Wo verstecken sich brauchbare Single-Männer Ü-30?

879 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Frau aus dem Museum kann einen größeren Knall haben, als die von der Fetisch-Party, da steckt man echt nicht drin.

Einfach eskalieren. ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Witz, Einsamkeit ist für die Alten plötzlich wieder ein Riesenthema - ironischerweise (aber kaum verwunderlich), gerade für die Hallodris in jungen Jahren, die nur ihren Spaß wollten mit dem anderen Geschlecht, aber bloß nichts Dauerhaftes oder gar so eine ekelhafte Heirat mit Familie und Kindern.

Die Frage entscheided sich aber eher am "Hallodrie" selbst, statt an der Menge des nextens.

Protipp:

Wenn man alleine mit sich selbst nichts produktives anzufangen weiß oder sehr schnell "Langeweile", "Einsamkeit" oder ähnliches hat...sollte man neben dem klassichen Aufreiss-PU mal auf den eigenen basic mate value und sonstige Lebensbereiche schauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja is schon was dran.. denn solche Leute nennt man "beziehungsunfähig", und die finden sich dann halt mal auf der Resterampe wieder, wo sich im Wesentlichen andere Beziehungsunfähige tummeln. Ja ja, in jungen Jahren ist man produktiv und weiß so viel mit sich anzufangen. Aber sprich mal mit den heute 60-jährigen, die ihrerzeit genauso gedacht haben.

Ist strukturell bei Frauen übrigens dasselbe, wenn erst keiner gut genug ist und dann die, die eigentlich gut genug gewesen wären, weg vom Markt sind. Das sind dann so die Singlefrauen Mitte 30 mit Kinderwunsch, die jammern, wieso die Männer um sie nen Bogen machen wie um ein Plumpsklo im Sommer.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja is schon was dran.. denn solche Leute nennt man "beziehungsunfähig", und die finden sich dann halt mal auf der Resterampe wieder, wo sich im Wesentlichen andere Beziehungsunfähige tummeln. Ja ja, in jungen Jahren ist man produktiv und weiß so viel mit sich anzufangen. Aber sprich mal mit den heute 60-jährigen, die ihrerzeit genauso gedacht haben.

Ist strukturell bei Frauen übrigens dasselbe, wenn erst keiner gut genug ist und dann die, die eigentlich gut genug gewesen wären, weg vom Markt sind. Das sind dann so die Singlefrauen Anfang 30 mit Kinderwunsch, die jammern, wieso die Männer um sie nen Bogen machen wie um ein Plumpsklo im Sommer.

Weil die Männer 35+ meistens bereits ne Entscheidung gege Kinder gefällt haben oder schon Kinder haben :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht nur das. Sondern weil ein Mann in dem Alter auch schon die ersten Unterhaltsskandale im Bekanntenkreis gesehen hat und sich bei ner Mittdreißigerin mit Kinderwunsch, aber ohne Typen sagt, daß es wohl Gründe hat, daß sie keinen hat. Weil sie auf der Resterampe steht und ihre guten Jahre mit "AF" verdaddelt hat, die sie aber nicht binden konnte. Und in die BB-Rolle will man in dem Alter sicherlich nicht mehr rutschen.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
Wir sind alle so verschieden, dass es keinen Sinn macht, darüber zu urteilen, ob eine Frau Ü30 mehr oder weniger an Attraktivität oder Wert verliert als ein Mann.

Oh eine Frau.(erkennt man an dem Standpunkt).

Ich meine die Logik ist völlig offentsichtlich oder?

Dazu gibt es viel zu viele Beispiele auf beiden Seiten, die Ausnahmen darstellen würden. Es gibt höchst unattraktive Männer und Frauen in JEGLICHER Altersgruppe.

CUUQF.gif

-------------------------

1243271414_black_guy_laughing.gif

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Protipp:

Wenn man alleine mit sich selbst nichts produktives anzufangen weiß oder sehr schnell "Langeweile", "Einsamkeit" oder ähnliches hat...sollte man neben dem klassichen Aufreiss-PU mal auf den eigenen basic mate value und sonstige Lebensbereiche schauen...

Kann ich so bestätigen.

Die Frauen um 30 die ich kenne und die ich auch nur grenzwertig als beziehungstauglich und attraktiv betrachte, haben eher das Problem, dass die Männer immer eine Beziehung wollen. Da geben sich beide Geschlechter ziemlich wenig.

Sei es über Job. Freundeskreis. Hobbies.

Die Frauen, die da "Probleme" haben kann man in zwei Gruppen einteilen:

a) Haben sich gehen lassen. Und das bedeutet pummelig bis fett.

b) Sind irgendwo hängengeblieben.

Sprich immer in der Disko rum gehüpft und merken, dass sie da vom Alter raus sind. Frauen mit "normalem" sozialem Umfeld lernen recht schnell wieder Typen kennen. Die Lösung der Mädels ist dann aber nicht sich das eigene Leben anzuschauen, sondern im Internet abzuhängen.

Und was hört man immer? Keine Zeit. Aber mein Gott, wenn ein Single keine Zeit hat raus zu gehen und ein Leben zu leben, dann hat er auch keine Zeit für eine LTR.

I.d.R. kann man die Frauen schon fast in zwei Gruppen unterteilen

1. "Ich finde keinen" bzw. "Nur im Internet"

=> Next (klüger ist das)

2. "Männer wollen immer gleich eine LTR"

=> Normalerweise recht spannende Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Post der TE vom 05.01.2013 aus diesem Thread ( warum kann ich den nicht mehr zitieren? )

Ich bin alleinerziehend. Und je nachdem, wofür mir der Mann geeignet gescheint wird es eine LTR, eine Affäre oder ein ONS. Genauso wie es auch war, bevor ich mich fortgepflanzt habe. Das liegt an meiner Persönlichkeit, wie ich gestrickt bin.

Die Frage, warum sich die brauchbaren Single-Männer Ü-30 eine alleinerziehende vors Knie nageln sollen konnte bisher niemand beantworten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ab einem gewissen Alter kann man auch als Frau mal allein in eine Bar gehen, denn ab einem gewissen Alter wird man als Frau einfach unsichtbar.

Ich würde sagen, es beginnt ungefähr mit vierundreißig, dass die Blicke sich abwenden, bei den einen früher, bei den anderen etwas später."

Elisabeth Raether gefunden in Betamännchen Bonner/ Weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Kann ich so nicht bestätigen.

Einer meiner FB ist 33 und der andere 31 *hust*. Da kann ich mich als unattraktive 36jährige ja glücklich schätzen. :unsure:

Ich hab den einen übrigens über ein Online-Stadtmagazin kennengelernt. Ich wollt mit einer Freundin an eine Veranstaltung, sie wurd krank und ich hab da geschlechtsunabhängig eine Begleitung resp. Abnehmer für die zweite Karte gesucht.

Das wär vielleicht auch eine Idee... also keine expliziten Flirt/Partnerseiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D

Kann ich so nicht bestätigen.

Einer meiner FB ist 33 und der andere 31 *hust*. Da kann ich mich als unattraktive 36jährige ja glücklich schätzen. :unsure:

Ich hab den einen übrigens über ein Online-Stadtmagazin kennengelernt. Ich wollt mit einer Freundin an eine Veranstaltung, sie wurd krank und ich hab da geschlechtsunabhängig eine Begleitung resp. Abnehmer für die zweite Karte gesucht.

Das wär vielleicht auch eine Idee... also keine expliziten Flirt/Partnerseiten.

Sex gibts weierhin relativ leicht wenn du noch "gut in schuss bist".

Das ist ja das "trügerische" für einige Frauen.

Und natürlich nehmen jüngere Männer auch gerne mal ne 4 Jahre ältere Frau als FB. Einfach um der stressigen Marktenge bei 25 jährigen Frauen zu entgehen.

Trotzdem wird die Wende in Sachen Martwert kommen. Bei der einen mit 33. Bei der anderen mit 38. Bei der nächsten schon mit 31.

Und dann ist Sex natürlich nur das eine. Das maßgebliche ist der LTR Marktwert.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das musste natürlich relativiert werden. ^_^

Ich glaube, ich mach mit beiden genügend ausserhalb des Bettes, dass es nicht die klassischen PU_FB ist. ;-)

Möglichkeiten für Sex hab ich ja auch sonst mehr als genug - wenn ich es denn haben wollen würd.

Ich musste einfach grinsen, dass Fummelchamp da sowas postet... der mit 40+ ja auch sooo viel am laufen hat. :teehee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ist doch quatsch, dass die Mädels ab 33 einen mehr abbeoen, wenn sie nicht unter der Haube sind. In jedem Alter trennen sich die Leute heutzutage wieder.

UNd ein 40-jähriger wird in der Rege auch nicht viel Überschneidung mit ner 23jährigen haben. Und die kommen wunderbar mit der 35jährigen zusammen. Ich kenne auch genügend Paare, die sich erst mt 50 kennengelernt haben und wunderbar miteinandere klarkommen.

. Der durvchschnittliche Alterunterschied liegt zwiscchen zwei und vier Jahren bei Paaren. Zehn Jahre oder mehr Unterschied gibt es nur bei zwei, drei Prozent. Eine 34jährige Frau wird also keine Probleme haben einen attraktiven Typen Ende 30 zu finden,

Ich weiß auch nicht wie man darauf kommt dass Singles Ü35 alle "übriggeblieben" sind oder beziehungsunfähig keine Beziehung wollten. Die meisten Singles in dem Alter haben langjährige Beziehungen hinter sich. Und in jedem Alter werden Leue auch wieder zu guten Beziehungen finden.

Es ist auch komisach, wenn hier Leute auf die ahso schwierige n Weiber über 35 schreiben, die niemand mehr wil aber in anderen Threads deutlich wird dass bei ihnen nix mehr läuft, außer Paysex.

Manchmal frage ich mich wirklich., wo die Leute leben wenn sie meinen, dass Frauen nur bis 30 eine gute Beziehung bekommen....

Bezeichnend ist auch, wie diese Leute sich über die TE aufgeregt haben auf endlosen Seiten, da sie es gewagt hat als Frau Ü30 mit Kind doch glatt nachzufrage in welchen Locations sie auf nette Männer trifft. Eine Frage die von Usern ständig gestellt wird aber bei ner Frau gleich ein Megaskandal 8st

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist auch komisach, wenn hier Leute auf die ahso schwierige n Weiber über 35 schreiben, die niemand mehr wil aber in anderen Threads deutlich wird dass bei ihnen nix mehr läuft, außer Paysex.

Der scheinbare Gegensatz zwischen

a) dem "Mythos der leichten MILFs" (=alles 30+), die sozusagen "jeder haben kann"

und

b) dem "Mythos der superkomplexbehaftet-schwierigen 30+-Frauen", die sozusagen "niemand haben kann/jedem die Eier abschneiden"

wurde schon vor langer Zeit aufgelöst.

aus dem Artikel:

The Difficulty Of Gaming Women By Age Bracket

31 to 34 year olds

In some ways, women in the 31-34 age range are the toughest broads to game. (By “toughest”, it is meant “most time consuming”.) It’s counterintuitive, yes, but there are factors at work besides her declining beauty which mitigate against the easy, quick lay. For one, it is obviously harder to meet single 31-34 year old women than it is to meet single younger women. Marriage is still a pussy-limiting force to contend with for the inveterate womanizer, but Chateau apprentices are hard at work battling the scourge of mating market disturbances caused by the grinding and churning of the marriage machine.

But the bigger reason 31-34 year olds are harder to game than any other age group of women has to do with the wicked nexus of entitlement and self-preservation that occurs at this age in women. When you combine a disproportionate sense of entitlement fueled by years of feminism, steady paychecks and promotions, and cheerleading gay boyfriends with suspicions of every man’s motives and a terrible anxiety of being used for a sexual fling sans marriage proposal, you get a venom-spitting malevolent demoness on guard against anything she might perceive as less than total subjugation to her craving for incessant flattery and princess pedestaling.

Note that Chateau guests aren’t necessarily complaining. A harder-to-game 33 year old is kind of like getting bumped down from a Honda Civic rental but driving off the lot with the consolation prize of a Ferrari.

Listen to any man who is good with women and they will tell you the same thing:

“I have an easier time bedding and dating 23 year olds than I do 33 year olds.”

This defies all logic until you see it through the eyes of the hamster sweating its fluffy ass off in a woman’s brain. (Poor little creature must be pooped out by the mid-30s.) Sure, a 33 year old is not as hot as the 23 year old version of herself, but her ASD is through the roof, as is her self-conception as a hot marriage-worthy commodity. Many older women will tell themselves that their experience, maturity, accomplishments and financial stability mean they should be way more valuable to men seeking wives than some young babe on the take. Of course, they have to tell themselves this because reality isn’t making it easy to believe.

These are the kind of women who have sexual flings with college guys, because they can psychologically box those men in as “purely for fun” adventures. But the men the 31-34 year old women really want are the older, established men who will give them a marriage proposal and a family. This is why it is counterintuitively harder to game the older woman who still retains a vestige of her youthful attractiveness: she wants and expects so much more than the younger woman.

Ob man unbedingt diesen auf Dauerprovokation ausgelegten Stil des Artikel gut (oder auch schlecht) findet ist das eine - aber an der Info ist was dran.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich musste einfach grinsen, dass Fummelchamp da sowas postet... der mit 40+ ja auch sooo viel am laufen hat. :teehee:

Du wirst lachen, ich musste auch grinsen. Ich meine, ich als 40+, nicht sooo viel am laufen und dann poste ich hier so ein Zitat.

@jon29

Das Zitat ist von einer Frau und nicht von mir. Also quasi aus erster Hand. Von einer Person die es wissen muss, einer Frau selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ob Frauen über sich selber Bescheid wüssten - best joke ever!

Tja Cat´s ihr habt nun gelesen, was das allwissende Orakel-Onkel Mendoza himself-geschrieben hat.
Um es kurz zu machen, das war´s. Nett, dass ihr da wart.
PS. Nur für dich Mendoza- Heute Frau Nummer 42 in diesem Jahr. 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach du mit deinen Nutten... geh unterhalte dich mit poporella darüber, könnt euch ja gegenseitig für eure Puffbesuche abfeiern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OG guckt Frau nur nach logischen Kriterien (Aussehen, Größe, Charrakter bla bla), deswegen wohl frustrierend. Die Dreisten Kerle die doof anmachen sind da beim Date bestimmt lustiger, aber die werden ja sofort ausselektiert.

Warum sollte alleine Weggehen hilflos aussehen? Du bist doch die, die selektiert. Ziemlich hohl diese Gesellschaftskopfschranken, und auf die Meinung anderer angewiesen zu sein.

Ansonsten Ü30er egal ob Mann oder Frau is ehh problematisch.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Weil nicht mehr so einfach zu manipulieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum? Weil nicht mehr so einfach zu manipulieren?

nee, ich würde das anders sagen, die Meisten von denen sind alleinerziehend, sind irgendwie psychisch gezeichnet, es fehlt ihnen halt oft die Leichtigkeit der 20 Jährigen ... das ist schlauchend wie ich finde. Macht nicht so viel Spass. Naja aber ich ziehe ja sowieso irgendwie Borderliner an :D gibt vielleicht auch andere.

bearbeitet von poporella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich ziehe ja sowieso irgendwie Borderliner an

Tja, da haben wir wohl was gemeinsam :(

Also alleinerziehende Ü30 und welche mit einer Midlife-Crisis - da würde ich zustimmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Beuteschema wären große, intelligente Männer zwischen Anfang 30 und Mitte 40.

Meiner bescheidenen Meinung nach, gibt es diesen Typus "Mann" wie Sand am Meer. Du hast wohl einfach an den falschen Stellen gesucht, oder hast zu hohe Ansprüche an die Intelligenz? ... Das wäre zumindest mein Eindruck, für's erste.

An Bars, wo die Chance ein wenig höher läge auch mal Kerle jenseits von Anfang 20 kennen zu lernen, traue ich mich nicht recht heran.

Vielleicht wären Cafè und Buchclub, oder Jazzkneipen bessere Anlaufstellen.

OG (Singlebörse) habe ich versucht. Es ist unglaublich zeitaufwändig und langweilt mich schnell. Die daraus erfolgten Dates kann man unter "bäh" abhaken. Oder sollte ich da eventuell mehr Ausdauer und Zähigkeit an den Tag legen?

Aus männlicher Sicht kann ich behaupten, dass es uns auch nicht leicht fällt, mit Euch Frauen Kontakt in solchen Datingportalen aufzunehmen. 99 % antworten nicht und die 1 Prozent sagen von Vorne herein: "Kein Interesse".

Was läuft da falsch? ...

Ich bin 35 Jahre alt, 1,94 groß und, meiner bescheidenen Meinung nach, zumindest soweit intelligent, dass ich nicht vom Boden esse - obwohl dort immer etwas zu finden ist! (xD) Ich habe die "Suche" aufgegeben, weil es nichts bringt. Habe mich sogar dazu herab gelassen, bei einem der kostenlosen Portale ein Fakeprofil zu erstellen, um nachzuprüfen, ob es an meinem Aussehen liegt. Mein Fazit: Tut es offenbar nicht. :-/

Meine Vermutung: Viele in meinem Alter sind entweder in einer festen Beziehung, oder hocken dort, wo man sie so oder so auf jeden Fall antreffen dürfte; mit den Kumpels auf dem Sofa beim Fußball gucken. :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nein, konstruktive Ratschläge haben wir jetzt schon seit 50 Seiten hinter uns gelassen, du kommst leider zu spät (und die TS dürfte auch schon weg sein). Hier geht es nur mehr darum, sich über Single Frauen Ü30 und deren angeblich niedrigen Wert am Partnermarkt auszulassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden