5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 25

2. 23

3. 2

4. Sexuelle Berührungen

5.

Sie hat einen Freund, trifft sich dennoch mit mir.

Beim 1. Date haben wir nur einen tollen Abend miteinander verbracht. Getroffen, Spaß gehabt, verabschiedet. Habe IOIs bekommen, mich aber betont zurückgehalten.

Anschließend habe ich Sie in Ruhe gelassen, bis sie sich wieder gemeldet hat. ->

2.Date ausgemacht, getroffen, gesoffen, durcheskaliert bis zum Fastvögeln auf dem Damenklo. Sie fuhr dann gegen 1h (letzte Bahn) nach Haus zu ihrem Freund. Die wohnen wohl zusammen.

Boyfrienddestroyer oder sowas habe ich nicht eingesetzt, habe das Thema Ignoriert, oder mich positiv dazu geäußert und mit etwas neuem angefangen. Im weiteren Verlauf einfach weiter eskaliert, wenn sie Bedenken äußerte. Was sehr gut ankam...hat ihr wohl noch einen extra Kick gegeben.

Am Ende meinte sie, dass sie nächste Woche an ein paar Tagen länger Zeit hätte und sich wieder mit mir treffen möchte.

Blieb aber unkonkret... (Ja, mein Fehler wieder, hätte direkt etwas festes ausmachen sollen...kannte aber meinen Zeitplan für die Woche nicht und blaAusredebla)

Das ganze ist jetzt einige Tage her, seitdem ein paar Kurznachrichten von Ihr bekommen, die ich kurz beantwortet habe. Kontaktaufnahme von meiner Seite aus ist schwierig. Sie meinte, da wäre jemand misstrauisch, wenn sie die ganze Zeit am Handy hängt. Habe mich bis Dato auch daran gehalten.

6.

- Ich möchte eine gute Affäre sein. Wie verhält Mann sich da? Sollte ich Ihr, dem gebundenen Part, die Führung über die Zeitpunkte für Treffen überlassen?

Ich bin frei und kann meine Zeit einfacher einteilen als Sie, hätte aber gerne noch die Initiative in der Hand.

- Für das nächste Treffen....wieder etwas öffentliches, also Bar etc, oder direkt zu mir einladen?

- Wie gestallte ich die Kommunikation zwischen den Treffen? Wäge ab zwischen "von meiner Seite aus Nichts sagen" und "ab und an etwas versautes übermitteln". Da man hier im Forum aber prima lernt, dass die meisten Affären dadurch auffliegen, dass Irgendwer in irgendwelchen Handys oder Mailaccounts schnüffelt, tendiere ich eher zu Möglichkeit 1.

- Welche Fehler/Probleme könnten auftauchen, worauf sollte ich mich einstellen und wie reagiere ich darauf?

´n lieben Gruß,

Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat jeder seinen favorisierten Weg, ich persönlich würde mich weiter umschauen nach anderen Damen.

Sollte Sie sich melden, dann treffen in ner Bar in deiner unmittelbaren Nähe oder direkt bei dir.

Solltest du den Kontakt suchen, würde ich eher ne verschachtelte SMS schreiben, dass du noch Arbeitsmaterialen brauchst oder sie nochmal auf deine kleine Schwester aufpassen kann. Sie weiß ja eh was gemeint ist.

Zur Not soll sie dich als weiblichen Namen im Handy speichern..... Maik/Maike, Frederik/ Frederike......

Aber Hauptaugenmerk würd ich darauf legen andere Damen zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jop, mache ich. Sie ist ein Abenteuer für mich, wie ich für sie. Naja, wie sie das mit ihrem TelefonKontakten macht, sollte ihr Problem sein, da mische ich mich nicht ein. Mir geht es darum, ob Führungsrollen etc in dieser Konstellation so verteilt sein sollten, wie in jeder FB, oder ob die Initiative mehr vom vergebenen Part ausgeht.

Sollte ich mich bei ihr melden und sie keine Zeit/Gelegenheit haben mich zu treffen -was aufgrund der Wohnsituation öfters der Fall sein wird, als bei freien Damen- könnte meine attraction leiden, weil ich needy wirke.

Oder braucht sie die Initiative durch mich, um dadurch eine Ausrede zu haben, mit der sie für sich rechtfertigen kann was sie tut. Was die Chance erhöht, dass sie sich mit mir trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir keiner sagen, ob sie die Iniative von dir erwartet oder Diskretion.

Ich würd sie jedoch nur anrufen,.wenn ich WIRKLICH Bock hätte sie zu ficken.

Kein 3 Tage warten, "ich hab versucht mich zu melden, jetzt bist du dran" Mist...

Dominant, bestimmend, sexuell auftretend und dann auch ohne Gezeter voll durchstarten.

Halt keine WischiWaschi Treffen.

Viel Spaß mit ihr (PS: solange es nicht meine Freundin ist ;) )

bearbeitet von TS1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke.

Hab ich gehabt.

Letzter Dialog:

RF: treffen in x?

HB: Nein. Ich muss über mich und mein Leben nachdenken und sollte dich nicht sehen.

Gestatten, mein Name ist Sprungbrett.

Wäre nur cool gewesen wenn sie ein wenig öfters auf mir rumgehüpft wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden