Wo verstecken sich brauchbare Single-Männer Ü-30?

879 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

657000 / 628000 = ca. 104,6 / 100 = 52,3 / 50...

497000 / 474 000 = ca. 104,8 / 100 = 52,4 / 50

duty_calls.png

Obwohl das ja irgendwie auch der langweiligste Streit ist, den ich hier je hatte... oO

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40 Jahre

Männer 657000 Frauen 628000

30 Jahre

Männer 490000 Frauen 479000

20 Jahre

Männer 497000 Frauen 474 000

Das sind ungefähr 2% Unterschied. Wie gesagt, man kann nicht die weltweite durchschnittliche Geburtenrate nehmen. Man muss die konkreten Zahlen für D in der gegebenen Zielgruppe lesen.

Das nur um nochmal die Statistiken gerade zu rücken, sonst ist ja alles gesagt. ;-)

Wenn ich die Zahlen zusammenzähle, dann komme ich auf 1.644.000 Männer und 1.581.000 Frauen.

1.644.000/1.581.000=1.04

Es gibt also 4% mehr Männer als Frauen.

Das nur um nochmal die Statistiken gerade zu rücken, sonst ist ja alles gesagt. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute!

Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass diese Zahlen-Korinthen-Kackerei irgendwie anziehend ist, oder?..Weder auf Männer noch auf Frauen noch auf Bankkauffrauen im Finanzbereich die die Zahlen für DAX-Unternehmen durchrechnen...Was bringt es euch zu wissen dass es weniger Frauen gibt?

Wenn es wenig gute Arbeitsplätze gibt und ihr euren gerade verloren habt, rechnet ihr dann auch aus, dass es eh keinen Sinn macht sich zu bewerben?

Wenn es bei Mediamarkt noch wenige Exemplare von einem Smartphone da sind auf das ihr scharf seid, rechnet ihr dann auch erstmal aus, dass das Einzugsgebiet eh unglaublich viele Interessenten an dem Teil hat und bleibt zu Hause?

Vielleicht ist es echt nicht einfach in Germany, aber anstrengen muss man sich doch schon...egal ob im Berufs- oder Liebes-leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass diese Zahlen-Korinthen-Kackerei irgendwie anziehend ist, oder?..Weder auf Männer noch auf Frauen noch auf Bankkauffrauen im Finanzbereich die die Zahlen für DAX-Unternehmen durchrechnen...Was bringt es euch zu wissen dass es weniger Frauen gibt?

Wenn es wenig gute Arbeitsplätze gibt und ihr euren gerade verloren habt, rechnet ihr dann auch aus, dass es eh keinen Sinn macht sich zu bewerben?

Wenn es bei Mediamarkt noch wenige Exemplare von einem Smartphone da sind auf das ihr scharf seid, rechnet ihr dann auch erstmal aus, dass das Einzugsgebiet eh unglaublich viele Interessenten an dem Teil hat und bleibt zu Hause?

Also ich steh drauf.

Vielleicht ist es echt nicht einfach in Germany, aber anstrengen muss man sich doch schon...egal ob im Berufs- oder Liebes-leben.

Hättest du dich mal mit Nutzen-Kosten-Modellen und Zahlen wie die werten Herren oben beschäftigt, wüsstest du,

dass es am besten ist, wenn sich deine Liebe im Leben und im Liebesleben anstrengt, so dass du viel Zeit hast -

dann kannst du hier mehr posten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber dass ich es nicht persönlich nehme und mir das Hirn zermartere, was mit mir nicht stimmt, dass es so schwer ist, einen zu finden.

Es geht nicht darum, Resignation zu rechtfertigen oder um Aufgeben.

@ Jon: lassen wir die Zahlendiskutiererei - ich nehme auch gerne die von Dir genannten Zahlen an - möchte mal wissen, wie die Zahlen in Mr Rossis Beitrag zustande kamen.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe mich ja nun auch um 2% verrechnet, aber gut das wir H&M haben, der alles nochmal hinterfragt. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

,, möchte mal wissen, wie die Zahlen in Mr Rossis Beitrag zustande kamen. "

Juhu ;-)

Wann hat sich eigtl die letzte Frau geäußert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hättest du dich mal mit Nutzen-Kosten-Modellen und Zahlen wie die werten Herren oben beschäftigt,...

puhhh nein danke... weil sowas nur Energie frisst die ich andersweitig dringender brauche

Nein, aber dass ich es nicht persönlich nehme und mir das Hirn zermartere, was mit mir nicht stimmt, dass es so schwer ist, einen zu finden.

Persönlich darf man(n) sowas eh nie nehmen...Ich bin aber auch so ein "vice versa"-Typ. Wenn ich denn einen guten Job habe und dann dank der demografischen Entwicklung Fachkräfte fehlen, dann bin ich auch Arschloch genug, Chefs die auf meine Bewerbung (+ mehrfacher Nachfrage+ keine Absage) knapp über ein Jahr mal reagieren, "am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen". So sollte es dann auch bei den Damen sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Al-Bundy,

ich habe jetzt auch herausgefunden, wo all die Frauen hin sind: Die sind nach Nordamerika gegangen! In einigen Großstädten hier gibt es auch schon in jungen Jahren einen erheblichen Frauenüberschuss:

New York:

Alter 20-24: Frauen: 322,981, Männer :311,197,

25-29: Frauen: 341,887, Männer: 339,766

30-34: 339,507 - 331,890

Quelle: http://www.nyc.gov/h...ing_booklet.pdf

Toronto:

20-24: Frauen: 125,630 - Männer: 125,260

25-29: 129,990 - 126,525

30-34: 140,885 - 136,060

Quelle: http://www12.statcan.gc.ca/census-recensement/2011/as-sa/fogs-spg/Facts-cma-eng.cfm?LANG=Eng&GK=CMA&GC=535

Und hier Berichte darüber, besonders schön dieser hier über das veränderte Balzverhalten bei Frauenüberschuss:

http://www.nytimes.c...?pagewanted=all

http://www.theglobea.../article771391/

Also, Al-Bundy, auf geht's!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und hier Berichte darüber, besonders schön dieser hier über das veränderte Balzverhalten bei Frauenüberschuss:

Solche Zustände sind einem doch so fremd, dass erstmal bewusst wird, wie krank die unsrigen hier sind. Aber ist ja alles ne Frage des mindsets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall tummeln sich hier die meisten Trolle rum, die ihre dämlichen Kommentare ablassen und ansonsten nix sinnvolles beizutragen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe jetzt auch herausgefunden, wo all die Frauen hin sind: Die sind nach Nordamerika gegangen! [...]

Toronto:

[...]

Du willst Al-Bundyfan nach Toronto schicken, LOL! Das ist wohl eine der schwierigsten Städte für Männer weltweit.:-D

Es gibt allerdings nordamerikanische Städte mit deutlichem Überschuss an jungen Frauen. Ich lebe einige Monate im Jahr in eben einer solchen Stadt und sage nur soviel- der Unterschied zu Deutschland ist gigantisch. Es macht eben wirklich was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe jetzt auch herausgefunden, wo all die Frauen hin sind: Die sind nach Nordamerika gegangen! [...]

Toronto:

[...]

Du willst Al-Bundyfan nach Toronto schicken, LOL! Das ist wohl eine der schwierigsten Städte für Männer weltweit. :-D

Es gibt allerdings nordamerikanische Städte mit deutlichem Überschuss an jungen Frauen. Ich lebe einige Monate im Jahr in eben einer solchen Stadt und sage nur soviel- der Unterschied zu Deutschland ist gigantisch. Es macht eben wirklich was aus.

ich wollte ja schon immer nach Kanada auswandern dort sollen die Frauen viel besser aussehen als hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte ja schon immer nach Kanada auswandern dort sollen die Frauen viel besser aussehen als hier.

Mach dir da mal keine zu großen Hoffnungen- Kanada ist was Frauen angeht ein klassisches "Fluchtland" mit vereinzelten Inseln wie Montréal und Vancouver, wo es u.U. etwas besser aussehen kann- wenn man die richtigen Voraussetzungen mitbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur soviel- der Unterschied zu Deutschland ist gigantisch. Es macht eben wirklich was aus.

Selbstverständlich.

Ich weiß nicht wer schlimmer ist - die Heuler, die Negierer oder die Trolle.

Ich bin mit der Diskussion durch und schaue in den Thread nur noch ab und zu rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.theglobea.../article771391/

Verkehrte Welt. Liest sich wie ein utopischer Zukunftsroman. Hätte nicht gedacht, dass das Geschlechterverhältnis dermaßen das Verhalten ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkehrte Welt. Liest sich wie ein utopischer Zukunftsroman. Hätte nicht gedacht, dass das Geschlechterverhältnis dermaßen das Verhalten ändert.

Die kanadischen Schieflagen betreffen überwiegend Landpomeranzen in den kleineren Provinzstädte, weil junge Männer aus beruflichen Gründen von dort wegziehen. Die werden nach Fort Mac usw. gelockt und arbeiten in den extraktiven Industrien, weil dort gut verdient wird. An solchen Orten herrscht dann logischerweise Frauenmangel und das wird sich auch nicht so schnell ändern. Zeitungsartikel tragen jedenfalls nullkommanichts nichts dazu bei, weil die kanadischen Provinzfrauen ohnehin genau wissen wo die Männer alle sind und warum. Dass die Frauen nicht in einschlägige Männerüberschuss-Gegenden nachziehen hat Gründe.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man wegen der Frauen in so ein arschkaltes Land auswandern will, kann man auch gleich nach Russland gehen. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern in der Disko gewesen, von ca. 500 Leuten 150 brauchbare Singlemänner-/frauen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man wegen der Frauen in so ein arschkaltes Land auswandern will, kann man auch gleich nach Russland gehen. :crazy:

Man wandert nicht der Frauen wegen nach Kanada aus. Kanada kann ein großartiges Auswanderungsland sein, aber die Frau sollte man nach Möglichkeit bereits mitbringen bzw. sich darauf einstellen, sie ggf. von woanders importieren zu müssen sobald man dort eine ansehnliche Existenz aufgebaut hat. Letzteres ist immerhin möglich, wenn man gut (aus)gebildet und fähig ist sowie in einem nachgefragten Beruf arbeitet.

Wenn du es dort aber partout darauf anlegst eine einheimische Frau abgreifen zu wollen strampelst du dich im Zweifelsfall genauso tot wie in Deutschland. Ich saß mal im Flieger neben einem Franco-Kanadier der in seiner Heimat (eine Kleinstadt in Ontario) 16 Jahre lang ungewollt single gewesen war (Prost!! :-D ). Und für seine Anfang 60 war das ein super ansehnlicher Kerl und auch sonst ein angenehmer Mensch - mir war jedenfalls auf die Schnelle nicht ersichtlich, dass er in irgendeiner Form ein Anti-Frauen-Kraftfeld ausgestrahlt hätte.

bearbeitet von obiman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst Al-Bundyfan nach Toronto schicken, LOL! Das ist wohl eine der schwierigsten Städte für Männer weltweit. :-D

Da würde mich doch sehr interessieren, wie Du darauf kommst. Eigene Erfahrungen? Andere, hier noch nicht gepostete Statistiken? Immer her damit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern in der Disko gewesen, von ca. 500 Leuten 150 brauchbare Singlemänner-/frauen gesehen.

Da stellen sich mir doch gleich 2 Fragen:

1.) Wie war das m/w-Verhältnis bei den 150?

2.) Woran hast du erkannt, dass die alle Single waren? Hatten sie das auf die Stirn geschrieben?

bearbeitet von Rottertom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden