LegallyHot 5562 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Genau genommen hat die TE kein Wort über "immer die Falschen" u.ä. verloren. Nichts dergleichen. Das wurde ihr angedichtet. Sie wollte lediglich wissen, welche Locations ihrer Zielgruppe zuträglich sind.Alles Weitere, insbesondere die Behauptung, sie bekäme keinen oder nur Reste ab, kam dann von männlichen Usern hier.Meine Fresse, werdet mal erwachsen.Bei einem 22jährigen der große Töne spuckt über 30jährige Frauen, alleinerziehende Eltern und "fremdes Sperma" kann ich ja noch lachen, aber wenn biologisch betrachtet wirklich erwachsene Männer so einen Blödsinn von sich geben, dann weiß ich, warum sie hier im Forum sind."Fremdes Sperma" - ihr habt doch den Knall nicht gehört. Wer derart unreif und statusgeil über Kinder herzieht, hat ganz andere Probleme.Und ich tue mir sehr schwer, den Herren hier abzukaufen, dass 30+ beim Alter der Frau, insbesondere wenn man selbst in diesem Alter ist, ein reelles Problem darstellt in Sachen Attraktivität und Co. Dazu kenne ich einfach viel zu viele sehr attraktive Menschen in diesem Alter - innen wie außen. Der Charakter ist gefestigt, eine gewisse Gelassenheit hat sich eingestellt, eine gewisse gesunde Demut, weil man diesen "ich bin der König der Welt"-Klatscher abgestellt hat, den man aus der Pubertät in die 20er mit hineingebracht hatte ...Wenn in meinem Umfeld ein Mann (in der Regel akademiker, gutaussehend, sozial kompetent) mit einem Mädel ankommt, das <5 Jahre jünger ist als er, fängt er von sich aus an, das zu erklären. Versuche ich mir vorzustellen, wie ein Umfeld aussieht, in dem ein Mann anfängt zu erklären, warum das Mädel nicht mindestens <5 Jahre jünger ist als er - will ich da gar nicht dran Teil haben. Da geht´s dann um Status und "guck mal was ich hübsches dabei habe! Passt auch zu meiner Krawatte!" und Egowichserei. Alles andere ergibt keinen Sinn für mich. Schon weil selbst ich als Frau bei allzu jungen Frauen merke, wie die charakterliche Konstitution an der Attraktivität kratzt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Wenn in meinem Umfeld ein Mann (in der Regel akademiker, gutaussehend, sozial kompetent) mit einem Mädel ankommt, das <5 Jahre jünger ist als er, fängt er von sich aus an, das zu erklären.Aha, das sind also die tollen Männer, die uns als Vorbild dienen sollten? Männer, die nicht zu ihren Trieben stehen und sich kleinlaut rechtfertigen weil sie Repressalien aus ihrem näheren Umfeld fürchten?Sorry aber das mit PU nun wirklich überhaupt nichts mehr zu tun.Genau genommen hat die TE kein Wort über "immer die Falschen" u.ä. verloren. Nichts dergleichen. Das wurde ihr angedichtet. Sie wollte lediglich wissen, welche Locations ihrer Zielgruppe zuträglich sind....mein Hauptproblem nicht lösen. Ich finde zu wenig Targets.......Mein Beuteschema wären große, intelligente Männer zwischen Anfang 30 und Mitte 40.....Bar... zu hocken... dann nach kurzer Zeit die Kerle an einem kleben, mit denen man eigentlich gar nichts zu tun haben möchte....OG (Singlebörse) habe ich versucht....Die daraus erfolgten Dates kann man unter "bäh" abhaken.......Ja, ich sortiere inzwischen beinhart aus.......wenn ich mich von einem einfach nicht angezogen fühle, wird sich da auch nichts in Richtung Sex tun.......Es geht NICHT darum, ob mich wer will (das war nie das Problem), sondern darum, mal Männer zu sehen, die ICH will....Ich finde große Männer unglaublich sexy.......Mein Beuteschema beginnt so ab "größer als ich mit Stöckelschuhen". Das geht dann so grob ab 1,80 los, darüber ist besser. Darunter regt sich bei mir einfach nicht viel.......Haare auf dem Kopf sind auch ein Muss, ich weiss, dass es ein Modetrend ist, sich den Kopf zu scheren. Mich stößt das aber total ab.......Und er (er selbst, nicht sein Parfüm) muss gut riechen. Für meine Nase.......Das "intelligent" finde ich unglaublich wichtig. Ich will mit einem Mann angeregte Gespräche führen können......Ich mag keine Männer, die nur herumjammern......"In sich ruhen" ist ein schöner Charakterzug....Beweisführung abgeschlossen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Wieder der FB-Mythos bzw. die feuchten FB-Träume der KJs! Wie soll denn das funktionieren mit einer Alleinerziehenden? Eine FB QUA DEFINITIONEM funktioniert doch gerade so: "Hey, ich hab Bock zu ficken - kommst du vorbei oder komm ich bei dir vorbei?"Deine Definition ist falsch. Man kann doch auch Treffen im voraus vereinbaren?! Was meinst du denn, wie sich Menschen getroffen haben, als noch nicht jeder mit einem Handy in der Tasche rumlief? Und auch wenn es dir merkwürdig erscheinen mag, in der Generation unserer Eltern und Großeltern wurde auch gevögelt.Naja, ich glaube, es ist für einen (unsicheren) Mann erleichternd, wenn er sich einreden kann, dass es Frauen ab einem gewissen Alter, in einer bestimmten Lebenssituation etc. schwerer haben, denn so kann er sich doch ein klein wenig überlegen fühlen. Vielleicht möchte er auch die Genugtuung, dass es Frauen irgendwann vermeintlich schwerer haben als er in seiner Jugend und/ oder jetzt, wo er bei allzu vielen Frauen, die er wollte, abgeblitzt ist. Ich weiß es nicht, aber diese Argumentation der Frauen ab dreißig, die auf dem absteigenden Ast sein sollen (ab dreißig, haha, das beste Alter) wird mir hier mit verdächtig viel Vergnügen vorgebracht. Es hat einen selber aber noch nie weiter gebracht, wenn man sich andere klein reden muss. Dadurch wird man nämlich nicht größer!Natürlich ist es für viele die späte Genugtuung, wenn sie der Meinung sind, dass sie mit zunehmendem Alter immer bessere Chancen haben, während die gleichaltriger Frauen sinken. Dennoch lässt sich nicht leugnen, dass da ein wahrer Kern dahinter steckt.Es reicht schon, wenn man sich vergegenwärtig, dass die meisten Frauen gleichaltrige und ältere Männer daten, während Männer eher jüngere bis gleichaltrige Frauen haben. Dass bedeutet natürlich, dass für einen 20-jährigen Mann die Auswahl passender Frauen kleiner ist, als für eine gleichaltrige Frau, während es 10 Jahre später eher umgekehrt aussieht, weil viele Männer Ü30 schon „vom Markt“ sind. Dazu kommt noch, dass viele der Eigenschaften, die Männer bei einer Frau optisch attraktiv finden, eigentlich Jugendlichkeit signalisieren, während Frauen gegenüber Männern nicht nur optisch andere Vorlieben haben. Hoher Status, der normalerweise auch mit dem Alter ansteigt, ist bei Männern attraktiv, während diese bei Frauen hingegen weniger Wert darauf legen.Du darfst mich aber gerne in 10 Jahren noch mal auf das Thema ansprechen, wenn ich es mit eigenen Erfahrungen vergleichen kann. Und natürlich sollte man sein eigenes Leben nicht nach irgendwelchen Statistiken ausrichten. Einem 16-Jährigen wird hier ja auch nicht geraten, die Ansprüche runter zu schrauben, und erst Mal 10 Jahre zu warten, sondern an sich zu arbeiten und das Netz weiter auszuwerfen.Wenn in meinem Umfeld ein Mann (in der Regel akademiker, gutaussehend, sozial kompetent) mit einem Mädel ankommt, das <5 Jahre jünger ist als er, fängt er von sich aus an, das zu erklären. Versuche ich mir vorzustellen, wie ein Umfeld aussieht, in dem ein Mann anfängt zu erklären, warum das Mädel nicht mindestens <5 Jahre jünger ist als er - will ich da gar nicht dran Teil haben. Da geht´s dann um Status und "guck mal was ich hübsches dabei habe! Passt auch zu meiner Krawatte!" und Egowichserei. Alles andere ergibt keinen Sinn für mich. Schon weil selbst ich als Frau bei allzu jungen Frauen merke, wie die charakterliche Konstitution an der Attraktivität kratzt.Ich bevorzuge ein Umfeld, in dem sich niemand für die Wahl seiner Partnerin oder seines Partners rechtfertigen muss. Ich würde geistige Reife auch nicht so sehr am Alter fest machen. Mein Bekanntenkreis geht von ca. 15 bis 40+ Jahre, und ich habe schon einige 20-Jährige erlebt, die innerlich reifer waren, als so mancher 40-Jährige. „Lebenserfahrung“ alleine sagt halt nicht viel aus, wenn derjenige nicht willens oder nicht in der Lage ist die erlebten Ereignisse auch zu reflektieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zu den hier aufzezählten Kriterien:Beispiel Intelligenz:DIe Frage ist auch immer was versteht eine Frau unter "intelligent".Ich kann mit einer Frau wahnsinnig intressantes Zeug reden und sie wird mich danach für einen "Freak" halten.Gebe ich ihr zu verstehen, dass ich ab und zu die Nachrichten schaue und habe etwas Humor, dann findet sie mich "intelligent" :) Februar 9, 2013 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nelson Muntz 466 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Zu den hier aufzezählten Kriterien:Beispiel Intelligenz:Die Frage ist auch immer was versteht eine Frau unter "intelligent".Damit ist meist nur gemeint, daß man sich mit jemanden auch normal unterhalten kann bzw möchte.Fast jeder bezeichnet sich in Profilen als intelligent, wo mit aber nicht generell die Bildung gemeint ist.Würde es nach Schulbildung gehen, dann wäre ich hier der Forentrottel, mit dem man nicht reden könnte und wäre somit unter Maras Auswahlkriterien bereits im Aus.Aber sie meint es ja nicht so, zumindest gehe ich mal davon aus.Man will damit einfach nur sagen daß man kein Voll-Assi ist, mehr steckt meist nicht dahinter und um mehr geht es den anderen meist auch nicht, wenn er Intelligenz als Kriterium voraussetzt .Mara hatte es ja auch erwähnt „"intelligent" finde ich unglaublich wichtig. Ich will mit einem Mann angeregte Gespräche führen können“ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Also in meiner Realität ist das alles andere als schräg, wenn Menschen sich tendenziell mit Menschen in ähnlichem Alter umgeben - grade auch sexuell. Ergibt ja auch Sinn. Man ist i.d.R. in einem ähnlichen Lebensabschnitt, hat ähnliche Prioritäten und Lebensstrukturen, die Chance, dass man z.B. musikalisch beieinander ist ist ebenfalls größer, was wiederum Club- und Konzertbesuche sehr viel einfacher macht. Wer mal die Konstellation Vollzeit-Student vs. vollzeit berufstätig plus Reisetätigkeit erlebt hat, weiß, wovon ich spreche.Diese "alles ist total idividüll und überhaupt EINZELFALL"-Argumentation erhängt sich daran, dass die Frage ja nicht die ist, ob ein großer Altersunterschied kategorisch ein Problem darstellt. Das habe ich auch nicht behauptet. Ich behaupte, dass es kein Zufall ist, dass Menschen mit Auswahl und ohne Druck am Ende doch meist bei Gleichaltrigen landen. Das schließt nicht aus, dass auch mal ein großer Altersunterschied dabei sein kann, aber wenn ein Typ rumläuft und aus Prinzip nur mit U25jährigen in die Kiste steigt, hat das definitiv nichts mit diesen Personen zu tun sondern nur mit ihm selbst. Gleiches unterstelle ich jungen Frauen, die kategorisch nur mit Männern ausgehn, die 10 Jahre älter sind oder dergleichen.Wie man damit jeweils umgeht zeigt halt recht deutlich das eigene Mindset. Wenn mir jemand sagt "Ja gut, sie ist erst 24, aber du wirst ja sehen, wenn du dich mit ihr unterhälst, man merkt es ihr nicht an" weiß ich, woher die Idee kommt, mir das so zu sagen. Wenn mir jemand sagt: "Mit der da bin ich hier. 23 Jahre ist sie alt!" weiß ich es auch. In meinem SC hätte Letzteres keinen Platz.@EuleUnd was an "Mann zwischen 30 und 40 ab 1,80m ohne Glatze, intelligent & eloquent" hohe Ansprüche sein sollen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.Zudem du da ein Selektionsproblem mit einem Needynessproblem verwechselst. Zwischen "ich hab ja, aber nicht das, was ich will" und "ich hab nix" liegen Welten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) @EuleUnd was an "Mann zwischen 30 und 40 ab 1,80m ohne Glatze, intelligent & eloquent" hohe Ansprüche sein sollen, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.Zudem du da ein Selektionsproblem mit einem Needynessproblem verwechselst. Zwischen "ich hab ja, aber nicht das, was ich will" und "ich hab nix" liegen Welten.Es war ja noch Sportlich dabei. Und selbstbewusst :) Und am besten verständnisvoll (weil Kinder da).Nun das Gegenstück in Sachen Anspruch von einem Mann wäre dann eben:schlanke Figur, lange Haare, C Körbchen, ohne Kinder, intelligent (sprich verdient auch gutes eigenes Geld), spontan, sexgeil, sportlich, fürsorglich.Wenn die Frau mit Ü30 das (oben) liefern kann, darf sie solche Wünsche natürlich gerne haben :)PS: bisl Humor dabei :)Zur KindersachePrinzipiell hab ich zB. gar nichts gegen ein nettes Kind. Kann ja auch süß sein mal mit dem Kleinen zu kicken.Aber ich möchte die Einchränkungen im Alltag (spontanität, Flexibilität. Ex Mann) dafür nicht auf mich nehmen. Deswegen eher nicht.Die Frau müsste da schon der absolute Oberhammer sein. Februar 9, 2013 bearbeitet von MrJack 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet So kurz ist also der Sprung von "ein Mann 30 - 40 will" und "Jack will".Du bist ganz viele? ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrJack 5984 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) So kurz ist also der Sprung von "ein Mann 30 - 40 will" und "Jack will".Du bist ganz viele? ;)Das waren eben die Anforderungen an eine Frau mit der ein guter Fangvon Mann (nach der weiblichen Definition in diesen Thread) etwas anfangen würde.Machen wir uns nichts vor. Die Art von Mann die hier gesucht wird hat genug Auswahl, um diese Anforderungen zu haben.In der Regel sagt mir so so ziemlich jeder Mann das Obige.Aber es gibt immer auch andere. Das ist klar.PS: So wie mir auch klar ist, dass wir uns noch 10 Seiten lang im Kreis drehen werden :) Februar 9, 2013 bearbeitet von MrJack Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nelson Muntz 466 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet So kurz ist also der Sprung von "ein Mann 30 - 40 will" und "Jack will".Du bist ganz viele? ;)Was Jack will, will ich aber auch. Also nicht nur “Jack will” Also ist das nun entweder ein Zufall oder scheinen Männer wohl doch sehr ähnliche Auswahlkriterien zu haben.Zufälligerweise gehöre ich auch noch in die Kategorie 30-40. Auch wenn wir im Freundeskreis dieses Thema anschneiden, unterscheiden wir uns kaum, wenn man von der Hemmschwelle absieht, bei der Frage ob man sich mal vorstellen könne, mit der oder der Sex zu haben. Männer unterscheiden sich wenig in ihren Auswahlkriterien, speziell wenn es um eine LTR oder auch FB geht aber die Hemmschwelle geht weit auseinander, wenn es nur darum geht mal schnell was für eine Nacht parat zu haben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Nun das Gegenstück in Sachen Anspruch von einem Mann wäre dann eben:schlanke Figur, lange Haare, C Körbchen, ohne Kinder, intelligent (sprich verdient auch gutes eigenes Geld), spontan, sexgeil, sportlich, fürsorglich.PS: bisl Humor dabei :)Würde ich suchen, wären das fürs Erste auch meine Ansprüche/Wünsche.Also 3 von 3 bisher, sieht nicht so schlecht aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Demnach geht ihr alle drei grundsätzlich nicht mit Frauen aus, die ein B-Körbchen haben.Korrekt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Demnach geht ihr alle drei grundsätzlich nicht mit Frauen aus, die ein B-Körbchen haben.Korrekt?Implikatur: sie gehen grundsätzlich mit Frauen aus. In diesem Forum nicht selbstverständlich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nelson Muntz 466 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Demnach geht ihr alle drei grundsätzlich nicht mit Frauen aus, die ein B-Körbchen haben.Korrekt?Nein, aber Männer haben gewisse Vorstellung von denen sie natürlich etwas abweichen wenn das Gesamtpaket passt und das weißt Du ganz genau, also fasse ich deine Frage mal als rein rhetorische auf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seal Operator 80 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Würde ich so ebenfalls unterschreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Die Rede war aber nicht von idealen Wunschvorstellungen, sondern von Selektionskriterien.Sie sagt: "Wenn er nicht größer ist als ich, im passenden Alter und ich mich gut mit ihm unterhalten kann, geh ich nicht mit ihm aus."Jack sagt: "Dann muss sie aber [...] C-Körbchen [sonst geht der mit ihr nicht aus]." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Und immer noch ist mir nicht klar, wie du auf die Idee kommst, wir Männer hätten keine Selektionskriterien? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laura Palmer 488 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Nun das Gegenstück in Sachen Anspruch von einem Mann wäre dann eben:schlanke Figur, lange Haare, C Körbchen, ohne Kinder, intelligent (sprich verdient auch gutes eigenes Geld), spontan, sexgeil, sportlich, fürsorglich./.../PS: bisl Humor dabei :)Sind das nicht ziemliche Allerweltsansprüche? Was ich damit sagen will, ist: das ist doch alles sehr, sehr unkonkret. Verlieben tun Menschen sich aber immer in einen konkreten anderen Menschen, da muß dann das Gesamtpaket stimmen. Und plötzlich ist dieser oder jener Punkt, der einmal auf der Wunschliste stand, nicht mehr so wichtig, und andere Askpekte einer Person, Aspekte, die man vorher nie auf den Schirm hatte, faszinieren einen plötzlich Ende nie.Ich hab's ehrlich noch nie geschafft, so eine Wunschliste, wie ein Kerl oder eine Frau sein soll, zu verfassen. Das Einzige, was alle meine bisherigen Verliebtheiten und Beziehungen gemeinsam haben, ist, daß sie mich überrascht hatten. Sie hatten alle etwas, das mir fremd war, das in meiner Welt bisher keine Rolle gespielt hat, und an genau diesem Menschen aber plötzlich wahnsinnig faszinierend für mich wurde.Und auch ich war jetzt bisher nie die Traumfrau, die sie auf dem Schirm gehabt haben. In unterschiedlichen Worten, haben sie alle formuliert, daß ich sie überrascht habe. Ich glaub, beim Verlieben geht es um sowas wie eine Fähigkeit zu staunen: "Whow, es gibt so jemanden wie dich, es gibt dich!"Meiner Erfahrung und Beobachtung nach, haben es die "Stauner" auf dem Partnermarkt wesentlich leichter, Beziehungspartner zu finden. Und Menschen, die auf die Erfüllung eines genau ausformulierten Wunschzettels warten, erzählen mir oft, daß alle potentiellen Partner so gleich und so uninteresant seien. Aber damit mich jemand interessieren kann, muß ich fähig sein, zu staunen, mich faszinieren zu lassen, interessiert zu sein. Kann man das, ist die Welt voller möglicher Sex- und Beziehungspartner, dann lauern die wirklich an jeder Ecke. Und dann hat man Auswahl und findet die Besten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
wizard2k 108 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Anspruchsdenken ist so eine Hirnwichse. Statt sich erstmal kennen zu lernen werden Checklisten abgearbeitet, die von Hitler persönlich kommen könnten (er hat Hitler gesagt).Wenn's dann zufällig beiderseitig passt, wird von Seiten der Frau schnell die Pistole angesetzt, im Sinne von Entscheide dich jetzt. So als ob es nur schwarzweiß gäbe. Kennenlernen? Können wir ja dann, wenn du mich geschwängert hast.Oh, er/sie hat einen Fehler gemacht? Hmm, warte, nochmal die Checkliste durchgehen...Im Grunde ist es einfach: Die Ansprüche, die hier genannt wurden, sind leicht zu erfüllen, und geschätzte zwei drittel der User könnten das. Ich werde mich jedoch nicht nach den Ansprüchen medial verhirnwichster Single-Mütter richten.PS: Ich mag Mütter (ja, auch deine). Meine Baustelle ist eine andere. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LegallyHot 5562 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Und immer noch ist mir nicht klar, wie du auf die Idee kommst, wir Männer hätten keine Selektionskriterien?Wo hab ich das behauptet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10842 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Nein, ok. Allerdings musst du doch zugeben dass die Thematik in diesem Thread einigermaßen passend ist. Ursprünglich hat die TE gefragt wo sich "brauchbare" Männer herumtreiben und sich gewundert, dass sie immer nur die Falschen kennenlernt. Nö, sie hat geffragt wo welche sind, nicht, dass sie bei den guten Männern nicht landet.Natürlich ist die Au80% der PUAs empfehlen daraufhin, dass sie mal ihre Ansprüche herunterschrauben soll, was soll man auch einer Frau unter diesen Bedingungen anderes empfehlen? Soweit ich weiß gibt es kein PU für Frauen das durch Verhaltensänderung derartige Erfolge mit sich bringt wie bei MäNiemand hat hier irgendwas empfohlen. Denn nach zwei Seiten war das Thema schon gegessen. Mara lebt auf de Land und hält sich in Locations auf, wo ihre Zielgruppe ist. Aber jetzt sehr viele Monate danach, wo die TE lange nicht mehr im Thread aktiv ist, regen sich die Männer hier auf, welch überhöhte Erwartungen Alleinerziehende haben. Sie und untstreichen das durch diie niveaulose Wortwahl, wie "fremdes Sperm" Mit Empfehlung hat das rein gar nichts zu tu. Sie lassen sich nur über die angeblich achso arroganten Alleinerziehende auf.Wenn ein Mann hier (egal ob alleinerziehender Vater und mit welchem sonstigen Marktwert ausgestattet) hier nachfragen würde, wo er denn die Top-Hbs kennenlernen kann, würde niemand hier sich auslassen, dass er doch erstmal seine Ansprüche senken soll.Hier nach 8 (!) Monaten irgendwelche Tiraden als "Empfehlungen" zu interpretieren, ist schon sehr gewagt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blakistons fish owl 65 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Sorry Jon aber das ist nicht richtig. Ich habe jetzt keine Lust mehr die entsprechenden Antworten zu zitieren aber wenn du auf den ersten Seiten guckst wurde genau das (Ansprüche herunterschrauben) mehrfach empfohlen (z.B. von obiman oder 447, Gott hab' ihn selig). Und zwar nicht nach 8 Monaten sondern eher nach 8 Stunden oder 8 Tagen.Zu Nr. 1 gebe ich dir recht:Sie hat wohl bereits passende Männer gefunden, die ihrem "Beuteschema" entsprechen. Nämlich Typen aus'm Fitnessstudio und PUAs aus'm Forum, von denen sie nach eigenen Angaben auch schon gut durchgenudelt wurde. Allerdings bezog sich das auf die Vergangenheit und nicht die Gegenwart.Übrigens: bei Männern ist es doch genau das gleiche. Wenn einer fragt wo er denn nun endlich die ganzen HB10 antreffen kann wird auch erstmal abgeklopft ob er dafür denn den entsprechenden Marktwert (PU-Skillz) hat. Wenn dann nix kommt schreiben auch alle "lies dich ein" usw. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Robin888 562 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mara soll erstmal 100 Sets öffnen, wenn sie das gemacht hat, kann sie hier wieder schreiben und denn reden wir nochmal drüber. Alles andere ist nur Hirngeficke.Niemand erwartet doch von einem AFC der zuhause rumhockt, dass ihm die Frauen (HB 8+) zugeflogen kommen.Mara sollte ihren Marktwert erhöhen und es gibt Frauen, die auch noch mit 45 geil aussehen. Februar 9, 2013 bearbeitet von Robin888 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Mara soll erstmal 100 Sets öffnen, wenn sie das gemacht hat, kann sie hier wieder schreiben und denn reden wir nochmal drüber. Alles andere ist nur Hirngeficke.Niemand erwartet doch von einem AFC der zuhause rumhockt, dass ihm die Frauen (HB 8+) zugeflogen kommen.Mara sollte ihren Marktwert erhöhen und es gibt Frauen, die auch noch mit 45 geil aussehen.Ich glaube Mara hat sich verständlicherweise längst aus diesem Thread verabschiedet, weil sie festgestellt hat, dass ein Pick-Up-Forum nicht wirklich der beste Ort ist, um als Frau auf solche Fragen hilfreiche Antworten zu kriegen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
reventazón 559 Beitrag melden Februar 9, 2013 geantwortet Wenn ein Mann hier (egal ob alleinerziehender Vater und mit welchem sonstigen Marktwert ausgestattet) hier nachfragen würde, wo er denn die Top-Hbs kennenlernen kann, würde niemand hier sich auslassen, dass er doch erstmal seine Ansprüche senken soll.Sicherlich nicht. Man würde ihm wohl erst mal raten, seinen Suchradius zu erweitern, ggf. geographisch, sofern die nähere Umgebung seines Wohnortes nicht viel hergibt. Das wurde auch Mara geraten, kommt aber für sie aus logistischen Gründen schlicht nicht in Frage.Wenn's nicht so läuft wie gewünscht, müssen Mann und Frau eben ein bisschen an den Stellschrauben drehen: Aussehen, Auftreten, Verhalten, Einstellungen.Unter innerem Anti-Game zu leiden ist kein Alleinstellungsmerkmal der Männer - auch Frauen können verfestigte Einstellungen im Gepäck haben, mit denen sie sich selbst ein Bein stellen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen