Sie hat ihren Ex wieder :(

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So hallo erstmal

ich habe vor 2 Monaten eine Frau kennengelernt. Sie hatte zu diesem Zeitpunkt auch einen Freund. Wir sind zusammen in Urlaub gefahren hatten auch Sex dort und als sie nach hause kam, hat sie es ihrem Freund erzählt. Der ist dann voll durchgedreht, hat sich von ihr getrennt aber einen Woche später waren sie wieder zusammen.

ich habe die Frau dannach noch 2 mal jeweils für eine Woche besucht wobei ihr Freund davon nichts mitbekommen hat. Auch hat sie ab und an mal bei mir im Hotel übernachtet. Soweit ja noch alles ok.

aber jetzt meint sie auf einmal sie kann das nicht mit ihrem gewissen vereinbaren bei mir zu schlafen. Es sei ja schon schön und es läge nicht an mir aber sie kann das einfach nicht.

so jetzt zu meiner Frage.

was kann ich dagegen tuen

eigentlich will ich das sie sich von ihrem Freund trennt und wir zusammen kommen wie muss ich mich verhalten (sie hat einen hohen Sozialen Status wobei ihre Freunde und Freundinnen sehr hinter ihrem jetzigen Freund stehen, die Eltern auch)

Als absoluter Anfänger würde ich sie auf HSE-HD einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Absoluter Anfänger aber gleich HSE-HD Einschätzung. Passt...

Sie hat dich dazu benutzt, wieder Feuer in ihre Beziehung zu bringen. Mehr warst du nicht.

Wenn du sie als FB behalten willst, nicht über Freund Freundin Zeugs labern sondern abnicken und verführen, dann ficken.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1, Rob hat sehr treffend erfasst. Oder du warst einfach nicht geil genug! Wenn sie HSE wäre, dann hätte sie sich von ihrem Freund getrennt bevor sie mit dir gevögelt hätte - oder sie hat dich nur benutzt (siehe Rob) um dem Kerl zu zeigen: Ich kann auch anders!

Da du ja scheinbar schon geknickt bist und irgendwelche LTR Gedanken hattest: Kontakt abbrechen. Alles andere wird dir nur mehr Hirnfick bescheren. Wenn du das so lax handeln kannst, dann weiter vögeln. Es kommt auf DEIN Mindset an!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden