LTR: Glückssache oder einfach nur eine gewisse Reife?!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab und zu verstehe ich es nicht. Ich bin 22 und hatte noch nie eine Freundin. Ich könnte es auf mein Aussehen schieben aber es ist wohl nicht der Fall. Naja ich sehe viele Typen, die erfolgreich sind im Leben und nie eine Beziehung hatten und auch andersrum so viele Loser die schon Beziehungen mit Frauen hatten.

Gibt es gewisse Verhaltensweisen oder Ähnliches, mit denen man einer LTR näher kommt?! Ich würd auch mal gerne eine Freundin haben und setze mir mit PU das als Ziel. Oder kann man für ein beziehungsloses Leben den Excuse nehmen wie "es ist einfach nur eine Glückssache"!?

bearbeitet von Individualchaotin
Loser, nicht Looser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Menschen eine LTR haben oder nicht hängt in sehr sehr vielen Fällen davon ab, welche Erwartungen sie an eine Frau stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andersrum gefragt: Welche Erwartungen stellen denn Frauen an einen Mann? Kann man da PU auch gut anwenden?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man Beziehungslosigkeit nicht auf fehlendes Glück schieben. Auch Beziehungen "erzeugen" und halten lässt sich wie so vieles im Leben erlernen.

Ein guter Anfang ist es, wenn du beginnst, dich einzulesen, wie man Attraction erzeugt. Das Bindemittel schlechthin.

Ob Menschen eine LTR haben oder nicht hängt in sehr sehr vielen Fällen davon ab, welche Erwartungen sie an eine Frau stellen.

Und ob man in ähnlicher Weise die Erwartungen der Frau erfüllt.

Andersrum gefragt: Welche Erwartungen stellen denn Frauen an einen Mann? Kann man da PU auch gut anwenden?!

Hohes Selbstwertgefühl usw. Siehe dazu auch "Lob des Sexismus" oder Beiträge in der Schatztruhe dieses Forums zum Thema "Alpha".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann man den Erwartungen der Frau mehr und mehr entsprechen. Dazu ist Pick Up ja auch da.

Ein paar werden trotzdem wegfallen.

Edit:

Ich will jetzt aber doch noch ergänzen, dass Glück natürlich durchaus eine Rolle spielt.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit wie vielen Frauen hattest du schon Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist dein „Problem“ kein Anzeichen, dass du beziehungsunfähig bist. Wenn du mal mit 10 bis 20 Frauen, die dir ernsthaft gefallen haben, geschlafen hast, und da immer noch keine dabei war, mit der du dir eine Beziehung hättest vorstellen könntest, können wir noch Mal drüber reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hat doch nichts mit PU zu tun, wenn du mit der nächstbesten gleich eine LTR eingehen wirst die anbeisst. So lebst du wieder in der totalen Abhängigkeit von dieser Frau. Du solltest dir wirklich überlegen, will ich mit PU mich ernsthaft beschäftigen, bisher hast du das nämlich noch nicht getan. Du wirst viele Optionen haben und halte dich am Anfang davon fern eine LTR zu suchen. Du musst zuerst für dich rausfinden was Frauen wollen, worauf sie stehen. Du musst erstmal ein guter Liebhaber im Bett werden. Und irgendwann dann kannst du dir eine für eine Beziehung suchen. Der Vorteil daran ist, du wirst die Wahl haben und eine Frau finden die deinen Vorstellungen entspricht oder mehr.

Dringend, beschäftige dich mit Lead und Betaisierung. Du bist DER Kandidat welche zum Spielball einer Frau wird und sie dich dann abschiesst schlussendlich weil du zu langweilig bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden