Time-Bridge Deluxe - Wie mache ich weiter und vermeide Neediness?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi! Das ist glaube ich mein erster erstellter Thread im Forum?! Deshalb möchte mich kurz vorab vorstellen...

G.B. Wolf ist mein Name und ich bin z.Z. 24 Jahre, komme aus Düsseldorf. Pickup mache ich seit 1,5 Jahren, möchte jedoch jetzt wieder neu starten, weg von Routinen und mehr Natural. Hoffe ihr könnt das verstehen, ich hatte da so meine Probleme mit...

Ich konnte immer schon gut mit Menschen umgehen, jedoch war ich ein Niceguy. Ich gebe mir alle Mühe davon wegzukommen und brauche in dieser konkreten Situation EURE Hilfe

Es geht um ein Problem, welches ich des öfteren schon vergeigt habe, die Time-Bridge. Ich komme nicht mehr zurück ins Game wenn die Attraction einmal abgesunken ist, DENKE ICH.

Bei den meisten Frauen ist mir das auch egal, ich Rufe einige ab und zu an oder schreibe auf FB. Manchmal bekomme ich ein Date, und wenn nicht ist es nicht schlimm.... next.

Bei dieser Frau ist es jedoch alles frisch und ich will´s nicht vergeigen weil ich sie sehr mag. JA, das gibt es auch unter PU´s :P

Naja, ausserdem ist sie schon ziemlich hübsch ;)

Sie ist eine die Mitbewohnerin eines guten Freundes, wir haben uns an ihrer Geburtstagsparty kennengelernt und sind Feiern gegangen. An dem Abend hab ich ein anderes Mädel geclosed (KC) -> Pre-Selection

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2 (Es waren jedoch keine ´Dates´ sondern Party)

4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührung

5. Beschreibung des Problems

Vorgestern sind wir wieder mit ein paar mann feiern gewesen und wir zwei sind um 2 übrig geblieben.

Haben viel getanzt, "so aachenmäßig"... soll bedeuten heiss getanzt mit an den Arsch greifen und so weiter.

Nach Hause, in der Küche Massage und anschließend in der Tür vom Bad KC...

Auf ihr Bett jedoch hab ich sie Schlafen lassen, weil sie noch 3 Stunden hatte bis sie wieder aufstehen musste.

Ich hab etwas in der Art gesagt, dass ich nicht so einer bin ;) und dass sie schlafen müsse.

Ich wollte nur den KC und jetzt will ich weitermachen... Ich weiss was ihr denkt.

JA! Ich hab gekniffen, mein gewissen hat mich eingeholt und ich habs quasi vergeigt. Fuck!

6. Frage/n

Wie mache ich weiter, nach einem KC. Attraction geht zurück und alles was Kontaktaufnahme meinerseits betrifft bedeutet Needy. Aber Frauen wollen, dass du Eskalierst.... du musst die Schritte machen. Wie soll ich mich bei ihr melden und sie zu nem weiteren Date bekommen ohne Needy zu sein.... Sie wird merken, dass ich sie "brauche" wenn ich mich melde. Für mich ist das ne Zwickmühle.

Klar kann ich warten, aber dann geht alles an Attraction weg. Sie wird vergessen... oder?

Solche HB´s sind gemein, diejenigen die man wirklich mag. Man(n) ist zu vorsichtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

erstmal warten, bis du wieder einen kühlen kopf hast. dann rufst du einfach die tage an, zu einer christlichen zeit, wenn du auch wirklich lust hast und nicht denkst "jetzt muss aber mal..."

Treffen ausmachen und fertig. Das hat nichts mit neediness zu tun, viel mehr die panische angst davor, die du jetzt hast ist needy ;)

und bloß nicht so ein sms/fb-gayfuck!

ps: düsseldorf, die schönste stadt am rhein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf ihr Bett jedoch hab ich sie Schlafen lassen, weil sie noch 3 Stunden hatte bis sie wieder aufstehen musste.

Ich hab etwas in der Art gesagt, dass ich nicht so einer bin ;) und dass sie schlafen müsse.

Ultra gay!

Was für eine Chance brauchst du noch um zu zeigen dass du Eier hast?

Und eine Timebridge ist vorher beim persönlichen eine Ansage zu machen was in Zukunft ansteht bspw. "es nächste mal kochen wir was bei mir".

Nicht 3 Tage später aus dem blauen Orbit heraus melden und ein Date vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem ist doch nicht eine "time bridge", sondern die fehlende Eskalation und schlechte Logistik. Wer mir was von "time bridge" erzählt, der hat nicht de Bälle und die Planung, eine Frau am gleichen Abend flach zu legen.

Vorposter: lass die Bezeichnung von Schwulen als Schimpfwort. Alle meine schwulen Freunde ficken mehr und dreckiger, als die meisten hier im Forum, Dich wahrscheinlich eingeschlossen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ultra gay" passt schon... ich komm auf das Internet-Jargon klar. ;)

Der Mann hat ja Recht, ich hab scheisse gebaut weil ich in dem Moment einen tritt in den Arsch von meinem Gewissen bekommen habe .... Oh die Arme hat nur noch 3 Stunden Schlaf. Wie Doof von mir, Sie wollte ja!

Okay... Ist Vorbei die Chance. Für´s nächste mal heisst das, sowiet Eskalieren wie möglich und möglichst am Abend schon ne Time-Bridge klar machen, dies ist keine.

Ich hab allerdings keine Nummer nur FB. Soll ich schreiben und nach nem Treffen fragen oder bis zum nächsten mal warten wenn wir uns eh sehen. Ich geh da ein und aus und in den Semesterferien sind wir noch öfters Abends weg... mhh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte bis ihr euch es nächste mal seht. Im Internet haben schließlich alle 30cm und Eier.

Timebridge ist nicht generell pussyhaft. Aber Timebridge solltest du auch nicht falsch verstehen und als irgendwas wesentliches im Game verstehen.

Ich mach eigentlich nur eine, wenn ich grad eine Nummer klarmache. Oder irgendwie als sexuelles Teasing, was vielleicht laut Definition auch darunter fällt beim schreiben oder telen.

"Lass uns die Tage mal telefonieren und was trinken gehn" ist zum Beispiel im CIub albern, wenn du anschließend 3 Stunden allein neben der Tanzfläche stehst oder ihr grad in einem Bett liegt.

Da lass dir was besseres als Plan einfallen.

Die Situation kann man aber auch schwer einschätzen, ob du zB noch der Newbie-AFC bist.

Wenn du aber meinst sie freut sich mega was mit dir zu machen hol dir die Nummer über Facebook.

Mit einer... Timebridge beispielsweise! "hey, ich seh grad ich hab noch gar nicht deine handynummer. möchte nächste woche mit dir ins freibad, soll heiß werden und endlich mal die 30 grad geben"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin jetzt 4 Tage am Stück auf nem Festival Arbeiten, Mo - Do. Wir würden uns nächstes WE sehen, wenn ichs drauf anlege. Allerdings wird sie kaum mit mir in die Kiste hüpfen wenn ihre Mitbewohner in der Nähe sind. Wie gesagt weil ein guter Freund mit ihr zusammen wohnt, WG halt...

Ohne Spass, sowas hatte ich lange net mehr, komme mir vor wie der Mega-AFC obwohl ich genau weiss was ich tun muss... Es ist mir auch etwas unangenehm hier Fragen zu müssen, aber dafür gibts ja das Forum denke ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Sport gerade kam mir ein Plan ... Um Gotteswillen redet ihn mir aus und beleidigt mich wenn er scheisse ist ^^

Ich sage meinem Kumpel morgen, er soll meine Nummer weitergeben und sie soll sich melden, dann kann ich ein weiteres Date ausmachen.

Wenn sie sich net meldet, dann hab ich halt pech. Man sagt doch, der Mann muss die Schritte machen, oder seh ich das Falsch...

FUCK, ich bin so ein AFC ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim Sport gerade kam mir ein Plan ... Um Gotteswillen redet ihn mir aus und beleidigt mich wenn er scheisse ist ^^

Ich sage meinem Kumpel morgen, er soll meine Nummer weitergeben und sie soll sich melden, dann kann ich ein weiteres Date ausmachen.

Wenn sie sich net meldet, dann hab ich halt pech. Man sagt doch, der Mann muss die Schritte machen, oder seh ich das Falsch...

Ist irgendwie ein Widerspruch.

Wenn dein Kumpel sie beauftragt, sich bei dir zu melden, dann würde sie den ersten Schritt machen und nicht du. Abgesehen davon wird sie nicht anrufen, wenn du so 14-years-old-like um Ecken deine Nummer weitergibst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist irgendwie ein Widerspruch.

Wenn dein Kumpel sie beauftragt, sich bei dir zu melden, dann würde sie den ersten Schritt machen und nicht du. Abgesehen davon wird sie nicht anrufen, wenn du so 14-years-old-like um Ecken deine Nummer weitergibst.

Mach das bloß nicht.

Erinnert mich an meine grausamsten Tage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden