3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüße,

Ich 19,

Sie, 20

Situation: Kenne sie länger (Pivot)[...

...]

Das Kernproblem ist: das ich den Eindruck erweckt habe ich will ne feste Beziehung zu ihr. Oder Was meint ihr?

Als es drauf ankam nicht durcheskaliert.

ist mein erster beitrag... Tipps um nochn lay zu landen?

bearbeitet von duke123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Kollega

Als ich nach dem ersten Abschnitt diesen Satz gelesen habe "Diese Woche kam sie zu mir, für eine Woche ( Spontane idee) ! (sie kommt aus einer anderen stadt)..." war mir klar,das sie dich nun testen will,ob du wirklich der coole Natural bist,den Sie will,wobei es ja nicht wirklich ein ST war,denn Sie wollte ja von dir gepelzt werden oder was glaubst du,warum sie sonst zu dir kommt,wo sie doch weiss,das du alleine wohnst und ihr die ganze Zeit auch alleine seid?

Theoretisch hätte sie sich auch ein Post-it an die Stirn backen können wo drauf steht "fuck me" und du hättest es wahrscheinlich trotzdem verbockt (SRY!)

Der Drops ist wohl gelutscht,denn wenn du nicht durcheskalierst ist natürlich over,nur warum hast du es nicht durchgezogen,du hast auch nix von block erzählt nur,das sie passiv war,da sie wohl eine ist,die die Führung komplett dem Mann überläßt.

Kannst mMn nur noch die gute Sache daran sehen,das du ne Menge gelernt hast und vll kannst in paar Monaten nochmal dein Glück versuchen vorausgesetzt SIE meldet sich nochmal,da ich denke,das wenn du sie nochmal nach ein Treffen fragst sie wohl erstmal kein Bock hat (AFC Status läßt grüßen) und dir deshalb i-einen Mist erzählen wird.

Greez FM

P.S: xD hast ja auf einmal ne ganze Ecke gekürzt deine Story als ich gerade am posten war *rofl

bearbeitet von FunnyMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke trotzdem für die Antwort. :D

Ja die Geschichte ist auch haarsträubend dumm...

ich schreib dir mal obs ne fortsetzung gab. Hab sie auf jedenfall davon überzeugt das ich auf jedenfall keine beziehung will.

Sie hat jetzt verlauten lassen das sie vielleicht noch eine Woche krank machen will.

Wie soll ich mich jetzt nach der verkackten Eskalation am besten verhalten ?

bearbeitet von duke123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden