Friendscout24 - "Einige Fragen zu der Seite..." (Siehe Unten...)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Friendscout24:

1. Was kann man auf dieser Seite machen, wenn man KEIN Premium ist? (Man kann wohl keine Mädels/Frauen/Mitglieder anschreiben, oder?)

2. Lohnt es sich dort anzumelden (ohne Premium-Mitglied zu sein?) Wenn ja, warum?

3. Wann gibt es dort wieder eine Aktion, wo die Premium-Anmeldung kostenfrei ist?

Editiert von MentalRay - Du hast die Fettschreib Funktion vergessen abzuschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zu 1)

Du kannst von dir aus nur vorgegebene Flirtkontake verschicken, keine persönliche Nachricht.

Du kannst die Profile anklicken, Bilder anschauen.

Solltest du allerdings von einer Frau angeschrieben werden (die Premium-Mitglied ist), kannst du selbst darauf mit einer persönlichen Nachricht antworten.

zu 2)

Kommt darauf an.

Wenn du ein einigermaßen ausgeprägtes Talent zur Textkommunikation hast (was auf jeden Fall Übung benötigt), im wirklichen Leben zu wenige Mädels triffst/ansprichst, gute Nerven, Geduld und Geld übrig hast, kann es sich lohnen.

Es sind sicher einige Mädels angemeldet, die es Wert sind, kontaktiert zu werden, meist auch in deiner näheren Umgebung. Dates inkl. FC sind möglich. Wie gesagt, du brauchst ein wenig Talent.

Daneben gibt es viele Fakes, UGs, psychisch Gestörte... etc.

Von Vorteil ist es natürlich noch, wenn du selbst einigermaßen gutaussehend bist bzw. ein ansprechendes Foto von dir online stellst.

Nachtrag: Sorry, Frage falsch verstanden: OHNE Premium lohnt es sich nur, wenn du top aussiehst und dein Aussehen auch attraktiv im Foto rüberkommt.

Grund ist einfach, dass zu wenige HB Premium sind (fast nur UGs).

3) keine Ahnung

bearbeitet von hatherwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) sogut wie nix, flirtkontakte zu verschicken brignt dir auch nix wenn die anderen person nicht premium ist und die meisten frauen sind dort kein premium und die die es sind sind vmtl nicht die wonach du suchst

2) ich bin kein OG pro im gegenteil aber ich finds scheisse und würd mich kein 2tes mal dort anmelden, wenn du gut aussiehst und wirklich hervorstichst dann könnte es sich lohnen, ansonsten würde ich sagen, kommen dort auf eine hübsche frau 20 kerle und ich hab das gefühl, es ist bei vielen egal was du sagst, was in erster linie zählt ist dein optischer eindruck weil den weibern die typen dort nur so hinterher laufen

3) ebenfalls keine ahnung

ach und nochwas, wenn du dich anmeldest, vergiss nicht dein abo rechtzeitig zu kündigen weil es sich sonst automatisch verlängert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte selber eine Frage zu Friendscout24 oder generell OG. Zuerst mal zu deinen Fragen.

1) Fast nichts. Klar kann man Küsschen (oder wie das heisst) versenden, aber die landen schneller im Abfalleimer, als du Achterbahn sagen kannst. Da ich mal ein Fake-Frauenprofil erstellt habe, weiss ich, dass es nur 2min dauert, bis du 10 Chatanfragen hast. Sogar wenn du noch kein Foto hochgeladen hast. Nach 5 Tagen kriegste 50 Mails, da werden billige Küsschen und Zwinkernachrichten natürlich zuerst aussortiert, weil eben nichts Persönliches dahinter steckt.

2) Ja, es lohnt sich sehr, wenn du richtig gut schreiben kannst und C & F beherrschst. Wenn du nicht gerade scheisse aussiehst und etwas PU drauf hast, haste freie Wahl.

Und das bringt mich zum dritten Punkt und zu meiner eigentlichen Frage. Ich bin krass gut im Onlinegame mit MILFs auf FS24 (ungelogen). Die Hookrate ist extrem hoch und fast immer sind sie attracted. Problem ist nur, dass ich halt scheisse aussehe, was man zwar auf den Fotos ahnen kann, aber ich denke dann immer, dass ich in echt ja noch schlechter aussehen dürfte. Wie teilt man ner Frau mit, dass sie keine hohen Erwartungen haben soll, ohne gleich LSE oder Beta oder unsicher zu wirken? Das bin ich nämlich nicht, ich bin einfach nur realistisch und finde, man sollte eben fair sein. Beim Date fliegt das eh auf. Darum mache ich lieber reinen Tisch. Ich weiss aber nicht, wie man so was vermitteln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es lohnt sich nicht ohne Premium online zu sein, da du selbst nicht anschreiben kannst und nur "Flirtkontakte" verschicken kannst. Anschreiben / zurückschreiben können dann nur Frauen, die selbst Premium-Kunde sind. Das sind aber die wenigsten, weil sie es gar nicht nötig haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden