Hallo! Auch nach Jahren im PU-Forum kann ich mein Hauptproblem nicht lösen. Ich finde zu wenig Targets. Mein Beuteschema wären große, intelligente Männer zwischen Anfang 30 und Mitte 40. Aber diese scheinen wie vom Erdboden verschluckt zu sein. Ich bin (da mir doch klar wurde, dass von selbst keiner an meiner Tür kratzen wird) die letzten Jahre regelmäßig alleine ausgegangen, allerdings nur in Diskotheken und Clubs, wo ich auch meist recht viel Spaß hatte, da ich recht kommunikativ bin und leicht neue Leute kennen lerne. Allerdings keine Männer im passenden Alter. Die gibt es dort so gut wie nicht. Ich muss dazu auch anmerken, dass die Städte in meiner Umgebung eher klein sind. An Bars, wo die Chance ein wenig höher läge auch mal Kerle jenseits von Anfang 20 kennen zu lernen, traue ich mich nicht recht heran. Meine Freundinnen hocken nämlich alle lieber zu Hause herum und die Eine, die noch ausgeht, will dann im Lokal nur in einer Ecke hocken und Probleme ausdiskutieren. Da vergeht es mir dann ehrlich gesagt... Ich bilde mir auch ein, dass es ziemlich verzweifelt aussieht, als Frau alleine an der Bar zu hocken. Das kann aber auch ein LB sein, hier würden mich Eure Meinungen interessieren. Abgesehen davon, dass dann nach kurzer Zeit die Kerle an einem kleben, mit denen man eigentlich gar nichts zu tun haben möchte. OG (Singlebörse) habe ich versucht. Es ist unglaublich zeitaufwändig und langweilt mich schnell. Die daraus erfolgten Dates kann man unter "bäh" abhaken. Oder sollte ich da eventuell mehr Ausdauer und Zähigkeit an den Tag legen? Naja, jedenfalls denke ich mir, dass Ihr Ü-30-Kerle ja am ehesten wissen solltet, wo sich Eure Altersgenossen herumtreiben. Ich freue mich auf Eure Tipps! Liebe Grüße, Mara