco war) Pizza essen gehe. Warum nicht? War ein relativ cooler Abend, ich habe versucht, beide Mädels einzubinden und mich nicht nur mit einer beschäftigt. Was mir allerdings auf den Sack ging, ist, dass Katharina sich oft nur mit ihrer Freundin unterhalten hat. Trotzdem hatte ich nie das Gefühl, dass ichs jetzt mit ihr versaut hab oder ähnliches - ich konnte nur nicht gut eskalieren, weil eben die Freundin dabei war. Ich schlug vor, einen Film zu schauen (ohne die Freundin, die musste nämlich sowieso weg). Sie hätte gern gewollt, allerdings ziehe sie gerade um und in ihrem Zimmer stünde bisher nur ein Bett und es sei noch nichts wirklich aufgebaut. Zu mir konnten wir nicht wirklich, da ich ein wenig entfernt wohnte.

Wir ließen es dabei, dass wir das einfach bald nachholen. Sie wollte dann unbedingt noch in der Nacht mit mir in Skype schreiben. Ich schickte ihr meinen Namen. Ich wartete ein paar Minuten auf ihren Add, aber er kam nicht, also bin ich pennen gegangen. Früh wache ich auf, hat sie mir um 1:30 geschrieben, dass sie gerade einen Film schaut und mich danach addet. Um 2:30 hat sie mir dann geschrieben, dass sie mich jetzt geaddet hat und wir schreiben können. Hat die wirklich gedacht, dass ich so lange warte? Im Leben nicht, ich habe wirklich besseres zu tun. Wir skypten am nächsten Tag dann kurz ne halbe Stunde und gestern frage ich sie, ob sie Bock hätte, am Mittwoch oder am Donnerstag das Filmschauen nachzuholen. Sie meinte, Mittwoch ginge nicht wirklich, aber Donnerstag. Gut, also sie für Donnerstag eingeplant, obwohl mir Mittwoch lieber gewesen wäre. Gerade hat sie mir noch geschrieben, dass Mittwoch doch ginge. Irgendwie gefällt mir dieses Mädchen.

Habe das Gefühl, dass das Set mega on ist - ich darf es nur nicht vermasseln. Und wenn ich es vermassel, dann lern ich daraus und es ist mir dann auch egal. Dann hol ich eben neue Nummern, was ich ja sowieso mache.

Gut, das war so die Zusammenfassung von 2012 und von der letzten Zeit. Das neue Jahr 2013 wird genau so gut weitergehen mit Pickup, ich weiß das. Folgende Zeile habe ich dabei immer im Hinterkopf:

Einfach ein super Zitat, steckt viel Wahrheit drin (auch wenns aus einem Videospiel ist).

Soweit so gut.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ist schon eine Weile seit dem letzten Update vergangen. Meine gesamte Zeit geht für die Bachelorarbeit und Klausuren drauf, viel neues gibt es also nicht. Zwischenzeitlich wurde ich operiert und habe noch ein wenig mit den Folgen zu kämpfen, wird aber schon besser. Ich habe irgendwo auf meinem Rechner noch einen Field Report rumliegen, bei dem ich mir nicht sicher bin, ob ich ihn posten soll, da der gesamte FR eigentlich auf WhatsApp Getippe aufgebaut ist, was hier ja aus gutem Grund verteufelt wird. In diesem Fall hat das allerdings geklappt und war auch mehr als ungewöhnlich, deswegen habe ich mich entschlossen, den FR abzutippen.

Paula:

Ich habe sie irgendwann mal in der Uni angesprochen und lange verplant, ihre Nummer zu bekommen, da die Situationen, in denen ich sie gesehen hab, einfach scheiße waren (wenig Zeit, viele Freunde dabei, gerade am Arbeiten, ...). Habe dann mit einem Freund (der auch hier im Forum ist) gewettet, dass ich in den nächsten zwei Tagen ihre Nummer bekommen würde - der erste Tag fiel schon mal weg, da ich nicht in die Uni ging (mir ging es körperlich nicht sonderlich gut). Also musste ich am nächsten Tag irgendwie an ihre Nummer kommen. Zufällig hat mir ein Kumpel am Dienstag erzählt, dass er jetzt eine bestimmte Vorlesung hätte, von der ich wusste, dass sie die Vorlesung auch besucht. Also mit dem Kumpel ein wenig gequatscht und sie kam vorbei. Ich: "Kanns sein, dass immer, wenn wir quatschen, etwas dazwischen kommt? Gib mir mal deine Nummer, dann quatschen wir mal etwas länger." -> NC.

Der NC war in der Woche meiner Operation, am Dienstag. Am Freitag hatte ich die OP vor mir. Von Dienstag bis Freitag hatte ich enorm viel zu tun (weil ich die Arbeit, die ich nach der OP nicht machen konnte, schon vorher machen musste). Am Freitag wurde ich dann operiert und lag im Krankenhaus.

Mir fiel Paula wieder ein und so schrieb ich ihr einfach mal. Nach ein klein wenig Getippe meinte ich: "Du, wenn ich hier raus und wieder fit bin, müssen wir mal was machen". Sie antwortete: "Gern. :) Siehs als Ansporn, schnell wieder gesund zu werden! :)" Die Kleine fing an, mir richtig zu gefallen.

Da es nur eine kleine Operation war, wurde ich bald schon wieder entlassen und am Sonntag Abend rief ich Paula mal an. Ging nicht ran. Ich schrieb eine SMS, dass sie sich melden soll, wenn sie wieder erreichbar ist. Mitten in der Nacht kam eine SMS, dass sie auf einem DVD-Abend war und jetzt erst auf ihr Handy geschaut hätte. Ja klar. Am Montag ging ich nicht zur Uni (wegen der OP) und gegen 13 Uhr bekam ich eine Nachricht von ihr, wann ich wieder in die Uni käme und wies mir ginge. Sie säße gerade in einer Vorlesung und ihr sei langweilig. Ich antwortete nicht bzw. erst mit ein paar Stunden Verspätung.

Am Dienstag ging ich nach meiner Vorlesung mit zwei Doktoranden in die Mensa essen, wo ich sie sah und nur kurz gegrüßt habe. Der eine Doktorand meinte gleich: "Die kenn ich, die ist nett, die musst du dir gleich klar machen!" :rofl: Köstlich! Ansonsten sah sie mich am Dienstag kurz noch mal mit zwei anderen Mädels, die sich sichtlich in meiner Anwesenheit amüsierten.

Am Donnerstag saß sie zwei Tische von mir entfernt, als ich meine Aufgaben erledigt habe. Als ich fertig war, ging ich an den Tisch, wo sie saß, es war noch eine Freundin von ihr dabei. Ich quatschte ein wenig mit den beiden und brachte sie zum Lachen. Zwischenzeitlich kamen die Mädels von Dienstag vorbei und schenkten mir Kekse, auch nicht schlecht. Nach einer Weile musste ich gehen.

Am Freitag rief ich sie abends an und wir quatschten lange. Sehr lange. Bestimmt länger als zwei Stunden, ich habe die Zeit richtig vergessen. Ich beendete das Telefongespräch und fragte noch nach einem Treffen, das wir auf den folgenden Donnerstag festlegten.

Am Samstag schrieb sie mir, ob wir nicht auch Freitag machen könnten. Ich überlegte kurz, ob ich da was vor hatte, mir ist nichts eingefallen, also auf Freitag verschoben.

Am Mittwoch hatte ich abends was vor, musste aber noch ein wenig warten, bis es endlich los ging. Ich saß also Mittwoch abends in der Uni und lernte ein wenig, ein Kumpel war auch dabei. Sie ging vorbei, grüßte, ich fragte sie, wie ihre Klausur gewesen sei. Sie blieb stehen und ging zu mir zurück. Mein Kumpel hatte glücklicherweise eine Veranstaltung und musste gehen. Sie beschloss, sich zu mir zu setzen. Wir quatschten eine Weile, tranken einen Kaffee und ich fuhr viel Kino. Ich hätte sie eigentlich schon hier küssen können, wollte mir das aber für Freitag aufheben. Irgendwann ging sie, wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung, ich lernte noch ein wenig und hab dann Party gemacht.

Am Freitag war es dann endlich soweit. Ich hatte viel investiert, wahrscheinlich sogar zu viel. Trotzdem hatte ich das Gefühl, dass zu 99,9% an diesem Abend was laufen wird. Und ich wusste, dass sie das gleiche Gefühl hat. Wir waren einer Bar und mussten gezwungenermaßen gegenüber voneinander sitzen, das machte Kino sehr sehr schwer. Wir beschlossen, noch zu ihr zu gehen, um einen Film zu schauen. Wir gingen zu meinem Auto, hielten Händchen. Wir fuhren zu ihr. Ab dem Moment, an dem ihre Zimmertür zu ging, fielen wir über uns her, als ob wir es gewusst hätten - ich hatte also Recht, dass zu 99,9% was laufen wird und sie das genau so wusste wie ich. ;-) Sie konnte gar nicht genug kriegen. Wir schauten einen Film (bei dem ich fast einschlief...), knutschten und nach dem Film und ein wenig Knutscherei beschloss ich, zu fahren (es war schon sehr spät). Ich fragte sie, wann wir das wiederholen würden und wir verblieben so, dass ich sie mal anrufen würde. Ich fuhr.

Ja, das war die Geschichte mit Paula. Wie oben schon geschrieben, ich habe sehr viel in sie investiert, vermutlich sogar zu viel. Die Kleine gefällt mir aber sehr, ich denke, dass das mit ihr etwas längeres werden könnte, egal, ob was festes oder nicht (da bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das eigentlich möchte). Morgen feiert sie Geburtstag rein (sie hat am Dienstag) und hat mich eingeladen, allerdings habe ich den morgigen Tag schon lange verplant, werde also nicht kommen. Am Dienstag werde ich sie wohl mal anrufen, um ihr zu gratulieren und ein neues Treffen ausmachen.

Der Report liest sich übrigens so, als wären wenig Pickup Elemente enthalten. Ich kanns leider nicht detailliert wiedergeben, das würde den Rahmen sprengen - aber es war schon einiges an Game vorhanden.

Das wars erst mal.

Viele Grüße,

Slash.

bearbeitet von _Slash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden