Wo verstecken sich brauchbare Single-Männer Ü-30?

879 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus männlicher Sicht kann ich behaupten, dass es uns auch nicht leicht fällt, mit Euch Frauen Kontakt in solchen Datingportalen aufzunehmen. 99 % antworten nicht und die 1 Prozent sagen von Vorne herein: "Kein Interesse".

Was läuft da falsch? ...

Ich bin 35 Jahre alt, 1,94 groß und, meiner bescheidenen Meinung nach, zumindest soweit intelligent, dass ich nicht vom Boden esse - obwohl dort immer etwas zu finden ist! (xD) Ich habe die "Suche" aufgegeben, weil es nichts bringt. Habe mich sogar dazu herab gelassen, bei einem der kostenlosen Portale ein Fakeprofil zu erstellen, um nachzuprüfen, ob es an meinem Aussehen liegt. Mein Fazit: Tut es offenbar nicht. :-/

Wenn du als 35-jähriger 1,94-m großer Mann mit normal ansprechendem Aussehen und vernünftigen Fotos es nicht hinkriegst im Onlinegame mehr als genug Frauen dazu zu bewegen, dir zurückzuschreiben, dann lässt das Ganze leider keinen anderen Schluss zu, als dass der Mangel doch bei der Intelligenz zu suchen ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du als 35-jähriger 1,94-m großer Mann mit normal ansprechendem Aussehen und vernünftigen Fotos es nicht hinkriegst im Onlinegame mehr als genug Frauen dazu zu bewegen, dir zurückzuschreiben, dann lässt das Ganze leider keinen anderen Schluss zu, als dass der Mangel doch bei der Intelligenz zu suchen ist.

O.k. ...?

Mit "Intelligenz" meinst du: "nicht zu einer anständigen Anrede und einer weiterführenden gehobenen Konversation fähig"? ...

Sorry, falls ich gerade zu dumm frage, aber ich möchte es halt wissen woran es liegt, damit ich die gröbsten Fehler beim nächsten Versuch nicht noch einmal begehe. Ich meine, ausdrücken kann ich mich und verbale Entgleisungen, wie "Hey, Babe, hattest du Heute schon oder willst Du's Heute noch?" wird man bei mir nie finden!

Vielleicht liegt es ja doch an meiner übermäßigen Hässlichkeit ...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Intelligenz" meinst du: "nicht zu einer anständigen Anrede und einer weiterführenden gehobenen Konversation fähig"? ...

Exakt, war natürlich gewollt provokant formuliert.

Sorry, falls ich gerade zu dumm frage, aber ich möchte es halt wissen woran es liegt, damit ich die gröbsten Fehler beim nächsten Versuch nicht noch einmal begehe. Ich meine, ausdrücken kann ich mich und verbale Entgleisungen, wie "Hey, Babe, hattest du Heute schon oder willst Du's Heute noch?" wird man bei mir nie finden!

Es gibt gefühlt mindestens zwei Dutzend Threads mit Anleitungen fürs Online-Game. Wenn du dich an die dort vorgestellten Ratschläge hältst, ein ordentliches Profilfotos drinne hast, dann wirst du auch Rückantworten von den Frauen auf deine Anschreiben kriegen. Dazu wie ein Adonis auszusehen, solange dein Profilbild dich nicht derbe unvorteilhaft abbildet.

Vorausgesetzt natürlich, du schreibst nicht ausschließlich 18-jährige Mädels an, die beim Punkte Suche „Männer zwischen 18 und 22 Jahren“ angeben. Wenn ich aus dem Profil schon erkennen kann, dass ich derart eklatant von ihrem Suchmuster abweiche, spare ich mir meistens sogar den Aufwand, meine vorgefertigte Standardanfrage reinzupasten. Aber ich bin 10 Jahre jünger als du, 15 cm kleiner, ganz sicher kein Optikgott und schaffe es trotzdem häufig genug, dass mir Frauen im Altersbereich von 20 bis 35 Jahren zurückschreiben.

Schick mir eine PM mit dem Bild, was du dort drinnen hast und ich bestätige dir, dass es nicht daran liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Exakt, war natürlich gewollt provokant formuliert.

Hatte mir so was schon gedacht, dass Du mich ärgern wolltest. :P

Es gibt gefühlt mindestens zwei Dutzend Threads mit Anleitungen fürs Online-Game. Wenn du dich an die dort vorgestellten Ratschläge hältst, (...)

Was die vorgefertigten Standartsätze betrifft, habe ich Bedenken. Nur weil sie bei hundert Frauen funktionierten, muss es nicht bei Frau Nummer 101 ebenso gut funktionieren. Da bin ich doch lieber spontan und "ich selbst". Das kommt dann wenigstens ehrlich und offen rüber.

Und was mein Profilfoto betrifft, habe ich kein allzu anständiges, weil ich halt nur eine miese Handykamera besitze.

Vorausgesetzt natürlich, du schreibst nicht ausschließlich 18-jährige Mädels an, die beim Punkte Suche Männer zwischen 18 und 22 Jahren angeben.

Das ist mir irgendwie schon klar. :P

So notgeil, dass ich Mädchen anschreibe, bin ich (noch) nicht. Frauen sind besser! :P

Aber ich bin 10 Jahre jünger als du, 15 cm kleiner, ganz sicher kein Optikgott und schaffe es trotzdem häufig genug, dass mir Frauen im Altersbereich von 20 bis 35 Jahren zurückschreiben.

Bist Du Dir sicher, dass Du nicht so toll aussiehst?

Du siehst mit SICHERHEIT um Längen besser aus, als ich!

Schick mir eine PM mit dem Bild, was du dort drinnen hast und ich bestätige dir, dass es nicht daran liegt.

Nix da! Ich bin zu hässlich, ausserdem könntest du damit dann wer weiss was machen! :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alex:

"Da bin ich doch lieber spontan und "ich selbst". Das kommt dann wenigstens ehrlich und offen rüber."

es geht ums game, nicht um die Frau, also eine Routine zu entwickeln für verschiedene Frames.
Mit Spontanität ruderst du erstmal weiter so rum wie bisher. Aber es geht hauptsächlich darum eine Routine für gewisse Situationen zu entwickeln und die immer und immer zu wiederholen, so dass du irgendwann die Oberhand beim gamen behälst und immer weist wo du gerade stehst und über welche Bases du noch gehen musst bis zum ziel.

Schau dir dies Vid an vielleicht verstehst dus dann:

Und ruhig mehr von denen, du wirst feststellen dass die immer mit der gleichen Methodik vorgehen... bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

O.k. ...?

Ironischerweise würdest Du bei 1,94 m mehr Erfolg damit haben "hey babe lust auf mehr?" zu spammen, als damit eine "höfliche Konversation" zu fahren.

Cycle und Du, ihr redet aneinander vorbei!

Das liegt daran, dass Cycle viele Dinge in seinen Beitrag integriert, die Du noch nicht kennst und die auf der reinen Wortebene nicht erkennbar sind.

Lies Dich erstmal gründlich ein in der Schatztruhe und (zum Beispiel) LdS - Du brauchst kein Geld für irgendwelche teuren DvD-Sets oder Klimbimm auszugeben, universelle Klassiker wie LdS, No more Mr. Nice Guy oder (kein Klassiker hier, aus meiner Sicht aber schon) das rational-male-Buch kosten wenig bis nix auf Amazon/Ebay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PS @ Alex: Ausserdem Frauen spühren negative Energie, da kannst du auch der heisseste Typ der Welt sein und trotzdem keine abbekommen.

Attraktive Frauen spühren das sofort:

Hier der hier hat siehr viel über Inner Game, Positive Energie in seinen videos, find den richtig gut weil er nerdy Ansichten hat:

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht ums game, nicht um die Frau (...)

Seltsam, dass alle davon sprechen, dass der Versuch nach der Traumfrau Ausschau zu halten und diese für sich zu gewinnen, nur ein "Spiel" ist. Ich scheine allerdings hier der einzige zu sein, der das eher traurig findet. Es sollte kein Spiel sein, sich der Herzensdame zu nähern, sondern der ehrliche Versuch, mit ihr eine stabile und schöne Beziehung zu beginnen, in der beide glücklich sind weil sie einander haben.

Sorry, aber so was werde ich mir nicht aneignen. Das bin ich nicht! Ich sehe Frauen nicht als Objekt in einem seltsamen Spiel um Macht und Verführungskünste. Frauen sind für mich mehr als nur Menschen, mit denen man sich vergnügen kann!

Auch, wenn ich mich mit dieser Aussage bei Euch vielleicht gerade lächerlich mache.

Ironischerweise würdest Du bei 1,94 m mehr Erfolg damit haben "hey babe lust auf mehr?" zu spammen, als damit eine "höfliche Konversation" zu fahren.

Das dem nicht so ist, kann ich Dir beweisen. ;-)

Ich werde Dir in absehbarer Zeit per PN einen Link zukommen lassen, zu einem Thread, in dem ich meine Chatverläufe poste, mit netten Damen, die meine Jugendfreien Konversationen zu schätzen wussten. ;-)

PS @ Alex: Ausserdem Frauen spühren negative Energie, da kannst du auch der heisseste Typ der Welt sein und trotzdem keine abbekommen.

Attraktive Frauen spühren das sofort

Das ist eine sehr interessante Aussage. Die habe ich in ähnlicher Form schon einmal zu lesen bekommen. Scheinbar strahle ich aus jeder Pore meines Körpers eine gewisse Unsicherheit aus. Nun ja, das liegt wohl an meinen enormen psychischen Problemen. :-/

Diese zu reduzieren, dazu brauche ich allerdings keine Hilfe eines Persönlichkeitscoaches, sondern ...... von anderer Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich nicht verstanden, und das video auch nicht angeschaut, beide wachesn am game, auch die Frau, und beide verbessern so die Möglichkeiten einen Partner länger an sich zu binden.

Ja organische Problemlösung ist Voraussetzung Nummer eins damits im Kopf auch klappt und so auch mit deinen Mkitmenschen.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sollte kein Spiel sein, sich der Herzensdame zu nähern, sondern der ehrliche Versuch, mit ihr eine stabile und schöne Beziehung zu beginnen, in der beide glücklich sind weil sie einander haben.

OK, soweit die Hollywood-Fiktion. Vergiß aber nicht, daß das in den Filmen nur deswegen so funktioniert, weil die Typen das Drehbuch auf ihrer Seite haben. Diesen Vorteil hast Du im Realleben nicht. Das reale Leben funktioniert eben nicht wie Hollywoodfilme.

Insbesondere zerlegt Dir Deine Beziehungs-Needyness von vornherein die Chancen, weil das völlig unattraktiv rüberkommt. Also im realen Leben, meine ich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich nicht verstanden, und das video auch nicht angeschaut,

Muss ich auch nicht! :P

Ich habe kein Interesse daran, mich zu verstellen und den total coolen Loverboy zum Fenster raushängen zu lassen, um dann mitanzusehen, wie sie am nächsten Morgen neben mir wach wird und erkennt, wer ic hwirklich bin. Da bleibe ich lieber von Anfang an der, der ich immer schon war, statt ihr in bester Persönlichkeitscoaching-Manier etwas vorzuspielen, nur um sie rumzukriegen.

Nochmal: Es ist für mich kein Spiel!!!

(...) und beide verbessern so die Möglichkeiten einen Partner länger an sich zu binden.

Du scheinst es nicht zu verstehen! Es ist keine Frage der Bindung. Ich mache das nicht, um eine Frau mit allen Mitteln festzuhalten! Weder des "Spiels" wegen, noch meinetwegen! Wenn sie sich mir nicht aufgrund meiner Persönlichkeit und meines Wesens wegen nähert und bei mir bleiben möchte, ist da eben so.

Wenn ich es mit meinen eigenen individuellen Sprüchen und Geesten (die ich aus tiefster Überzeugung nutze und die mich und mein Wesen repräsentieren) nicht schaffe, eine Frau für mich zu begeistern, hätte es gar keinen Sinn, sie mittels der hier anzueignenden Techniken "zu angeln".

Darüber hinaus: ...

Es gab mal eine sehr nette und intelligente Userin, die mir einst den weisen Spruch mitgab: "Der Falschen gegenüber kannst Du nichts richtig machen und bei der Richtigen nichts falsch!" Demtentsprechend handele ich und sehe es auch so. Wenn ich bei einer Frau nicht landen kann, ist sie so oder so die Falsche gewesen.

OK, soweit die Hollywood-Fiktion

Wer, bitte, spricht von Hollywoodfilmen? ... o_o

Nur, weil ich meine Meinung über die Art, eine Frau kennen zu lernen und mit dieser eine natürliche Bindung aufzubauen, geäussert habe, die ich aus tiefstem Herzen auch so empfinde, ist das noch lange keine Hoolywood-Fiktion. :P

Insbesondere zerlegt Dir Deine Beziehungs-Needyness von vornherein die Chancen, weil das völlig unattraktiv rüberkommt. Also im realen Leben, meine ich.

Bitte auf Deutsch. Ich kann nämlich kein Englisch. Was meinst Du mit Beziehungs-wasauchimmer? Und wieso sollten alle Frauen auf dieser Welt im Realen Leben auf eure "Games" stehen, die ihr hier in der Theorie für die Praxisanwendung darstellt?

Ist das nicht vielleicht etwas zu verallgemeinert? Das wäre vermutlich so, als würde ich behaupten: Alle Blondinen haben den IQ einer Sportsocke. ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sollte kein Spiel sein, sich der Herzensdame zu nähern, sondern der ehrliche Versuch, mit ihr eine stabile und schöne Beziehung zu beginnen, in der beide glücklich sind weil sie einander haben.

OK, soweit die Hollywood-Fiktion. Vergiß aber nicht, daß das in den Filmen nur deswegen so funktioniert, weil die Typen das Drehbuch auf ihrer Seite haben. Diesen Vorteil hast Du im Realleben nicht. Das reale Leben funktioniert eben nicht wie Hollywoodfilme.

Hollywood Filme manipulieren auf jeder Ebene, der letzte Matrix Dreck, dass sie auch das gesellschaftliche gültige Beziehungsideal manipulieren, da bin ich ja grad selber erst drauf gestossen und mir hängt der Kiefer immer noch unten. (auf jedem Frauen Profil muss ich so was lesen, der eine oder keiner, wo ist mein Prinz usw ??? heftig heftig)

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer, bitte, spricht von Hollywoodfilmen? ... o_o

Nur, weil ich meine Meinung über die Art, eine Frau kennen zu lernen und mit dieser eine natürliche Bindung aufzubauen, geäussert habe, die ich aus tiefstem Herzen auch so empfinde, ist das noch lange keine Hoolywood-Fiktion. :P

Du empfindest die Manipulation halt aus tiefstem Herzen. Das zeigt nur, wie gut sie wirkt. Sieh es mal so, hast Du bisher mit Deiner Art, "auf natürliche Weise" (die nicht natürlich ist, sondern lediglich weichgespült und eierlos) Frauen kennenzulernen, Erfolg gehabt? NEIN, sonst wärst Du nicht hier. Also willst Du weiter das tun, was nicht funktioniert? Na dann jammer halt nicht über die miesen Ergebnise.

Bitte auf Deutsch. Ich kann nämlich kein Englisch. Was meinst Du mit Beziehungs-wasauchimmer?

Wenn Du unbedingt ne Beziehung willst, dann strahlst Du aus, daß Du beziehungsgierig bist, und das ist unattraktiv. Wärst Du nämlich ein toller Typ, dann hättest Du das nicht nötig, weil Du die Auswahl hättest. Das riechen Frauen.

Und ansonsten: Alle Frauen sind Frauen (ach was?!) und haben daher ihr biologisches Programm. Daran ändern auch Hollywoodfilme und Gleichstellung nichts. Wenn Du als Mann, d.h. als sexuelles Wesen, für sie interessant sein willst, mußt Du Dich auch als Mann verhalten, um sie als Frau anzusprechen.

Wenn's Dir natürlich langt, sie als Mensch anzusprechen, dann gib Dich eben damit zufrieden, in der Kumpelschublade zu enden. Während Deine Traufrau, mit der Du Dir ein Leben vorstellst, mit nem anderen in die Kiste steigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gleichstellung??? -> Gender Mainstream, der neueste politisch motivierte Angriff. Was wollen die von uns? Unterwürfigkeit, leichteres handeln der Wählermasse, mehr Steuern und Geschäftsmodeelle generieren...ich verstehs nicht?

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BOAH...... kann echt nicht sein hier echt ey...!!!! *AUFREG....*ESCHAUFFIER!!!

Und ansonsten: Alle Frauen sind Frauen (ach was?!) und haben daher ihr biologisches Programm.

OHAAAAAAAAA...was ich mich jetzt zusammenreißen muss...das ist UNVORSTELLBAR!!!

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

*Kopf an die Wand hau bis es blutet!!!

Schon wieder einer, den ich nicht begegnen will. Bei den geistigen Freiraum den er bietet würd ich wahrscheinlich nach paar Minuten Anwesenheit ersticken! Grausam sowas...

Der Threadtitel ist:

Wo verstecken sich brauchbare Single-Männer Ü-30?

Es kann doch nicht sein, dass das hier wieder komplett missbraucht wird, um die übliche "Was muss ich als Mann tun, um Frau, die ich geil finde abzubekommen oder sowas"-Debatte, die ihr schon IM GANZEN FORUM ja bereits dauerhaft führt ebenfalls reinbringt!!! MENSCH.... das geht doch nicht!!! Mach doch bitte sowas nicht...... sondern ERZÄHLT MAL; WO IHR Ü30 euch bitte AUFHALTET! Ist das soooOOOOOOOooooo schwer? Geht das nicht? Was denn los???

Ich hab selber vor kurzem in den Thread gelesen, und dann bereits auf den ersten Seiten AUFGEHÖRT!!! Da kamen einrach mal keine Tipps und ich hab abgekotzt!

Ich möchte auch gar nicht wissen, WARUM ihr nicht in der Lage seid, den Threadtitel zu berücksichtigen!!! Es MUSS ja Gründe geben! Und das Wörtchen "Brauchbar" ist jetzt auch mal EGAL!!!

Des gibt in FOREN eine SYSTEMATIK mit THEMENBEREICHE UND mit VERSCHIEDENEN THREADS, und das bedeutet, dass man sich an den Threadtitel orientieren SOLLTE, was man im THread reinschreibt!

Also bitte!!!

Ich hab paar Ideen:

1) Bibliotheken!!! Da sind durchaus Ü30er, die Doktoranten und diversere... auch intellektuelle sind dabei, neigen aber vereinzelt zu sehr viel Sprechen. Aber ansonsten kann man es da mal probieren.

2) Fitnes-Center: Da hab ich neulich dran gedaht, aber ich hasse fitnescenter, weil sie nicht gerade attraktiv sind, diese Fitnescenter. Aber die Männer könnten durchaus attraktiv sein, die da drin sind und vielleicht sind auch paar "brauchbare" dabei. Ich hab aber überhaupt keine Lust, mich da bei einem anzumelden, nur um dann bissle Schein-Sport zu betreiben und den Männern beim Schwitzen zuzusehen, auch wenn das natürlich mega-geil ist!...

3) Diverse Kampfsportvereine: Da kann man auch zuschauen, wenn man mal "wissen will, die es da so ist mit dem Unterricht etc..." und da könnte man auch mal paar Treffen, die ok sind. Die haben dann auch hin und wieder einen Hang zu Esoterik oder andersartiges Denken, müsste man mal ausprobieren. Hab ich noch nicht ausprobiert, aber das wäre für mich eine Alternative zum Fitnes-Center. Hmm.... Ich habe selbst früher KungFu gemacht und war ganz gut, aber den Stil, den ich gemacht hatte, ist hier in der tadt, in der ich bin LEIDER nicht vertreten... Da kotze ich schon seit 12 Jahren ab!!! Ich hätte sehr gern weitergemacht... Aber gut, vielleicht findet sich eine Alternative.

4) Freizeit-Sport-Vereine: Segeln, Rudern, und sowas alles... da denk ich mal sind auch welche dabei, ist aber dann wohl eher Stressig, mit denen in Kontakt zu kommen... Leistungssportler sind auch nicht immer die, die "brauchbar" sind, weil die haben zuwenig Zeit.

5) Diverse Tanzvereine/Tanzveranstaltungen: Ich meine damit keine Clubs, sondern eher so eben Samba, oder Tango, etc... da gibts immer wieder so Veranstaltungen, wo man einen Tanzpartner braucht, und wo man dann auch den einen oder anderen Mann finden könnte... Hab ich noch nicht probiert, aber ich war einmal mit einem auf einer Swing-Tanz-Veranstaltung und der Lehrer dort war geil! :D

Ja bitte Ergänzen!!!

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hollywood Filme manipulieren auf jeder Ebene, der letzte Matrix Dreck, dass sie auch das gesellschaftliche gültige Beziehungsideal manipulieren, da bin ich ja grad selber erst drauf gestossen und mir hängt der Kiefer immer noch unten. (auf jedem Frauen Profil muss ich so was lesen, der eine oder keiner, wo ist mein Prinz usw ??? heftig heftig)

Da gehen Meinungen und Geschmäcker halt auseinander. Damit muss man leben. Manche Frauen wollen halt ihren Traumprinzen, andere geben sich mit einem Mann zufrieden, der zumindest Messer und Gabel nutzen kann. ;-)

Aber was den letzten Matrixfilm betrifft, gebe ich Dir zu 1000 % Recht! Der ist und bleibt Effektüberzogener Dreck ohne wirkliche Handlung!

Du empfindest die Manipulation halt aus tiefstem Herzen. Das zeigt nur, wie gut sie wirkt.

Moooo-hoooment!!! Ich habe nie geschrieben, dass ich jegliche Art der Manipulation gut heiße. Und meine Art, mich einer Frau zu nähern, ist KEINE Manipulation!!! Lediglich der "weniger Männliche" (wie Du Dich ausdrückst) Vesuch, sich der Frau auf gleicher Ebene zu nähern.

Wenn Du unbedingt ne Beziehung willst, dann strahlst Du aus, daß Du beziehungsgierig bist, und das ist unattraktiv.

Wenn Du als Mann, d.h. als sexuelles Wesen, für sie interessant sein willst, mußt Du Dich auch als Mann verhalten, um sie als Frau anzusprechen.

Wenn's Dir natürlich langt, sie als Mensch anzusprechen, dann gib Dich eben damit zufrieden, in der Kumpelschublade zu enden.

O.k., das ... war jetzt hart und tat weh! Aber ich verstehe jetzt was Du meinst. Leider ist das (momentan) bei mir aus psychischen Gründen nicht möglich. Aber ich werde es mir merken! Danke für diese klaren Worte!

Du liest nicht richtig mit, aber regst Dich künstlich über diesen ganz und gar nicht ernst gemeinten Satz auf, der als Beispiel diente, und sonst von KEINEM anderen registriert wurde? Du solltest besser aufpassen, bevor du Dir wegen ungelegter Eier den Kopf blutig haust. :P

Es kann doch nicht sein, dass das hier wieder komplett missbraucht wird, um die übliche "Was muss ich als Mann tun, um Frau, die ich geil finde abzubekommen oder sowas"-Debatte, die ihr schon IM GANZEN FORUM ja bereits dauerhaft führt ebenfalls reinbringt!!! MENSCH.... das geht doch nicht!!!

Ich hab selber vor kurzem in den Thread gelesen, und dann bereits auf den ersten Seiten AUFGEHÖRT!!! Da kamen einrach mal keine Tipps und ich hab abgekotzt!

Des gibt in FOREN eine SYSTEMATIK mit THEMENBEREICHE UND mit VERSCHIEDENEN THREADS, und das bedeutet, dass man sich an den Threadtitel orientieren SOLLTE, was man im THread reinschreibt!

Amen, Schwester, Amen!!

On-Topic: Meine möglichen Orte, an denen sich Meinesgleichen "versteckt", habe ich bereits erwähnt.

Möglicher Ort Nummer 3, da ist im übrigen mein Ex-Kumpel anzutreffen, und er hat, man höre und staune, tatsächlich dort eine Freundin gefunden! :D

Ein weiterer möglicher Treffpunkt wären wohltätige Vereine. Dort, wo man ehrenamtlich tätig ist.

bearbeitet von Alex1979

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seite 58......SEITE 58....!!! Künstliches Aufregen.... das ich nicht lache...! Und deine Schwester bin ich auch net! ;)

Mehr sag ich dazu nicht denn mein Postung war KEINE Diskussionsgrundlage!

Danke für den Tipp.

Ja stimmt, das hatte ich ganz vergessen:

Aktivistengruppen und Aktivistenvereine. Da kann man durchaus auch Leute antreffen.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BOAH...... kann echt nicht sein hier echt ey...!!!! *AUFREG....*ESCHAUFFIER!!!

Ich hab paar Ideen:

1) Bibliotheken!!! Da sind durchaus Ü30er, die Doktoranten und diversere... auch intellektuelle sind dabei, neigen aber vereinzelt zu sehr viel Sprechen. Aber ansonsten kann man es da mal probieren.

2) Fitnes-Center: Da hab ich neulich dran gedaht, aber ich hasse fitnescenter, weil sie nicht gerade attraktiv sind, diese Fitnescenter. Aber die Männer könnten durchaus attraktiv sein, die da drin sind und vielleicht sind auch paar "brauchbare" dabei. Ich hab aber überhaupt keine Lust, mich da bei einem anzumelden, nur um dann bissle Schein-Sport zu betreiben und den Männern beim Schwitzen zuzusehen, auch wenn das natürlich mega-geil ist!...

3) Diverse Kampfsportvereine: Da kann man auch zuschauen, wenn man mal "wissen will, die es da so ist mit dem Unterricht etc..." und da könnte man auch mal paar Treffen, die ok sind. Die haben dann auch hin und wieder einen Hang zu Esoterik oder andersartiges Denken, müsste man mal ausprobieren. Hab ich noch nicht ausprobiert, aber das wäre für mich eine Alternative zum Fitnes-Center. Hmm.... Ich habe selbst früher KungFu gemacht und war ganz gut, aber den Stil, den ich gemacht hatte, ist hier in der tadt, in der ich bin LEIDER nicht vertreten... Da kotze ich schon seit 12 Jahren ab!!! Ich hätte sehr gern weitergemacht... Aber gut, vielleicht findet sich eine Alternative.

4) Freizeit-Sport-Vereine: Segeln, Rudern, und sowas alles... da denk ich mal sind auch welche dabei, ist aber dann wohl eher Stressig, mit denen in Kontakt zu kommen... Leistungssportler sind auch nicht immer die, die "brauchbar" sind, weil die haben zuwenig Zeit.

5) Diverse Tanzvereine/Tanzveranstaltungen: Ich meine damit keine Clubs, sondern eher so eben Samba, oder Tango, etc... da gibts immer wieder so Veranstaltungen, wo man einen Tanzpartner braucht, und wo man dann auch den einen oder anderen Mann finden könnte... Hab ich noch nicht probiert, aber ich war einmal mit einem auf einer Swing-Tanz-Veranstaltung und der Lehrer dort war geil! :D

Ja bitte Ergänzen!!!

lg,

LoveLing

Deine Orte, die du nennst sind richtig.

Impliziert aber, dass es viele Frauen Ü30 gibt, die echte Hobbies/Interessen haben und sich an diesen Orten aufhalten.

Ist aber nicht so :)

(Ich habe ja auch schon Orte genannt hier an denen sich Männer mit echten Intressen/Hobbies aufhalten...

mit dem Begleitsatz an diesen Orten in der Regel kaum wirklich single Frauen zu sehen)

Und wäre ich ein gutaussehender Doktorant mit 34 in der Bib. . Würde ich mir eher die HBs um 25 Jahre ansehen :)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moooo-hoooment!!! Ich habe nie geschrieben, dass ich jegliche Art der Manipulation gut heiße. Und meine Art, mich einer Frau zu nähern, ist KEINE Manipulation!!!

Es geht ja auch nicht um Manipulation, schon weil das auf die Dauer doch ohnehin auffliegt. So wie Du schreibst, hättest Du ja ohnehin keinen Bock auf ne Frau, die Du mit ein paar billigen Tricks so leicht an der Nase herumführen könntest.

Es geht darum, daß es grobe Grundrichtlinien gibt, was einen Mann als Mann attraktiv macht und was unattraktiv rüberkommt. Klar haben nicht alle Frauen denselben Geschmack, deswegen gibt's auch keine "Masche", mit der man jede rumkriegen würde. Aber umgedreht gibt es eben Sachen, die immer schlecht rüberkommen, und die sollte man vermeiden. Das ist auch keine Manipulation, weil es gerade darum geht, diese Dinge abzustellen, sprich, Persönlichkeitsentwicklung zu machen.

Das Lustige ist, wenn Du so einen Weg einschlägst, bist Du (dann) immer noch Du selbst, nur anders als jetzt. Du mußt deswegen nicht wahllos zig Frauen flachlegen, wenn Du das nicht willst, das ist Deine eigene Entscheidung. Aber der Punkt an der Sache ist, wenn Du es könntest, sofern Du wolltest, bist Du genau deswegen auch für die wenigen Frauen attraktiver, auf die Du es eigentlich abgesehen hast.

Denn um eine harmonische, klassische Beziehung zu führen, mußt Du ja erstmal überhaupt dahin kommen, daß die fragliche Frau überhaupt was von Dir will.

O.k., das ... war jetzt hart und tat weh!

Es war nicht meine Absicht, Dich zu verletzten - aber die Wahrheit ist meistens nicht so lustig, wie schon Nietzsche anmerkte. Und Ent-Täuschung ist meistens sogar ausgesprochen unangenehm.

Aber ich verstehe jetzt was Du meinst. Leider ist das (momentan) bei mir aus psychischen Gründen nicht möglich. Aber ich werde es mir merken! Danke für diese klaren Worte!

Klingt nach nem guten Ansatz - erstmal die Hindernisse beseitigen, dann weitermachen. (:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
OHAAAAAAAAA...was ich mich jetzt zusammenreißen muss...das ist UNVORSTELLBAR!!!

:wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

"ey yo Baby chill doch einfach".. ^^

Mal abgesehen davon würd ich den Avatar mal überdenken?!

Schon wieder einer, den ich nicht begegnen will. Bei den geistigen Freiraum den er bietet würd ich wahrscheinlich nach paar Minuten Anwesenheit ersticken!

"Faszinierend", wie Deine Ferndiagnosen (nicht im klinischen Sinne zu verstehen) so abgehen. Insbesondere angesichts der Tatsache, daß Du ansonsten gar nicht genug vor sowas warnen kannst. ^^

Und.. n bißchen mehr Erdung wär nicht verkehrt.. so zwischen den Reisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@FraSkogen: Es gibt Ferndiagnose ausserhalb des klinischen Sinne? Weißt du was das Wort Diagnose bedeutet?

Und 2) habe ich nicht verstanden, was du mir genau sagen möchtest und auf welcher Basis du deine "forderungsartigen Aussagen" formulierst, die allesamt OffTopic sind und offensichtlich der Provokation und des Flamens dienen sollen. Du möchtest mit mir streiten? Oder möchtest du mich Beleidigen? Was genau möchtest du denn mit deinem Posting erreichen? Und warum erreichst du nichr das, was du erreichen willst? Was denkst du hast du mit deinem Posting erreicht?

Dein Ziel hast du hier verfehlt. Das ist ja offensichlich denn sonst würde ich ja Chillen....

Es scheint aber, dass du größere Probleme hast mit dem Threadtitel. Was wollen wir da jetzt machen? Irgendwie musst du auch verstehen, was der Threadtitel bedeutet.

Vielleicht sollte ich aus dem Duden zitieren und jedes Wort des Threadtitels genauer erläutern? Meinst du das würde dir helfen?

Was meinst du, was DIR helfen würde, den Threadtitel zu verstehen? Im Threadtitel sind keine Fachbegriffe enthalten!

Da du aber auch nicht der einzige bist, der damit Probleme hat, denke ich ist es sinnvoll, nochmal über den Threadttitel zu diskutieren.

@MrJack:

Impliziert aber, dass es viele Frauen Ü30 gibt, die echte Hobbies/Interessen haben und sich an diesen Orten aufhalten.

Das habe ich nicht verstanden, warum die TE oder ich uns für die Frauen interessieren sollten, die da runhängen, wo die Männer rumhängen... Also ich möchte ja wissen wo die MÄNNER rumhängen und nicht so wie Frauen rumhängen. Das geht aus der Fragestellung der TE auch hervor... Wie meinst du das denn MrJack? Willst du uns sagen, dass wir lieber nach Frauen ausschau halten sollen? Ich verstehe es nicht.

Und wäre ich ein gutaussehender Doktorant mit 34 in der Bib. . Würde ich mir eher die HBs um 25 Jahre ansehen :)

Du schreibst hier dass du kein gutaussehender Doktorant mit 34 in der Bib bist. Woher willst du wissen, was ein gutaussehender Doktorant mit 34 in der Bib sucht?

Hab ich auch nicht verstanden. Das kann ja deine Vermutung sein, ist aber für mich nicht nachvollziehbar.

lg,

LoveLing

bearbeitet von LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ LoveLing:

Es gibt Ferndiagnose ausserhalb des klinischen Sinne? Weißt du was das Wort Diagnose bedeutet?

*seufz* Such Dir meinetwegen ein anderes Wort aus. Ich hab dazugeschrieben, daß es nicht im klinischen Sinne gemeint ist und gehe davon aus, daß Du das inhaltlich schon verstehst.

Und 2) habe ich nicht verstanden, was du mir genau sagen möchtest und auf welcher Basis du deine "forderungsartigen Aussagen" formulierst, die allesamt OffTopic sind

Als ob OHAAAAAAAAA...was ich mich jetzt zusammenreißen muss...das ist UNVORSTELLBAR!!! in irgendeiner Weise "ontopic" wäre. Wenn Du Kommunikationsanteile außerhalb der Sachebene äußerst, kannst Du Dich hinterher nicht hinstellen und Dich beschweren, wenn man darauf AUCH reagiert. Wenn Du nicht möchtest, daß man darauf reagiert, schreib es einfach nicht.

Das ist ja offensichlich denn sonst würde ich ja Chillen....

Für Deine Emotionen bist allein Du selbst verantwortlich. Angesichts Deines Avatars dachte ich schon, daß Du die Anspielung verstanden hättest - Vulkanier zeichnen sich nämlich genau dadurch aus, das ist schließlich deren Kultur.

Was wollen wir da jetzt machen?

Ich schlage erstmal vor, daß wir alle aufhören, mit dem Kopf gegen die Wand zu schlagen. Außerdem schlage ich vor, daß Du Deine Lesefähigkeiten ein bißchen erweiterst, und zwar auf mehr als den Threadtitel. Deine Vorschläge sind nämlich gut, wurden im Threadverlauf aber schon gebracht.

Im Einzelnen:

1) Bibliotheken - Naja Buchläden, Posting #21.

2) Fitnes-Center - Posting #7

3) Diverse Kampfsportvereine - Posting #22. Von der TE, die bereits in einem Kampfsportverein IST, wie Du natürlich nicht gelesen hast.

4) Freizeit-Sport-Vereine - Posting #4

5) Diverse Tanzvereine/Tanzveranstaltungen - Posting #2

Frei nach Karl Valentin - es wurde zwar schon jeder Vorschlag gebracht, aber noch nicht von jedem Poster. Lies Dir einfach die genannten Postings durch, dann findest Du noch mehr Vorschläge, die Du auch noch allesamt bringen könntest. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja offensichlich denn sonst würde ich ja Chillen....
Für Deine Emotionen bist allein Du selbst verantwortlich.

:lol::rofl: Ja der ist gut, aber so richtig witzig ist der... :D Natürlich bin ich das nicht... hahahaaaaaaaaa..... hahahaaaaaa.... oumann, da muss ich noch ne Weile darüber lachen. Egal...

Danke für das Wiederholen und JA, ich hab nicht den ganzen Thread gelesen denn ich hatte nach paar Seiten keine Lust mehr, wie ich bereits geschrieben hatte und wolte hier das nochmal auffrischen...

Hast du denn keinen Vorschlag?

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar hab ich Vorschläge, aber allein schon die Tatsache, daß der Thread 59 Seiten lang ist, sagt doch schon aus, daß alle Vorschläge schon gekommen sind. Ausgenommen vielleicht jemand hat irgendwo ein eigenes Internierungslager, das sonst keiner kennt. Irgendwo müssen ja die ganzen Männer hin sein, die nie was am Laufen hatten, damit andere Männer im Himmel ihre 72 Jungfrauen haben können. (;

Abgesehen davon ist die TE seit über zwei Monaten nicht mehr aktiv hier, liest also die aktuellen Antworten ohnehin nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hahahaa...Internierungslager...hahahaaaa.... Ja das wär was...

Naja unabhängig von der TE hätte es mich halt auch interessiert, aber paar Vorschläge sind ja da und es kommen vielleicht noch paar, die nicht erwähnt worden sind. Ich habe auch noch nicht alle ausgeschöpft...

Ich hab noch einen:

SAUNA

Das Problem aber ist beim Ansprechen oder Anflirten in der Sauna, und das ist doch ein relativ komplexe angelegenheit...

:D

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden