Kleine Respektlosigkeiten, Zickereien -> Shittests?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin momentan mit einem HB aus meiner Schulklasse in der Fahrschule.

Da man täglich 3 Stunden aufeinanderklebt versuche ich das beste draus zu machen.

Generell kommt Sie mir sehr empfänglich für mein Game vor und ist deutlich attracted.

Es fängt alles immer so gut an.

Schon am Nachmittag eine SMS von ihr ob ich den auch wieder da sein werde und ob sie mir aus der Bäckerei auch noch was zu essen mitbringen soll (wurde von mir mit Kino, einem Kompliment und Aufmerksamkeit belohnt).

In der Fahrschule dann schöner Smalltalk und ein wenig Kino von ihr.

Irgendwann hat sie mich dann mitten im Satz mit einem "red leiser" und einem ziemlich giftigen Blick unterbrochen, habe denn Satz dann ignorant mit selber Lautsträke zu Ende gesprochen.

Hat ab dort auf alles nur noch zickig reagiert. In der Pause hat sie mir dann aber ein Redbull vom Automat mitgebracht, was wieder mit Aufmerksamkeit belohnt wurde.

Eine halbe Stunde später habe ich dann irgendeinen komplett harmlosen Scherz gemacht worauf ein "Halts maul Fabsi und nerv nicht" von ihr kam (wieder in bösem Ton mit giftigem Blick)

Hab dann einfach mal nach dem Motto ich nehm dich eh nicht ernst gegrinst.

Komischerweiße hat sie parallel zu der abweisenden Bemerkung ihr Kino versträkt und sich um meinen Arm gekuschelt.

Ich bin irgendwie verwirrt? Wo liegt das Problem wenn dauern solche Stimmungsschwankungen und gemischten Signale auftreten?

Einfach als Shittests werten und auch so darauf reagieren (ignorieren)?

Oder kann ich davon ausgehen das die Frau einfach nur einen schlechten Tag hatte? (falls ja wie dann damit umgehen, Konsequenzen?)

Eigentlich würde ich an der Stelle einfach nexten, reizt mich aber.

MfG

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder kann ich davon ausgehen das die Frau einfach nur einen schlechten Tag hatte? (falls ja wie dann damit umgehen, Konsequenzen?)

Ja einfach als Test werten.

Frame weiterhin halten ( machst du schon, von daher Lob an dich )

und ganz dringend kallibrieren,

häufige/ scharfgeschossene shittest´s sind ein Zeichen für mangelnde kallibrierung.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja einfach als Test werten.

Frame weiterhin halten ( machst du schon, von daher Lob an dich )

und ganz dringend kallibrieren,

häufige/ scharfgeschossene shittest´s sind ein Zeichen für mangelnde kallibrierung.

Danke für deinen Tipp.

Ich hoffe ich halte meinen Frame richtig indem ich einfach blöd grinse, noch 1-2 Aktionen in die "vom HB" unerwünschte Richtung setzte und danach das Thema wechsle und das Ganze generell nicht so ernst nehme.

Mangelnde Kalibrierung hört sich für mich sehr warscheinlich an, werde mich dazu mal einlesen.

Wo ist Game von Dir?

Erstmal auch dir danke für die Antwort.

Meinst du damit das ich laut meiner Beschreibung allgemein kein Game habe oder das ich was näheres dazu schreiben soll?

Ich muss noch dazu sagen das ich im 1. Beitrag nicht groß über mein Game geschrieben habe um den Text kurz zu halten.

Paar Elemente ausm Game:

DHV Storys (gestern auf einer Party gewesen)

Kino (Am Hals riechen, berührung beim reden,..)

Sexuelle Kommentare (Hab unter anderem 2 Kommentare zu ihrem Ausschnitt gemacht weil sie sich beim Essen durch den Ausschnitt auf den Bauch gebröselt hat)

Ein bisschen Comfort erzeugt (geredet wie es momentan mit ihrer Stiefmutter läuft (bin selbst Scheidungskind)

Nebenbei natürlich noch mit reichlich C&F verbunden

Ich hoffe du kannst damit was anfangen.

Ich für meinen Teil würde behaupten das ich ein wenig schlecht kalibriert habe, wobei das bei diesem HB schon öfters vorgekommen ist.

Bei anderen Frauen bekomme ich (fast) nie so zickiges Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ganz laut: "NEIN "NAME", ICH WILL JETZT NICHT MIT DIR AUF DER TOILETTE EINEN QUICKY EINSCHIEBEN!!" --> lachen, Kuss auf die Wange und gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Tipp.

Ich hoffe ich halte meinen Frame richtig indem ich einfach blöd grinse, noch 1-2 Aktionen in die "vom HB" unerwünschte Richtung setzte und danach das Thema wechsle und das Ganze generell nicht so ernst nehme.

Richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als wuerde sie Dich moegen aber Dein lautes Reden waehrend des Unterrichtes als sehr nervig und stoerend empfinden. Vielleicht beschraenkst Du das Quasseln einfach auf die Pause und schon ist alles paletti.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Grinsen bedeutet meist, dass man sich selbst nicht ernst nimmt. Was sich ja auch gut mit dem Rest deines Textes vereinbaren lässt.

Wo liegt das Problem

Dass du ihren Willen zu analysieren versuchst, obwohl du noch nicht mal damit angefangen hast, deinen eigenen Willen zu analysieren.

Einfach als Shittests werten und

Der Pickup-Quatsch wird dir nicht helfen. Wenn du irgendwas für respektlos hältst, dann sag folgenden Satz: "Das halte ich für respektlos". Wenn du irgendwas für sehr freundlich hältst, dann sag: "Das halte ich für sehr freundlich." Und wenn du nicht weißt, wofür du irgendwas hältst, dann sag eben gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grinsen bedeutet meist, dass man sich selbst nicht ernst nimmt. Was sich ja auch gut mit dem Rest deines Textes vereinbaren lässt

Wie soll man ansonsten reagieren? Ein leicht herablassendes Grinsen demonstriert doch am besten das ich ihre Zickereien nicht ernst nehme.

Klingt so als wuerde sie Dich moegen aber Dein lautes Reden waehrend des Unterrichtes als sehr nervig und stoerend empfinden. Vielleicht beschraenkst Du das Quasseln einfach auf die Pause und schon ist alles paletti.

Kommt auch in der Pause vor, absolut willkürlich und unerwartet. Wie Tests eben ;)

Heute wieder selbe Situation mit selbem HB:

Als sie schon 2 Meter vor mir lauf meinte ich das ihr Arsch in dem Bussines Outfit echt super kommt (stimme auch). Sie hat sich dann total drüber gefreut, gelächelt und noch mehr mit dem Arsch gewackelt.

Eine halbe Stunde später meinte Sie ob ich jetzt am Samstag vor dem örtlichen Club an der Tür stehe (arbeite "ferialjobmäßig" als Türsteher, keine harte Action - kontrolliere nur die Ausweiße).

Ich meine dann ja so wie es ausschaut bin ich dort.

Hat dann gemeint das sie wohl mal vorbeikommen muss kontrollieren ob ich meine Arbeit auch richtig mache.

Meine Antwort war irgendwie in Richtung "ich müsse sie dann halb ganz genau abtasten - auf waffen".

Darauf ist sie dann ziemlich ausgetickt mit ein bisschen Geschrei und meinte "halts maul - du bist sooo scheisse" (mit richtig giftigem Blick, keine C&F Reaktion)

Verstehe das einfach nicht. Wie kann sich die Reaktion währen maximal 30 Minuten so unterscheiden?

Das Kranke ist das die Frau 5 Minuten danach wieder ankommt und mir einen Kaugummi anbietet.

bearbeitet von Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hirn nicht rum, ist doch alles bestens bis jetzt. Sieht so aus als testet Sie Dich unentwegt um herauszufinden ob/wann Du Dich aus der Ruhe bringen lässt.

Ist aber auch egal was Sie denkt.

Was willst Du eigentlich?

Nen Lay? Dann triff Dich endlich außerhalb der Fahrschule mit ihr.

bearbeitet von TimoPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ein leicht herablassendes Grinsen demonstriert doch

Meditiere 3 Tage lang über den Unterschied zwischen

1. "ich empfinde eine ehrliche Abneigung"

2. "ich setze ein künstliches Grinsen auf, damit andere Leute denken, ich würde Abneigung empfinden."

Danach berichte uns bitte von deinen meditativen Erkenntnissen.

Wie kann sich die Reaktion währen maximal 30 Minuten so unterscheiden?

Falls diese Situation irgendwann wieder eintreten sollte, sag folgenden Satz zu ihr:

"Wie kann sich deine Reaktion während maximal 30 Minuten so unterscheiden?"

Das Kranke ist das die Frau 5 Minuten danach wieder ankommt und mir einen Kaugummi anbietet.

Und statt sie gleich persönlich auf deine Beobachtung hinzuweisen, hältst du lieber erstmal die Klappe und heulst dich dann zwei Tage später im Pickup-Forum drüber aus. Somit lässt es sich durchaus drüber streiten, wer von euch beiden sich kränker verhalten hat.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tourette?! Hört sch zumindest nicht normal an sowas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zitat Fabsi:"Halts maul Fabsi und nerv nicht"

Mach den empörten Vater: "Na, na. Junge Dame was ist das denn für ein Ton?"

Widerworte?

"Nein, so nicht, ab in die Ecke mit dir!"

Spätestens dann lacht sie, oder wird verlegen. Wenn nicht ist sie nicht ganz knusper ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist fast immer das gleiche.

Meistens fehlt der Kussversuch.

Alle Detailanalysen bleiben irrelevant solange man die Frau nicht versucht zu küssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine halbe Stunde später habe ich dann irgendeinen komplett harmlosen Scherz gemacht worauf ein "Halts maul Fabsi und nerv nicht" von ihr kam (wieder in bösem Ton mit giftigem Blick)

Vermutlich bist du durch mangelnde Kalibrierung wirklich ein echter Nervtöter? Also wenn eine Frau sich zu so einem Satz genötigt sieht, dann ist sie entweder eine Asi-Bitch, oder du gehst ihr wirklich mit deinem Gelaber auf die Ketten. Ersteres ist unschön, letzteres aber nicht viel besser.

Kann es sein, dass du alle Dinge, die sie tut und die du tust, allein unter dem PU-Aspekt machst? Wie Fastlane anmerkte, da ist kein Game vorhanden, sondern nur künstliches Abarbeiten von Routinen. Vermutlich kommst du wenig authentisch rüber und dein Frame hat Risse.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden