Frau will ein Date, blockt aber auf einmal ab (Shittest)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute Ich hab ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen.

ich bin 23 und das Mädel worum es geht ist genauso alt.

Es gab noch keine Etappen und keine Dates.

Mein Problem ist nun dass sie mich auf ein Date eingeladen hat und 3 Wochen später mir erzählt hat (über Facebook) dass sie seit 1,5 Jahren in einer Beziehung lebt. Ich verstehe nun nicht

warum sie mich erst zu einem Date einlädt (zu dem ich auch gekommen wär) und dann abblockt und mir sie so einen Nachricht ausgerechnet über Facebook schickt.

Hätte sie mir auch sagen schließlich sind wir in einer Klasse und sehen uns demnach jeden Tag in der Schule.

Falls das ein Test von ihr ist, finde ich diesen gelinde gesagt scheiße da ich so etwas noch nie erlebt hab.

Ich hatte bis jetzt keine Freundin aufgrund der negativen Erfahrungen, die ich über Jahre gesammelt habe (habe dauerhaft Körbe bekommen oder wurde von Weibern zugespamt die mich einen Scheißdreck interessieren) habe ich das Interesse am weiblichen Geschlecht verloren (trotzdem nicht schwul) und habe mich in meine Welt zurückgezogen (Computer).

Da ich neu in diesem Forum bin habe ich nun keine Ahnung was ich tun soll. Ich liebe dieses Mädchen und will nicht nochmal versagen.

Meine Frage nun an euch (Sry dass ich soviel geschrieben habe):

Was soll ich tun??? Wie soll ich mich verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. stell sie nicht mehr auf ein Podest

2. beseitige deine Oneitis. Oneitis hat ihren Ursprung im Mangel an Alternativen.

Deswegen "liebst" du sie auch, obwohl es noch keine Etappen, Dates, Küsse, Sex, Arschficken etc gab. Dein Gehirn versucht dir hier nur einen Streich zu spielen.

3.

Mein Problem ist nun dass sie mich auf ein Date eingeladen hat

ist für mich kein Problem.

4. sie lädt dich ein, obwohl sie einen Freund hat. wo ist das Problem? ist das für dich nicht moralisch vereinbar? vielleicht möchte sie gerne mal von einem anderen gefickt werden. Nothing about it. Frauen tun so etwas. Männer auch.

5. warst du jetzt auf dem Date oder nicht??? falls nicht, wieso hast du abgesagt? wegen des Freundes? dann bist du auf ihren Test reingefallen. Freunde/Ex Freunde brauchen dich nicht zu interessieren.

6. nicht mehr weiter auf Facebook schreiben.

7. wenn du noch Lust auf sie hast: anrufen, zusammen etwas unternehmen, eskalieren. Doch bevor du das tust, s. Punkt 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt nach einem verdammt langen Weg.

Zuallererst solltest du alle Onlinespiele von deinem Computer löschen.

Dann kaufst du dir 10 Bücher.

Dann liest du hier im Forum die besten Posts.

Dann suchst du den lokalen Lair auf.

Dann machst du 1000 Approaches.

Und dann berichtest du uns was geschehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mein Problem ist nun dass sie mich auf ein Date eingeladen hat und 3 Wochen später mir erzählt hat ...

Verstehe ich nicht ganz, hat sich dich zu nem Date in nem Monat eingeladen oder warum war 3 Wochen nach der Einladung noch nichts passiert?

Kommt irgendwie so rüber als ob sie dich ausgefragt hätte, du nicht die Eier gehabt hast nen Termin auszumachen und sie nach 3 Wochen eingesehen hat, dass da nix zustande kommen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi leute Ich hab ein Problem und könnte eure Hilfe gebrauchen.

Es gibt keine Probleme, nur Chancen.

ich bin 23 und das Mädel worum es geht ist genauso alt.

Schön, Ihr beide seit geschlechtsreif. Du könntest dich in 40 Jahren vielleicht daran stören. =/

Es gab noch keine Etappen und keine Dates.

Warum nicht?

Mein Problem ist nun dass sie mich auf ein Date eingeladen hat und 3 Wochen später mir erzählt hat (über Facebook) dass sie seit 1,5 Jahren in einer Beziehung lebt.

Schöner Doublebind. Was stört dich daran? Vielleicht langweilt sie ihr Typ?

Ich verstehe nun nicht warum sie mich erst zu einem Date einlädt (zu dem ich auch gekommen wär) und dann abblockt und mir sie so einen Nachricht ausgerechnet über Facebook schickt.

Hör auf mit der Chaterei. Wenn du im Fb angeschrieben wirst bist du grad beschäftigt und sagst du meldest dich.

Hätte sie mir auch sagen schließlich sind wir in einer Klasse und sehen uns demnach jeden Tag in der Schule.

Nun sie will schlicht und einfach nicht als "schlampe" dastehen?! Btw. Wie ist dein socialproof in der Klasse?

Falls das ein Test von ihr ist, finde ich diesen gelinde gesagt scheiße da ich so etwas noch nie erlebt hab.

Insofern du dich weiterhin mit dem schönen Geschlecht ausseinander setzen möchtest, stell dich auf weitaus krassere "Tests" ein.

Ich hatte bis jetzt keine Freundin aufgrund der negativen Erfahrungen, die ich über Jahre gesammelt habe (habe dauerhaft Körbe bekommen oder wurde von Weibern zugespamt die mich einen Scheißdreck interessieren) habe ich das Interesse am weiblichen Geschlecht verloren (trotzdem nicht schwul) und habe mich in meine Welt zurückgezogen (Computer).

Nun solange keine gefühlsechten Usb-Pussies erfunden werden, wirst du dein Leben lang irgendetwas vermissen, wenn du eine schöne Frau siehst!!! Weg von der Scheisskiste. Geh raus sozialisiere dich!! Kastriere dich nicht emotional! Probier etwas und vorallem arbeite an deinem Mindset Frauen gegenüber!

Da ich neu in diesem Forum bin habe ich nun keine Ahnung was ich tun soll. Ich liebe dieses Mädchen und will nicht nochmal versagen.

Lies Dich ein! Thema Oneitis. Besorg die Lob des Sexismus. Wenn sie Dich ansprechen sollte warum du nicht mehr im Fb antwortest, sag dass du zurzeit viel zu tun hast. Aber höflich. Verabschiede dich.

Meine Frage nun an euch (Sry dass ich soviel geschrieben habe):

Was soll ich tun??? Wie soll ich mich verhalten?

Soviel ist in dem Fall relativ. Leis dich hier ein und geh raus. Sprich jede Frau an die dir gefällt. Klingt schwer aber ein Korb ist besser als das gefühl es nicht getan zu haben...

Viel Glück...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.