Date mit HB7,extrem gefailt.Fehleranalyse.

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26

2. Alter der Frau 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1

Welche Etappen gibt es?

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

Hey,Leute ich versuche es kurz zu fassen.Kenne da ein HB7 um 4 Ecken herum.Nie großartig Kontakt mit ihr gehabt.Sie aber trotzdem angerufen,um ein date klar zu machen.Sie war zu dem Zeitpunkt im Ausland.Ok dachte ich mir.Wayne.Habe ihr dann noch viel Spass gewünscht und ihr gesagt,man sieht sich irgendwann.4 Tage später quatscht sie mir auf die Mailbox,dass sie wieder in Germany ist,dass sie Zeit hat und dass ich mich melden soll.Also 2 Tage später angerufen.Date klargemacht in einer Bar.

Also mich mit ihr nach Feierabend getroffen.Sie ist da mit 2 Arbeitskolleginnen aufgekreutzt,die aber nach 20 Minuten verschwunden sind.GHIHIHIHIHIHI hab ich gedacht,jetzt gehst du volle Kanne drauf.(Bis dato war nur smalltalk)Fehler?

Also,Kino,CundF usw.Natürlich auch ein wenig smalttalk.Ich war auf einmal im Gefühlschaos.Permanent war ich verunsichert,mag sie mich,mag sie mich nicht.OH EIN iOi.Nein,doch nicht.Kacke..blabla.Einfach zu viel Kopfgeficke von meiner Seite.Ich hatte das Gefühl,dass ich meine attraction und mein frame, Stück für Stück verliere.Das gab natürlich noch mehr Kopfgeficke.Ich glaube aber nicht das ich das ausgestrahlt habe.Mein Gedankengang war zu diesem Zeitpunkt halt so.Auf einmal kamen Bitschtest ohne Ende von ihr.Ein Paar habe ich wahrscheinlich gemeistert,ein Paar (wahrscheinlich?) nicht.

Gefühl zu diesem Zeitpunkt:Sie mag mich,sie mag mich nicht.Permanentes Gehirngulasch.Ja Leute,flammt mich.

Später haben wir noch zwei Leute getroffen,die wir beide kannten.Ab da war es dann imo aus.1 Stunde nur smalltalk gehalten.

Jetzt zum Fail:

3 Stunden waren bis zu diesem Zeitpunkt vergangen.Hatte das Date schon abgehackt zu diesem Zeitpunkt.Ich hatte mein Bein neben ihrem Bein.Ziemlich eng.Sie wollte aufstehen,um auf Klo zu gehen.Sie steht also auf,im Zeitlupentempo und schaut mich dabei an.Bestimmt 10-15 Sekunden,weil sie anscheinend vorbei wollte.Ich konnte es aber nur im Augenwinkel war nehmen,weil ich mich gerade mit einer anderen Person unterhalten habe und auf das Gespräch fixiert war.Auf dem Weg zum Klo schaut sie mich an nach dem Motto,"Junge warum beachtest du mich eigentlich nicht,bist du behindert"?DAFUCK.Fehler?

Sie kommt wieder,ZACK eine abfällige Bemerkung über mein Aussehen.Direkt aus dem nichts."JAJA,blabla".Zack noch eine,alle am lachen.Faust in die Tasche gemacht,ignoriert.Direkt noch eine. :crazy: Hab es alles überspielt,nach dem Motto,"Ist mir Wayne was du über mich sagst,kleines"Trotzdem hat es mich getroffen,aber richtig".Es kam halt urplötzlich.

Noch 10 Minuten da geblieben.Danach musste ich zu meiner Bahn.Sie hat mich begleitet.Ich hab ihr dann klargemacht,dass ich ihr verhalten nicht so toll fand."Sie lacht nur blöd und schaut auf den Boden".

Ich glaub,ich hätte es gar nicht ansprechen sollen,oder?Fehler?Hab ihr dann gesagt dass ich sie anrufe.

Sie:Mit einem Unterton like"Ja mach das du Trottel,ich lass dich dann schön abblitzen" JA,MACH DAS.

Kein KC,nichts.

Fragen:

1.Soll ich sie anrufen,neues Date klar machen,und mir zu 95% den Korb meines Lebens abhohlen?

2.Ich hab mir nach dem besagten Date alternativen gesucht,die auch deutlich attraktiver sind als besagtes Date,die mich aber 0 interessieren.Habe aber grad extrem Oneitis.Das will ich nicht,weil mich das extrem auffrisst.Wie bekomme ich das Kopfgeficke weg?

3.Warum bin ich so behindert?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Wenn sie es wert ist.

2. Zusehen dass du sie nicht mehr zu Gesicht bekommst. Weder draußen, noch bei Facebook, noch als Adressbucheintrag. Das ist schwer, das weiß ich. Es muss aber sein. In der Zwischenzeit Dinge tun die dich ablenken und mit denen du Spaß hast. Andere Frauen Daten, Zeit mit deinen Kumpels verbringen.

Und die Bemerkung über dein Äußeres entweder mit c&f vom Tisch wischen, aber wenn dir nichts einfällt nicht erst so tun als kratzt es dich nicht und es nachher ansprechen. Das war Mist. Du kannst es besser.

Carpe diem,

Effectio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dich zweifelsohne nicht toll benommen, allerdings zeugt ihr Verhalten darauf auch nicht von tollem Charakter. Kann es sein, dass du noch sehr unsicher bist und recht wenig Alternativen hast? Wieso interessiert es dich so sehr ob dich diese eine Frau mag oder nicht? Du kennst sie kaum!

Sie schätzt dich nicht Wert, erniedrigt dich vor gemeinsamen Freuden (welches du dir Gefallen lässt?!)& wenn du dann darüber sprichst lacht sie dich aus. Und nun willst du die Tussi ernsthaft nochmal anrufen? Das kann nur an Alternativenmangel liegen, sowas brauchst du dir doch nicht geben. Wieso Kontakt zu Leuten suchen die dich nicht zu schätzen wissen?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Wenn du nach einem Treffen gegenüber einer Bekanntschaft "um 4 Ecken" von einer Oneitis sprichst, dann riecht das nach eklatanter Alternativlosigkeit. Ändere das.

Bezüglich der Respektlosigkeiten.

Guck mal hier:

Hab vor einiger Zeit auch mal nach einem extremen Treffen nach Rat gesucht. Schau mal rein, was insbesondere PP dazu geschrieben hat. Sowas passiert dir genau 1x wenn du in dem Moment checkst was da abgeht. Dann weisst du wie du zu reageiren hast,

Anosnten stelle deine Hirnficke während der Treffen ab. MAch dich locker und hab Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden