Erstes Date mit 33 Jahren. Arrangiertes Date. Blanke Angst.

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie ein, zwei von euch hier vielleicht gelesen haben, ich bin 33 und meine Ehe ist seit ein paar Tagen vorbei (Frau hat sich mit nem Anderen abgeseilt). Nun bin ich im Urlaub und meine Cousinen lassen mich nicht mal durchatmen und stellen mir ununterbrochen irgend welche Mädels vor :D

Sehr wenige von denen sind mein Geschmack, aber eine hat es mir doch angetan. Wir werden uns am nächsten Samstag (bin erstmal am Meer, da kann ich ja schonmal wie die Axt im Walde üben, weil mich da keiner kennt :D) zum kennenlernen Treffen.

Das Mädel ist wohl etwas schüchtern, 10 Jahre Jünger als ich (OMG), unglaubliche blaue Augen :D,

Nun zu mir. Wenn man im Duden unter AFC suchen würde, würde mein Bild über dem Artikel kleben. Mich hat die blanke Panik gepackt, als ich dem „Date“ zugesagt hatte. Mein klassischer gedanke ist immer:“ oje, hoffentlich gefall ich ihr, hoffentlich wird sie spass haben, was ist, wenn wir uns nur anschweigen, was sind die Schritte, wenn es gut laufen sollte,...usw“. Auf jeden fall ist es blanke Angst vor dem ersten Date meines Lebens. Meine beiden bisherigen Freundinnen/Ehefrau habe aus jahrelangen Friendzones heraus rumbekommen. Ein echtes Date hatte ich in 33 Jahren noch nie. Meine erste Freundin hatte ich mit 16. Mit 20 bin ich mit meiner Frau zusammengekommen und ich hatte auch bisher nur mit ihr Sex.

Die Voraussetzungen für mein Date sind also folgende. Wir haben noch nie ein Wort gewechselt. Hatten uns vielleicht eine Sekunde lang angeschaut, als ich mit meiner Cousine durch den Laden gelaufen bin, in dem sie arbeitet (woraufhin sie ihrer Schwester gesagt hat, dass sie meiner Cousine sagen soll, dass sie mich süß findet und dass sie nix dagegen hätte, mich kennen zu lernen. Im Vorfeld hat natürlich meine Cousine ohne mich zu fragen in der Stadt verbreitet, dass ich ne tolle Partie bin und wieder frisch auf dem Markt bin). Das Date wurde also über dritte arrangiert. Ich kann hier nicht direkt in die Vollen gehen (nichtmal, wenn ich wüsste, wie ich es anzustellen hätte :D), da alles, was ich mache, im Zweifel bei meinen Cousinen landet. Das heißt, wenn eskalieren, dann langsam und „wohl erzogen“. Oder ich sehe es einfach als Übung ohne komplett durchzueskalieren.

So, nun seid ihr dran. Wie geh ich an eine solche, etwas eigentümliche Situation heran. Ich sehe das eigentlich Sportlich, so zur Übung. Wenn ich nicht sehr weit komme, habe ich immerhin einmal meine Angst überwunden, mit nem Mädel weg zu gehen und zu plaudern

Grüße

Kravudin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ha ha das mit den blauen Augen kenne ich ich halte mich mittlerweile fern von Frauen mit blauen Augen da verliere ich mein verstand und bin in 2 Sekunden beta oder nackt vor ihrer Tür wärend meine Klamotten auf der anderen Seite sind.

OK IM ERNST JETZT

Was du hast ist einfach ganz simples Lampenfieber nichts weiter, aber wen Schauspieler und Musiker das packen, von denen zumindest die bekannten oft psychisch labil sind, wird es doch ein psychisch gesunder Mensch, der zwar ein paar tief punkte erlebt hat aber auf dem weg zur Besserung ist, komplet meistern.

Lies dich noch etwas im Forum ein und dann leg los sie findet dich eh schon "süß"

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ist doch normal. Mit Dating wird man mit der Zeit besser.

Einen Tipp möchte ich Dir geben: Unternehme etwas mit ihr.

Vielleicht kann man vor Ort irgendwas machen? Freizeitpark, Kartfahren. Mach etwas, was Dir Spaß macht. Wofür Du Dich begeistern kannst. Und zieh sie einfach mit. Da hast Du dann auch eine bessere Ausstrahlung als bei einem 0815 Date in einem Cafe.

Wg. eskalieren - wer nicht eskaliert, verliert. Kannst Du auf die harte Tour lernen, oder einfach akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mein Gott! Ein Date, mit einer hübschen 23 Jährigen

hmmm, was interessantes Unternehmen ist hier nicht sehr einfach. Das ist absolute Provinz in Bosnien. Hier gibt es nix... muss ich wohl kreativ werden.

[Mantra] *ich-bin-der-Preis!-Ich-bin-der-Preis!-Ich-bin-der-Preis!-Sie-muss-sich-qualifizieren!-Stelle-sie-nicht-auf-ein-Podest!*[/Mantra]

Ich beginne langsam das Positive der gescheiterten Ehe zu sehen... mögen die Spiele beginnen (ganz im Zeichen von London 2012)

So nervös war ich schon lange nicht mehr... und es ist ein cooles Gefühl :D

Ich lese schon die ganze Zeit im Forum, aber ich merke, dass das im Grunde zu viel Input ist. Die Woche jetzt am Meer werde ich einfach ein paar Sachen ausprobieren. Werde schon nicht im Knast enden :D. Hab mir für unterwegs das Hörbuch "die perfekte Masche" runtergeladen... bisschen Gehirnwäsche

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Für mich hört sich das an, als ob die Kleine ne klassische Urlaubsaffäre haben möchte.

Ich würde daher eskalieren wirklich nicht vernachlässigen.

Mach Dir da nicht so viel Kopf drum. PU ist eine Ansammlung von Freaks. Du hast ne 13-jährige Beziehung hinter Dir. Genug Erfahrung mit Frauen. Sie findet Dich süß. Süß bedeutet hot. Hot bedeutet sie will Sex. Verhalte Dich nicht wie ein Freak. Hör auf Dein Gefühl. Stell sie auf kein Podest. Du flippst gerade aus, weil eine 23-jährige Interesse zeigt. Date sie. Unternehme was Spannendes mit ihr und wenn Du es nicht verbockst, hast Du irgendwo zwischen dem 1. und 3. Date Sex mit ihr. Wenn Du eskalierst!

Vertrau da ein wenig auf Deinen Instinkt als Mann. Es gibt nur zwei Sachen, wo Dein Instinkt versagt:

1. Ansprechen

2. Eskalieren

Wenn Du Frauen ansprichst, hast Du Dates. Wenn Du eskalierst, hast Du Sex.

Den Rest kannst Du erstmal ignorieren.

Je öfter Du das machst, desto mehr Erfahrung bekommst Du. Damit wirst Du selbstsicherer. Je sicherer Du bist, desto mehr Erfolg hast Du.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Freue mich übrigens für Dich.

Wenn Du Glück hast, verknallst Du Dich in das Mädel. Hast den Sex Deines Lebens. Und siehst den Bockmist mit Deiner Ex als das Beste, was Dir passieren konnte. Das wird Dir sowieso früher oder später passieren.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey, du wirkst mit diesen wenigen Zeilen, die ich hier von Dir gelesen habe, schon sehr sympathisch... Und komm schon: Du hast zwar wenig Erfahrung mit Dates, aber dass nur deswegen, weil du auch so immer Frauen in Deinem Leben hattest. Und das Mädel findet dich gut... Das sind doch alles gute Voraussetzungen. Und nicht zuletzt, Du hast Pickup gefunden.

Und nun hör zu: Hör auf, am letzten Tag vor dem Date PU-Zeug zu lesen, weil du etwas Lampenfieber hast... Damit steigt nur die Gefahr, dass sie wie irgendwelche anderen Frauen behandelst und nicht mehr die Frau vor dir siehst, die einzigartig ist.

Dann besinne dich, dass du im Urlaub bist. Was ist das wichtigste dort? Spass haben! Dort ist dein Fokus, nicht bei irgendwelchen Zielen mit ihr. Du hast Spass und genießt das Leben dieses Augenblicks... Denk einfach daran, was dir dort Spass macht, mach das, hab gute Laune und lass sie daran teilnehmen... Frauen sind gut darin...

Wenn du Spass hast, hat sie wahrscheinlich auch Spass... (ausser ihr passt nicht zusammen)... dann stimmt der Vibe... und du eskalierst... berührst sie beim Lachen mal kurz... etc.

Ach so, und das Wichtigste beim ersten Date: Gleich mit einer Umarmung bzw. Küsschen links, rechts beginnen... damit ist das erste Eis schon gebrochen und du hast den Grundstein für den Abend gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kommst einem echt gleich sympathisch rüber :)

Also du bist 10 Jahre älter als sie ist doch Super - du bist ihr George Clooney! Sie ist scharf auf dich, also bleib locker und sei du selbst. Du brauchst nicht nervös sein, du bist der Preis!

Aber bitte eskaliere-wenn du dir am Anfang einredest "erst mal nicht eskalieren blablabla" dann machst du es beim nächsten Date auch nicht! Eskaliere einfach, du hast nichts zu verlieren-erfahren es halt deine Cousinen- macht ja nix nur ein echter Mann eskaliert-Verlierer nicht! Also selbst wenn sie den KC blockt, bist du ein Gewinner!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja das Leben beginnt halt da, wo deine Komfortzone entdet.

Da sie dem Date zugestimmt hat, hat sie sich bereits für dich entschieden und du musst nur noch zugreifen ;) Erzähl ihr von deinem bisherigem Leben (nicht von der Ehe unbedingt), bring sie zum Lachen und auch ein Schweigen ist nichts schlimmes. Mach Locationwechsel und verführ sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ich sehe es einfach als Übung ohne komplett durchzueskalieren.

Nein. Falsche Einstellung !

Triffst du dich WIRKLICH nur zur Übung mit ihr? Sei ehrlich: Würdest du sie nicht gerne durchknallen wenn du die Chancen hättest? Ich habe doch recht oder?

Sei EHRLICH zu dir! Lüg dir nichts vor, höre auf damit dich selbst zu belügen, das schadet nur. Du willst sie doch mindestens mal küssen? Ganz bestimmt! Also nimm dir das auch als Ziel! Eskaliere.

Höre auf dir Gedanken zu machen was,wie,wo wird. Das kannst du nicht planen. Und wenns auch Pausen dazwischen gibt, so what? Das ist nicht wichtig. Weißt du was wichtig ist? Körperkontakt. Gib ihr 1 (oder 3) Küsschen auf die Wange und sei du selbst. Viele vernachlässigen Körperkontakt bei den Dates, obwohl es genau das ist womit man Sympathie aufbaut. Mach es von Anfang an und steigere dich. Angefangen mit "unabsichtlichen" Berührungen beim reden am Arm, bis schließlich zu absichtlichen und zuletzt Händchenhalten bzw. der Kuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehe ich genauso wie Bekki!!

Wieso schon von vornherein mit heruntergeschraubten Zielen zu dem Date gehen?!

Eskalieren sollte ganz klar dein Ziel sein!

Sei du selbst, sei gut drauf! Bring dich vor dem Date in gute Stimmung wenn du das nicht eh schon bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun zu mir. Wenn man im Duden unter AFC suchen würde, würde mein Bild über dem Artikel kleben. Mich hat die blanke Panik gepackt, als ich dem „Date“ zugesagt hatte. Mein klassischer gedanke ist immer:“ oje, hoffentlich gefall ich ihr, hoffentlich wird sie spass haben, was ist, wenn wir uns nur anschweigen, was sind die Schritte, wenn es gut laufen sollte,...usw“.

Es ist wirklich ganz normal das der Arsch einem auf Grundeis geht vor dem Date,

steiger dich da mal überhaubt nicht rein, und denk nicht daran ob du ihr gefällst oder bla. Das Ziel sollte in deinem Fall ersteinmal sein das ihr etwas unternehmt was wirklich Fun bringt. Kein spießiges essen gehen und anschließend ins kino mit Hollywood abschieds Szene. Denk dir einfach du unternimmst etwas mit einer guten freundin, fun haben, lachen, sexellen Frame einbauen und die Sache ist geritzt :spiteful:.

Viel Erfolg, hoffe du postest anschließend wies gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist richtig geil, wie man hier aufgenommen wird. Kein Noob-Bashing (bisher).. Hab jetzt endlich mobiles Internet hier. Doof, dass man nur alle Stunde nen Post machen kann an Anfänger.

Natürlich habt ihr recht. Natürlich ist das "nicht eskalieren wollen" eine art Selbstschutz, um mir den Druck zu nehmen. Natürlich würde ich sie gerne sofort knallen :D

Gestern Abend bin ich hier am Meer alleine los (was erstmal bisschen creepy ist, aber mein Gott, das hier ist Urlaub) und wollte einfach irgend welche Mädels anquatschen, einfach um an meiner approach anxiety zu arbeiten. Ich hab es nicht geschafft. Heute ist aber ein neuer Tag. Diese Phobie vor Fremden muss weg, koste es, was es wolle

Oh mann, warum hab ich nur diese Seite gefunden. Mein "Game" durch plötzlichen Friendzone-Entzug hat zwar schon zwei mal geklappt, aber immer 3 Jahre lang Gamen ist halt auch nicht das effektivste :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das eigentlich Sportlich, so zur Übung. Wenn ich nicht sehr weit komme, habe ich immerhin einmal meine Angst überwunden, mit nem Mädel weg zu gehen und zu plaudern

Das ist eine sehr gute Einstellung! Ich habe ebenfalls spät mit dem Gamen angefangen und versichere dir: Übung macht auch hier den Meister!

Nach 50 Dates wird es Routine (falls dich nicht vorher eine schnappt zwecks Beziehung :-)

Robin

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ob 33 oder 16, ich denk da hat jeder Muffensausen!

Ich hab mir immer vorgestellt, dass wir uns schon lange kennen, aber uns lange nicht mehr gesehen haben!

So bekamm ich den größten Teil der "Angst/Nervosität" weg...

Und mir wurd auch oft bestättigt, dass sie das Gefühl hatten, dass wir uns schon "länger" kennen, obwohl wir uns grad das erste mal wirklich unterhalten! ;)

Und alles andere was entsteht ist halt ein Zusatz! ;) Selbst wenn du nur befreundet mit ihr bist, hat sie Freundinnen!

Also jede "neue" Freundin bringt noch 10 weitere Frauen! Man kann also nur gewinnen! ;)

Vl hilfts....

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Angst vor Dates zu haben ist schonmal die komplett falsche Einstellung. Ich freue mich immer auf Dates.

Lege Deine Angst vor Neuem ab.

Wie Dir schon geraten wurde : üben, üben, üben... und noch was : das gilt nicht nur für Frauen ansprechen.

Mache öfter etwas "neues, aufregendes" !

bearbeitet von blutwurst3000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst schon richtig.

Sehe es als Übung.

Alles andere wären zu hohe Erwartungen.

Richtig, sehe es als Übung. Als einer Übung, aus der im Laufe dann der ernstfall wird.

Krav, weiß Du, ich bin Lokführer. Wir müssen regelmäßig (1x/Jahr) zur Prüfungsfahrt auf dem simulator. Jeder von uns hat Muffensausen. Früher lief es so, daß erst die Prüfungsfahrt kam und dann die Übungsfahrt. Da aber ein paar ducrhgefallen sind, wurde s geändert. Zuerst kommt die Übungsfahrt und dann geht es nahtlos OHNE Pause über in die Prüfungsahrt. Sprich man merkt gar nicht wo es nun aus der Übung ernst wird. endeffekt -> weniger Muffensausen -> weniger Durchfaller.

Vielleicht kann man vor Ort irgendwas machen? Freizeitpark, Kartfahren. Mach etwas, was Dir Spaß macht. Wofür Du Dich begeistern kannst. Und zieh sie einfach mit. Da hast Du dann auch eine bessere Ausstrahlung als bei einem 0815 Date in einem Cafe.

Ich würde da nicht zuviel machen. Sicher wäre es cool, was aussergewöhnliches zu machen. aber einfache Sache, wie Cafe & Kino tun es auch.

Oh mein Gott! Ein Date, mit einer hübschen 23 Jährigen

hmmm, was interessantes Unternehmen ist hier nicht sehr einfach. Das ist absolute Provinz in Bosnien. Hier gibt es nix... muss ich wohl kreativ werden.

[Mantra] *ich-bin-der-Preis!-Ich-bin-der-Preis!-Ich-bin-der-Preis!-Sie-muss-sich-qualifizieren!-Stelle-sie-nicht-auf-ein-Podest!*[/Mantra]

Die Woche jetzt am Meer werde ich einfach ein paar Sachen ausprobieren. Werde schon nicht im Knast enden :

Ganz genau. Probiere verschiedene Sachen durch. Wann ist dein Date? ist das im Urlaub oder hier in deutschland?

Da ich eine ähnliche Entwicklung wie Du durchgemacht habe, hab ich die am Ende noch 2 FR's ( 1x wie es Anfing -> Übung, 1x der Ernstfall) von mir beigefügt.

Ach so, zu der Sache mit "ich bin der Preis"-> das ist wohl richtig. Nur, übertreibe es damit nicht. Bist Du beim Date zu sehr hard2get, dann könnte es sein daß sie bei dir keine Chance sieht und darum es in die Hose geht. Halte darum die Balance zwischen Hart & weich.

Für mich hört sich das an, als ob die Kleine ne klassische Urlaubsaffäre haben möchte.

Ich würde daher eskalieren wirklich nicht vernachlässigen.

Mach Dir da nicht so viel Kopf drum. PU ist eine Ansammlung von Freaks. Du hast ne 13-jährige Beziehung hinter Dir. Genug Erfahrung mit Frauen. Sie findet Dich süß. Süß bedeutet hot. Hot bedeutet sie will Sex. Verhalte Dich nicht wie ein Freak. Hör auf Dein Gefühl. Stell sie auf kein Podest. Du flippst gerade aus, weil eine 23-jährige Interesse zeigt. Date sie. Unternehme was Spannendes mit ihr und wenn Du es nicht verbockst, hast Du irgendwo zwischen dem 1. und 3. Date Sex mit ihr. Wenn Du eskalierst!

Vertrau da ein wenig auf Deinen Instinkt als Mann. Es gibt nur zwei Sachen, wo Dein Instinkt versagt:

1. Ansprechen

2. Eskalieren

Wenn Du Frauen ansprichst, hast Du Dates. Wenn Du eskalierst, hast Du Sex.

Den Rest kannst Du erstmal ignorieren.

Je öfter Du das machst, desto mehr Erfahrung bekommst Du. Damit wirst Du selbstsicherer. Je sicherer Du bist, desto mehr Erfolg hast Du.

Ganz genauso sollte Krav es machen. Gut, es muß nicht unbedingt was Spannendes sein. Wichtig ist nur, daß sie sich bei ihm wohl fühlt. Er draf nicht vergessen, daß eine gewisse Grundanziehung bereits da ist. Nun liegt es nur noch an ihm, wie er sie erhöht (im guten fall) oder verminderet (im schlechtesten fall).

Freue mich übrigens für Dich.

Wenn Du Glück hast, verknallst Du Dich in das Mädel. Hast den Sex Deines Lebens. Und siehst den Bockmist mit Deiner Ex als das Beste, was Dir passieren konnte. Das wird Dir sowieso früher oder später passieren.

Man, kennst Du mich bzw. meine Entwicklung? Genauso war es bei mir gelaufen.

Hey, du wirkst mit diesen wenigen Zeilen, die ich hier von Dir gelesen habe, schon sehr sympathisch... Und komm schon: Du hast zwar wenig Erfahrung mit Dates, aber dass nur deswegen, weil du auch so immer Frauen in Deinem Leben hattest. Und das Mädel findet dich gut... Das sind doch alles gute Voraussetzungen. Und nicht zuletzt, Du hast Pickup gefunden.

Und nun hör zu: Hör auf, am letzten Tag vor dem Date PU-Zeug zu lesen, weil du etwas Lampenfieber hast... Damit steigt nur die Gefahr, dass sie wie irgendwelche anderen Frauen behandelst und nicht mehr die Frau vor dir siehst, die einzigartig ist.

Dann besinne dich, dass du im Urlaub bist. Was ist das wichtigste dort? Spass haben! Dort ist dein Fokus, nicht bei irgendwelchen Zielen mit ihr. Du hast Spass und genießt das Leben dieses Augenblicks... Denk einfach daran, was dir dort Spass macht, mach das, hab gute Laune und lass sie daran teilnehmen... Frauen sind gut darin...

Wenn du Spass hast, hat sie wahrscheinlich auch Spass... (ausser ihr passt nicht zusammen)... dann stimmt der Vibe... und du eskalierst... berührst sie beim Lachen mal kurz... etc.

Ach so, und das Wichtigste beim ersten Date: Gleich mit einer Umarmung bzw. Küsschen links, rechts beginnen... damit ist das erste Eis schon gebrochen und du hast den Grundstein für den Abend gelegt.

Vollste Zustimmung.

Das ist richtig geil, wie man hier aufgenommen wird. Kein Noob-Bashing (bisher).. Hab jetzt endlich mobiles Internet hier. Doof, dass man nur alle Stunde nen Post machen kann an Anfänger.

Natürlich habt ihr recht. Natürlich ist das "nicht eskalieren wollen" eine art Selbstschutz, um mir den Druck zu nehmen. Natürlich würde ich sie gerne sofort knallen :D

Gestern Abend bin ich hier am Meer alleine los (was erstmal bisschen creepy ist, aber mein Gott, das hier ist Urlaub) und wollte einfach irgend welche Mädels anquatschen, einfach um an meiner approach anxiety zu arbeiten. Ich hab es nicht geschafft. Heute ist aber ein neuer Tag. Diese Phobie vor Fremden muss weg, koste es, was es wolle

Oh mann, warum hab ich nur diese Seite gefunden. Mein "Game" durch plötzlichen Friendzone-Entzug hat zwar schon zwei mal geklappt, aber immer 3 Jahre lang Gamen ist halt auch nicht das effektivste :D

Du wirst hier so gut aufgenommen, weil Du eben keiner von den typen bist, welche hier rum jammern (übrigens, Du hättest dazu allen Grund gehabt) und beratungsresistent sind. Du bist ein Macher. Und draum habe ich großen Respekt vor Dir.

Eskalieren ( in Maßen) beim Date solltest Du beim date unbedingt. Kannst es ja schon mal im Urlaub üben. Damit Du weißt, wie Du ungefair beim Date eskalieren kannst, habe ich meinen FR bei gefügt-> daraus wurde übrigens meine Verlobte.

Ich sehe das eigentlich Sportlich, so zur Übung. Wenn ich nicht sehr weit komme, habe ich immerhin einmal meine Angst überwunden, mit nem Mädel weg zu gehen und zu plaudern

Das ist eine sehr gute Einstellung! Ich habe ebenfalls spät mit dem Gamen angefangen und versichere dir: Übung macht auch hier den Meister!

Nach 50 Dates wird es Routine (falls dich nicht vorher eine schnappt zwecks Beziehung :-)

Robin

Ricghtig. Wobei, ich denke mal ( da spreche ich aus Erfahrung), wenn er es so einiger maßen richtig macht, wird er noch nicht mal bis zum 50.Date kommen. Ich gebe ihn max. 5 dates und er ist wieder in einer LTR.

Hallo,

ob 33 oder 16, ich denk da hat jeder Muffensausen!

Quatsch, als ich denke mal mit 33 besteht kein Grund dazu Mufensausen zu haben. Krav ist ein gestandener Mann, welcher schon lange LTR's hatte.

Er wird darum bißchen Lampenfieber haben und ein wenig nervös sein. Die sist aber ok. denn das zeichnet ihn aus, daß er eben kein Aufriss-Roboter ist.

Angst vor Dates zu haben ist schonmal die komplett falsche Einstellung. Ich freue mich immer auf Dates.

Lege Deine Angst vor Neuem ab.

Wie Dir schon geraten wurde : üben, üben, üben... und noch was : das gilt nicht nur für Frauen ansprechen.

Mache öfter etwas "neues, aufregendes" !

Ganz meine Meinung.

Hi Krav,

wie ich schon angedeutet habe, möchte ich Dir helfen bei deinem Date.

Erstmal zum Anfang -> sie ist heiß auf dich. Also ist schon mal die Wahrscheinlichkeit es zu versauen gesunken.

Hier bekommst du nun die Links zu meinen FR's:

1.FR -> die Übung:

http://www.pickupforum.de/topic/69392-mein-game/page__fromsearch__1

2.Fr -> der Ernstfall:

http://www.pickupforum.de/topic/79915-vom-online-game-in-die-ltr/page__fromsearch__1

Ich hoffe, ich konnte Dir vor allem mit dem 2.FR helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super! Danke für diesen Beitrag.

Ich bin hier garade im Urlaub im Urlaub :D... quasi Urlaubs-Inception. Das bedeutet, um den Kopf frei zu bekommen, bin ich nach Bosnien zu meiner Familie ausgerissen. Da ist auch das Mädel, das mich interessiert. Nun bin ich aber noch eine Woche ans Meer gefahren, dann gehts zurück nach Bosnien und dann irgendwann zurück nach Deutschland. Ich bin Privatlehrer und hab jetzt zum Glück Sommerferien, kann also meine Zeit bis ende August relativ frei einteilen

bearbeitet von kravudin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden