eifersüchtige Freundin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Foren-Mitglieder,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Freundin (20 Jahre):

Sie war vor 2 Monaten etwa 5 Monate im Ausland.

In dieser Zeit war ich ihr nicht ganz Treu und das hat sie auch im Verdacht. Nach vielen diesbezüglichen Diskussionen, bei der ich ihren Fragen ausgewichen bin oder teilweise auch gelogen habe, hatte sie mit der Sache anscheinend abgeschlossen. Die letzten beiden Monate waren also wieder super. Jetzt passierte folgendes: Sie greift das Thema mit der Untreue wieder auf und sagt, dass sie mir nicht vertrauen könne (dafür hat sie im Moment keinen Anlass).

Zur Begründung: Sie hätte sehr starke Gefühle für mich, hätte aber gleichzeitig Angst, dass ich sie wieder verletze. Sie will sich in der Beziehung fallen lassen und sich nicht immer einen Kopf machen müssen, ob ich was mit anderen mache. Deswegen wollte sie also ganz klar wissen, was alles abging, als sie im Ausland war. Ich habe meiner alten Lüge zugestimmt. Das hat sie mir nicht abgenommen.

Daher hat sie jetzt weinend Schluss gemacht.

Ich glaube, wenn ich ihr die Wahrheit sage, wird es mit der Beziehung nix mehr. Meine Lüge glaubt sie auch nicht. Es ist also eigentlich egal was ich tue: Ob ich jetzt die Wahrheit sage oder Lüge, beides ist letztendlich falsch.

Wisst ihr wie man in einer solchen Situation reagieren sollte?

Vielen Dank schonmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, zum ersten Mal im Leben ein Mann sein, Eier zeigen und die Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen!

Bisher konntest Du es nicht, also hat Sie die Entscheidung getroffen.

Es wird dir eine Lehre sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles guten Dinge sind ja bekanntlich 3, also von mir auch nochmal.

Pack deine Eier beisammen, sag es ihr ins Gesicht (Nicht per Telefon oder Chat) und ziehe die Konsequenzen aus deinem Handeln.

Die Kleine bist Du los, sollte sie Dir jedoch "verzeihen" weil sie dich ja sooo sehr liebt und darüber hinwegsehen kann, RENN !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss auf das gequatsche mit ehrlich sein.

Braucht es nicht- denkst du sie kann dir dann mehr Vertrauen, das du es hast Krachen lassen waehrend sie weg war?

Wahrscheinlich hat sie's gecheckt, und jetzt ist sie halt weg. So war der gamble.

Kannst nochmal mit ihr Quatschen, aber ich halte die Chancen eher fuer gering (auch wenn ich sie nicht kenne). Wenn sie schon wegen Treue und Vetrauen so ein geschiss macht, obwohl sie 5 Monate weg ist, wird sie es wohl kaum hinnehmen wenn du in der Zeit paar andere gebuegelt hast.

ZU ihr zu gehen und zu beichten halte ich fuer falsch. Das bestaetigt sie in ihrer Entscheidung nurnoch.

Und ich kann dich voll verstehen. 5 Monate nicht voegln ist schlicht nicht moeglich.

Viele Beziehungen enden nach dem Auslandsemester etc., das ist leider normal.

Ihr Grund muss auch garnix mit dem Vertrauen zu tun haben, sondern kann nur vorgeschoben sein. Ich habe festgestellt, das sich Menschen waehrend eines laengeren Auslandsaufenthaltes schon ganz schoen veraendern.

Ich glaube deine Situation ist momentan nicht gut, daher mein Tipp:

Sie hat Schluss gemacht, respektier das und orientier dich neu. Mal schauen ob sie es nicht doch noch bereut und sich mal meldet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hättest du einfach alles mit C&F vom Tisch gewischt ohne dich auf Diskussionen einzulassen und dich zu rechtfertigen wäre Sie nie so Mißtrauisch geworden.

Bunny`s haben da ganz sensible Antennen und registrieren schnell Veränderungen in deinem Verhalten welche aus deinem schlechten Gewissen - der Angst - resultieren und daran fliegst du auf!

Wir alle kennen es doch,wenn sich ein guter Freund z.B anders als normalerweise Verhällt und wir fragen "Was`n heute los mit dir?"

Die einzige Möglichkeit die du hast - wenn du Sie wieder zurück haben willst und es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst - ist,das du den "Bluff" radikal durchziehst,nicht einknickst und dich nichtmehr meldest.

Sie wird dann anfangen rational zu denken und dabei wird dann ungefähr rauskommen:

"Wenn er mich betrogen hat,dann wird er mir jetzt,nachdem ich ihn abgeschoßen habe die Wahrheit sagen um mich zurück zu bekommen"

Ergo,wenn er sich jetzt nicht "outet" dann hat er die Wahrheit gesagt und die Verhaltensveränderung resultiert wohl aus der Angst,das ich ihm nicht glauben könnte.

That`s the way! - "Ik weiss,dass du lügst" Paul EK. -

Greez FM

P.S: Ich weiss eigentlich nicht warum ich dir bei dieser unkorrekten Sache helfe vll weil dein Thread bei mir so ankommt,das du doch ein schlechtes Gewissen hast und das nicht wieder passiert,aber ein Good Luck bekommst du dafür von mir niemals^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar und eindeutig:

Deny till you die!

NIEMALS, aber wirklich NIEMALS, zugeben, dass man treu war...größter Fehler überhaupt.

Selbst wenn du es sagen würdest und ihr zusammen kommt, wird es eine scheiss Beziehung, da sie dir nicht vertraut, eifersüchtig ist und in einer Krise womöglich sogar selbst untreu wird.

deny till you die!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das Mädchen gut verstehen. An ihrer Stelle würde ich auch lieber einen begehrten Alpha als Freund haben, der mit anderen Frauen geschlafen hat und dazu steht, weil er zu allem was er tut kompromisslos steht, auch dann wenn er einen Fehler gemacht hat.

Ein lügendes Weichei, das für sein Handeln keine Verantwortung übernimmt, würde ich so schnell wie möglich in den Wind schießen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eigentliche Problem ist - wie JT als einziger bisher erkannt hat - dass sie keinen Kerl will, der nen halbes Jahr wichsend zuhause sitzt. Das zeigt nämlich, dass Du kein Stecher bist, um den sich andere Frauen reißen, sondern dass sie auf's falsche Pferd gesetzt hat. Wie soll sie Dich denn jemals wieder geil finden, wenn anscheinend kein anderes Mädel im ganzen Land das tut.

Selbst sie hat sich im Ausland die Seele aus den Knochen ficken lassen, aber Du als KERL kriegst das nicht auf die Kette...Andere Variante wäre, Du lügst ihr direkt ins Gesicht, weil Du Angst vor ihrem Drama hast. Auch nicht geil.

Keine Frau der Welt geht davon aus, dass ein richtg geiler Typ mit ner Menge Alternativen nen halbes Jahr nicht fickt. Gibt. es. nicht. Alles andere ist nen Fehler in der Matrix.

Grüße,

PP

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JT und PP, woher nehmt ihr diese Empathie ? Ehrlich, da wäre ich jetzt in 100 Jahren nicht drauf gekommen. Genialer Blickwinkle, den ich ab sofort öfter benutzen werde wenn die Grundschullektüre versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden