5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hatte ja schon einen anderen Thread zu dems jetzt neues gibt.

Kurze Zusammenfassung: ca. 2-3 Monate "monogame affähre" - sprich beziehung. Sie sagt mir plötzlich sie will nurnoch Freundschaft. Ich akzeptiere das lehne aber das Freundschaftsangebot ab - 3 Tage kein Kontakt. Sie meldet sich wieder wegen den Sachen, ich frage sie nebenbei "Und, war es die richtige entscheidung?" Sie meinte Ja weil sie nicht denkt das ich was Längerfristiges will, habe ihr dann gesagt das ich schon auch was längeres im sinn hatte und dachte wir passen gut zusammen (ja ich weiss, ist aber einfach ehrlich und ich habs ganz nüchtern rübergebracht, ohne geheule). Sie meinte dann wir könnten ja in 2 wochen nochmal darüber reden und unsere Sachen bleiben erstmal wo sie sind (sie ist auf Urlaub). Ich meinte dann ok und hab mich weiter nicht gemeldet, sie hat sich bis jetzt auch nicht gemeldet. Nun meldet sie sich aber plötzlich wieder mit "wie gehts?" usw.

Mein Ziel ist eine LTR, allerdings weiss ich nun nicht ob ich ihr antworten soll. Bei einem Attractionverlust wäre die Antwort klar "nein" aber ich denke eher sie hat sich aus rationalen gründen "getrennt" (Sie denkt scheinbar ich bin jemand der nur kurze FBs will, und niemand für etwas längeres) und hängt emotional noch an mir. Ein nicht-antworten könnte ihre rationalen gedanken das ich für was längeres nicht geeignet bin noch bestärken, andererseits könnte ich so auch in die Freundschaftsschiene rutschen obwohl ich eine Freundschaft garnicht will.

Was sagt ihr dazu?

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du eine LTR mit ihr möchtest, dann musst du auch dazu stehen und entsprechende Schritte setzen.

Solange du nicht needy und anhänglich bist, ist das überhaupt kein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hasse das Game auch. "Nein du willst nichts langfristiges", "du stehst doch viel mehr auf die anderen mädels um dich rum", "du würdest doch sofort mit meiner besten freundin rummachen". Etc.

Klare Ansage und wenn sie gehen will, soll sie gehen. Sie meldet sich sowieso irgendwie und schreit dann danach als FB degradiert zu werden.

Entweder machst du das oder hängst schon woanders drin und lässt es mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ihr nun geantwortet, sie meinte nurnoch das sie sich auf den Urlaub freut. Ist es nicht auch möglich das sie mich nur im Orbit will? Sieht nicht so aus als ob sie mich vermisst. Ich hirnwichse einfach viel zu viel...

bearbeitet von MM1988

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

es wird hier keine Welter untergehen... und deine Frage ist schwer zu beantworten nach einem 6 Zeiler (ohne tiefe Hintergründe / Infos) und 2 Posts dazu.

Steh mal drüber, motiviere dich neu und lenk dich ab! Die Standardsachen eben, das wird dir auch helfen!

Ansonsten: Ruf Sie doch nach Ihren Urlaub an, macht beide Smalltalk und wenn die Stimmung gut ist, sagst du beiläufig dass du in IHrer Nähe die Tage bist und ob Ihr ein Kaffee trinken gehen wollt. Sie soll dann ein paar Fotos mitbringen.

Wenn du ein schlechtes Bauchgefühl hast, dann beende nach einer Zeit den Smalltalk und versuchs ein ander mal. Vll. seht ihr euch sowieso immer mal ab&zu (gleicher Freundeskreis, Hobbys?).

Geduld, Ruhe & Alternativen sind hier die Stichwörter! ;-)

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden