Wette mit Kumpel seine Ltr auszuspannen

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer sagt dir denn dass er sie nicht einweiht und sich die beiden nicht auf deine Kosten einen Spass erlauben? Er hat definitiv keinen Respekt vor dir - das alleine würde mir schon reichen um bei dieser Person auf Abstand zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

challenge accepted-fick sie und besauf dich dann gemeinsam mit deinem kumpel :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert, wie du da rangehen willst. Hast du schon darüber nachgedacht?

Freundin von der Wette erzählen, Gewinn einstreichen und mit ihr teilen. Vielleicht macht sie es sogar rein der Rache wegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir brauchen gar nicht bis Sonntag zu warten.

Ihr beide habt den "goldenen Vollhorst" der Woche gewonnen.

Nicht ganz so cool wie das Tor des Monats, aber immerhin

Herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

167278.gif

Großes Kino hier. Tausend andere Frauen unterwegs, gibt X-andere "Herausforderungen" , aber nein es muss die Freundin von Kumpel sein, damit man sich den womöglich Approach erspart und keine neue unbekannte Frau ansprechen muss .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach geschmacklos so eine Wette, der Typ scheint ein totales Arschloch zu sein, von daher denke ich es ist durchaus möglich Sie ihm auszuspannen aber ich denke auch sie hat etwas Besseres verdient, als einen Spinner der wegen einer bescheuerten Wette seinem Kumpel eine Frau ausspannen würde. In deinem eigenen und in ihrem Sinne, lass es bleiben. Geh mal in die Stadt mach nen' Spaziergang durch die CityGalerie und quatsch da eine geile Verkäuferin an.

Sowas beklopptes also wirklich :nea:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergesst nicht RTL II anzurufen, um das ganze unter "Deutschland das sind deine Teenies" zu vermarkten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gut bist du mit ihm befreundet? Für mich hört sich das so an, als ob er dir nicht viel Respekt zollt und dich eher als mitleidserregenden Niceguy sieht.

Jo sehe ich auch so, deswegen müsste ich es tun um sein Bild von mir bischen zu korrigieren.

Warum interessiert dich sein Bild von dir ?

Nach allem was du so schreibst habe ich das Gefühl, dass dieser Kerl

1) Ihr gegenüber respektlos ist und

2) Die gegenüber respeklos ist

Warum akzeptierst du seinen Frame, in dem DU der Knecht bist, indem du ernsthaft darüber nachdenkst ihm etwas zu beweisen ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spann sie ihm aus, reich ihm nachher ne Packung Taschentücher und sag ihm, dass du mit Großmäulern mit ihm nichts zu tun haben willst ;-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde ihn nicht als Freund haben wollen, oder in deinem Fall, ihn nicht als Freund sehen. Außerdem lässt man sich nicht auf solche Wetten ein, das zeugt nur von mangelndem Selbstbewusstsein. Willst du seine Freundin gamen, weil du sie scharf findest, dann solltest du das unabhängig von der Wette machen und vorher mit dieser "Freundschaft" abschließen. Sobald du es versuchst, wird es nämlich Stress geben. Du weißt nicht wie seine Freundin drauf ist. Spielt sie das Spiel mit, ist sie manipulativ oder lässt sie sich auf dich ein, oder erzählt sie ihm von deinen Verführungsversuchen. Diese ganze Sache ist insofern riskant, als dass du am Ende wie der letzte Trottel dastehen könntest. Diese ganze Aktion könnte sehr needy rüberkommen und du könntest sehr viel Respekt verlieren. Du solltest das nur anfangen, wenn du dir sicher bist, dass sie sexuelles Interesse an dir hat, sonst kann das schnell nach hinten losgehen. Am sichersten und männlichsten wäre es, wenn du die ganze Scheiße vergisst, andere Frauen datest und deinem Kumpel auch aus dem Weg gehst. Das ist meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht will der Kumpel die Frau auch loswerden, und indem er sie Jake anbietet liefert er sich selbst einen guten Grund. Wenn sie ihm dann sagt "ich habe mit Jake geschlafen" kann sie ihm wohl kaum verübeln dass er Schluss macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd ihm direkt eine Schellen. Also Verbal, erstmal.

Jeder seiner hier zitierten Sätze strotzt doch nur von Narzismuss und Überheblichkeit. Ist ja grundsätzlich ok. Aber seinen Freunden gegenüber?

Muss nicht sein. Scheint mir ein großes Value-Gefälle zwischen euch beiden zu sein. Er blickt das.. Während du noch überlegst ob du tatsächlich nen Stich bei seiner Perle bekommen kannst.

bearbeitet von kalifaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.