Ich komme nicht zum Abschluss – liegt es am küssen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit habe ich das Problem zum Abschluss zu kommen.

Mir sagen Frauen öfters, dass ich gut aussehe und unterstellen mir ein Aufreißer zu sein.

In letzter Zeit gab es dann 4 Frauen, wo ich keine Probleme hatte Attraction aufzubauen, und auch – mal schneller, mal weniger schnell – zum KC durcheskalieren konnte. Doch:

Frau 1: Nach KC + Heavy Makeout + Petting --> LMR; Sie hatte irgendwie kein Interesse mehr, als ich nach einem neuen Date fragte

Frau 2: Nach KC im Club gehen wir raus, ihre Freundin kommt mit. Irgendwann gehen wir wieder rein, ich geselle mich wieder zu meinen Freunden. Später sehe ich wie sie mit jemandem anderes herummacht.

Frau 3: Ich lerne eine Frau auf einem Seminar kennen, nachdem Sie mir erzählt wie cool sie mich findet, wie gut ich mich kleide etc. kommt es irgendwann zum KC. Nach Isolation und 10 Minuten Küssen gesellen wir uns wieder zur Gruppe, wo ich mich mit den anderen unterhalte. Nach 10 Minuten verabschiedet Sie sich und geht schlafen.^^

Frau 4: Nach erstem Date mit KC, will Sie sich zwar nochmal treffen, flaked aber. Danach habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, Sie sich aber ebenfalls nicht mehr bei mir.

Es ist so, dass bei mir definitiv schon die Erfahrung fehlt, ( mit 20 erst 2 FC’s in meinem Leben ), aber ich würde jetzt auch nicht sagen dass ich so abscheulich küsse.

Ich mein, ist ja nicht so dass ich mit offenem Mund küsse, Sie mit Speichel überflute oder steif wien Brett bin.

Was empfehlt ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein, ist ja nicht so dass ich mit offenem Mund küsse,...

Dein Mund ist beim Küssen geschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er ist natürlich nicht ganz geschlossen. Ich meinte damit, dass ich nicht direkt mit aufgerissenem Mund versuche ihr die Zunge hineinzurammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weshalb bist du am LMR gescheitert? Ein kleiner Freeze Out und dann weiter eskalieren. Dann kommst du auch zum Absch(l)uss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin knapp über 30, hab seit gestern abend 8 Mädels in meinem Leben geküsst.

Es waren Küsse dabei, die fühlten sich komisch an, sie gefielen mir nicht besonders.

Da es immer wieder mal aufgetreten ist, stellte ich mir die Frage: Küsse ich schlecht, weil mir die Erfahrung fehlt? Oder liegt es am Mädel?

Die erste Frage ist definitv kontraproduktiv. Die zweite wohl auch. Jeder küsst halt etwas anders. Wie gut ein Kuss ist, hängt vermutlich auch davon ab, wie gut man sich aufeinander einstellen kann.

Ich versuche mir die Frage, ob ich schlecht küsse, nicht mehr zu stellen. Ich hab ja ohnehin nur eine Option:

Einfach weitermachen und besser werden, wenn es denn so ist.

Den ersten Kuss gestern fand ich jetzt nicht so besonders. Ich hatte aber Lust weiterzumachen. Und das war gut so. War eine der besten Knutschereien, die ich bisher hatte.

Gruß

Smart

P.S. ich hatte selbst erst FCs mit zwei unterschiedlichen Mädels.

Auch hier ist meine Devise. Einfach weitermachen. Anders kann ich nicht "besser" werden-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frau 1: Nach KC + Heavy Makeout + Petting --> LMR; Sie hatte irgendwie kein Interesse mehr, als ich nach einem neuen Date fragte

Frau 2: Nach KC im Club gehen wir raus, ihre Freundin kommt mit. Irgendwann gehen wir wieder rein, ich geselle mich wieder zu meinen Freunden. Später sehe ich wie sie mit jemandem anderes herummacht.

Frau 3: Ich lerne eine Frau auf einem Seminar kennen, nachdem Sie mir erzählt wie cool sie mich findet, wie gut ich mich kleide etc. kommt es irgendwann zum KC. Nach Isolation und 10 Minuten Küssen gesellen wir uns wieder zur Gruppe, wo ich mich mit den anderen unterhalte. Nach 10 Minuten verabschiedet Sie sich und geht schlafen.^^

Frau 4: Nach erstem Date mit KC, will Sie sich zwar nochmal treffen, flaked aber. Danach habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet, Sie sich aber ebenfalls nicht mehr bei mir.

Bro,

ich glaube nicht, dass es am Küssen liegt.

Frau 1: Wenn Du der LMR stattgibst, hast Du verloren. Das ist eine Art Schwäche, die du damit preisgibst. Betrachte das ganze einfach als evolutionäres Programm. Die Frau testet dich kurz vorm FC nochmal, ob du auch wirklich ein potentieller Vater sein könntest. Du hast einfach da an der Stelle verkackt. Beim nächsten mal, so wie's dir hier schon geraten wurde: Einfach kurzer Freeze oder ne LMR-Routine und dann viel Spaß. ;)

Frau 2: Die Lady war wohl geil und wollte knattern. Du hast bei der Isolation verkackt. Übernimm Verantwortung, schnapp dir ihre Freundin, stell die zu nem Kumpel von dir, befriende sie mit irgendwem und isoliere dann dein Target. Und ganz wichtig ist, wenn's ein SNL werden soll, dass Du die Logistik der Frau abcheckst. Mit wem ist sie da? Nur mit der einen Freundin? Wie kommt sie nach Hause? usw. Organisiere alles, zeige Verantwortung, nehm sie mit und alles ist locker. ;)

Frau 3: Wenn Du sie schon Isoliert hast, warum machste denn wieder nen Schritt zurück? Selber schuld.

Frau 4: Kann ich nichts zu sagen mit der Beschreibung. Wahrscheinlich fehlt Comfort.

- Otombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Bro,

ich glaube nicht, dass es am Küssen liegt. Frau 1: Wenn Du der LMR stattgibst, hast Du verloren. Das ist eine Art Schwäche, die du damit preisgibst. Betrachte das ganze einfach als evolutionäres Programm. Die Frau testet dich kurz vorm FC nochmal, ob du auch wirklich ein potentieller Vater sein könntest. Du hast einfach da an der Stelle verkackt. Beim nächsten mal, so wie's dir hier schon geraten wurde: Einfach kurzer Freeze oder ne LMR-Routine und dann viel Spaß. ;)

Bro, entweder hast Du a) überhaupt keine Ahnung von der Materie und laberst gern Stuss, oder b) laberst gern Stuss weil Du dem pseudowissenschaftlichen Humbug eines Erik von Markovic (aka Mystery) glaubst, dessen Alphatheorie bspw. soviel mit wissenschaftlicher Erkenntnis zu tun hat wie die Esoterikecke mit Psychologie. Besonders witzig ist: "Die Frau testet dich kurz vorm FC nochmal, ob du auch wirklich ein potentieller Vater sein könntest." :rofl: Grandios (an dieser Stelle musste ich übrigens wirklich lachen). Kommen wir jetzt zur Realität:

Wenn sie nicht will, dann liegt's weder daran ob sie checkt, ob Du der Vater ihrer Kinder sein könntest (was für'n Bullshit :lol: ), noch ob Du Die "Eier" hast ihren Willen zu brechen, sondern daran, dass sie sich unsicher fühlt und nicht gerade wohl dabei so weit zu gehen jetzt mit Dir zu schlafen. Entweder weil sie Dir alles andere als Diskretion unterstellt, oder nicht einfach eine weitere Nummer in Deinem "Layaccount" sein will.

Logische Überlegung, auf Basis menschlicher Einfühlung. Ganz ohne Alphamann-Evolutions-Vaterschaftstest-Theorie. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau die selbe Erfahrunge habe ich auch eine Zeitlang gemacht, doch das ist vorbei!

Ich komme nicht zum Abschluss.... Ich glaube, dass es nicht am kuessen liegt!

Ich glaube es liegt an deinem Satz... Ich komme nicht zum Abschluss

Genau in diesem Satz liegt schon ein gravierender Fehler!

Es gibt keinen Abschluss. Der Weg ist das Ziel! 

Indem du Sex als den Abschluss bezeichnest, stellst du Sex unterbewusst als das ultimative Ereignis auf den Podes. 

Das ist so,  als hättest du noch nie, oder selten Sex in deinem leben gehabt.

Möglicherweise ist es auch so, aber das darfst du mit deinem handeln nicht zeigen. Du musst so handeln, dass die Frau denkt du fickst täglich deine 3 Bräute weg, aber verschwendest nichtmal ein Wort darueber, weil es fuer dich wie pinkeln und kacken, etwas alltägliches ist.

Du nimmst die sache viel zu ernst mit dem Sex.

Scheiß mal drauf, triff dich mit den Frauen, weil du sie magst und mach die Sache mit dem Sex mit dir zum privileg. Mit der Zeit wird sie dich von sich aus nach Sex fragen ;). 

Falls es doch am kuessen liegen sollte, dann liegt es einfach daran, dass ihr gemeinsam nicht genug comfort habt.

Du lässt dich eim kuessen nicht fallen, achtest nicht auf ihre Zunge und ihre Vorgaben.

Konzentrier dich beim kuessen nur auf den Kuss, wie wunderschoen es ist ihre Lippen zu beruehren, ihre Zunge und ihren Atem zu spueren.

Genieß es und sie wird das Selbe tun!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist bei deinen 4 Fällen aufgefallen, dass du nur dastehst viel erwartest und alles an dir vorübergeht und es dann auf so abstruseweise aufs Küssen zurückführst. Ein Vorposter hats gesagt, du nimmst keine Verantwortung auf dich, du reagierst wenn schon, und hoffst(!) dass die frau von sich aus kommt... Da kannst du lange warten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Zu viel Comfort, zu wenig Attraction. Völlig Wurst, ob du gut oder schlecht küsst. Die Frauen fühlen sich bei dir und um dich herum wohl, aber sie finden dich nicht anziehend. Sie unterstellen dir, ein Aufreisser zu sein, aber vermutlich versucht du dann unbewusst, genau so nicht rüber zu kommen. Wenn dir eine Frau unterstellt, ein Aufreisser zu sein, dann verhalte dich genau so. Und was unterscheidet den PUA vom AFC/AC? Genau! Er schießt eine Frau physisch und psychisch an, ohne sie zu sehr zu sexualisieren. Ich hatte am Anfang ein ähnliches Problem. Bis ich irgendwann gemerkt habe, wie groß der Unterschied zwischen Sextalk und needy-Verhalten ist. Ihre Möpse anzuschauen ist etwas anderes, als sie anzupacken. Vermutlich machst du irgendwo in deinem Game den Fehler, sie zu sehr zu wollen. Frauen wollen keine Nummer sein. Ich denke nicht, dass es bei dir am Küssen liegt, sondern an ein paar Sachen liegt, die du vor oder kurz nach dem KC tust.

Und vier Frauen sind eben nur vier von vielen Tausend, denen du begegnen könntest. PU bedeutet nicht, dass du jede Frau layen wirst, die dir vor die Flinte läuft. Es bedeutet vor allem eine Menge Feedback, wenn etwas schief läuft! :-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist wenn ich euch sage, dass man Frauen sogar ohne Küssen in die Kiste bekommt?

Bestellt die Mädels halt zu euch nach Hause und küsst sie nicht schon irgendwo.

Zweitens: Viele Frauen küssen doch selbst grottig schlecht. Also entspannt euch.

-> Es ist ein Unterschied ob man einen KC in einer guten Location macht oder einfach nur so provoziert in der Disse oder so.

Dazwischen liegen WELTEN.

Ich küsse in der Regel immer erst auf Dates. Und zwar bei mir zuhause!

-> Ich hatte in den letzten 5 Jahren vielleicht 1-2 Date Absagen

-> ich hatte wenn es zum KC kam in der Regel immer Sex.

-> meistens sind die Frauen schon halb ausgezogen bevor ich sie küsse! (Streicheln, Massieren etc..)

So ist ein Lay fast immer garantiert.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

-> Es ist ein Unterschied ob man einen KC in einer guten Location macht oder einfach nur so provoziert in der Disse oder so.

Dazwischen liegen WELTEN. Word!

Ich küsse in der Regel immer erst auf Dates. Und zwar bei mir zuhause!

-> Ich hatte in den letzten 5 Jahren vielleicht 1-2 Date Absagen Kommt drauf an. Wenn du nur 2-3 Dates hattest, dann ist das viel. Rofl. Sorry, der musste raus. :-D

-> ich hatte wenn es zum KC kam in der Regel immer Sex. Klingt schmalzig, ist aber auch meine Erfahrung. Bei fast allen Frauen gibt es eine direkte Verbindung zwischen Mund und Pussy. Es gibt sogar Frauen, die kommen, wenn man sie richtig küsst. Selbst erlebt, da war ich echt mal sprachlos.

-> meistens sind die Frauen schon halb ausgezogen bevor ich sie küsse! (Streicheln, Massieren etc..) Also das werde ich wirklich mal probieren. Das dürfte klappen, denn die meisten Frauen gieren förmlich nach den Lippen des Mannes und so ein physischer Block, während man sich sonst an ihr vergeht, dürfte doch sehr erregend sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konkret auf diese 4 Frauen bezogen sind es unterschiedliche Dinge die den Sex verhindert haben. Ich sehe da jetzt keine nennenswerte Gemeinsamkeit außer dass immer nach dem Kuss mehr oder weniger Schluss war. Logisch dass du da deine Kuss-Fähigkeit in Frage stellst. Daran wird es bestimmt nicht liegen.

Frau 1) Nach KC, Makout und Petting fragt man nicht nach einem Date. Da hättest du auch gleich fragen können "liebst du mich?". Is einfach needy und hat in der Situation nichts verloren. Nach LMR folgt der freeze out und später flüsterst du ihr ins Ohr wie hart du sie durchnehmen wirst.

Frau 2) Standard Club Situation, kennt jeder. Du kannst eine Frau nicht einfach heiß machen, sie dann alleine lassen (abkühlen) und dann erwarten dass sie an deiner Backe klebt. Is doch logisch dass wenn du die sie heißt machst und nicht durcheskalierst ein anderer die Lorbeeren erntet.

Frau 3) Selbes Thema. Hier fällt mir noch auf dass du anscheinend den KC als Ziel siehst. Spiel das Spiel bitte zu Ende. Und brich nicht mittendrin ab nur weil du einen KC hast. Man hört nicht beim KC, bei ner Nummer oder sontwas auf. Man gamed so lange bis man entweder am "Ziel" ist oder merkt dass man hier so nicht weiterkommt.

Frau 4) Dazu brauch man wirklich nichts sagen. Standard flake, erlebt jeder mal. Kann man lange über das 'warum' grübeln. Oder man nexted einfach. Beweißt nur dass dein Game eben nicht beim KC endet. Verführung ist ein Spiel bei dem nicht derjenige mit den meisten KC's gewinnt sondern derjenige der zu Ende spielt. Ganz gleich was bei rum kommt.

Kann mal wer die Sonne runterdrehen? Krass! Aso.. Viel Erfolg bei den nächsten Weibchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden