Alc 1164 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet das mit dem um 4 Uhr bestellst du eisern das und das... geht schon klar, auch TODESprall,aber der nächste Tag,das ist das schlimme, man will einfach irgendwas essen und zwar schnell ;_) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heimdallr 1643 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Dann kommuniziert das vernünftig, ohne gleich einen auf Fitness-Macker zu machen. Beim Krafttraining spielen viele Faktoren eine große Rolle und ich baue mit WKM, welcher ein Ganzkörperplan ist, nicht so gut auf, wie mit einem Split, der Isoübungen mit den Mehrgelenksübungen kombiniert.Deswegen müsst ihr mir nicht ans Bein pissen. Ich hab einen Kumpel, der hat einfach die Gene. Sein Vater ist einer dieser verrückten Traktorpuller etc., seine Mutter hat ebenfalls das genetische Rüstzeug mitbekommen. Er hat alles geerbt, macht relativ wenig und legt trotzdem schneller zu, obwohl er sich nicht so viel anders ernährt. Keine Sorge, ich hab einen Ernährungsplan und weiß, wie und wann man essen muss und wie man das timed. Wenn ich von Leuten höre, man müsse nur ordentlich essen und trainieren, dann geht der Rest von allein, dann kann ich nur müde lächeln.Also kommt von eurem hohen Ross runter. Angeber kann niemand leiden, oder habt ihr das nötig?Einen auf Macker mach ich jetzt nun wirklich nicht.Ich habe mittlerweile zwei Jahre Training hinter mir, dass erste Jahr hab ich mit sinnlosen Maschinentraining und BWE Übungen verplempert. Da habe ich unregelmäßig und zu wenig gegessen, und dachte ich könnte niemals muskulös werden, wie auch, meine ganze Familie ist spindeldürr, meiner Meinung nach war ich ein typischer Hardgainer.Dann hab ich das Forum hier gefunden, und habe sofort fasziniert die Texte hier gelesen und mich über Starting Strength informiert, mit war klar das mehr dazu gehört als nur zu Trainieren, ab dem ersten Tag hab ich alles gegessen was ich finden konnte, habe teilweise 4 Liter Milch am Tag getrunken, mir war eigentlich immer einmal am Tag schlecht weil ich zu viel gegessen hatte. Und siehe da nach einem Jahr richtigem Training hatte ich 16kg zugenommen mein KFA ist 2-3% gestiegen, meine Kraftwerte sind bei der Kniegeuge um 90kg beim Kreuzheben um 100kg gestiegen. Übrgens alles ganz ohne Mahlzeitentiming und Ernährungsplan.Und jetzt ist für mich klar das es Hardgainer, so nicht gibt. Juli 26, 2012 bearbeitet von a6543 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet martins artikel ist trotzdem useless und hat keinen praxisbezug.ich will euch besoffen sehen, wie ihr noch um 4 uhr in der früh sugarfree vodka bestellt und eisern vorm mc donalds fastet während eure freunde sich 2 menüs reinballern.Ich mach das schon seit ~4 Jahren, bevor der Artikel überhaupt existent war.Ist ja nichts Neues, dass Alkoholenergie nicht langzeitig eingelagert wird und irgendwann "verpufft".Bisschen nachdenken und man kommt auf den Inhalt des Artikels von alleine.Sehe auch kein Problem, wenn man Werte auch emotional verinnerlicht hat und nicht nur wischiwaschi im Kopf lebt.Wer Ziele und Werte nur hat, wenn er unbewusst im Kopf lebt und sobald Bewusstheit da ist, alles über den Haufen wirft,sollte seine Ziele und Werte einfach mal überdenken, ob sie wirklich tief aus dem Inneren kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Bisschen nachdenken und man kommt auf den Inhalt des Artikels von alleine.ist nicht dein ernst? schau dich bitte mal bei andro um.Sehe auch kein Problem, wenn man Werte auch emotional verinnerlicht hat und nicht nur wischiwaschi im Kopf lebt.Wer Ziele und Werte nur hat, wenn er unbewusst im Kopf lebt und sobald Bewusstheit da ist, alles über den Haufen wirft,sollte seine Ziele und Werte einfach mal überdenken, ob sie wirklich tief aus dem Inneren kommen.müssen geile parties sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
saian 2214 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Wenn du geile Parties nur mit Saufen bis zum Kontrollverlust verbindest, ist das dein Problem und nicht meines.ich will dich besoffen sehen, wie du noch um 4 uhr in der früh keine bumst, weil du kein gummi dabei hast und eisern deinen freunden zuschaust während deine freunde sich 2 frauen reinballern. Macht trotzdem keinen Sinn, durch deinen Mangel an Standhaftigkeit das ganze Konzept als nutzlos zu bezeichnen, nur weil du es nicht drauf hast.Also YOLO, du Swagger. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet ich arbeite bei mc kinsey Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 26, 2012 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arlbert 13 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet Hallo!Ich poste hier mal wieder rein. Bis jezt habe ich die Diät durchgezogen und es sieht sehr gut aus, dass ich sie bis zum Ende durchziehe. Heute früh habe ich 108,4kg gewogen, damit bin ich sehr zufrieden. Bis auf hin und wieder auftretende Schwindelgefühle gibt es keine Komplikationen. Die Cheatmeals lege ich nach jedem 2. Training rein, also alle 4 Tage eines. Beim Training habe ich übrigens nun auf 3x5 umgestellt, was mir auch recht gut gefällt. Die 2. Woche funktioniert schon besser als die 1. Woche.Ich habe hier wieder eine Frage:Laut diverser Seiten im Internet und Detlef D (Ich hasse den Typ und "seine" Diät) gibt es ja ein paar Lebensmittel die den Gesamtumsatz anheben. Stimmt das wirklich?Bis jezt habe ichGrünen TeeChilliKnoblauchZitronensaftIngwerZimt gefundenIch freue mich auf eure Antworten!lg Arlbert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet Lol, wenn Chilli sich tatsächlich auf deinen Gesamtumsatz auswirkt, dann ist das minimal und kaum messbar. Ich habe mal gehört, Sport und weniger fressen wirkt sich deutlicher auf deinen Gesamtumsatz aus. Wenn du tatsächlich supplementatorisch deinen Gesamtumsatz erhöhen willst, dann funktioniert das natural und legal nur über Koffein und Nikotin.http://www.ajcn.org/content/77/6/1442.full Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Arlbert 13 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet Lol, wenn Chilli sich tatsächlich auf deinen Gesamtumsatz auswirkt, dann ist das minimal und kaum messbar. Ich habe mal gehört, Sport und weniger fressen wirkt sich deutlicher auf deinen Gesamtumsatz aus. Ich mach ja auch Kraftsport und die PSMF Diät und bin am überlegen ob ic nicht noch Cardio in mein Programm mit einbeziehe. Nur wenn es eine Möglichkeit gibt noch mehr Kalorien zu verbrauchen, dann werde ich die sicherlich wahrnehmen.Interessante Studie btw :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kaiserludi 9575 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet Wenn du tatsächlich supplementatorisch deinen Gesamtumsatz erhöhen willst, dann funktioniert das natural und legal nur über Koffein und Nikotin.Bei Koffein weiß ichs jetzt nicht, aber Nikotin steigert den Gesamtumsatz nicht, es verringert bloß das Hungergefühl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) Habe ich, oder habe ich nicht eine Studie gepostet, die Gegenteiliges beweist. Wikipedia:Nicotin wirkt stimulierend auf nicotinische Acetylcholinrezeptoren. Dieser Rezeptortyp befindet sich in parasympathischen Ganglien, sympathischen Ganglien, im Nebennierenmark, Zentralnervensystem und an den motorischen Endplatten. Nicotin fördert die Ausschüttung des Hormons Adrenalin sowie der Neurotransmitter Dopamin und Serotonin. In niedrigen Mengen hat Nicotin einen stimulierenden Effekt. Nicotin beschleunigt den Herzschlag und bewirkt eine Verengung v. a. der peripheren Blutgefäße; dadurch kommt es zu Blutdrucksteigerung, zu einer Abnahme des Hautwiderstandes - also zu leichtem Schwitzen - und einem Absinken der Hauttemperatur.Nochmal hier:http://www.ajcn.org/.../77/6/1442.full August 5, 2012 bearbeitet von Un Bekannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen