Henbo 0 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Du scheinst n bisschen verknallt zu sein, da ist das ganze meist etwas schwieriger.. die sache mit dem das dich dein kleiner partner da unten im stich lässt kenn ich... wenn man kurz davor is.. etwas nervös und sich denkt jez musses klappen.. gehts meistens schief..aber wenn sich die anspannung etwas legt, legt sich dieses problem meistens mit.das du 2 wochen nicht da bist ist vielleicht garnicht schlecht um dir mal n freien kopf zu machen und die sache wieder was lockerer zu sehen.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Meowth 5 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Am Donnerstag Abend treffen wir uns wieder.Also als erstes werde ich morgen mal etwas größere Kondome kaufen, dass so etwas nicht mehr passieren kann.Wie Alibi schrieb, ist es wichtig vertrauter miteinander zu werden. Ist es also sinnvoll, offen mit ihr über das Missgeschick mit den Gummis zu reden (nicht darüber, dass es schief lief, sondern in diesem Falle, dass man andere gekauft hat z.B.) und ihr zu sagen, was man wie ändern wird? Oder es einfach beim nächsten FC-Versuch erneut versuchen, ohne vorher etwas anzusprechen?Ebenso wie die Frage, ob sie noch Jungfrau ist.Dann wäre die Pille ausreichend, denn ich habe schon einmal einen HIV-Test machen lassen, einfach aus Verantwortung mir und anderen (in diesem Fall ihr) gegenüber.Sollte es so sein, kann ich also nach meinem Urlaub auf die Gummis verzichten.Also kurz, seht ihr es als richtig und verantwortungsvoll an, diese/solche Dinge einfach außerhalb des Bettes offen und ehrlich anzusprechen, oder ist das kontraproduktiv für die Verführung?Über gewisse wichtige Dinge, die beide betreffen, sollte man an dieser Etappe in der ich mich befinde, ja eigentlich miteinander reden können.Ich bin gespannt auf eure Meinungen.Viele Grüße,Meowth August 6, 2012 bearbeitet von Meowth Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen