Wie gehe ich mit dieser Situation um?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich beschreib kurz mal meine Situation: Vor ein bisschen mehr als einem Jahr hab ich bei uns in der Gegend angefangen in einer Wirtschaft zu arbeiten. Dabei habe ich dann eine HB kennengelernt um die es hier auch geht. Am Anfang hab ich mich nicht wirklich drum gekümmert aber mit der Zeit hab ich mich so mehr oder weniger in sie verknallt, habs ihr aber nie direkt gezeigt und war auch nicht needy, bis ich an einem Abend ihr halt (wie so viele andere auch, machts aber nicht besser ich weiß ;) ) unter Alkoholeinfluss geschrieben hab wie verknallt ich in sie bin.

Sie hats mir nicht übel genommen oder so und eigentlich hatten wir auch ein relativ gutes Verhältniss bis ich jetzt vor 4 monaten auf Weltreise gegangen bin und sie seit dem halt nicht gesehen habe und auch nicht wirklich viel Kontakt gehabt habe. Bevor ich abreisen sollte wollte ich eigentlich noch was mit ihr machen (ging auch zum teil von ihr aus, sie hat halt gemeint dass wir noch unbedingt was machen müssen bevor ich geh usw.) aber mir hats von der Zeit dann nicht mehr gereicht weil ich eh schon genug Stress hatte und alles Vorbereiten musste.

Ich bin jetzt vor ca 2 Wochen wieder zuhause angekommen und hab seit dem auch noch nicht groß mit ihr geredet, geschrieben oder sonstiges.

Meine Frage jetzt: Wie gehe ich an die ganze Situation ran? Wenn ich davor in der Friendzone war kann ich jetzt vielleicht mit ein bisschen Geschick auch mehr als „nur“ mit ihr befreundet sein? Was meint ihr? Jeder tipp ist willkommen!

Nebenbei noch, ihr Alter ist 19 ich bin 18.

Vielen Dank schonmal für gute Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen, Treffen ausmachen, eskalieren, ficken.

Standard. Passt aber.

Außerdem eine coole Sache deine Weltreise. Mit 18. Du wirst jede Menge zu erzählen haben, nicht nur ihr. Eine tolle Erfahrung die jeder mal erleben sollte.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kleine Problem ist hier nur,dass Sie genau weiss,was er von ihr will und somit ist der größte Attraction Point über`n Jordan,nämlich das er sie im Ungewißen über seine Absichten und auf Zehenspitzen hällt,so das sie sich nicht sicher sein kann ihn schon "zu haben"

Glaube das wird schwierig,aber wenn er ihr z.B suggerieren könnte,das,dass mit dem verknallt sein ein wenig überzogen war - ihr wisst ja der Alk. eben genau wie es die Bunny`s auch immer abziehen^^ - und was er so mit den Bunny`s auf der Reise angestellt hat (nat. gaaaanz subtil) dann geht evtl. noch was,so lange du nicht noch so`n Mist kommst wie "Ich konnte die ganze zeit nur an dich denken blub,bla"

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst ihr verschiedene Sachen UNTERBEWUSST (durch Storytelling, Witze etc.) klar machen:

1. Du bist nicht verknallt oder sowas, war nur der Alk, der dich da verrückt spielen lassen hat.

2. Dass du zu haben bist und sich viele Frauen um dich scheren.

und 3. Dass du viel Spaß auf deiner Reise hattest, auch mit anderen Frauen etc. und dass du eine menge an Erfahrung und Weisheit gewonnen hast, sodass man sagen könnte, du hast dich sehr weit entwickelt (zum positiven).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden