Thunder19 0 Beitrag melden Juli 20, 2012 erstellt Hey,ich bin 19. Sie ist 16, HB 9 (sehr reif, selbstbewusst, und entsprechend beliebt bei Männern).Wir haben uns in der letzten Woche oft auf Partys und mit Freunden getroffen.5 Treffen, mit zunehmend mehr gemeinsamer Zeit und tieferen Gesprächen.Habe sie z.B. gestern von Freunden nach Hause begleitet.Sie wollte, dass ich sie begleite, ist mir gegenüber immer k+ und lacht über meine Witze. ;)Kino ist auf der Etappe: Absichtliche Berührung.Sie blockt nicht ab, wenn ich sie auf den Arm nehme/ an der Hüfte halte. Ich könnte wahrscheinlich noch weiter gehen.Sie ist generell mit Kino, auch bei anderen Typen, nicht schüchtern.Es ist also noch kein eindeutiges IOI, sondern könnte auch freundschaftlich gemeint sein.Habe ihr Komplimente gemacht (bist schön/ lachst süß), aber alles sehr Indirect.Mein Problem ist:Da noch kein ioi kam und ich bisher noch ziemlich indirect war, will ich direct werden.Habe als AFC sehr auf Direct verzichtet und bin dementsprechend unsicher dabei.Dieses mal ist es mir wichtig, und ich will es besser machen.Fragen:Wie kann ich direct werden, ohne dass es peinlich wird?Wie kann ich ihr Intresse an mir steigern?Vielen Dank für Eure Hilfe ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dark_Side 122 Beitrag melden Juli 20, 2012 geantwortet Schön, dass es immer wieder Leute gibt wie dich. Alle deine Fragen sind in der Schatztruhe gebunkert. Lies dich ein, nimm dir Zeit und deine Fragen lösen sich von alleine.Good LuckDark Side 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holywater 4552 Beitrag melden Juli 20, 2012 geantwortet Leichtes Kino mit HB9. Wie herrausfinden, ob mehr geht?Stärkeres Kino fahren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4203 Beitrag melden Juli 20, 2012 geantwortet Wie kann ich direct werden, ohne dass es peinlich wird?Eskalieren, nicht reden! Nach 5 Treffen ohne Knutschen könnte selbst eine 16-Jährige sich bereits wundern, warum du dich überhaupt mit ihr triffst. Eine Anti-Peinlichkeitsgarantie gibt es nicht im Umgang mit anderen Menschen. Wer nichts wagt, gewinnt auch nichts.Und noch Mal: Keine Ansagen, auch keine direkten. Stattdessen steigere dein Kino ganz natürlich, biss der Kuss die logische Folge ist. Leg beim Gehen den Arm um ihre Hüfte. Wenn ihr nebeneinander sitzt, leg deinen Arm um ihre Schulter und lass sie sich an dich rankuscheln. Streichel sie im Gesicht. Wenn ihr das alles gefällt, kannst du davon ausgehen, dass sie auch von dir geküsst werden möchte.Wie kann ich ihr Intresse an mir steigern?Dafür ist der Zug wohl langsam abgefahren. Wieso aber denkst du überhaupt, dass du ihr Interesse an dir erst noch steigern müsstest? So wie sich dein Text liest wartet sie sehnsüchtig darauf, dass du endlich mal zur Sache kommst. Oder weshalb, meinst du, geht sie sonst auf fünf Dates mit dir? Dass du keine IOIs gesehen hast, liegt wahrscheinlich nicht daran, dass sie dir keine gegeben hat, sondern daran, dass du sie nicht erkannt hast.Falls sie doch kein Interesse (mehr) an dir haben sollte, bezweifle ich allerdings, dass du daran noch groß was ändern könntest. Also mach dich locker, viel falsch machen kannst du in der Situation sowieso nicht.Viel Erfolg und viel Spaß euch beiden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr. Eko 394 Beitrag melden Juli 20, 2012 geantwortet Leichtes Kino mit HB9. Wie herrausfinden, ob mehr geht?Stärkeres Kino fahren.Es kann so einfach sein... ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winston_Churchill 40 Beitrag melden Juli 25, 2012 geantwortet Ich weiß nicht, wie ihr so zueinander steht... also beruflich... oder in nem Freundeskreis seid... Aber wenn du schon mal Kino hattest is das schon mal ein guter Anfang.Ich schließe mich da Cycle an: Wenn du mal ne Locke aus dem Gesicht gestreift hast... oder ihr übers Gesicht fahren darfst, dann nimm sie verdammt nochmal ein bisschen am Hinterkopf, kuck ihr kurz in die Augen, wenn sie den Blick erwidert, dann küss sie verdammt nochmal!!!Ach und wenn ihr miteinander nach Hause geht... dann mach das doch am Besten dann... wenn sie schon mit dir alleine sein will, is es doch eh klar oder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen