Alpha47 8 Beitrag melden Juli 20, 2012 erstellt Blöde Story:Hab beim Skatepark mit nem Jungen Skateboard gegen Waveboard getauscht, da wir beide Bock auf das andere Board hatten...Bin immer schneller geworden, wollte dann lenken und ging nich, dann flog das Ding plötzlich zur Seite, ich hab versucht abzuspringen, bin aber hängen geblieben, dann ca 5 Meter weit auf dem Ellenbogen gerutscht...Bei mir sind längliche Splitter abgebrochen, Unterarmmuskeln und Trizeps kann ich nicht mehr bewegen..Der Arzt meint ich soll zum MRT, werd ich auch, Termin ist nur erst Dienstag, also ne ganze Woche später...also die Finger kann ich bewegen, Bizeps anspannen geht, aber wenn der Trizeps auch nur leicht zuckt schmerzt das höllisch.Weiß einer vllt, wie lange es heilen wird? Übrigens kann ich einfach nicht aufhören drauf rum zutippen, es ist echt interessant seine eigenen Knochensplitter durch die Haut und durch das Verband zu spüren...Die üblichen 6 Wochen wird es denke ich übertreffen...Hatte schonmal das Handgelenk gebrochen und hier fühlt sich das ganz anders an, viel schlimmer.Und beim Handgelenk war es auch nicht so sehr geschwollen o.O(Rechter Arm ist jetzt doppelt so dick wie links xD ) PS: ist es schlimm wenn ich die ganze Zeit über gelacht habe, sowohl nach dem Sturz als auch bei der Gipsschiene? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha47 8 Beitrag melden September 14, 2012 geantwortet so, wie es sich herausgestellt hat, war mein Trizeps sammt Knochensplittern raußgerissen...Wurde alles zu spät operiert, deswegen war die Sehne dermaßen hinüber, dass ich jetzt eine Künstliche habe, die zum Glück genauso gut hällt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen