Bräuchte da mal eure Hilfe Elite!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey PickupElite ich bräuchte mal dringend einen Opener.

Kurze Vorgeschichte;

Heute Post bekommen von der DeutschenBank, dass ich da noch ein random Konto hätte und xX € als Gebühr bezahlen müsste.

Bin dann zur Bank und wurde von einer sympatischen Hb8 bedient, haben kurz smalltalk gehalten und hab halt dann die Gebühren bezahlt + Konto geschloßen.

Am ende meinte sie dann, falls noch was wäre kann ich mich ja bei ihr melden und gab mir ihre Visitenkarte. Leider ist da halt nur ihre Emailadresse drauf und ich bin UNENDLICH SCHLECHT im Onlinegame, deshalb bräuchte ich mal einen coolen Opener.

Vielen Dank Jungs ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gehe mal von einer privaten email Adresse aus ;-) und gebe keine 100% Garantie für meinen vorschlag (eher so 70%)

Betreffzeile: hey Bank Frau da wäre noch was

Text:

auf der Visitenkarte ist nur eine email Adresse hast du kein Telefon ich finde Schriftverkehr etwas unpersönlich

grüße

(hier name schreiben)

bearbeitet von farbenfroh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

So ziemlich egal, was Du schreibst, es wird mit dem Makel behaftet sein, dass du nicht die Eier hattest, es dort vor Ort zu machen (ist normal im OnlineGame nicht so). Geh bei Gelegenheit einfach nochmal vorbei...

Wenn das nicht klappt, schreib ihr halt irgendwas doppeldeutiges, dass du ein "Investment" erwägst, du mit ihr aber Chancen und Risiken der Anlage mal bei einem Kaffee besprechen möchtest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden