21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ein Hb 8 mit der ich einige Dates hatte, letze Woche auch ein lay, wollte sich schon 2 mal mit mir treffen und sagte auch sie werde sich melden. Hat sie jedoch nicht getan. Sie schreibt mir dann plötzlich wieder SMS wie diese "was machst du" oder "wie gehts". Nun gestern Nacht um 4 versuchte sie mich zu erreichen, und schrieb ein SMS: "Hallo was machst du mein kleiner?". Ich würde ihr gerne schreiben: "wer meinst du mit klein? dich? ich bin mit kollegin fürs Wochenende weggefahren". Ich habe leider bei den letzten Dates zu wenig eskaliert und weil die Hb verdammt hübsch ist auch meine Eier verloren und schon LTR gesehen. Das Ziel von diesem SMS sollte sein sie ein bisschen in Konkurrenz zu bringen, und ihr zu zeigen das sie mich nicht mehr auf sicher hat. Was denkt ihr??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihr gerne schreiben:

Das ist so lästig.

Brauchst Briefmarken, mußt zum Postamt rennen... warum rufst du Sie nicht einfach an ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Immer wenn ich anrufe nimmt sie nicht ab. Ruft dann zurück wenns ihr passt. Ich weiss nicht ob ich hier einfach ein Freeze Out einlegen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwortest du immer auf alle SMS, die ein "wie gehts?, "was machst du so?" beinhalten? Deine Antwort auf ihre SMS ist semi-optimal. Du reagierst überhaupt nicht c&f auf ihr "Kleiner". Lass den Teil lieber ganz weg. Ein kompletter Freeze muss nicht unbedingt sein, aber du musst auch nicht auf jede SMS von ihr anspringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein kompletter Freeze muss nicht unbedingt sein, aber du musst auch nicht auf jede SMS von ihr anspringen.

Du meinst, damit die Frau sich rechtzeitig darin bestätigt fühlt, dass er weiterhin im Orbit rumturnt, bevor sie noch auf andere Gedanken kommen könnte, weil er auf diesen Mist nicht reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

sagte auch sie werde sich melden. Hat sie jedoch nicht getan.

Warum gibst du das Heft so aus der Hand? Sie belanglosen SMS ist für sie "melden". Die Wahrnehmung ist da einfach eine andere.

Ignoriere unkonkrete und sinnlose SMS und ruf Sie stattdessen die Tage an und sag was konkretes an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was treibt eine Frau dazu mich um 4 in der Nacht anzurufen, und wissen zu wollen was ich so mache?? Sich jedoch nicht auf eigentlich verabredete Treffen zu melden?? Ich denke sie will mich treffen jedoch nur dann wenn kein anderer Typ da ist der sie layen kann.

Wenn ich mich mit ihr verabreden würde für morgen, dann denke ich hätte sie das einfach vergessen bis morgen, und ihr wäre es scheiss egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 4 Uhr nachts könnte sie Lust gehabt haben.

:rolleyes:

Nun gestern Nacht um 4 versuchte sie mich zu erreichen, und schrieb ein SMS: "Hallo was machst du mein kleiner?".

,,Das Bett vorwärmen. Geb dir 20 Minuten ;-)"

Mann! Drauf! Nich son Kindergarten mehr hier. Eskalieren und gut ist. Ruf sie morgen einfach mal an, dann läuft der Laden schon.

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast sie gelayed bist aber immernoch so, als würdest du sie erst das erste mal daten können, bist du etwa verliebt? *ohrfeige geb* hm? Komm schon... Sei wie di vor bzw während des lays gewesen bist, cool, bisschen arrogant, hat noch andere girls am start und wenns dir danach ist ruf sie an, geht die olle beim 2. Net ran dann halt die luft an und je mehr sekunden vergehen teilst du die zahl durch zwei und freezed sie soviele tage. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um 4 Uhr nachts könnte sie Lust gehabt haben.

:rolleyes:

Nun gestern Nacht um 4 versuchte sie mich zu erreichen, und schrieb ein SMS: "Hallo was machst du mein kleiner?".

,,Das Bett vorwärmen. Geb dir 20 Minuten ;-)"

Mann! Drauf! Nich son Kindergarten mehr hier. Eskalieren und gut ist. Ruf sie morgen einfach mal an, dann läuft der Laden schon.

Gruß Kagonlan

Um 4 Uhr nachts wollte sie nichts anderes als mit dir schlafen! B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das heisst ich muss bei ihr noch attraction haben...oder kann die nun schon verschwunden sein?? Ich schlief heute den ganzen Tag. Und habe sie am Abend versucht anzurufen, hat sich jedoch nicht zurückgemeldet. Soll ich morgen nochmal versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gesehen, dass der Typ, den sie Nachts aus einer (betrunkenen) Laune heraus auf seine Orbiter-Qualitäten abgecheckt hat, reagiert. Das reichtt. Brauchst nicht wieder reagieren, nur weil hier manche gleich wieder auf die Tastatur wichsen.

Sorry, aber ich spring doch nicht auf die Laune der Frau an, nur weil ihr es ausnahmsweise eventuell vielleicht mal wieder in den Kram passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Aber wenn sie nicht an mir interessiert wäre wieso schlägt sie dann trotzdem Treffen vor, und meldet sich dann nicht mehr??

Es könnte auch sein das sie will das sich immer der Mann meldet, und nun denkt das ich kein Interesse mehr habe.

Was würde mir dann ein knallharter Freeze Out bringen, vorallem war ich mit ihr nahe einer LTR. Sie wollte ja das ich ihre Eltern kennenlerne, und mit ihr zu ihnen fliegen. Sie sagte mitten in der Nacht das sie ihrer Mutter schreiben würde das sie einen neuen Freund hätte. Wieso behandelt sie mich dann trotzdem so? Sie hätte mir ja ihr desinteresse zeigen können.

Ist es eine schlechte Idee ihr zu schreiben das ich enttäuscht bin von ihrer unzuverlässigkeit, und wenn sie mich wieder treffen will, sie dann ein Vorschlag machen müsse.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber wenn sie nicht an mir interessiert wäre wieso schlägt sie dann trotzdem Treffen vor, und meldet sich dann nicht mehr??

Ego

Es könnte auch sein das sie will das sich immer der Mann meldet, und nun denkt das ich kein Interesse mehr habe.

Es könnte auch sein, dass sie unter Verstopfung leidet.

Was würde mir dann ein knallharter Freeze Out bringen,

Einiges. Was, kann man sich hier erlesen.

vorallem war ich mit ihr nahe einer LTR.

Aber klar doch.

Sie wollte ja das ich ihre Eltern kennenlerne, und mit ihr zu ihnen fliegen. Sie sagte mitten in der Nacht das sie ihrer Mutter schreiben würde das sie einen neuen Freund hätte.

Sie schlägt ja auch immer Treffen vor und meldet sich dann nicht mehr. Also liegt es auch total Nahe, dass Sie mit Dir auch zu ihren Eltern fliegen wollte.

Wieso behandelt sie mich dann trotzdem so? Sie hätte mir ja ihr desinteresse zeigen können.

Weil Du es zulässt.

Ist es eine schlechte Idee ihr zu schreiben das ich enttäuscht bin von ihrer unzuverlässigkeit, und wenn sie mich wieder treffen will, sie dann ein Vorschlag machen müsse.

Schneid Dir am Besten noch deine Eier ab und schick ihr Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun gestern Nacht um 4 versuchte sie mich zu erreichen, und schrieb ein SMS: "Hallo was machst du mein kleiner?". Ich würde ihr gerne schreiben: "wer meinst du mit klein? dich? ich bin mit kollegin fürs Wochenende weggefahren".

Du hast sie zuvor gelayed und fragst dich ernsthaft was sie um 4Uhr von Dir wollte?? Meine Fresse, ich frage mich was du um 4Uhr gemacht hast (außer dir enthemmten spontanen Sex entgehen zu lassen), geschlafen? Ach, nee, wahrscheinlich hast du dir überlegt, wie du ihr am nächsten morgen möglichst "alpha" eine SMS schreiben kannst. Anstatt souverän und sexuell auf ihrer Kontaktaufnahme zu reagieren, denkst du lieber über eine beleidigte Leberwurst SMS nach, nur weil sie "Kleiner" geschrieben hat und versucht hat spontan was zu starten, kein Wunder, dass du nur noch in ihrem Orbit rum hängst.

Nein, das denkt sie offensichtlich nicht, siehe 4Uhr morgens Aktion. Sie ist wohl eher von deinem Rumgeeier gelangweilt.

Ja, das ist eine verdammt schlechte Idee. Die Frau scheint zugegebenermaßen ein bisschen "verrückt" und spontan zu sein, überlege dir ob du damit klar kommst und wenn ja, hör mit der Leberwurst Nummer auf und benimm dich wie ein Mann. Lass etwas Zeit vergehen, hör auf needy zu sein, reagier nicht auf jeden Mist und mach dann bei Zeiten eine konkrete Ansage am Telefon.

bearbeitet von -peterpan-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe sie heute angerufen, wollte mich mit ihr verabreden für Freitag. Sie geht jedoch am Donnerstag für 2 Wochen in die Ferien. Sie hat gesagt das sie mich umbedingt noch sehen will bevor sie geht, habe gesagt das ich mich morgen wieder bei ihr melden werde da ich viel zu tun hätte. Das Problem ist da ich eigentlich schon morgen und auch Mittwochs voll verplant habe, und sie höchstens über Mittag sehen könnte, jedoch ist dann ein Lay praktisch unmöglich, und ich habe mir vorgenommen sie nicht mehr zu treffen ohne auch zu ficken.

Nun bin ich nicht sicher ob es ein Problem wäre wenn ich sie jetzt diese Tage nicht mehr treffen könnte und dann allenfalls erst in 2 Wochen wieder sehen würde. Was denkt ihr, sollte ich trotzdem für eine Stunde mit ihr essen gehen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Habe sie heute angerufen, wollte mich mit ihr verabreden für Freitag. Sie geht jedoch am Donnerstag für 2 Wochen in die Ferien. Sie hat gesagt das sie mich umbedingt noch sehen will bevor sie geht, habe gesagt das ich mich morgen wieder bei ihr melden werde da ich viel zu tun hätte. Das Problem ist da ich eigentlich schon morgen und auch Mittwochs voll verplant habe, und sie höchstens über Mittag sehen könnte, jedoch ist dann ein Lay praktisch unmöglich, und ich habe mir vorgenommen sie nicht mehr zu treffen ohne auch zu ficken.

Nun bin ich nicht sicher ob es ein Problem wäre wenn ich sie jetzt diese Tage nicht mehr treffen könnte und dann allenfalls erst in 2 Wochen wieder sehen würde. Was denkt ihr, sollte ich trotzdem für eine Stunde mit ihr essen gehen??

Wir reden hier gern über Zeitfenster, aber von Stress hat keiner geredet. Vergiss sie für die zwei Wochen. Was willst du in den zwei Wochen erreichen, außer ein dackelmäßiges Rumschleichen um ihre Knöchel?

Sei knallhart. Du hast ein Problem: Du versuchst zu gezielt auf den Lay hinzuarbeiten und bei 95 Prozent aller Männer merkt eine Frau das. Du verlierst mit jedem Satz und jeder Aktion an Attraktion. Du zerredest und zerschreibst die Attraction, anstatt den Status Quo zu erschweigen.

Warum? Merksatz: "Du denkst zu viel nach!" Hör auf dir wegen einer HB das Gehirn zu zerwichsen. Entweder ist sie in zwei Wochen noch da, oder es war eh nicht die richtige! That's it!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat gesagt das sie mich umbedingt noch sehen will bevor sie geht, habe gesagt das ich mich morgen wieder bei ihr melden werde da ich viel zu tun hätte.

Aha, und warum? Um ihr die Möglichkeit zu geben wieder nicht an ihr Telefon zu gehen und ihr dann wieder SMS schreiben zu können?

Warum hast du nicht direkt was mit ihr ausgemacht? Warst du von der Urlaubssache so überrascht, dass du erst Mal schnell ins Forum musstest? Ist doch alles nicht so schwer, mach was für Abends/Nachts aus, dann weiß sie auch was Sache ist oder lass es halt, wenn es dir zu stressig ist! Mittags in der Stadt rum dödeln und nur ein Stündchen was Essen ist jedenfalls Murks.

Und wenn du so weiter machst, im 5Minutentakt anrufen, mit SMS bombardieren, etc. läuft sowieso nichts mehr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
und ihr zu zeigen das sie mich nicht mehr auf sicher hat. Was denkt ihr??

Dass sie dich auf sicher hat. Warum sonst solltest du auf ihre SMS überhaupt noch reagieren wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.