Ross Jeffries (Pizza im McDonalds)

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich habe irgendwo gelesen, dass Ross Jeffries mal in einem McDonalds nach einer Pizza gefragt hat um seine Angst vorm Sprechen zu überwinden.

Kennt ihr vielleicht noch so kreative "Techniken"? Her damit! smile.gif Das mit der Pizza scheint mir noch ein wenig zu krass zu sein.

Ich bin gerade bei DJBC Woche 2. 5/10 Gesprächen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass doch mal deine Fantasie spielen! Bestell was von Burger King bei McDonalds oder umgedreht. Frag die nette Frau im Einkaufsmarkt ob du Rabatt bekommst. Ist irgendwo eine junge nette Dame, die eine Art Gewinnspiel macht? Dann hin und mit ihr labern, sie nach einem Trostpreis fragen, red einfach jeden zu der dir in den Weg kommt und habe deinen Spaß. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

logo, kannst ja auch erstma beim pizza bringdienst anrufen und nach hübschen frauen fragen ob du sie da auch bestellen kannst, oder gitb doch sovieles...

zum beispiel bei vobis nach salatdressing fragen, bei h&m nach ganzkörper latexanzügen etc. :lol: einfach mal ein bisschen kreativ sein ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Setz dich doch in Deinen McDonalds und laß Dir vom Bringdienst ne Pizza hinbringen... :)

Oder geh Dessous gucken und frag die Verkäuferin nach was Transparentem, wo man den Busch durchsehen kann, es sei für Deine Mama....

heh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe irgendwo gelesen, dass Ross Jeffries mal in einem McDonalds nach einer Pizza gefragt hat um seine Angst vorm Sprechen zu überwinden.

Ne, ich würd das echt machen, wir haben so ne Art Mensa/Bäckerei, ihr wisst was ich meinexD.

Aufjedenfall bin ich auch mal zu ihr hingegangen und hab vor allen nen Kebab bestellt und en Freund von mir am darauf folgendem Tag en Chickenburger, ich glaub sie dacht wir wären die größten Deppen überhaupt, aber wie du dich nachsowas fühlst musst du schon selber rausbekommen, is nur geil :lol:

Gruß

Susu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja. Das ist zwar alles sehr kreativ, aber das traue ich mi noch nicht zu :) . Das ist ja alles noch härter als einfach nach der Pizza zu fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frag einfach fremde leute nach dem nächsten guten restaurant.. so hab ich angefangen meine "angst" zu überwinden...

das mit der pizza beim mac finde ich nur noch idiotisch... mit angst überwinden hat das nichts mehr zu tun.. wer will sich lächerlich machen???

es geht sicherlich auch anders..

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das mit der pizza beim mac finde ich nur noch idiotisch... mit angst überwinden hat das nichts mehr zu tun.. wer will sich lächerlich machen???

es geht sicherlich auch anders..

klar geht es auch anders, aber das is die Methode. Du machst dich lächerlich?! Willst du deine ANgst überwinden und geile HBs anlabern oder die 50 Jährige hinter der Thecke klar machen?!

Naja du entscheidest...

Gruß

Susu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich anderer Meinung GodStyle: Ich glaube sowas kann deine Hemmschwelle erheblich herabsetzen. Sich lächerlich machen? Genau davor habe ich sehr viel Angst. Unnötige Angst. Wenn du die nich hast, dann fühlst du dich viel freier.

Wie Mr. Durden sagte: Erst nach dem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sa vor einer Woche.

10 Set Studentinnen zusammen an einem Tisch.

Ich rein: Seid ihr lesbisch?

Die waren nicht sehr begeistert ^^

So crash&burn ist mir selten passiert.

Aber härtet super ab. Meine AA war für den Abend komplett weg. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wir sind hier nicht im fight club... kann sein dass man gewisse hemmschwellen überwindet.. ich hab das auch gelesen das mit der pizza.. aber wenn man seine angst SO überwinden soll müssen mindestens 20 leute hinter einem an der kasse stehen.. wieso sollt ichs der verkäuferin sagen die allein hinterm tresen sitzt.. wenn schon blamieren dann richtig... kritisiert mich ruhig ich bin für gute kritik gerne offen...

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Saumäßig geil! Sehr gute Idee Pianist!

Hey Godstyle! Hast du Angst davor, die McDonalds verkäuferin nach einer Pizza zu fragen? Hand aufs Herz. Wenn nein dann bringt es dir nichts. Da hast du Recht. Wenn du aber auch nur ein wenig mulmiges Gefühl davor hast, dann wird es dir schon was bringen. Wie der Pianist sagt: Das härtet ab.

Edit by Razor: Keine mehrfachposts innerhalb von 4 Minuten bitte. Verwarnung erteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Sachen bringen dich IMHO weiter als jeder Approach von irgendnem Singleset. Zumindest war's bei mir so

z.B.

- Rede in der Öffentlichkeit

- Rede in der U-Bahn

- Umfrage in der U-Bahn

- Einzelgespräch mit nem Fremden in der U-Bahn beginnen, wenn niemand was sagt

- Einen auf geisteskrank machen

- "Ministry of Silly Walk" nachahmen (d.h. total bescheuert vorwärts bewegen)

- Abhärtungs-Opener wie "Ficken?", "Narf!" und "Gack?"

- Allgemein schauspielern, auch mit anderen zusammen

- Generell Schlangen aufhalten (mit Vorsicht zu genießen)

Es wird dir einfacher fallen, wenn du es in einiger Entfernung von deinem Wohnort machst, damit du es auch mit Fremden zu tun hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinte doch mal ein Vertriebscoach zu uns bei einem Seminar:

"In Japan müssen die jungen Vetriebsmitarbeiter um Ihre Hemmungen abzubauen, in der Innenstadt an einem Samstag ein Lied singen"

Das härtet definitv ab, wenn Du nicht singen kannst.

Was auch noch gut kommt:

In Köln ein Alt bestellen :lol:

Mädels mit folgendem Spruch ansprechen: "Hey, Lust zu ficken?"

Einfach versuchen an einem Abend soviele Körbe versuchen zu bekommen wie möglich.

Wenn Du das alles gemacht hast, hast Du keine Angst mehr Leute anzusprechen

Edit:

Ach ja, fällt mir gerade ein. Ich habe früher bei Schulparties immer mit einem Kumpel Klavier gespielt und gesungen, obwohl wir beide das überhaupt nicht konnten. Nach ein paar Mal, war das nur noch lustig und wir hatten eine Menge Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also gut ich prbiers einfach mal aus.. probieren geht über studieren... oder du gehst in ne muckibude und schreist ihr seid alles pussys das härtet dann auch ab...

ne spass ich probiers...

mfg GodStyle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also gut ich prbiers einfach mal aus
Dann erzählst du wie es war OK? :) (ich werde Morgen auch mal was probieren)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heyho!

Also wenn ihr wirklich eure Angst besiegen wollte und ihr euch dazu bereit fühlt, dann tut Folgendes:

-Sucht euch eine gut besuchte Einkaufstraße bzw. Einkaufszentrum

-stellt euch etwas zentral, so dass euch möglichst viele Leute sehen/hören können

-und dann fangt ihr einfach an laut und klar zu den Menschen, die an euch vorbeigehen, zu sprechen. z.B. wie

"Hallo, ich bin X! Ich stehe hier, weil ich Angst davor habe beim Ansprechen einer Frau abgewiesen zu werden. Ich werde nervös dabei, kann keinen klaren Gedanken fassen und fühle mich jedesmal verunsichert..." Teilt den Leuten einfach das mit, was euch beim Anreden von Frauen Schwierigkeiten bereitet, was euch verunsichert etc.

Ich denke, dass ist eine der schwersten Übungen die ihr machen könnt, ABER glaubt mir, wenn ihr es macht ist jegliches Angstgefühl verschwunden. Wieso sollte es auch noch da sein?! Ich habt vor dutzenden Leuten das ausgesprochen, was euch bedrückt und Angst bereitet! Ihr habt euch mit eurer Angst auseinandergesetzt!

Die ist natürlich nicht auf meinen Mist gewachsen. :lol: Diese Methode wird im Seduction-Workshop angewannt. Wer es noch nicht kennen sollte, kann sich unter folgenden Link das ganze nochmal in kurzer Fassung anschauen:

http://youtube.com/watch?v=GqRsMDPWZ1o

Ab 5:30 min fängt das Ganze an...

Hoffe ich konnte helfen.

Ciao, N0 Illusi*n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jaja. Das ist zwar alles sehr kreativ, aber das traue ich mi noch nicht zu :) . Das ist ja alles noch härter als einfach nach der Pizza zu fragen...

Analysieren wir die Sache mal:

Du traust Dich nicht in beim McDo nach ner Pizza zu fragen, wieso? Weil Du angst hast das Dich die Tante an der Kasse für doof hält und vielleicht die Leute ausenrum auch.

Aber welche Berechtigung haben diese Leute das zu denken? Die Verkäuferin ist im schlimmste Fall in der siebten Klasse von der Hauptschule abgegangen und schaft jetzt beim Mc weil sie nichts anders bekommt.

Im besten Fall ist sie eine Gymnasiastin die für 400€ dort schaft. Also how the hell lässt Du dich, erwachsener Mann, von ihrer Meinung so runterziehen?

Das schlimmste was Dir passieren kann ist, das Du lernst das es A. keine Pizza im Mc gibt, B. Du lernst ihr nen Konter direkt auf ihre Antwort zu geben, die sie Dir entgegenschmettern wird um Dich nochmehr abzufucken.

Also drehst Du dich um und gehst? Lebst Du noch? Ja! Bist Du jetzt ein schlechterer Mensch? Nein! hast Du was gelernt? Ja!

Was hält dich also davon ab einfach hinzugehen und es zu machen? Und jetzt will ich nichts anders sehen als ein Post ála "Ich hab Pizza beim McDo gegessen!"

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder du gehst in ne muckibude und schreist ihr seid alles pussys das härtet dann auch ab...

Davon rate ich euch ab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die serviceangestellten, hören zu, sind fast dazu genötigt trotz der blöden aussagen freundlich zu bleiben.

bezweifle das einen das großartig voranbringt, spaß macht es, das wäre ein grund..

haben mal zu zweit in einer berliner ubahn ein kleines ständchen gebracht (nüchtern). danach mit einer von diesen offenen baseballkappen durch das abteil und uns von anderen kollegen centstücke reinschmeißen lassen, die dann auf den boden gefallen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon mal Pizza in McDonalds gegessen. In den USA ;)

Setz dich in McDonalds und ess einen Döner ... kommt auch gut.

Ich frag mich nur, was das für einen tieferen Sinn hat? Die Herausforderung "Frauen ansprechen" meisterst du nicht dadurch, dass du EFT-klopfend und Mantra-singend durch die Kölner Alststadt mit einem "Alt"-Bier in der Hand hüpfst, auch nicht dadurch, dass du mit einem BVB-Trikot auf Schalke um dein Leben kämpfst und auch nicht durch irgendetwas anderes außer - man höre und staune: Frauen ansprechen.

Höhenangst überwindest du auch nicht durch Tauchen gehen, oder?

Wenn du das machst um dich abzuhärten, um eine "Fickt euch"-Einstellung zu kriegen ist das ja ganz sinnvoll. Evtl. Hemmungen abbauen und die Erkenntnis sammeln, dass es 99,9% deiner Mitmenschen überhaupt 0 (in Worten: NULL) interessiert, ob du jetzt die Dame deiner Wahl ansprichst oder nicht.

Renn ruhig mit einem Umschnalldildo auf dem Kopf durch die Stadt und frag jeden "Narf!" - an den Symptomen änderst du nix.

Weitere lustige Aufgabe wäre zu strippst aufm Wochenmarkt :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch lustig im Mäc: die Gurkenscheiben aus dem Burger an die Decke werfen. Gewonnen hat, wessen Scheibe am längsten oben klebt.

Als es noch Kunststoff-Piekser für die Pommes gab, konnte man aus diesen und den Strohhalmen prima Spielzeug-Speere basteln, dann die McArbeiter und die McKunden damit bewerfen.

(Mögliche Nebenwirkungen: Rauswurf, Hausverbot, Ärger mit den Beworfenen.)

SCNR,

Wil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Renn ruhig mit einem Umschnalldildo auf dem Kopf durch die Stadt und frag jeden "Narf!" - an den Symptomen änderst du nix.

Weitere lustige Aufgabe wäre zu strippst aufm Wochenmarkt :ph34r:

Das wäre doch mal was.

Ein Contest der PUAs, wer es schafft sich am meisten zur Sau zu machen.

Das fänd ich mal zur Abwechslung richtig lustig!! :ph34r:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder du gehst in ne muckibude und schreist ihr seid alles pussys das härtet dann auch ab...

Ich fänds witzig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.