MrJack 5984 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Glaube mir, spätestens nach einer Geburt wird Deine Frau ihr berufliches Engagement auf die Hälfte oder gar auf Null zurückfahren. Auch, wenn die Kinder dann in Kita/Hort/Schule gehen, wird die Frau in den allerseltensten Fällen wieder einer Vollzeitbeschäftigung nachgehen wollen.Über die schwere Last der Haushaltsführung wird sie weiterhin jammern und von Dir erwarten, dass Du neben Deinem Achtstundenhobby die Hälfte davon übernimmst, denn die gewonnene Freizeit braucht sie für ihre Selbstverwirklichung.Du kannst natürlich auch Deine eigene Berufstätigkeit auf Teilzeit zurückfahren und ihr tatkräftig im Haushalt und bei der Kinderbetreuung zur Seite stehen, doch die Gefahr ist hoch, dabei Ihren Respekt zu verlieren...Ich bemitleide dich wegen deines Menschenbildes. Ernsthaft.Was Quacks beschreibt ist aber ein durchaus gängiges Modell da draussen :)Allerdings machen das die Frauen mit Sicherheit nicht alle mit Vorsatz so, sondern schlittern halt so rein :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quacks 4 Beitrag melden März 1, 2013 geantwortet Ich bemitleide dich wegen deines Menschenbildes. Ernsthaft.Kein Menschenbild. Einfache Beobachtung. In Frauenforen wie GoFeminin, Brigitte, usw. wird eine solche Grundhaltung massenhaft offen zugegeben und verteidigt. Ausnahmen bestätigen die Regel.Fieldtested! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Ich bemitleide dich wegen deines Menschenbildes. Ernsthaft.Kein Menschenbild. Einfache Beobachtung. In Frauenforen wie GoFeminin, Brigitte, usw. wird eine solche Grundhaltung massenhaft offen zugegeben und verteidigt. Ausnahmen bestätigen die Regel.Man braucht noch nicht mal in die Frauenforen zu schauen, ich kenne einige konkrete Beispiele aus meinem SC, die haargenau in das von dir beschriebene Schema passen.Grundsätzlich denke ich, erwachsene Menschen sollen miteinander so leben, wie sie es wollen und für richtig halten.Ob jetzt in der traditionellen Alleinverdiener/Hausfrau-Ehe mit streng konservativem Wertemuster oder als unverheiratetes kinderloses ökospirituelles Doppelverdiener-Paar oder in einer bisexuellen Swinger-BDSM-mLTR ... mir alles recht, jeder nach seiner Facon.Aber:- sei dabei erwachsen- übernehme Verantwortung für dein Leben- sorge für dich und für andere- zieh zuerst den Balken aus deinem eigenen Auge- mach nicht aus einer Mücke einen Elefanten- versuch nicht deinen Partner zu erziehenusw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quacks 4 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet (...)Grundsätzlich denke ich, erwachsene Menschen sollen miteinander so leben, wie sie es wollen und für richtig halten.(...)Aber:- sei dabei erwachsen- übernehme Verantwortung für dein Leben- sorge für dich und für andere- zieh zuerst den Balken aus deinem eigenen Auge- mach nicht aus einer Mücke einen Elefanten- versuch nicht deinen Partner zu erziehenusw.So ist es! Leider mischt sich Vater Staat hier massiv und einseitig zugunsten des weiblichen Parts in Verträge zwischen erwachsenen Menschen ein.Sobald eine langjährige Ehe im Raum steht, hat der Partner mit dem (meist selbstbestimmt) geringeren Verdienst einen i. d. R. lebenslänglichen Anspruch auf nachehelichen Unterhalt, der die Differenz beim Verdienst weitgehend ausgleicht. Die Reform von 2009, die zu mehr Eigenverantwortung nach der Ehe führen sollte, wurde Anfang dieses Jahres still und heimlich wieder gekippt.Anderslautende Eheverträge können fast nach Belieben vom FamG gekippt werden.Extrem hässlich, im Sinne von menschlich wie auch finanziell ruinös kann es werden, wenn dann auch noch Kinder im Spiel sind. Ob Du überhaupt Kontakt zu Deinen Kindern haben darfst, und ob von Deiner sauer verdienten Kohle mehr als H4-Niveau übrigbleibt, hängt dann alleine von ihrem Goodwill ab.Sollte sie Dir auch nach Trennung wohlgesonnen sein, fängt das Drama an, wenn sie Leistungen vom Jobcenter bezieht, denn dieses holt sich das Geld radikal von Dir zurück, bzw. zwingt sie, sich von Dir zu holen, "was ihr zusteht".Unter diesen Rahmenbedingungen sind Begegnungen auf Augenhöhe schwer bis unmöglich.Meine persönliche Konsequenz daraus ist: Keine Ehe, keine Kinder. Meine Leitungen habe ich kappen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Unter diesen Rahmenbedingungen sind Begegnungen auf Augenhöhe schwer bis unmöglich.Es war immer schon so, dass die allermeisten Ehen mehr oder minder in die Kategorie der Zweckehe einzusortieren sind. Das einzige was in den letzten Jahrzehnten neu dazugekommen ist: die rechtlichen und gesellschaftlichen Rahmenbedingungen für solche Ehen haben sich dramatisch zu Ungunsten des Mannes verschoben. Die Zweckehe hat für den Mann sozusagen ihren Zweck verloren.Es gab und gibt allerdings immer noch Ehen, die unter gutem Vorzeichen geschlossen wurden:- man hat schon mehrere Jahre miteinander im gleichen Haushalt gelebt und eine harmonische Liebesbeziehung geführt- beide haben ihr Leben ansonsten gut auf der Reihe- man ist im Alltag ein festes und zuverlässiges Team- beide Partner haben miteinander ein erfüllendes Sexleben- die Beziehung ist von gegenseitiger tiefer Freundschaft und Achtung sowie von umfassendem Vertrauen geprägt- man hat eine tiefe Herzensverbindung und empfindet sich gegenseitig als Fleisch und Blut (d.h. man würde z.B. die Frage, ob man den Partner bei schwerer Krankheit oder nach einem schweren Unfall pflegen würde sofort mit "ja" beantworten, wie beispielsweise bei einem eigenen Kind)usw.Wenn diese Bedingungen erfüllt sind kann man u.U. den negativen Rahmenbedingungen zum Trotz diesen Schritt vielleicht ins Auge fassen. Ansonsten sei davon dringend abgeraten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) Und wie willste nu feststellen ob sich jemand "eine Frau aus dem Ausland holt" oder es die große Liebe ist?Hier ging es nicht ums feststellen. Aber ein Indiz wäre ja, ob jemand zuvor auf die deutschen Frauen schimpfte Ey ich kenne so viele Männer die teilweise richtig gutaussehende Ausländerinnen hier in Deutschland abbekommen haben die sagen alle nie wieder eine deutsche Frau.Es ist einfach so die meisten deutschen Frauen wenn sie denn einigermaßen gut aussehen, sind sowas von materialistisch und haben extrem hohe Ansprüche dass Du meinst die fühlen sich auf wie VIPs und am Ende nehmen sie dann doch aus lauter Frust irgendwelche Typen für die man sie nur bemitleiden könnte.Zudem ich stehe einfach nicht auf deutsche Frauen, es gibt doch so etwas wie typisches optisches Aussehen und Charakter von Frauen aus den jeweiligen Nationen und die meisten deutschen Frauen sind meistens nun mal blond oder brünett und haben einen sehr hellen Hauttyp und sind von ihrer Art her nicht gerade warmherzig sondern eher reserviert und ich kann damit einfach nichts anfangen, die reagieren auch dementsprechend oft auch blöd wenn man sie anspricht März 2, 2013 bearbeitet von Al-Bundyfan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Ja ist schon schwierig mit einer Frau umgehen zu müssen, die auf Augen höhe ist.Sorry Al aber du hast so viel Frust in dir, das es mir fast Leid tut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Ja ist schon schwierig mit einer Frau umgehen zu müssen, die auf Augen höhe ist.Sorry Al aber du hast so viel Frust in dir, das es mir fast Leid tutAch und das kann eine nichtdeutsche Frau etwa nicht oder wie? Die können nicht selbstbewußt sein und auf Augenhöhe sein oder wie?Seltsam warum muss man sich als deutscher Mann eigentlich immer diesen Schwachsinn anhören gerade von vielen deutschen Frauen und sogar von einigen deutschen Männern die sich bei deutschen Frauen einschleimen zu versuchen und dann doch gegen Südländer das Nachsehen haben oder sonst irgendwie verarscht werden ohne dass sie es merken.Bei einer deutschen Frau die einen nichtdeutschen Mann hat scheint die Toleranz wesentlich höher zu sein, da merkt man eben den Einfluss des deutschen Feminismus wenn Männer aus Deutschland das gleiche tuen was Frauen aus Deutschland tuen wird das dementsprechend abwertend dargestellt und negative Gründe gesucht wie der Mann kriegt keine deutsche Frau ab oder die nichtdeutsche Frau will nur sein Geld.Aber bei deutschen Frauen ist das dann immer wahre Liebe wenn sie einen nichtdeutschen Mann nimmt, so wird es von den links-feministischen deutsche-männerhassenden Medien doch stets dargestellt und diese Propaganda scheint sogar schon bei einigen deutschen Männern zu wirken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyalDutch 4782 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Ja ist schon schwierig mit einer Frau umgehen zu müssen, die auf Augen höhe ist.Sorry Al aber du hast so viel Frust in dir, das es mir fast Leid tutAch und das kann eine nichtdeutsche Frau etwa nicht oder wie? Die können nicht selbstbewußt sein und auf Augenhöhe sein oder wie?Seltsam warum muss man sich als deutscher Mann eigentlich immer diesen Schwachsinn anhören gerade von vielen deutschen Frauen und sogar von einigen deutschen Männern die sich bei deutschen Frauen einschleimen zu versuchen und dann doch gegen Südländer das Nachsehen haben oder sonst irgendwie verarscht werden ohne dass sie es merken.Bei einer deutschen Frau die einen nichtdeutschen Mann hat scheint die Toleranz wesentlich höher zu sein, da merkt man eben den Einfluss des deutschen Feminismus wenn Männer aus Deutschland das gleiche tuen was Frauen aus Deutschland tuen wird das dementsprechend abwertend dargestellt und negative Gründe gesucht wie der Mann kriegt keine deutsche Frau ab oder die nichtdeutsche Frau will nur sein Geld.Aber bei deutschen Frauen ist das dann immer wahre Liebe wenn sie einen nichtdeutschen Mann nimmt, so wird es von den links-feministischen deutsche-männerhassenden Medien doch stets dargestellt und diese Propaganda scheint sogar schon bei einigen deutschen Männern zu wirken.q.e.d. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden März 2, 2013 geantwortet Ja ist schon schwierig mit einer Frau umgehen zu müssen, die auf Augen höhe ist.Sorry Al aber du hast so viel Frust in dir, das es mir fast Leid tutAch und das kann eine nichtdeutsche Frau etwa nicht oder wie? Die können nicht selbstbewußt sein und auf Augenhöhe sein oder wie?Seltsam warum muss man sich als deutscher Mann eigentlich immer diesen Schwachsinn anhören gerade von vielen deutschen Frauen und sogar von einigen deutschen Männern die sich bei deutschen Frauen einschleimen zu versuchen und dann doch gegen Südländer das Nachsehen haben oder sonst irgendwie verarscht werden ohne dass sie es merken.Bei einer deutschen Frau die einen nichtdeutschen Mann hat scheint die Toleranz wesentlich höher zu sein, da merkt man eben den Einfluss des deutschen Feminismus wenn Männer aus Deutschland das gleiche tuen was Frauen aus Deutschland tuen wird das dementsprechend abwertend dargestellt und negative Gründe gesucht wie der Mann kriegt keine deutsche Frau ab oder die nichtdeutsche Frau will nur sein Geld.Aber bei deutschen Frauen ist das dann immer wahre Liebe wenn sie einen nichtdeutschen Mann nimmt, so wird es von den links-feministischen deutsche-männerhassenden Medien doch stets dargestellt und diese Propaganda scheint sogar schon bei einigen deutschen Männern zu wirken.q.e.d.Dann leb in deiner Traumwelt weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Josef-b 16 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Ich bemitleide dich wegen deines Menschenbildes. Ernsthaft.Kein Menschenbild. Einfache Beobachtung. In Frauenforen wie GoFeminin, Brigitte, usw. wird eine solche Grundhaltung massenhaft offen zugegeben und verteidigt. Ausnahmen bestätigen die Regel.Man braucht noch nicht mal in die Frauenforen zu schauen, ich kenne einige konkrete Beispiele aus meinem SC, die haargenau in das von dir beschriebene Schema passen.Ich habe zwar jetzt wirklich keinen Bock auf Applaus von Albundyfan, aber ja. Es ist so. Natürlich nicht immer, aber deutlich öfters als man denkt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quacks 4 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Auch Albundyfan wird noch feststellen, dass nach Deutschland importierte ausländische Frauen sehr schnell die Segnungen des deutschen Familienrechts zu schätzen lernen. Oft gibt es auch eine rege und erfahrene Community von Landsleuten, die ihr den richtigen Weg zeigen, möglichst viel aus ihrem Liebeskasper herauszupressen.Ansonsten muss ich Euch rechtgeben. Deutsche Frauen, auch hier bestätigen Ausnahmen die Regel, machen auf mich nur allzu oft einen verbiesterten Eindruck und stellen Ansprüche, die schlicht und ergreifend nicht ihrem "Marktwert" entsprechen.Wer mit einer gutgelaunten Ausländerin glücklich werden möchte, sollte seinen Hintern hochbekommen, etwas Startkapital ansparen und sich mit ihr etwas in ihrem Heimatland aufbauen.Dass es nicht nur hier in Deutschland verbiesterte Zippen gibt, sollte klar sein. Sich blauäugig auf die nächstbeste ach so lieblich lächelnde Asiatin zu stürzen geht ebenso in die Hose, wie hierzulande.Doch zurück zum Thema: Was mich wirklich aufregt ist, wie unwissend und blauäugig junge Männer in Scharen zur (Ehe-) Schlachtbank geführt werden. Eine Entscheidung, die solch dramatische Folgen haben kann, wie das Eingehen einer Ehe und / oder das Zeugen eines Kindes, sollte nicht unwissend getroffen werden.Würden junge Männer umfassend über die möglichen Konsequenzen aufgeklärt, würden ganz sicher deutlich weniger heiraten oder Kinder haben wollen. März 3, 2013 bearbeitet von Quacks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Klar, weil im Brigitte-Forum ja auch Durchschnittsfrauen repräsentiert sind lol...quacks: Dass manche einfach überdurchschnittlich Pech hatten, kam dir nicht in den Sinn?Ich kenne sooooooo viele positive Gegenbeispiele, k A wo die Biester sich alle versteckt haben sollen bzw. Sollte man die dann nicht wählen Obiman, deine Statistik ist eine der Arbeiszeit u nicht der Faulheit. Die arbeiten nämlich auch außerhalb des Haushalts viel mehr... März 3, 2013 bearbeitet von sporty4u Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seal Operator 80 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Leute mit AlBundy zu diskutieren ist genauso sinnvoll wie das mit einem Weissbrot oder Dachziegel zu tun. Zeitverschwendung. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Leute mit AlBundy zu diskutieren ist genauso sinnvoll wie das mit einem Weissbrot oder Dachziegel zu tun. Zeitverschwendung.Neid ist bekanntlich die höchste Form der Anerkennung, die meisten Leute können halt nicht mit meiner Coolness mithalten und versuchen dann an meiner Intelligenz zu zweifeln weil sie ansonsten keine Argumente gegen meine Thesen und Ansichten haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Ja ist schon schwierig mit einer Frau umgehen zu müssen, die auf Augen höhe ist.Sorry Al aber du hast so viel Frust in dir, das es mir fast Leid tutAch und das kann eine nichtdeutsche Frau etwa nicht oder wie? Die können nicht selbstbewußt sein und auf Augenhöhe sein oder wie?Seltsam warum muss man sich als deutscher Mann eigentlich immer diesen Schwachsinn anhören gerade von vielen deutschen Frauen und sogar von einigen deutschen Männern die sich bei deutschen Frauen einschleimen zu versuchen und dann doch gegen Südländer das Nachsehen haben oder sonst irgendwie verarscht werden ohne dass sie es merken.Bei einer deutschen Frau die einen nichtdeutschen Mann hat scheint die Toleranz wesentlich höher zu sein, da merkt man eben den Einfluss des deutschen Feminismus wenn Männer aus Deutschland das gleiche tuen was Frauen aus Deutschland tuen wird das dementsprechend abwertend dargestellt und negative Gründe gesucht wie der Mann kriegt keine deutsche Frau ab oder die nichtdeutsche Frau will nur sein Geld.Aber bei deutschen Frauen ist das dann immer wahre Liebe wenn sie einen nichtdeutschen Mann nimmt, so wird es von den links-feministischen deutsche-männerhassenden Medien doch stets dargestellt und diese Propaganda scheint sogar schon bei einigen deutschen Männern zu wirken.Die Leute die in Landesgrenzen denken sind doch die, die vom Leben um sie herum nicht sonderlich viel mitkriegen. "Die deutsche Frau" sowas gibt es einfach nicht. Es gibt vielleicht schwammige Tendenzen, aber die gehen doch in jede Richtung. Die Männer die bei ausländischen Frauen überdurchschnittlich viel Erfolg haben, werden auch mit deutschen Frauen zurecht kommen. Von daher, mein Beileid. Irgendwann wird dein Frust wahrscheinlich noch über Landesgrenzen hinausreichen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Ja ist schon schwierig mit einer Frau umgehen zu müssen, die auf Augen höhe ist.Sorry Al aber du hast so viel Frust in dir, das es mir fast Leid tutAch und das kann eine nichtdeutsche Frau etwa nicht oder wie? Die können nicht selbstbewußt sein und auf Augenhöhe sein oder wie?Seltsam warum muss man sich als deutscher Mann eigentlich immer diesen Schwachsinn anhören gerade von vielen deutschen Frauen und sogar von einigen deutschen Männern die sich bei deutschen Frauen einschleimen zu versuchen und dann doch gegen Südländer das Nachsehen haben oder sonst irgendwie verarscht werden ohne dass sie es merken.Bei einer deutschen Frau die einen nichtdeutschen Mann hat scheint die Toleranz wesentlich höher zu sein, da merkt man eben den Einfluss des deutschen Feminismus wenn Männer aus Deutschland das gleiche tuen was Frauen aus Deutschland tuen wird das dementsprechend abwertend dargestellt und negative Gründe gesucht wie der Mann kriegt keine deutsche Frau ab oder die nichtdeutsche Frau will nur sein Geld.Aber bei deutschen Frauen ist das dann immer wahre Liebe wenn sie einen nichtdeutschen Mann nimmt, so wird es von den links-feministischen deutsche-männerhassenden Medien doch stets dargestellt und diese Propaganda scheint sogar schon bei einigen deutschen Männern zu wirken.Die Leute die in Landesgrenzen denken sind doch die, die vom Leben um sie herum nicht sonderlich viel mitkriegen. "Die deutsche Frau" sowas gibt es einfach nicht. Es gibt vielleicht schwammige Tendenzen, aber die gehen doch in jede Richtung. Die Männer die bei ausländischen Frauen überdurchschnittlich viel Erfolg haben, werden auch mit deutschen Frauen zurecht kommen. Von daher, mein Beileid. Irgendwann wird dein Frust wahrscheinlich noch über Landesgrenzen hinausreichen.Du kapierst nicht auf was ich hinaus wollte Deutschland ist das beste Beispiel welche schrecklichen Folgen der Feminismus der 68er und Frauenbewegung auf die heutige Gesellschaft haben und eben vor allem die deutschen Medien dementsprechend ein völlig falsches Bild darstellen von der Wirklichkeit in Bezug auf das Idealbild eines Mannes der für Frauen der angebliche Traumtyp ist.Und ja diese ganzen Debatten über angeblichen Sexismus zuletzt auch mit Brüderle sowas lächerliches gibt es nur in Deutschland und genauso dass diese Feministinnen politische Unterstützung bekommen und deren Ansichten durchaus weit verbreitet sind und Männer bzw. speziell Jungs nicht mehr wie Jungs erzogen werden und beigebracht bekommen dass sie sich wie echte Kerle zu verhalten haben um attraktiv auf Frauen zu wirken, genau das gibt es eben nur in so krasser Form in Deutschland. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Leute mit AlBundy zu diskutieren ist genauso sinnvoll wie das mit einem Weissbrot oder Dachziegel zu tun. Zeitverschwendung.Neid ist bekanntlich die höchste Form der Anerkennung, die meisten Leute können halt nicht mit meiner Coolness mithalten und versuchen dann an meiner Intelligenz zu zweifeln weil sie ansonsten keine Argumente gegen meine Thesen und Ansichten haben.Ach AlBundyfan, wie oft haben wir deinen frustierten frauenfeindlichen Scheiß in Grund und Bodwen diskutiert. Geh halt mal raus und ändere was an dir, dann klappt es auch mit den Frauen. Und erzähl uns nichts vom Pferd, dass du ja x Erfolge bei Frauen hättest usw. Es ist so offensichtlich, dass es nicht stimmt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Ja ist schon schwierig mit einer Frau umgehen zu müssen, die auf Augen höhe ist.Sorry Al aber du hast so viel Frust in dir, das es mir fast Leid tutAch und das kann eine nichtdeutsche Frau etwa nicht oder wie? Die können nicht selbstbewußt sein und auf Augenhöhe sein oder wie?Seltsam warum muss man sich als deutscher Mann eigentlich immer diesen Schwachsinn anhören gerade von vielen deutschen Frauen und sogar von einigen deutschen Männern die sich bei deutschen Frauen einschleimen zu versuchen und dann doch gegen Südländer das Nachsehen haben oder sonst irgendwie verarscht werden ohne dass sie es merken.Bei einer deutschen Frau die einen nichtdeutschen Mann hat scheint die Toleranz wesentlich höher zu sein, da merkt man eben den Einfluss des deutschen Feminismus wenn Männer aus Deutschland das gleiche tuen was Frauen aus Deutschland tuen wird das dementsprechend abwertend dargestellt und negative Gründe gesucht wie der Mann kriegt keine deutsche Frau ab oder die nichtdeutsche Frau will nur sein Geld.Aber bei deutschen Frauen ist das dann immer wahre Liebe wenn sie einen nichtdeutschen Mann nimmt, so wird es von den links-feministischen deutsche-männerhassenden Medien doch stets dargestellt und diese Propaganda scheint sogar schon bei einigen deutschen Männern zu wirken.Die Leute die in Landesgrenzen denken sind doch die, die vom Leben um sie herum nicht sonderlich viel mitkriegen. "Die deutsche Frau" sowas gibt es einfach nicht. Es gibt vielleicht schwammige Tendenzen, aber die gehen doch in jede Richtung. Die Männer die bei ausländischen Frauen überdurchschnittlich viel Erfolg haben, werden auch mit deutschen Frauen zurecht kommen. Von daher, mein Beileid. Irgendwann wird dein Frust wahrscheinlich noch über Landesgrenzen hinausreichen.Du kapierst nicht auf was ich hinaus wollte Deutschland ist das beste Beispiel welche schrecklichen Folgen der Feminismus der 68er und Frauenbewegung auf die heutige Gesellschaft haben und eben vor allem die deutschen Medien dementsprechend ein völlig falsches Bild darstellen von der Wirklichkeit in Bezug auf das Idealbild eines Mannes der für Frauen der angebliche Traumtyp ist.Und ja diese ganzen Debatten über angeblichen Sexismus zuletzt auch mit Brüderle sowas lächerliches gibt es nur in Deutschland und genauso dass diese Feministinnen politische Unterstützung bekommen und deren Ansichten durchaus weit verbreitet sind und Männer bzw. speziell Jungs nicht mehr wie Jungs erzogen werden und beigebracht bekommen dass sie sich wie echte Kerle zu verhalten haben um attraktiv auf Frauen zu wirken, genau das gibt es eben nur in so krasser Form in Deutschland.Du ziehst deine Rückschlüsse aus den Medien und leitest aus der Berichterstattung dein Weltbild ab. Daher sage ich ja, dass du aus deiner Umgebung scheinbar nicht viel mitbekommst. Sammle lieber deine eigene Erfahrung und schenke dem Treiben im Fernsehen weniger Aufmerksamkeit. Die Lebenswirklichkeit von den meisten sieht sowieso ganz anders aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Quacks 4 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Klar, weil im Brigitte-Forum ja auch Durchschnittsfrauen repräsentiert sind lol...quacks: Dass manche einfach überdurchschnittlich Pech hatten, kam dir nicht in den Sinn?Ich kenne sooooooo viele positive Gegenbeispiele, k A wo die Biester sich alle versteckt haben sollen bzw. Sollte man die dann nicht wählen (...)Wenn ich in das B- oder GF- Forum schaue, denke ich bei vielen der Äußerungen dort eher an Bodensatz. ;)Leider ist diese Dummdreistigkeit, über die man dort stolpert hochansteckend, weil sehr erfolgreich.Selbstverständlich gibt es intakte Beziehungen und faire Abläufe nach einer Trennung. Das Schlimme ist einfach, dass, wenn Interessenlagen kollidieren, die Frau und Mutter von Staat und Gesellschaft jedes erdenkliche Mittel an die Hand bekommt, während der Mann und Vater die Schnauze halten und zahlen darf.Die holde Weiblichkeit als Ganzes gehört ebensowenig zum Reich des Bösen, wie der Irak oder Afghanistan.An dieser Stelle möchte ich meine Hochachtung vor den Frauen zum Ausdruck bringen, die sich angesichts der einseitigen Rahmenbedingungen noch ein Stück Fairness und Integrität bewahrt haben. Danke, dass es Euch auch noch gibt.Hochzeit und Kinder kommen für mich dennoch nicht mehr infrage. Auch kann ich mit gutem Gewissen niemandem dazu raten, denn ein Vertrag, der nur für eine Seite durchsetzbar ist und für die andere weitreichende persönliche und finanzielle Konsequenzen haben kann, ist kein Vertrag, sondern ein Diktat.[edit]PS: Beispiel der Münchener Anwältin Cornelia Strasser: http://www.familiengerichts-schan.de und http://www.sueddeutsche.de/panorama/reportage-der-verlorene-sohn-1.855983 und http://privatelink.de/?http://forum.gofeminin.de/forum/f251/__f100_f251-Wie-nehme-ich-ihm-das-letzte-Hemd.htmlSollten die Links unerwünscht sein, dann bitte ich, diese einfach zu löschen.[/edit] März 3, 2013 bearbeitet von Quacks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
2Ways 14 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet (bearbeitet) Darum lacht auch die halbe Welt über Deutsche Frauen. Jeder Pflasterstein auf der Straße kann besser flirten.##How To Flirt with Germans in BerlinMay 12th, 2009If you have ever visited Germany you have either heard or uttered one of the following complaints, “German women won’t talk to me!” or “German women are so cold!” or “German men never approach me” etc. Germans are ahem, special people, and they really do require their own style of interaction.While German women are generally the harder of the two to engage in conversation, if they do show interest in you, they mean it. They will not waste their time flirting with anybody, as German men might do in order ‘to make friends.’###Flirt deprived GermanyThe female perspective on this problem is often, and very accurately, discussed in the media – just like the above quote from the young British girl in Berlin, who simply wasn’t approached by any German man during her stay in the country as part of a student exchange programme. Make no mistake about it – she’s right! Lots of men have absolutely no imagination anymore as to how to approach a woman.Since we men like to be pragmatic, it would actually be in our nature to go up to an attractive woman and simply speak to her. Yet most men would prefer to juggle with a chainsaw than say ‘Hello’ to a woman they didn’t know. We have to put up with this criticism from women as well. Couldn’t the source of this problem perhaps lie partially with feminism which depicts us men as warmongering, thuggish and insensitive neanderthals? It’s constantly assumed that we see women as mere objects of lust. The woman is depicted as the infallible goddess, opposite whom the man is already burdened with guilt from birth.Flirt deprived GermanyThe female perspective on this problem is often, and very accurately, discussed in the media – just like the above quote from the young British girl in Berlin, who simply wasn’t approached by any German man during her stay in the country as part of a student exchange programme. Make no mistake about it – she’s right! Lots of men have absolutely no imagination anymore as to how to approach a woman.Since we men like to be pragmatic, it would actually be in our nature to go up to an attractive woman and simply speak to her. Yet most men would prefer to juggle with a chainsaw than say ‘Hello’ to a woman they didn’t know. We have to put up with this criticism from women as well. Couldn’t the source of this problem perhaps lie partially with feminism which depicts us men as warmongering, thuggish and insensitive neanderthals? It’s constantly assumed that we see women as mere objects of lust. The woman is depicted as the infallible goddess, opposite whom the man is already burdened with guilt from birth.##German women..lol...they are like americans without fake smile, lack of elegance and femininity, soon they will start growing dicks,Asian trannies look far more feminine than german women, so you better off go to asia n get tranny and with small investment they can chopp off his penis and you have 100% lady with logical brain lol, no monthly periods no bs, cant have kids btw...LOL###I've dated and lived with German women, and while they may be good in the sack, they also tend to be VERY judgmental and critical of everyone and everything. Some of the most horrible and soul-damaging comments I've ever had spoken to me were by German women. If you want an overbearing, nagging, and hyper-critical wife or GF, German ones are a sure bet. I would personally never date a German woman again. Maybe that's why the German men stay away from them. I think as a foreign man you need to take into account the behavior of the native men towards their native women, in whatever country you go to. There may be a reason the men act the way they do, at least in part.A good German friend of mine who is now close to 50, is married to a Russian woman and they live in Switzerland. He personally told me that in Germany the women are as bad as the AW and that the German divorce and custody laws are just as stacked against men, as they are in the US. He also said that the Swiss women are about as exciting in bed as a dead fish (I have no personal experience with them however). The Germans consider the Swiss to be bizarre, eccentric, and reclusive, so keep that in mind.Why not consider Poland? Polish women looks a lot like the German women, but the Poles are much more family-oriented, traditional, and the women are nicer. I know the German men love the Polish women. Just a thought...German women..lol...they are like americans without fake smile, lack of elegance and femininity, soon they will start growing dicks,Asian trannies look far more feminine than german women, so you better off go to asia n get tranny and with small investment they can chopp off his penis and you have 100% lady with logical brain lol, no monthly periods no bs, cant have kids btw...LOL###It pretty much sums up the German attitude to flirting: tussle a bit with the object of your desires until she is defeated. Chatting someone up is a trial of strength and if you lose, you get hung from a nail. Forget all the playfulness, the banter, the teasing, shy smiles and eye contact - the whole shebang that's part of romancing a woman. It's just not what German men do.And come to think of it, why is it all up to the man anyway? Why does he have to do all the donkey work? Back in the days of courtly love, the ladies knew exactly how to charm a man with a glance, a gesture, a flutter of her fan. They were gifted in the art of seduction. If only they could flush Brünhild out of their genetic make-up once and for all, flirting in Germany could finally start to flourish.+It pretty much sums up the German attitude to flirting: tussle a bit with the object of your desires until she is defeated. Chatting someone up is a trial of strength and if you lose, you get hung from a nail. Forget all the playfulness, the banter, the teasing, shy smiles and eye contact - the whole shebang that's part of romancing a woman. It's just not what German men do.And come to think of it, why is it all up to the man anyway? Why does he have to do all the donkey work? Back in the days of courtly love, the ladies knew exactly how to charm a man with a glance, a gesture, a flutter of her fan. They were gifted in the art of seduction. If only they could flush Brünhild out of their genetic make-up once and for all, flirting in Germany could finally start to flourish. März 3, 2013 bearbeitet von 2Ways Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Es ist so schön, wie die Fabel vom Fuchs und dem Käse immer wieder stimmt. Wie sich die unerfolgreichen Männer hier aufregen und sich mit selektiver Wahrnehmung alles zu Recht biegen. Das Gegenstück zur hässlichen Emanze, die keinen abbekommt.Das witzigste, die Typen landen bei keiner Frau, und meinen man lache über das Flirtverhalten der deutschen Frau. Ausgerechnet! Als würden sie um Ausland gegen die einheimischen Männer irgendeine Chance hätten, wenn's nicht einmal hier klappt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shao 6424 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Es ist so schön, wie die Fabel vom Fuchs und dem Käse immer wieder stimmt. Wie sich die unerfolgreichen Männer hier aufregen und sich mit selektiver Wahrnehmung alles zu Recht biegen. Das Gegenstück zur hässlichen Emanze, die keinen abbekommt.Das witzigste, die Typen landen bei keiner Frau, und meinen man lache über das Flirtverhalten der deutschen Frau. Ausgerechnet! Als würden sie um Ausland gegen die einheimischen Männer irgendeine Chance hätten, wenn's nicht einmal hier klappt.Was sich gegenseitig aber nciht bedingt. Es stimmt aber, beide, Männer und Frauen, werden im Ausland belächelt. Dafür blühen viele deutsche im Ausland auf, weil sie sich wohler fühlen, mehr aus sich herausgehen.Ist nicht repräsentativ, aber das, was man so im Ausland erzählt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Wir deutschen sind weniger extrovertiert als beispielsweise Italiener und nüchterner im Umgang. Das ist aber eine Sache der Mentalität. Im Vergleich zu Völkern wie den Japanern sieht die Sache im Vergleich wieder anders aus. Das hat aber nichts mit einer föirtunwiöligkeit zu tun, es hat nur eine andere Form. Ändert auch nichts an der Lächerlichkeit, dass ausgerechnet unerfolgreucche Typen sich über die mangelnden flirtfähigkeiten der deutschen Frauen Laterne. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Al-Bundyfan 393 Beitrag melden März 3, 2013 geantwortet Wir deutschen sind weniger extrovertiert als beispielsweise Italiener und nüchterner im Umgang. Das ist aber eine Sache der Mentalität. Im Vergleich zu Völkern wie den Japanern sieht die Sache im Vergleich wieder anders aus. Das hat aber nichts mit einer föirtunwiöligkeit zu tun, es hat nur eine andere Form. Ändert auch nichts an der Lächerlichkeit, dass ausgerechnet unerfolgreucche Typen sich über die mangelnden flirtfähigkeiten der deutschen Frauen Laterne.Naja es ist schon auffällig dass viele deutsche Männer im Ausland und bei ausländischen Frauen besser ankommen als bei deutschen Frauen und da rede ich jetzt nicht von solchen die nach Thailand oder auf die Philippinen fahren und schon nahezu im Rentenalter sind.Die Ansprüche vieler deutscher Frauen sind einfach lächerlich hoch und in Sachen Schönheit bzw. der Anzahl an schönen Frauen so sieht es in Deutschland im Verhältnis zur Gesamtbevölkerung eher traurig aus, ist bei vielen deutschen Männern nicht anders, vor allem diejenigen die sehr viel Bier trinken und sich auch dementsprechend ungesund ernähren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen