Erstes Date mit 33 Jahren. Arrangiertes Date. Blanke Angst.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Vielleicht kann man vor Ort irgendwas machen? Freizeitpark, Kartfahren. Mach etwas, was Dir Spaß macht. Wofür Du Dich begeistern kannst. Und zieh sie einfach mit. Da hast Du dann auch eine bessere Ausstrahlung als bei einem 0815 Date in einem Cafe.

Wenn Du Glück hast, verknallst Du Dich in das Mädel. Hast den Sex Deines Lebens. Und siehst den Bockmist mit Deiner Ex als das Beste, was Dir passieren konnte. Das wird Dir sowieso früher oder später passieren.

Man, kennst Du mich bzw. meine Entwicklung? Genauso war es bei mir gelaufen.

Es läuft doch fast immer so ;-).

Ich würde mich auch nicht auf die Location versteifen. Dennoch sehe ich fast jeden Typen mit seinem Date in einem Kaffee sitzen. Und das hat einfach ein paar strategische Nachteile:

1. Kino

Kino sollte man unterbewusst sofort fahren. Mach das mal, wenn die Frau am Tisch Dir gegenüber sitzt. Zum Aufwärmen in Ordnung, dann muss man aber die Location wechseln. Gehe ich in einen Freizeitpark, ins Schwimmbad oder sonst wo hin, kann ich das andauernd fahren. Nass spritzen, ins Wasser helfen. In den Arm nehmen. An der Hand führen.

2. Emotionen

Frauen sind emotional und verbinden Emotionen. Spaß und Aufregung ist eine Emotion, die ich in einem Freizeitpark einfacher erzeugen kann.

3. Eigene Ausstrahlung

Ich versuche bei einem ersten Date immer das zu machen, worauf ich Lust habe. Das erleichtert mir ein gewisses Energielevel zu erreichen. Kaffee kann toll sein. Aber da kommt es massiv auf die Chemie an. Wenn das Mädel schüchtern und nicht wirklich gesprächig ist, dann läuft das Date schwierig. Man muss einiges tun, damit sie auftaut.

4. Push&Pull

Man kann so leicht Push&Pull in einem Freizeitpark fahren. Frau ist ängstlich. Frau schreit. Frau will nicht nass werden. Man kann sie da mit allem möglichen Aufziehen.

Gegen Dates mit Essen oder Kaffee spricht nichts. Aber wenn man die Wahl hat, würde ich immer was anderes machen. Vor allem, wenn man nervös ist.

Und um es hier mal in den Raum zu werfen: Der TE ist im Urlaub. Irgendwas wird es da ja am Meer geben, was mehr Spaß macht als Kaffee trinken. Ich würde da ja die strategisch ganz große Keule auspacken und versuchen, das Date an den Strand Abends zu legen und zu Nacktbaden überleiten. Strand. Romantik. Urlaub. Nacktbaden. Sex am Strand.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ob 33 oder 16, ich denk da hat jeder Muffensausen!

Quatsch, als ich denke mal mit 33 besteht kein Grund dazu Mufensausen zu haben. Krav ist ein gestandener Mann, welcher schon lange LTR's hatte.

Er wird darum bißchen Lampenfieber haben und ein wenig nervös sein. Die sist aber ok. denn das zeichnet ihn aus, daß er eben kein Aufriss-Roboter ist.

Genau das ist doch Muffensausen....

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hoodseam

neneee, das Mädel wartet am Samstag in der Provinz auf mich. Am Meer bin ich gerade, um auszuspannen

bearbeitet von kravudin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gehst mit der völlig falschen Einstellung da ran.

Nicht ihr muss dieses Date gefallen, sondern dir.

Sie hat überhaupt das Glück mit einem Typen wie dir ein Date zu haben, denn du bist doch der geile Stecher, der jede haben kann (oder nicht? :D )

Hab nicht so viele Erwartungen...das ist meist am Besten. Eskalier so früh wie möglich, aber investier nicht mehr, als sie dir auch gibt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schon mal gut, dass du alleine losziehst und dich dem sozialen Leben näherst ;-)

wichtige Tips von Luthien

mach mit dir selbst mal ne Wette: Wette, dass sie nach 10 sek. im Date schreiend von dir wegläuft und so was wie oh gott oh gott blökt, wenn du das hinbekommst, sollte dir nen 300 euro fick im nächsten Bordell das Wert sein, diese Fähgigkeit zu feiern, sollte das nicht eintreten, genieße den Rest nach den 10 Sek. (merkst du worauf ich hinaus will? kognitives Umprogrammieren, Anspruchshaltung weg usw....)

Bodo Wartke singt "da muss er durch" und findet keinen Reim dafür ;-), na dann musst du da wohl durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin euch noch ein Update schuldig :)

Ich habe gerade richtig verrückte Tage. Das Date lief gut, ich habe eskaliert und es hat sich einfach natürlich angefühlt. Seit Tagen verdreht mir die kleine nun nicht nur den köpf ;)... Geiles Gefühl und ich genieße jede Minute

bearbeitet von kravudin
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich freue mich für Dich - ehrlich!

Dir werden noch ein paar Sachen bewusst werden:

Ich habe Dir versucht ein paar Ratschläge zu Deiner Trennung zu geben, mich da aber ganz schnell rausgezogen. Du bist mir da einfach weit überlegen. Wie Du Deine Beziehung geführt hast. Wie Du mit der Trennung umgehst - obwohl es Deine erste Trennung ist. Welchen Respekt Du Deiner Ex entgegen bringst. Da kommen viele Charaktereigenschaften zu Tage und eine ausgestrahlte Ruhe, das ist schon unheimlich. Ich würde ausflippen und bräuchte rund 1 Jahr, um mich da wieder zu fangen und einen Umgang mit meiner Ex pflegen zu können.

Das sind Eigenschaften, auf die Frauen extrem screenen und die man schwer lernen kann.

In Kombination mit der Tatsache, dass Dich auch 23-jährige süß finden, macht Dich zu einem dieser Männer, nach denen fast alle Frauen ab 26 krampfhaft suchen.

Wenn Du Deine AA in den Griff bekommst (und das ist normal und kein Problem zu lösen) kannst Du in jeder Liga spielen, in der Du möchtest. Wenn Du sie nicht in den Griff bekommst, wird Dich eine Frau gamen oder Du wirst verkuppelt. Die meisten hier reden sich ein, dass sie der Preis sind. Du bist es einfach. Für ganz viele Frauen. Und da musst Du Dich nicht mit Game beschäftigen, das wirst Du ganz schnell selbst merken und ausstrahlen. Das reicht ;-).

Drei Ratschläge kann ich Dir nur auf den Weg geben:

1. Binde Dich nicht an die erste Frau

Am Anfang verknallt man sich sehr schnell. Ist toll. Aber es gibt auch Freaks. Klopfe gut ab. Lass Dir erstmal Zeit. Lerne einige Frauen kennen.

2. Ex-Back

Deine Ex wird Deine Entwicklung mitbekommen. Das ist ein extremer Attraction-Boost. Parallel wird wahrscheinlich die Attraction aus der Affäre schnell nachlassen. Freundinnen werden ihr den Kopf waschen. Und spätestens wenn der Typ sie fallen lässt und sie ein paar weitere gedated hat, wird sie ebenfalls erkennen, was sie dort verloren hat. Wenn Du Dich jetzt sauber von ihr trennst und abschließt, wird sie irgendwann wieder da stehen. Man neigt dazu, die Ex nach einer Trennung plötzlich total zu vergöttern. Vor allem wenn man Frauen kennen lernt und etwas vermisst, was die Ex hatte. Das ist normal, weil man noch nicht abgeschlossen hat. Überlege Dir gut, ob Du sie zurück nimmst. Eure Beziehung lief lange Zeit sehr gut. Aber denke da echt drüber nach, bevor Du eine Entscheidung triffst. Das Thema wird kommen.

3. Durststrecken

Lass Dich nicht von Durststrecken entmutigen. Manchmal ist der Wurm drin. Dieses Date im Urlaub ist toll. Wenn Du in Deutschland ganz schnell noch 1-2 Frauen kennen lernst, ist das kein Problem mehr. Aber manchmal hat man das ungemeine Glück, nur Vollidiotinnen kennen zu lernen. Lass Dich davon nicht ermutigen. Solche Phasen gehen vorbei.

Und wenn Du irgendwo hängst: Hier im Forum ausheulen ;-)

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen ausführlichen Post. Ich habe mich tatsächlich noch nie mit meiner Wirkung auf andere Frauen beschäftigt... aber irgendwas muss schon da sein, denn das war schon zuuuu leicht :).

Natürlich hab ich mich in die kleine schon jetzt verknallt (die besteht quasi nur aus Augen und Lippen und sie weiß von ihrer Wirkung). Aber nach dem Urlaub gibt es keinen Weg, das weiterzuführen, das habe ich auch offen und klar kommuniziert. Das ist aber ein Schmerz, dem ich mich bewusst und gerne stelle

Ex-Back ist in innerhalb von so kurzer Zeit in sooooo weite Ferne gerückt. Allein der Sex, den dieses frische, keine Energiebündel jetzt abruft, ist ne völlig neue Welt für mich.

Im Gegensatz zu meiner Ex ist das Mädel aber ein einziger, eiferuchtsgeladener Shittest :), manche habe ich erkannt, in ein paar hab ich mich selbst hineinmanövriert und bin voll reingetappt (z.B. hat sie einen grandios geschauspielerten Meltdown gehabt, weil ich mir ihren Nachnahmen, den sie mir Tags zuvor gesagt hatte, nicht richtig gemerkt hatte. Ich bin einfach nur Kreidebleich geworden und war erstmal ne Stunde geplättet, obwohl sie nach 30 Sekunden schon lachend aufgesprungen war. Danach hab ich ihr beim Rummachen mit Absicht den Vornamen ihrer scharfen Schwester verpasst, dann war das auch wieder ausgeglichen). Naja, ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :). Aber Spass macht diese Spielchen, die Shittests zu erkennen und zu Kontern, falls man es schafft. Sie ist offensichtlich aber schon ein Meister dieses Fachs, bisher bin ich darin unterlegen. Ich war überrascht, was passiert, wenn man sich von ihr nicht Einschüchtern lässt, sondern kontert, da wird die Spitz wie nachbars Lumpi :)

Zusammenfassung: Sogar/Erstrecht ein Psycho mit Engelsgesicht macht saumäßigen Spass. Mit der würde ich auf Dauer in der Klappse enden :D

Achja, sie hatte sich am Anfang nicht getraut, mir ihr wahres Alter zu sagen, weil sie Angst hatte, dass sie mir dann zu jung ist (auf was für ideen diese Mädels kommen, tztztz). Geboren 1993, ...ich musste erstmal überlegen, ob man mit diesem Geburtsjahr schon aus der Grundschule draußen ist :D... aber als das geklärt war, konnte es losgehen.

bearbeitet von kravudin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drei Ratschläge kann ich Dir nur auf den Weg geben:

1. Binde Dich nicht an die erste Frau

Am Anfang verknallt man sich sehr schnell. Ist toll. Aber es gibt auch Freaks. Klopfe gut ab. Lass Dir erstmal Zeit. Lerne einige Frauen kennen.

Fcuk :D

bearbeitet von kravudin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden