5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit ='D

Mir ist da vorhin etwas witziges passiert, ich denke, dass es gut in diese Rubrik reinpasst, da die Kleine sowas wie meine Freundin ist. Zumindest agieren wir in den letzten Wochen wie ein Paar, man(n) redet ja nicht über sowas.

Ich sitze also zuhause und bekomme spontanen Besuch meiner Flamme.

(Bevor ich weitererzähle, ich bin 24, sie 22, die ganze Kiste läuft seit 2 Monaten und wir ficken beinahe täglich und zZt. genieße ich Urlaub)

Hat mich natürlich gefreut. Nach einer Stunde kam ihr wahres Ich zum Vorschein, dieses Biest ='D

Sie: Übrigens, ich wollte heute Abend noch zu Marco, der hat noch ein Buch von mir.

(Bescheuerter kann man einen Shittest wohl nicht darlegen, oder ?)

Ich: Alles klar, grüß mal.

Sie: Vllt. bleibe ich auch etwas länger, bist Du dann noch zuhause ?

Ich: Kein Problem, der Nachbar hat wieder neue CD's da werden wir uns schon amüsieren.

Sie: Kann es sein, dass Du eifersüchtig bist ?

Ich: Musst Du mich so direkt darauf ansprechen ? Ich bin da echt sensibel, woher soll ich wissen was Du ohne mich so tust. Klar mache ich mir Sorgen.

Jetzt geht's los =D

Sie: Super, verarschen kann ich mich alleine. Also bist Du doch eifersüchtig !!!

Ich: Du bist ja immer noch da.

Anmerkung: Die ganzen Sätze habe ich mit einem Grinsen rübergebracht.

Sie: Ne, Danke. Jetzt habe ich auch keine Lust mehr. Du verdirbst mir immer die Laune (Attacke).

Ich: Richtig.

Damit hat sie nicht gerechnet und stürmt wutentbrannt aus der Tür.

Bin wieder von meinem Nachbarn zurück, leider keine gute Musik dabei. Gleich geht's in die Falle. Was meint ihr ? FO oder ganz normal weitermachen ? Ich finde, dass das ein FO wert ist.

Peace.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hahaha...was für ein billiger Eifersuchtstest! :rofl:

Irgendwie find ich das ja süß! :D Du hast übrigens perfekt reagiert. ;)

Würde ganz normal weitermachen, dann noch ne Ansage machen das wenn sie dich eifersüchtig machen will es das nächste mal nicht so offensichtlich tun sollte.

Evtl. noch anfügen das du sie auch ohne Eifersucht liebst/gern hast und sie sich keine Sorgen machen braucht. Das alles bitte mit einem Grinsen vortragen. ;)

bearbeitet von mythras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niedlich.

Da möchte ich mehr von lesen (und da kommt bestimmt noch einiges)

FO >>> nach 2 Monaten tägliches Rumgeficke würde ich vielleicht mal meine Kumpels anrufen und mit denen was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden