Wie den letzten Schritt zum FC meistern?

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich wäre euch sehr dankbar für eure Einschätzungen zu folgender Situation

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4

4. Etappe der Verführung

Küssen, sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Dies zur kurzen Vorgeschichte:

http://www.pickupfor...13#entry1230813

Sonntag war sie bei mir, wir haben gemeinsam gekocht. Anschließend einen Film "geschaut" (Makeout auf Sofa im Wohnzimmer, vom Film nicht sehr viel mitbekommen).

Viel Kino gefahren, Hand unter Bluse, in ihrer Hose am Po, auch an ihrer Brust.

Und jetzt kommt der Knackpunkt.

Gegen Mitternacht fragte sie, wann die Bahnen fahren. Ich muss nocheinmal dazuerwähnen, dass dies

für mich das allererste Mal ist, dass ich einen solchen Fortschritt vorweisen kann. KC war auch erst jetzt

mit ihr für mich realisierbar. Und ich Trottel frage sie "wie wär es, wenn du einfach hier bleibst" (ja, steinigt mich). Ich hatte nicht die Eier, sie einfach auszuziehen und zu layen.

Im Nachhinein beschissen, ja. Ich wusste es eben in dieser Situation einfach nicht besser.

6. Frage/n

Dienstag Abend bin ich, nachdem ich sie angerufen habe, nach meinem Training kurz bei ihr vorbeigefahren (ca 30min). Bisschen rumgemacht und Treffen für Samstag ausgemacht. Sie meinte erst: "Sa oder So, weiß sie noch nicht genau". Als ich sagte, dass ich Sonntag nicht könne, hatte sie auf einmal Zeit für Sa.

Einige leichte Shittests kamen von ihr, waren kein Problem, aber ich merke, dass ich meinen Frame nicht verlieren darf. Denn bis jetzt scheint es ja funktioniert zu haben.

Meine kongreten Fragen:

Was könnt ihr mir aufgrund eurer Erfahrungen mit auf den Weg geben, um am Samstag den FC zu landen?

Habe ich schon verkackt, wenn ich ihn jetzt nicht realisiere? (Ich weiß nicht ob ich zu schnell oder langsam handle. KC war beim ersten Date drin, allerdings ist sie eher passiv. Invest von ihr bisher: 2 SMS von sich aus. Anrufen tue ich, ebenso Treffen vereinbaren).

Wie schwerwiegend war mein Handeln vergangenen Sonntag und wie hätte ich angemessen reagieren sollen, als sie gehen wollte? (denn es ging ja davor gut zur Sache)

Meine Überlegung jetzt für Sa war, erst mit ihr in die Stadt zu gehen und danach zu mir zu fahren (sie meinte beiläufig, dass wir ja Sa in die Stadt können, worauf ich sagte erst Stadt und dann fahren wir zu mir bzw ihr, je nachdem wie es passt).

Wie würdet ihr den Weg vom Sofa ins Schlafzimmer anbahnen? Einfach rübertragen wenns zur Sache geht? Oder direkt sagen, was man will? Wie gesagt, das wäre mein erster Lay.

Ich bin euch für jegliche Antworten, Kritik, Tipps, Arschtritte und Anregungen sehr dankbar.

PS: Ich melde mich erst Sa mittags bei ihr, bzgl Zeit und Treffpunkt. Bis dahin Freeze.

Viele Grüße,

Meowth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wie wär es, wenn du einfach hier bleibst" ist doch total okay, wenn man es gut rüberbringt (mit einem Grnsen/Zwinkern, z. B.) - bloß, was hat sie darauf geantwortet bzw. was ist dann passiert?

Und wieso willst du sie vom Sofa ins Bett führen? Sex auf'm Sofa - kennste (ah, erster Lay)?!

Keiner kann dir sagen, ob du es ultimativ versauen wirst, wenn du diesmal nicht eskalierst. Aber allein die Fragestellung ... das ist das falsche Mindset! Generell machst du dir viel zu viele Gedanken und versucht viel zu viel im Kopf voraus zu planen.

Geht doch in der Stadt Zutaten für ein gemeinsames Essen einkaufen, kocht bei dir, füttert euch mit Erdbeeren, begieß ihren Baunabel mit Champagner, tanz mit ihr meinetwegen zu langsamer Musik und dann zieh euch langsam im Stehen aus und wander in Richtung Schlafzimmer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine rasche Antwort!

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, allerdings sagte sie "nächstes Mal dann" .

Sie hat geschaut wann die Bahnen fahren und ich bin die 200m noch mit zur Haltestelle, dort noch ein paar min KC

bis ihre Bahn kam.

Wie würdest du ihre Reaktion deuten? Erst die "Absage" und dann trotzdem die Situation an der Haltestelle?

Klar, Sofa würde prinzipiell genauso passen, nur ist es ein Zweisitzer und leider etwas kleiner. Mein 1,40m breites Bett

denke ich wäre einfach angenehmer.

bearbeitet von Meowth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie würdest du ihre Reaktion deuten? Erst die "Absage" und dann trotzdem die Situation an der Haltestelle?

Aufhören! Sofort aufhören mit diesem ganzen Pussy-Diagnose-Modus-Quatsch.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich doch 1A an. Deinen Spruch fand ich jetzt auch okay. Klar, mit etwas mehr Kongruenz, Erfahrung und Lockerheit wärst Du dort sicher bereits weitergekommen. Abhaken, einfach so weitermachen! Sie ist ja auf jedenfall ON ... da brauchst Du Dich aber mal absolut garnichts hinterfragen, mindfucken, Strategien aufstellen, null nada. Komm weg von diesem "Ich muss jetzt layen!", hin zum "fuck ist das geil, ich will und werde jetzt layen!"

Eigentlich ist es völlig egal wie und wo ihr zur Sache kommt. Da es für Dich das erste Mal ist, bietet sich zB. eine gegenseitige Massage an. So wars zumindest bei mir und ich kann mich noch mit einem Lächeln auf dem Gesicht daran erinnern, auch wenns schon etwas her ist. Dabei habt ihr beide genug Zeit, euch an die gegenseitigen Berührungen zu gewöhnen und die erste Nervosität zu verlieren. Ein ruhiges und gemütliches Plätzchen suchen, chillige Musik und Atmosphäre schaffen... und dann versuche einfach den Moment zu geniessen und Spass zu haben. Leite dann langsam von den üblichen Berührungen zu den sexuellen Berührungen weiter und achte dabei darauf wie sie reagiert und was ihr und Dir gefällt. Sei ruhig offen und ehrlich zu ihr, dass Du noch nicht so viel Erfahrung darin hast, vielleicht nimmt es ihr auch etwas die Hemmungen und sie "hilft" Dir ein wenig. Ansonsten kannst Du nicht wirklich viel falsch machen, glaube mir... falls Du Dich dennoch etwas tolpatschig anstellen solltest, dann lache darüber, Humor beim Sex ist immer der Bringer, das lockert die Stimmung auf. Just do it!

Viel Spass und wir wollen hier nen dicken, fetten Smilie von Dir als Antwort sehen!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr aufm Sofa rummacht, dann zieh sie eben dort aus. Da ist der Druck bzw. die Hemmschwelle deutlich geringer während dem Rummachen sich von den Kleidungsstücken zu entsorgen.

Sind die meisten Kleidungsstücke weg und ihr seid nur noch in Unterwäche o.ä, nimm ihre Hand und zieh sie ins Schlafzimmer.

Ggf kann man sie auch vorher ins Schlafzimmer bringen, aber da du es bis jetzt aus Angst geschafft hast die Hemmschwelle zu überwinden nimm die 1. Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr, allerdings sagte sie "nächstes Mal dann" .

Sie hat geschaut wann die Bahnen fahren und ich bin die 200m noch mit zur Haltestelle, dort noch ein paar min KC

bis ihre Bahn kam.

Was für eine Absage? Sie hatte aus irgendeinem Grund keine Lust an dem Abend mit dir zu vögeln und/oder bei dir zu übernachten. Vielleicht hatte sie am nächsten Morgen einen Termin, vielleicht hatte sie gerade ihre Tage, oder vielleicht war es einer von 1001 anderen Gründen, die man sich mit genügend Geduld und Zeit ausdenken könnten.

Tatsache ist: Es spielt keine Rolle. Ich sehe in deinem Bericht nirgends, worüber du dir Sorgen machen müsstest. Es scheint super zu laufen, sie will dich doch. Also stell das denken ein und genieß es einfach!

Klar, Sofa würde prinzipiell genauso passen, nur ist es ein Zweisitzer und leider etwas kleiner. Mein 1,40m breites Bett

denke ich wäre einfach angenehmer.

Wenn's euch auf dem Sofa zu unbequem wird: „Süße, wir gehen nach nebenan. Da ist es bequemer.“, an der Hand nehmen und ins Schlafzimmer führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für euer Feedback!

Ich werde das morgen wie bisher locker angehen (so wie es bisher ja ganz ordentlich funktioniert hat) und sehen, wie weit ich komme, sofern die Situation passt.

@ aesthesia: Der fette Smilie ist auf jeden Fall sicher :)

@ Individualchaotin: Werde ich beherzigen, so gut ich kann. Denn letztendlich zählt ja sowieso nur das, was passiert/sich ergibt.

@ Bekki: Ja, wird wahrscheinlich für mich leichter zu realisieren sein, es langsam progressiv anzubahnen, da mir einfach noch viel

Erfahrung fehlt.

@ Cycle: Aus diesem Blickwinkel habe ich es noch garnicht betrachtet. Danke. Man (bzw. ich) neigt oft dazu, in Extremen zu denken.

Nach dem Motto "Wenn dies und jenes nicht funktioniert, klappt es sowieso nicht". Auch daran arbeite ich, alles etwas ent-

spannter angehen zu können.

Die Tage berichte ich dann hier, was es Neues gibt und wie alles lief.

LG,

Meowth

bearbeitet von Meowth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der einen Seite kann ich mich über einen riesen Fortschritt freuen, andererseits verwirrt mich die Situation.

Erst mal einen guten Morgen zusammen.

Ich habe sie gestern Abend ggn 20 Uhr getroffen. Erst waren wir eine Weile in der Stadt unterwegs, sind dann einkaufen gegangen für ein Abendessen und anschließend zu mir.

Es lief gut, zusammen gekocht, Spaß gehabt. Musik nebenher. Nach dem Essen Film eingelegt --> Makeout.

Habe sie an der Hand genommen und bin langsam mit ihr rüber ins Schlafzimmer. Step 1 geschafft.

Ich hab währenddessen sie und mich langsam ausgezogen, das Ganze wurde intensiver. Step 2 geschafft. Auch meine Hände waren so ziemlich überall, nur nicht IM Slip (auf ihrem Hintern schon, nur nicht vorne). Darauf und im Schritt war kein Problem.

Was ich trotz geschätzter 476251 Versuche nicht geschafft habe, war, den BH zu öffnen und sie der restlichen Unterwäsche zu entledigen.

Trotz intensiviertem Kino, 2 Schritten vor, einem zurück. Ich meine sie lag nur in Unterwäsche mit mir auf meinem Bett (!!)

Auch ich hatte nur noch meine Boxershorts an.

Relativ am Anfang (während Makeout) sagte sie: "Ich schlafe bei dir, aber nicht mit dir". Ok dachte ich mir, was sie sagt ist ersteinmal zweitrangig. Ich mache langsam weiter und sehe ja, wo sie blockt und ob das, was sie sagt, letztendlich auch so gemeint ist. Ich habe darauf also nicht geantwortet und Kino konsequent weitergefahren (s.o.)

Doch ich wusste letztendlich nicht, was ich hier noch hätte tun können. Ich meine, das Ganze ging über 1-2h.

Mehr als immer wieder einen neuen Versuch starten kann ich ja nicht tun (--> dankbar für Tipps!). Aufgegeben habe ich auf keinen Fall gleich. Auch bin ich langsam progressiv vorgegangen, nicht iwie creepy.

Nachdem allerdings nichts mehr ging, nunja wars das erst einmal.

Sie hat hier geschlafen, haben gerade noch auf dem Balkon gefrühstückt. KC bei Verabschiedung. Habe gewartet, ob sie von sich aus ansetzt, hat gepasst.

Ich bin nicht needy geworden, nur bin ich gerade etwas ratlos, wie ich das alles zu deuten habe.

Nun möchte ich analysieren, was der Haken war (wenn man es als Problem betrachtet, dass der FC noch nicht drin war).

Was ich nicht weiß ist, ob sie noch Jungfrau ist.

Also, was ich mir vorgenommen hatte, nämlich im Bett zu landen, habe ich hinbekommen. Auch die Kleidung fast loszubekommen war ein großer Fortschritt im Vgl. zum letzten Treffen.

Was sind eure Eindrücke, wenn ihr das lest?

Ich bin dankbar für jede Rückmeldung!

Viele Grüße,

Meowth

bearbeitet von Meowth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sie nur verbal geblockt oder auch physisch? Das geht nicht ganz hervor. Was dauerte 1-2h? Das BH Öffnen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Individualchaotin: Nur einmal gegen später bin ich raus, hab meinen Laptop runtergefahren, der im anderen Zimmer stand und bin

kurz ins Bad. War offensichtlich einer meiner Fehler.

@ joe2: Blocks kamen nur physisch, verbal garnichts. Also sie hat z.b. dezent meine Hand beiseite geschoben. 1-2h ca dauerte das Prozedere auf meinem Bett, sprich Makeout.

bearbeitet von Meowth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es kommt halt immer blöd wenn du der Frau den BH nicht öffnen kannst. Nicht weil sie es nicht selber könnte sondern weil es halt Unerfahrenheit zeigt und Unerfahrenheit turnt ab.

Entweder du hast ne gute Freundin wo du "üben" darfst (Sollte halt keine sein von der du was willst bzw die in engerem Kontakt zu Mädls die du ficken willst steht), oder du kaufst einen BH (im Laden einfach sagen, dass er für deine Freundin ist; nebenbei lernst beim Kaufen sogar verschiedene Verschlüße kennen.) und übst zuhause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie ich das sehe, darfst du dir dann (wenn es wieder soweit ist) im Bett nicht zu viel Zeit lassen, das kommt eher unentschlossen rüber.

Habe derzeit die exakt selbe Situation mit nem HB. Aber wenn du schon so weit gekommen bist, denke ich steht dem FC (außer der BH ^^ ) beim nächsten Mal nichts mehr im Weg!

Mehr Selbstbewusstsein im Bett an den Tag legen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier wird gern mal zum Spaß "Der nackte Mann" von "How I met you Mother" empfohlen. Ich hab das schon gemacht, bevor der Name erfunden wurde, in etwas abgeschwächter Form.

Wenn ihr halbnackt im Bett liegt und rumknutscht, dann ziehst du einfach deine Hose aus und packst ihre Hand an deinen Lümmel. Das ist die einfachste Sache der Welt! Ich hab es nie erlebt, dass eine Frau im Zustand der Erregung nein sagen konnte.

Ich mache das nur bei Frauen nicht, mit denen ich es ernst meine. Denn du musst wissen, investierst du zuviel, zieht sich das HB eher zurück. Das war es aber schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die weiteren Antworten!

Was ich jetzt allerdings noch nicht wirklich einordnen kann:

Z.B. schrieb aesthesia (s.o.), ruhig offen und ehrlich zu sein und zu seiner geringen Erfahrung zu stehen. Und Ehrlichkeit ist denke ich eine wichtige Basis.

Andererseits sind rational die anderen Argumentationen bzgl. Attractionverlust durch unsicheres Handeln absolut nachzuvollziehen.

Nun ist die Frage, wenn es zum nächsten Treffen kommt, mache ich einfach weiter wie bisher? Sprich, soweit gehen wie ich komme?

Denn, als sie beim vorletzten Treffen meinte, sie schlafe nächstes Mal bei mir, hat es gestimmt. Einen Schritt weiter kam ich ja.

Oder wirklich wie angesprochen ehrlich zu ihr sagen, wie es aussieht?

Oder würdet ihr wirklich im Wiederholungsfall einen Freeze hinlegen? Also einfach aufstehen, rausgehen, iwas machen.

Als ich sie beim ersten Date geküsst habe, war sie beim Küssen um einiges unsicherer als jetzt. Ich schließe einmal daraus, dass sie

auch noch keine immense Erfahrung besitzt. Da stellt sich für mich nun die Frage (s.o.), wirklich knallhart die "Belohnungs-/Bestrafungs"-Schiene fahren (s. Freeze)? Was mir auch nicht leicht fällt, da sie mir nicht insofern egal ist, dass ich das einfach so durchziehen könnte. (Oder ich lüge mir hier selbst etwas zurecht, da ich kaum Erfahrung habe. Das weiß ich wirklich nicht).

Ich habe viel hier im Forum gelesen, aber ihr wisst ja selbst, dass man einige Fehler machen/Dinge versuchen MUSS, um es wirklich blicken und dann Theorie und Praxis für sich verknüpfen zu können.

Als sie ging sagte ich, dass ich mich melde (nicht gesagt, wann). Mir ist klar, dass ich die Führung behalten muss, nur, wie stark ausgeprägt? Das ist es, auf den Punkt gebracht, was mir momentan durch den Kopf geht.

Wenn ich morgen oder am Mittwoch anrufe, um ein Treffen für Sa zu arrangieren, schreibe ich hier nat., wie es weitergeht.

@ Alibi: Zum Thema Invest: Nach dem Verlauf meines Abends mit ihr, würdest du nach deinem objektiven

Empfinden nach dem Lesen des Posts morgen oder Mi schon anrufen oder warten, bis von ihr etwas kommt?

(Da Samstag der einzige Tag ist, an dem es für mich passt sie zu treffen).

Edit:

Beim Makeout auf dem Sofa (bevors ins Schlafzimmer ging), hat sie als meine Hand richtung Hintern wanderte, von sich aus ihr Shirt aus der Hose gezogen, um mich mit der Hand darunter zu lassen.

Hier also geholfen - BH nicht. Auch ein Punkt, den ich nicht ganz verstehe.

bearbeitet von Meowth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ist die Frage, wenn es zum nächsten Treffen kommt, mache ich einfach weiter wie bisher? Sprich, soweit gehen wie ich komme?

Denn, als sie beim vorletzten Treffen meinte, sie schlafe nächstes Mal bei mir, hat es gestimmt. Einen Schritt weiter kam ich ja.

Oder wirklich wie angesprochen ehrlich zu ihr sagen, wie es aussieht?

Oder würdet ihr wirklich im Wiederholungsfall einen Freeze hinlegen? Also einfach aufstehen, rausgehen, iwas machen.

Ich misch mich hier mal dreist wie ein Kneipenschläger mit ein.

LMR ist ziemlich beschissen. Legt sich aber - hier gibt's ja doch den ein oder anderen Kniff, den Du anwenden kannst.

Meiner Erfahrung nach ist der Mini-Freeze - gerade bei etwas unerfahreneren Mädels - die Garantie zum Erfolg. Ich mein, stell Dir das ganze so vor: die ist unsicher, kann aber flink lernen und sich auf Situationen einstellen und sich diesen anpassen. Das Wohlfühlen, das es vor dem Mini-Freeze gab, will sie wieder haben. Geht vielen, vielen, vielen Frauen so, daher ist der Freeze so erfolgreich. Ergo: anwenden.

Ob Du immer soweit gehen sollst wie Du kommst?

Ab da fing Dein Post an, mir Bauchschmerzen zu machen. Du grübelst viel zu viel und machst den Kopf nicht aus und wirkst verkrampft - hat fast was vom Pussy-Diagnose-Modus (einen Begriff, den ich hier die Tage gelesen habe und brutalst drüber lachen musste).

Du kannst nicht einfach die PU-Schiene fahren und dann, kurz vorm Ziel, alles in Frage stellen, wieder fünf Schritte zurück etc. Meiner Erfahrung nach ist der Mini-Freeze der Schlüssel. Einfach ganz normal in die Küche, Deinen Baldriantee aufsetzen. Hast ja heute Abend nix mehr vor.

Du hast die Führung, also fahr den Mercedes in die Garage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wieder auf Probleme mit dem BH-Verschluss stößt, stülp ihr den halt zur Not über den Kopf (So wie die auch ihr T-Shirt ausziehen würdest) oder reiß ihr ihn vom Leib (Da muss das Makeout aber auch entsprechend heftig sein *g*). Und sonst kannst du eigentlich nur noch eins machen: weniger nachdenken, mehr handeln. Du bist doch auf einem guten Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch beiden für die Einschätzungen und Tipps!

Ich treffe sie am Samstag wieder. Sofern es relevante Neuigkeiten gibt,

berichte ich hier.

Viele Grüße,

Meowth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

seit meinem letzten Post hier haben wir uns 2 mal getroffen, dazwischen kurz telefoniert/sms (kaum).

Sie hat 2 mal bei mir übernachtet, das Problem mit BH und Unterwäsche hat sich erledigt.

Doch nun stehe ich vor einem großen Problem und weiß momentan einfach nicht ob und wie ich es einschätzen kann.

Ich bin dankbar für jede Antwort!

Also:

Wir trafen uns vorletzten Samstag in der Stadt, waren unterwegs, uns schließlich im Park auf eine Wiese gelegt.

Kleines Makeout und sehr viel Kino. Das ganze Treffen über. Wir reden nie übermäßig viel, oft habe ich sie nach einem Kuss einfach

eine ganze Zeit lang im Arm.

Da sie an diesem Abend keine Zeit hatte, sagte ich ihr, sie solle am Tag darauf einfach zu mir kommen. Abgemacht.

Den folgenden Abend fast die ganze Zeit über Makeout, ausziehen war kein Problem mehr.

Und jetzt kommt der für mich unangenehmste Punkt. Kurz vor dem krönenden Abschluss macht mein kleiner Freund nicht mehr mit...

Gut, das Einzige, was ich in dieser Situation tun konnte war ehrlich sein. Wir versuchen es nächstes Mal.

Übernachtet hat sie.

2. Treffen, von vorgestern auf gestern.

Wir trafen uns, waren lange unterwegs, sehr oft geküsst, intensiver als die Treffen davor. Was ich oft beobachten konnte ist, dass sie sich beim Küssen fast immer auf die Zehenspitzen stellt, da sie etwas kleiner ist als ich. Ich sehe das als Invest ihrerseits.

Gegen später sind wir zu mir gefahren, Film eingelegt, sie liegt bei mir auf dem Sofa, Kopf auf meinem Bauch, viel Kino.

Makeout, wir ziehen uns aus und landen im Schlafzimmer.

Was jetzt kommt, ist mindestens genauso peinlich für mich wie der erste Fail.

Ich bekomme das Gummi nicht gleich drüber (doch, ich habe vorher geübt, dennoch wars ein Griff ins Klo).

Da ich durch das Rumgefummle daran nicht wusste, ob evtl etwas Flüssigkeit draufgekommen ist (ich war schon ziemlich geil), hab

ich es weggelegt. Das letzte was ich will, ist, dass hier etwas passiert.

Ergo, mir passierte das Selbe wie beim Treffen davor. Er steht nicht mehr.

Leute, ja ich weiß es ist scheiße, verdammt beschissen, kann es leider nicht mehr ändern.

Meine kongrete Frage lautet: Wie "übel" nimmt sie mir das??

Dass es die Attraktion nicht fördert, klar.

Ich fange allmählich an, sie wirklich gern zu haben und hoffe, es nicht verkackt zu haben (habe das nat. nicht zu ihr gesagt,

inwiefern ich es evtl nonverbal kommuniziert habe weiß ich nicht).

Sie meinte zwar "ist ja nicht so schlimm, wenns heute nicht klappt", ob sie das allerdings auch so meinte, kann ich nicht beurteilen.

Übernachtet hat sie, auch am nächsten Morgen hat sie sich von sich aus nahe zu mir gelegt.

Hab mir nichts anmerken lassen (denke ich jedenfalls) und wir haben zusammen auf dem Balkon gefrühstückt.

Ich hab sie im Auto mitgenommen, da ich sowieso in die Richtung musste, und sie daheim abgesetzt.

Dann gefragt, wie bei ihr die kommende Woche aussieht zeitlich, sie meinte da hätte sie noch nicht viel vor und wir telefonieren.

Würdet ihr einfach offen darüber reden, sprich ihr sagen, dass es aufgrund der Aufregung schlicht und einfach nicht ging und es nicht an ihr lag?

Ich möchte ihr kein schmalziges Liebesgeständnis machen oder so, allerdings frage ich mich, wie sie das Ganze überhaupt sieht.

Sympathie und ein gewisses Vertrauen sind ja vorhanden, sonst wäre ich nicht bis dahin gekommen.

Ich bin euch dankbar für jegliche Einschätzungen und Tipps, die ihr aus euren Erfahrungen weitergeben könnt!

Dass es suboptimal lief ist mir bewusst, ich möchte es wieder "geradebiegen" und kann jetzt nur versuchen, es nächstes Mal

besser zu machen.

PS: Sie erzählte mir von sich aus, dass sie nächste Woche einen Arzttermin zwecks Pille hat, da sie die gerade nicht nimmt.

bearbeitet von Meowth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Läuft doch alles. Nur du machst dir einfach zu viele Gedanken. Mit einem ständig denkendem Kopf wie deinem fehlt das Blut natürlich in der Lendenregion.

Wenn sie schon von sich aus die Pille holen will, dann sollte dir das alles sagen. Sie schiebt dein Problem nicht auf dich, sondern die Kondome, was in der Regel sowieso das Problem ist. Da bist du nicht der Einzige und das betrifft hier sicher mehr Typen, als es zugeben wollen. Du brauchst darüber nicht mit ihr zu reden. Sie hat die Situation schon "richtig" analysiert. Werd noch vertrauter mit ihr, dann passt das schon. Ihr schippert bereits zusammen im LTR-Boot, also denk einfach nicht soviel nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann Alibi da nur zustimmen, klingt bis jetzt sehr solide. Allein dass sie sich die Pille holt sagt eindeutig ihre Absichten aus. Und dass du so "lange" gebraucht hast um sie bis zum FC zu kriegen muss nicht mal an dir liegen. Gibt Frauen die haben da so ihre Regeln ("Kein Sex vor dem 5. Date", ...). Ich persönlich finds sogar geiler als wenn ich direkt nen SNL haben kann, zumindest wenn ich mir was ernsteres mit ner Frau vorstellen kann.

Wg deinem "Problem" mach dir keinen Kopf. Hatte vor nicht allzulanger Zeit ein ähnliches Problem. Hatte ein Mädel die seit langer Zeit mal wieder eine war mit der ich mir mehr vorstellen konnte. War dann witzigerweise auch mehr excited bei der Sache als normalerweise. Das in Kombination mit den verhassten Gummis haben bei mir zu einem ähnlichen Ergebnis geführt. Erst am morgen danach beim 3. Anlauf gings dann einigermaßen. Als ich sie 2 Wochen später das nächste mal gesehen habe und wir es ohne gemacht haben war ich wieder bei 100% Leistungsbereitschaft. Glaub mir, du bist da nicht der einzige. Das wichtigste: Mit Humor nehmen. Auf keinen Fall entschuldigen. Mach kein Problem daraus. Weder dir noch ihr die Schuld geben. Die meisten Frauen sind bei sowas recht tolerant, v.a. wenn es sich nicht um nen ONS handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Meoth! Wie ich dir in den PM's schon geschrieben habe, kannst du da fast nichts mehr falsch machen... Meine Vorredner haben das eigentlich schon gut analysiert.

Wie ich dir schon sagte, wenns nicht klappt, nicht so schlimm und macht (wenn du noch weitere Kondome da hast) einfach weiter, bis zur nächsten Errektion.

So wie du mir das Mädel beschrieben hast, nimmt die dir das eh nicht übel (wenn du Glück hast, is sie auch beim 2. Mal noch froh drüber :D ) und da sie nicht über das solide Grundwissen verfügt, kann sie dir auch schlecht unter die Arme greifen!!!

Ruhe und die rchtige Einstellung zur Sache wirken Wunder!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum leckst du sie nicht, wenn er nicht steht? (oder fingern....?)

Irgendwann gehts denn meistens halt doch. Das hängt ja nicht an einer Sekunde, wenn sie schon so on ist.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, vielen Dank für eure Antworten.

Ich werde versuchen, ruhig und so wie bisher weiterzumachen. Mich nicht iwie zu verbiegen.

Dass sie sich die Pille holen möchte, hat mich auch sehr positiv überrascht.

@ Alibi: Das ist noch eine große Baustelle bei mir, das ständige Nachdenken.

Sie wird Anfang Oktober zum Studieren in eine andere Stadt ziehen (wahrsch. 2h entfernt) und alleine deswegen zerbreche ich

mir jetzt schon den Kopf; "wie ernst meint sie es überhaupt gerade?", "kann ich bis dahin etwas aufbauen, was man Fernbeziehung nennen könnte?" etc...

Da mein Problem ist, dass ich gerade anfange, Herz in die Sache zu investieren. Anfangs dachte ich mir noch, gut entweder es entwickelt sich etwas oder eben nicht. Mitterweile mag ich sie wie gesagt sehr gerne.

Nun bin ich ab Freitag für eine Woche im Urlaub, dann einen Tag hier und noch eine Woche weg.

Wahrscheinlich habe ich mir dadurch selbst Druck gemacht, weil ich meinte vorher mit ihr schlafen zu müssen, dass einfach über diese zwei Wochen das Interesse ihrerseits nicht verloren geht.

Ich habe also noch gut einen Monat, meinen Part dazu beizutragen, dass ich sie nicht ab Ende September einfach nicht mehr sehe.

Heute Abend werde ich sie anrufen und schauen, wann es die Woche passt und wie sie reagiert.

Viele Grüße

Meowth

bearbeitet von Meowth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden