War das ein Shit-Test-Marathon? Hat sie LSE?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte euch eine Geschichte erzählen . Es ist eine Geschichte die nicht gefakt ist und die ich selber erlebt habe . Am Ende dieser Geschichte habe ich aus

Neugier ein paar Fragen .

Es war im Jahr 2008 . Ich wusste damals nicht das es überhaupt sowas wie Shittests , LSE ,HSE und PU überhaupt gibt . Ich kenne jetzt PU erst seit ein paar Monaten .

Ich ging an einem Abend im Jahr 2008 in eine Sportsbar auf die oberste Etage . Diese Sportsbar war gleichzeitig auch ein Internetcafe . Ich ging in einen Raum und machte hinter mir die Glastür zu . Vorne war auch eine Glastür durch die immer die Bedienung rein gekommen ist . Ich sah dort in diesem Raum zwei Frauen Mensch Ärgere Dich Nicht spielen . Ich habe mich hingesetzt und mein Rücken zeigte zu diesen beiden Frauen . Ich hatte an diesem Tag ein lumpiges altes adidas T-shirt an .

Sie spielten gerade eine Runde und ich drehte meinen Kopf ständig zu diesen Frauen um und überlegte mir die ganze Zeit ob ich mit spielen möchte . Diese beiden Damen waren blond , ca. 160-165 cm , die eine von denen hatte eine Brille . Ich bin auch Brillenträger .

Ich ging zu den Frauen und fragte ob ich mitspielen kann ? Sie sagten ja und ich saß mich am Tisch hin . Gleichzeitig kam eine dritte Frau . Diese Frau war relativ groß und war glaube ich brünet . Sie saß sich zu mir und ihren beiden Freundinen am Tisch um mit zu spielen . Diese Frauen waren ca. 17- 20 Jahre alt . Ich war 22 .

Diesen Abend werde ich nicht vergessen . Ich war nervös und redete dummes Zeug , ich redete mich um Kopf und Kragen und kam mir vor wie bei einem Kreuzverhör.

Ich saß mit dem Gesicht zur vorderen Glastür durch die die Bedienung immer rein kopt . Es waren vier Sitzplätze . Genau mir gegenüber saß die eine mit der Brille .

links von mir saß die andere Frau mit den blonden Haaren und rechts von mir die etwas größere mit den braunen Haaren welche zu letzt gekommen ist .

Wir fingen an Mensch Ärgere Dich Nicht zu spielen . Sie fragten mich wer ich bin und wo ich her komme . Ich erwähnte unter anderem das ich Abitur habe und demnächst Zivildienst mache . Zum Spass erwähnte ich auch das ich ursprünglich ein Wessi bin . Dann haben wir schon eine Weile gesprochen über ein paar Sachen

dann sagte die rechte zu mir . Die auf der rechten Seite fragte mich dann wie groß ich sei ? Ich antwortete 1,73 m . Sie sagte dann da musst du eigendlich ausgemustert werden . Ich sagte nein usw. Dann sagte die auf der rechten Seite . Ein Bekannter von ihr wurde auch ausgemustert .

Nach einem weiteren Gesprächsverlauf sagte dann die auf der rechten Seite mit verwunderter Stimme : Du scheinst ja nicht so der dominante Typ zu sein .

Ich antwortete darauf nichts .

Dann erzählte ich das ich noch nicht weiß was ich studieren will und sagte vieleicht Pädagogik ( Was ich heute nicht studiere sondern Wirtschaftsinformatik ) .

Dann sagte die rechte von mir : Dafür bist du nicht geeignet ,dafür muss man dominant sein .

Ich antwortete darauf nichts . Die blonde ( auf der linken Seite ) fragte mich dann : Auf welche Frauen stehst du so ?

Ich wusste nicht was ich darauf antworten soll . Ich wollte ihnen nicht sagen worauf ich besonders stehe und was meinen wahren Ansprüche sind weil mir das unangenehm war . Also dachte ich mir eine Lüge aus und antwortete mit einer Standartantwort und sagte einfach : schlank und die Haarfarbe ist mir egal .

Dann fragte mich die die vor saß mit der Brille : Und welche Haarfarbe ist dir am liebsten ?

Ich sagte dann blond .

Dann fragten die linke und die vor mir mit der Brille : Sind wir dir zu dick ?

Ich sagte : Nein ich kann es nicht sagen und will es auch nicht .

Die linke und die vor mir sagten dann : Sag es !

Ich sagte dann mit vorsichtiger Stimme : Ja aber nur ein bisschen .

Die rechte von mir sagte dann zu mir : Mann merkt das du ein Wessi bist denn ein Ossi hätte gleich direkter geantwortet -> Jooo ihr seid zu dick

Nun beginnt die zweite Phase des Gesprächs und die Shittests werden langsam ein wenig gefährlicher :

Die vor mir sitzt fragte mich mit halb lustiger halb entäuschter Stimme : Ich bin dir also zu dick ??

Ich sagte : Ja

Die vor mir sitzt sagte dann mit schneller Stimme : Und ich steh nicht auf Männer mit Glatze !

Die rechte von mir sagte dann zu mir : Männer die auf blond und schlank stehen , die wissen nicht warauf sie stehen .

Wir spielten immer noch Mensch Ärgere Dich Nicht .

Ich machte einen heftigen Spielzug gegen die Frauen und sagte dann zum Spass : So und jetzt bin ich ein A.....h .

Dann fragte eine der Frauen : Und bist auch ein A....h ?

Es vergingen einige Minuten und ich machte einen Spielzug das ich mit meiner Figur kurz darauf hin vor der Frau war die rechts von mir saß .

Die rechts von mir kommentierte meinen Spielzug folgendermaßen ( mit halblustiger und halbernster Stimme ) : Ich warne dich mein Freund ist Boxer !

Ich antwortete darauf nichts .

Später fragte mich die Frau vor mir : Was hältst du eigendlich davon wenn schwangere Frauen rauchen ?

Ich sagte danach : Ich finde es nicht in Ordnung wenn schwangere Frauen rauchen .

Dann sagte die vor mir : Ich bin aber schwanger und rauche trotzdem und kann auch nicht aufhören . Was willst du machen wenn eine Frau nicht aufhört ?

Was ich darauf hin sagte daran kann ich mich nicht mehr erinnnern .

Eine der Frauen fragte mich noch : Wen kennst du denn alles so in dieser Stadt hier ?

Ich begann dann krampfhaft und grübelnd Namen auf zu zählen .

Nun beginnt die Endphase der Geschichte und die Shittests werden noch ein bisschen gefährlicher .

Ich sagte später noch scherzhaft zu der Frau rechts von mir : Dein Freund ist Boxer und meine Schwester ist Anwalt .

Die Frau rechts von mir sagte dann zu mir : Was nützt dir das du kennst ja nicht seinen Namen .

Einige Minuten später fragte mich die Frau rechts von mir mit aroganter Stimme : Was ? Wie groß bist du ?

Ich sagte wahrscheinlich nichts dazu .

Die rechte Frau gewann am Ende das Brettspiel knapp gegen mich und lachte mich dafür aus .

Die Frau rechts von mir sagte dann zu mir : Sag doch mal endlich was dominantes / gemeines .

Ich sagte dann zu der Frau rechts von mir : Deine Zähne sind gelb .

Diese Frau sagte dann sofort mit aroganter gleichgültiger Stimme zu mir : Und ? Dein Gesicht ist hässlich !

Ich überlegte kurz und sagte dann zu der rechts von mir : Siehst du dann haben wir ja was gemeinsam !!

Die anderen Frauen lachten darauf hin ausser der rechts von mir . Dann fing ich künstlich an zu lachen .

Und danach sagte ich zu der rechten Frau : OOOH das war doch nur ein Scherz und klopfte ihr eine halbe Sekunde später kumpelmäßig mit der rechten Hand auf ihre linke Schulter .

Die rechte Frau sagte dann mit agressiver Stimme : Fass mich nicht an !!

Darauf hin zuckte ich sofort mit meiner Hand von ihrer Schulter weg .

Dann kam später eine weibliche Bedienung rein und sagte zu mir : Wenn Sie nichts bestellen dann muss ich Sie raus schicken .

Dann ging diese wieder und ich überlegte mir wie ich ohne Geld bezahlen zu müssen trotzdem mit den 3 Frauen verbringen kann .

Ich schlug denen vor das wir uns zu den PCs hinsetzen und ich so tue als ob ich im Internet surfe .

Dann sagte eine der Frauen zu mir : Das mit dem Internet merken die . Bestell doch einfach was zu trinken .

Mir wurde die ganze Situation mit diesen drei Frauen zu bund und ich wollte nur noch eines -> Die Flucht ergreifen .

Ich sagte dann nur noch eines : Tschüss ich muss gehen .

Ich ging dann auch sofort und machte die Tür hinter mir zu . Als ich dann von diesem Raum 3 Meter weg war hörte ich von den Frauen ein lautes lachen und ging dann zügig nach Hause .

Ende der Geschichte !!!!!

Und nun zwei Fragen an euch .

1 . Diese ganzen dickgedruckten kursiven Sätze in der Geschichte . Waren das alles klassische Shittests wie man sie im PU definiert ?

2. Bedeuten diese Shittests das diese Frauen zumindestens vorübergehend Interesse an einer Beziehung mit mir hatten ?

3. War die Frau welche rechts von mir saß eine brandgefährliche LSE-Frau ?

4. Waren vieleicht sogar alle 3 Frauen LSE ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ein chick mir kommt ob sie zu dick is oder nich , dann wird sie genexted... vor allem wenn sie dünn ist wie ne Blindschleiche...

was soll denn das? -.-

bearbeitet von OneIam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unfassbar.

Dass man sich eines Gespräches aus dem Jahre 2008 noch so genau einnern kann und sich auch heute noch damit beschäftigt.

Das darf nicht sein.

Was hast du in der Zwischenzeit erreicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann, Mann,

schlimmer gehts ja wohl kaum. Hoffentlich hast du dich mittlerweile weiterentwickelt.

So leid es mir tut, aber der einzige der hier LSE (bzw. AFC) war, warst du.

Das Interesse an dir ist hier nach den ersten Sätzen eindeutig verflogen.

Du hast laut dieser Beschreibung nicht einen von den Shit-Tests bestanden.

Bei drei Frauen hagelt es wohl rein rechnerisch auch mehr als bei einer.

Vergiss deine Mißerfolge und arbeite weiter an dir! Lies dich zum Inner-Game ein und schaue in die Zukunft.

Deine Reaktion auf Shit-Tests ist entscheident.

Wenn man AFC ist bemerkt man Shit-Tests nicht, wenn man richtig gut im PU wird, auch nicht.

Soll heißen man reagiert anders und adäquater.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja aber eine HSE-Frau würde doch gar nicht erst anfangen mich verbal zu beleidigen und dabei Schimpfwörter in den Mund zu nehmen ! ?

Die auf der rechten Seite saß hat mich sogar auf indirekte Weiße bedroht .

Eine HSE testet doch viel unaufälliger oder irre ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob der Shittest von einer HSE oder LSE kommt ist an und für sich egal. 2008 wärst du womöglich auch bei einer HSE rausgeflogen.

Wenn du den ersten Test bei einer LSE nicht bestehst, trampelt die gewöhnlicher Weise noch mehr auf dir rum.

Und wenn eine HSE dabei ist, wird die auch keinen Respekt mehr vor dir haben. Womöglich muß sie dich dann noch in Schutz nehmen.

Nichts für ungut, aber mach dir besser zunächst Gedanken um dich persönlich. HSE und LSE kannst du nur als Mittel für deine Strategie nehmen.

Besser nicht um deine Mißerfolge zu erklären.

Mach dich ans Werk!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eine HSE hätte natürlich auch den Respekt verloren aber hätte eine HSE mir das nicht auf eine andere Art und Weise gezeigt ?

Es ist schon wichtig vorher zu wissen ob die Frau LSE oder HSE ist damit man weiß worauf man sich später mit ihr einlassen kann .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die warn einfach.... dumm ?

bearbeitet von nomit2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich wirklich geiler Thread, hat mich mal wieder richtig zum Lachen gebracht.

Maaaan wie ich mir gerade wünschte an deiner Stelle gewesen zu sein :rofl: :rofl:

Das wäre der Field-Report des Jahres geworden. Mach dir nichts daraus, wichtigste ist ja das du es jetzt besser weist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Shit tests ? Die 3 beleidigen dich dauerhaft, ich wäre aufgestanden und abgehauen, sowas gebe ich mir doch nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sheytan : Kannst du mir mal verraten was an diesem Thread lustig sein soll ??

Es gibt da draußen etliche die schon mal in einer ähnlichen Situation waren . Aus deinem Beitrag lese ich keinen Beitrag sondern eher Schadenfreude über den

Misserfolg anderer Menschen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Sheytan : Kannst du mir mal verraten was an diesem Thread lustig sein soll ??

Es gibt da draußen etliche die schon mal in einer ähnlichen Situation waren . Aus deinem Beitrag lese ich keinen Beitrag sondern eher Schadenfreude über den

Misserfolg anderer Menschen !

Neeeiiiin so war das doch garnicht gemeint.

Ich habe eben einfach einen Fable für überzogene Shittest´s, ich meinte nur das ICH an deiner Stelle wirklich viel Fun gehabt hätte.

Jedem seins, was ich mich aber frage wenn es dich so gestört hat, wieso bist du nicht einfach aufgestanden und gegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit-Test Marathon trifft es eigentlich auch recht gut.

Hab selten so einen Haufen Scheiße hier gelesen...aber gut gelacht hab ich danke.

Und jetzt troll woanders...oder üb weiter "heftige Spielzüge" bei Mensch ärger dich nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist schon wichtig vorher zu wissen ob die Frau LSE oder HSE ist damit man weiß worauf man sich später mit ihr einlassen kann .

Nein nein nein.

Entweder bist du erst vor 2 Wochen auf Pick Up gestoßen,

oder hast wirklich NULL Praxiserfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dir auch zu deinem Schreibstil großen LLob aussprechen, ein wenig sperrig, aber trotzdem amüsant verpackt.

WAs auch immer die ladies waren, who cares, du hattest deine ERfahrungen gemacht, das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Beleidigung ist kein Shittest.

Und LSE ist keine Generalabsolution, die man halt mal aus dem Hut zaubert, wenn´s scheiße gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ LegallyHot . Eine Beleidung kann durchaus manchmal ein Shittest sein . Aber ich gebe dir in so fern Recht das natürlich nicht jede Beleidung die von einer Frau ausgeht automatisch ein Shittest ist .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Und es gibt Menschen die machen Sex aus Körperverletzungen.

Das sind aber dann spezielle Ausnahmesituationen. Und da es hier nicht um Erbsenzählerei, sondern um eine konkrete Situation geht:

Wenn mich zwei mit quasi fremde Menschen über Minuten hinweg blöd anmachen, hat das nichts mit PU zu tun und erstrecht nichts mit Flirten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen die ersten Minuten waren es Provokationen als Shittests . Nachdem ich diese Tests dann nicht bestanden habe , haben die 3 Frauen nur noch auf mir rumgetrampelt und dieses rumptrampeln sind dann reine Beleidungen ohne das diese ein Shittest sind .

Oder Möglichkeit zwei : Sie brauchen jemanden den sie erniedrigen können weil sie Freude daran haben .

Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung was sich diese Frauen dabei gedacht haben . Naja egal . Aus Fehlern wird man klug .

Wollte mir eben aus Neugier noch anhören was diese gruseligen Damen zu sagen hatten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeit zwei kannst du vergessen, die wollten einfach nur das du endlich gehst (weil damals AFC).

Nummer eins ist richtig erkannt, würde ich sagen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden