Verliere ich an Attraction?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Pickup'er ich bin seit einem 3/4 Jahr mit meiner Freundin zusammen(beide 21 Jahre) ich bin im großen und ganzen glücklich mit ihr, wir haben Sex fast bei jedem Treffen, wir machen viel zusammen, es gibt kaum Tage wo wir abends vor dem Fernseher sitzen, immer nur Action(Partys, Veranstaltungen, Schwimmbadbesuche, Spaziergänge, Stadtaufenthalte alles was einer Frau Spaß macht).

Früher war es so: die ersten 6 Monate, sie hat mir aus der Hand gefressen, sie hat mich gefragt ob sie in die Disko mit ihrer Freundin gehen möchte, ich hab spaßeshalber was gesagt das ich lieber mit ihr den Abend verbringen würde und sie hat die Diskoabende abgesagt.

Sexuell konnte ich auch bestimmend agieren.

Zurzeit ist es so, Sie schreibt mir jeden Tag ich liebe dich, vermisse dich... ich antworte einmal am Tag darauf per Nachricht, wir treffen uns ca. 3 mal die Woche.

Sie bejaht nicht mehr alles, versucht komischerweise viel Meinungen die ich hab gegensätzlich zu diskutieren, Zickigkeitsfaktor erhöht sich, ich gehe darauf nicht ein, aber ich verspüre Ansätze dieserseits.

Aber ich kann mit ihr nicht über sexuelle Wünsche reden, bzw. diese werden nicht erwidert, Stellungen, Sachen diese in der Vergangenheit ausgeübt hat, die sie jetzt nicht mehr macht:O

Ich meine ich bekomme ja immer Sex wann ich will, aber ich kann mit ihr nicht darüber sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich so als ist die Antwort: Ja.

Wobei mir eine Freundin die immer zustimmt nicht geheuer waer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passiert halt, wenn die Verliebtheitsphase langsam verblasst.

Man beginnt langsam auch mal wieder eigene Interessen in den Vordergrund zu bringen und sagt nicht zu jeden Scheiß "ja und amen".

Musst du wohl mit klarkommen...allerdings solltest du dir mal Gedanken machen, ob du eine Freundin willst, die dir nach dem Mund redet oder auch eine eigene Persönlichkeit entwickelt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist auch,wie du auf die Liebesgeständniße antwortest,denn wenn Attraction flöten geht hat das auch immer mit deinem Verhalten zu tun,also frage dich auch,in wie weit sich dein Verhalten geändert hast in letzter Zeit.

Ne Ische zeigt dir durch ihr Verhalten immer deine eigenen Schwachstellen auf,da sie da nachbort,also würde ich mal reflektieren und du wirst wahrscheinlich ein "Ahaaaa-Moment" erleben.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liest sich da denn eine betaisierung??

Junge, du machst deinen Erfolg in der Beziehung abhängig vom Sex, den SIE DIR gibt.

Sicherlich resultiert ihre rhetorische "Gegenwehr" aus deiner unkalibrierten Maschinengewehrsalve an c(&f) und krampfhaften versuchen, durch rhetorische Mittel der "Alpha" zu sein.

p.s. Die Beziehung nimmt ihren Verlauf und es wird ganz normal sein, dass sie dir nicht mehr tagl. Schreibt. Sie wird dich auch nicht mehr so häufig fragen, ob sie dieses und das machen "darf", sondern es tun oder gleich lassen, weil sie dich so kennen gelernt hat. Werde ein wenig neutraler und unabhängiger von ihrer "Response" innerhalb der Beziehung. Denn, sonst sehe ich dich im nächsten Thread wieder selbiges schreiben (geht meine Attractiob Flöten). Du wirst dann hier viel Zustimmung erhalten, dabei aber vergessen, dass die Beziehung natürlich nicht mer so ist wie in den ersten Wochen. Ihr seid ja schon ein paar Monate über die anfangsphase heraus, es spielen andere Hormone eine größere Rolle und somit ist auch die Gefühlslage und das daraus resultierende Verhalten ein (etwas) anderes. Also, genau hingucken und "in sich ruhen" - du bewegst dich gerade auf einem sehr wackeligen Fundament ( und hier Sage ich bewusst nicht "betaisiert"...)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nicht mehr so viele Schmetterlinge im Bauch und ihr rationales Denken kommt nach vorne, ist ganz normal deshalb denke ich nicht das deine Attraction an Wert verloren hat. Sie hat bloss eigene Interessesn diese sollte sie leben dürfen.

Ausserdem sollten die Aktivitäten nicht nur der Frau sondern auch dir Spass machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist auch,wie du auf die Liebesgeständniße antwortest,denn wenn Attraction flöten geht hat das auch immer mit deinem Verhalten zu tun,also frage dich auch,in wie weit sich dein Verhalten geändert hast in letzter Zeit.

Ne Ische zeigt dir durch ihr Verhalten immer deine eigenen Schwachstellen auf,da sie da nachbort,also würde ich mal reflektieren und du wirst wahrscheinlich ein "Ahaaaa-Moment" erleben.

Greez FM

Auf Liebesgeständnisse bei meiner Ansicht nach richtigen Situationen gehe ich ein und ab und zu auf die einer Textnachricht, in wie weit spielt das denn eine Rolle?:)

Wo liest sich da denn eine betaisierung??

Junge, du machst deinen Erfolg in der Beziehung abhängig vom Sex, den SIE DIR gibt.

Sicherlich resultiert ihre rhetorische "Gegenwehr" aus deiner unkalibrierten Maschinengewehrsalve an c(&f) und krampfhaften versuchen, durch rhetorische Mittel der "Alpha" zu sein.

p.s. Die Beziehung nimmt ihren Verlauf und es wird ganz normal sein, dass sie dir nicht mehr tagl. Schreibt. Sie wird dich auch nicht mehr so häufig fragen, ob sie dieses und das machen "darf", sondern es tun oder gleich lassen, weil sie dich so kennen gelernt hat. Werde ein wenig neutraler und unabhängiger von ihrer "Response" innerhalb der Beziehung. Denn, sonst sehe ich dich im nächsten Thread wieder selbiges schreiben (geht meine Attractiob Flöten). Du wirst dann hier viel Zustimmung erhalten, dabei aber vergessen, dass die Beziehung natürlich nicht mer so ist wie in den ersten Wochen. Ihr seid ja schon ein paar Monate über die anfangsphase heraus, es spielen andere Hormone eine größere Rolle und somit ist auch die Gefühlslage und das daraus resultierende Verhalten ein (etwas) anderes. Also, genau hingucken und "in sich ruhen" - du bewegst dich gerade auf einem sehr wackeligen Fundament ( und hier Sage ich bewusst nicht "betaisiert"...)

Unabhängig von ihrer "Response"... das ist es, ich glaub da hab ich mein Verhalten in der letzten Zeit geändert!!! Ich werd vielleicht ein wenig zu Needy...

hmm... wie gehe ich denn mit folgender Situation um:

Ich bin bei Ihr sie wohnt ca. 20 km entfernt , ich steig aus dem Auto sie zickt rum, wollten gerade spazieren weil ich meine Haare mal nicht gemacht hab ( Shittest?) beim Spaziergang die ganze Zeit schlechte Laune, Meinung sagen und wieder nach Hause fahren wenn dir das Verhalten nicht gefällt oder ignorieren und Themenwechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist keineswegs unabwendbares Schicksal, dass ein Chick auf Widerspruch schaltet, Zickigkeitsfaktor erhöht und sich im Bett verschließt. Mag sein, dass das das Credo auf Planet Love ist. Hier hat das nichts zu suchen.

Wenn dein Leben rockt, du solides Game fährst und sie richtig gut vögelst, gibt es diese Negativtendenzen nicht. Und selbst wenn sie auftauchen, würdest du wissen, was zu tun ist.

Merke: Deine Beziehung wird nur so Scheisse, wie du es selbst zulässt. Mich wundert es nicht mehr, dass Frauen diese Tour fahren, wenn die Typen sich alles gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden